Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 72 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Allwissend Avatar von NovemberBlau

AW: Living Proof Haarprodukte

Katschu, der In Shower Styler hört sich super an. Kommt auf meine Wunschliste. Genau so hätte ich gerne meine Haare.

Heute habe ich meine Probe unfrizz Condi wieder hergenommen, die soll leer werden. Und diesmal vor dem Shampoo genommen und so ist die Wirkung bei meinen feinen Haaren viel besser, beschwert nicht so, logischerweise.

Und so habe ich sogar Volumen gehabt.

Gesperrt

Grace, meine Güte, was hast Du Dir heute wieder für eine Mühe gegeben, vielen Dank

Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Haare sind.

Ich hatte eigentlich nut einmal besonders Glanz und schöne Haare, was bemerkenswert war. Das konnte ich bei erneutem Waschgang nicht wieder erzielen,
    War Restore Condi, Prime style extender und 5 in 1.

Heute werde ich das nochmal versuchen.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Danke Katschu! Klingt wie für mich gemacht! Der darf dann das 5in1 irgendwann ersetzen.

Wow, Grace! Lieben Dank für die ausführliche Beschreibung und die Mühe, die du dir gemacht hast!

Inventar Avatar von noergli

Der In Shower Styler liest sich wirklich gut, aber ich hab noch soviel Kram :/

Bei Scuppi werde ich nicht mehr bestellen. Hatte denen über deren Kontakt-Seite geschrieben wegen dem 5in1. Keine Reaktion. Und jetzt fängt die Thickening Cream aus der gleichen Bestellung auch an komisch zu riechen Das versteh ich echt nicht. Das hab ich doch bei dem über 1 1/2 Jahre alten Night Cap und dem fast genau so alten Curl Leave In nicht.

Hab gerade Bewertungen zum In Shower Styler gelesen. Ist wohl nicht so einfach die richtige Ausspülzeit zu finden. Etwas zu wenig: fettige Haare, etwas zuviel: kein Effekt. Ne, das ist mir dann zu gewagt, wenn das so extrem aufs Timing ankommt.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Also das ausspülen habe ich so gemacht wie bei dieser Sauerspülung. Mit den Händen bisschen durch die Haare. Also fettig sind sie überhaupt nicht. Auch nicht satt gepflegt. Einfach leicht und locker, manchmal fliegen sie aber etwas. Kann aber auch heute an dem Pulli liegen dennoch trage. Das fliegen habe ich sonst nie, mache aber auch oft Öl oder Split end mender oder das Serum noch in die Spitzen. Hatte aber keine Zeit gestern morgen und wie gesagt nur Shampoo und Condi vom PHD und das in Dusch Zeug. Ich war über Nacht in nicht zuhause und hatte auch nix dabei. Aber die Haare sind noch schön.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also man soll das in Dusch In nur kurz ausspülen, dadurch wird das erst aktiviert.
    Geändert von Katschu (18.01.2019 um 20:08 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    - - -

Also also mannstoll das in Dusch nur kurz ausspülen, dadurch wird das erst aktiviert.

....kann man aber auch werden, bei all den vielen Produkten...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Meine Laune...
    Angelic

Diana du mal wieder

Bin total müde und ja ja ja dann kommt sowas bei raus

Sternchen gell nur das du es weiß man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute

Gesperrt

Hab heute keine schönen Haare, trotz LP Maske, Sauerspülung, Prime style extender, Restore leave in und 5 in 1

@katschu:
    Ich hab heute gewaschen mit NK Shampoo, Alkmene Glanzcondi und danach dann das Repair-Leavein ins feuchte Haar.
    Bin gespannt, wenn sie trocken sind

Ach mensch, diana. Komm mal her
    Das ist bei dir aber auch echt verhext.
    Manchmal klappts-manchmal nicht. Sehr komisch
    Hast du mal versucht, ein Reinigungsshampoo zwischendurch zu nehmen?
    Vielleicht ist ja zuviel Produkt in deinen Haaren, die dann das Ergebnis verfälschen/ zunichte machen

Meine Laune...
    Angelic

Macht nix wenn deine Haare heute nicht so gut sind, ist Freitag und Wochenende steht vor der Tür. Mach sie halt morgen wieder schön.
    Oder kannst ja mal Flechten. Habe mir echt eine Flechtfrisur für dich überlegt. Hab die fix und fertig im Kopf. Und irgendwann mach ich die dir . Sieht bestimmt gut aus.

Gesperrt

Ja, genau, ich hab heute ein Reinigungsshampoo genommen, hm, vielleicht hat das alle bisherige Pflege gekillt?

Katschu, die Haare können doch noch nicht geflochten werden, die sind soo kurz.

Meine Laune...
    Angelic

Das geht bestimmt. Du hast ja auch nen Pony. Kennst du noch das Bild von mir? Weiß gar net wo das nochmal ist.
    Deine würde ich von oben her auch so anfangen, nur ganz dünne und viele Strähnchen mit rein flechten. Bis zum Hinterkopf. Dann da eine breite dekorative Spange rein die sicher hält. Dann würde ich schauen ob alle Strähnchen halten oder welche rausrutschen. Die würde ich dann mit Klämmerchen feststecken. Haarspray drüber. Die unteren Haare würde ich dann je nach Länge gerade oder nach innen, oder mit Gel eng anliegend machen. Der Pony bleibt so wie du den immer hast oder wenn du möchtest und das dir steht als Tolle hoch gestylt. Ein bisschen Gold Glitzer und die Party kann los gehen.

Gesperrt

Wenn ich es schaffe 3 cm an Gesamtlänge zu züchten, dann darfst Du mal Hand anlegen. Ich würde so gern eine Flechtfrisur haben, also Spängchen hab ich en masse...

Meine Laune...
    Angelic

Oki dann der Deal. Du lässt die Schere weg und ich flechte dir ne schöne Frisur

Gesperrt

Ich freu mich drauf

Mrs. Leto
    Besucher

Das klingt doch nach nem super Plan, Diana!

Mir ist heute was aufgefallen: ohne LP wasch ich abends, föhne über die Rundbürste und morgens ziehe ich kurz die Haare durchs Glätteisen, nur, damit die Struktur glatter ist. Im Grunde sehen die Haare noch so aus wie abends nach dem Föhnen.
    Wenn ich abends mit LP wasche und föhne, sehen die Haare morgens aus als hätte ich nicht geföhnt. Sie drehen sich nach außen, und sind irgendwie durcheinander. Da reicht es tatsächlich oft nicht, zu glätten, da muss ich die Haare teilweise anfeuchten und trocken föhnen über die Rundbürste und anschließend glätten. Auch, wenn ich morgens wasche, sehe ich dann am 2. Tag so aus.
    Woran liegt das wohl? Hat das vielleicht noch jemand?

Allwissend

Mrs.Leto, bei mir wirkt der Prime Style Extender wie ein Glätteisen in der Tube, vielleicht wäre der etwas für dich?

Mrs. Leto
    Besucher

Dieses Zeugs klingt interessant... Behalt ich mal im Kopf. Danke!

Ich wüsste halt nur gerne, warum das mit LP so anders ist als mit anderen Shampoos...

Gesperrt

Ja, am 2. Tag muß ich eigentlich neu föhnen / stylen, da alles platt ist. Nur einmal hatte ich den leichten Innenschwung auch an Tag 2. Ich hab keine Ahnung, warum dieses Phänomen nur einmal aufgetreten ist und am 2. Tag die Haare nicht mehr so schön sind, habe es immer auf die Kürze der Haare geschoben.

Auch hab ich noch nie künstlich wirkenden Haarglanz gehabt, aber bei Blond ist Glanz eh schwierig zu bekommen.

Mrs. Leto
    Besucher

Platt würde ich jetzt bei mir nicht sagen, meine Haare haben ja eh kein Volumen... Aber halt der leichte nach innen geföhnte Schwung ist weg.

Künstlichen Glanz hab ich auch nicht. Eher normal. Meine Haare glänzen aber auch fast immer...

Diana, meine Locken und Wellen sehen an manchen Tagen auch nicht so schön aus trotz der gleichen Produkte. Manchmal hat man halt leider Bad Hair Days

Auch hab ich noch nie künstlich wirkenden Haarglanz gehabt, aber bei Blond ist Glanz eh schwierig zu bekommen.
    Hast du eher ein kühles Blond oder ein Goldblond wie ich mittlerweile wieder? Das aschige hat sich bei mir ja leider wieder schnell rausgewaschen, aber zum Glück hält die Übertönung oder Färbung (weiß nicht was die Friseurin gemacht hat) der Strähnen sehr gut, so dass ich wenigstens keinen Block-Ansatz habe, aber das schöne kühle ist weg. Dafür ist halt durch das goldig durchkommende mehr Glanz da auch an Tagen ohne LP Maske.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Platt würde ich jetzt bei mir nicht sagen, meine Haare haben ja eh kein Volumen... Aber halt der leichte nach innen geföhnte Schwung ist weg.

Künstlichen Glanz hab ich auch nicht. Eher normal. Meine Haare glänzen aber auch fast immer...
    Bei mir leider auch

Leider immer nach 2-3 Wäschen goldig

Gesperrt

Ich versteh echt langsam nicht mehr, warum die Ergebnisse nach dem Waschen so unterschiedlich ausfallen.

Heute hab ich gemeint, ich muß meine Haare "angleichen" und hab wieder was geschnippelt .

Jedenfalls gewaschen und restore Condi kürzer einwirken lassen. Keine Sauerspülung, nur Kopfhautelexier und prime style Extender und 5 in 1
    Das Ergebnis ist so, wie damals bei der 1. Prime style Extender Anwendung. Sprungkraft, Haltbarkeit der Frisur und schöne glatte,weich Haare. So hätte ich das gerne immer.

Du sollst doch nicht mehr schnippeln

Meine Laune...
    Angelic

Och nö , man Diana. Hast du den Deal vergessen??? Wie sollen deine Haare denn länger werden?
    Na ja so bist du halt, notfalls flechte ich dir ne Frisur mit der Häkelnadel

MZ führt 2-0 jipi

Gesperrt

Ihr habt ja Recht, aber ich möchte halt alles gleich lang haben und das abgebrochene raus haben....So sieht es einfach voller aus.
    Hab auch versucht, seitlich kann ich nen Mini Zopp flechten

Katschu, das hebt die Laune, mit Mainz, gell

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Diana: wenn du lange Haare haben willst, dann wirst du immer unterschiedlich lange Strähnen haben. Das ist einfach so. Auch bei gesundem Haar fallen ja täglich 100-300 Haare aus (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und dafür wachsen dann wieder andere nach, die erstmal bei Null anfangen. Das sieht kein Mensch. Nur, wenn man massiven Haarausfall hatte (so wie ich nach jeder der beiden Schwangerschaften), dann gibt es halt so Stufen, die beim Flechten oder Hochstecken auffallen. Aber auch da behaupte ich mal, dass vor allem mir und meiner Friseurin das überhaupt auffällt.
    Wichtig ist nur, dass die Haare gut gesättigt sind durch die Pflege. Sonst stehen die kurzen Haare weg und man schaut irgendwie „zerrupft“ aus. Vielleicht brauchst du einfach (noch) mehr Pflege?

Gesperrt

Ich weiß ja, meine Ungeduld steht mir im Wege, ich hatte vor lange Weihnachten so lädierte Haare, dass man die Ohren durch gesehen hatte.
    Hat man mit dem Haarreifen nicht gesehen, aber ich wußte das und da störte es mich. So hab ich nun immer egalisiert, jetzt sind sie voller, die Ohren nicht mehr ausgedünnt, aber halt kürzer.

Kann schon sein, dass ich noch mehr Pflege brauche. Hab ja auch Öle, die letzten Wochen probiere ich mich ja durch das LP Sortiment.

Wenn ich weiter strähne und färbe, werden eh immer Haare abbrechen und kürzer sein, das ist eine Kette, ohne Ende.

Ich könnte ja auch stufig wachsen lassen, nur gefällt mir das bei mir nicht so gut.

Meine Laune...
    Angelic

Andererseits finde ich dass dir dein Bob auch sehr gut stehtliebe Diana. Vielleicht ist ja das genau deine Frisur.
    Kannst ja auch seitlich ein kleines dekoratives Zöpfchen flechten. Und mit ner schönen Spange feststecken.
    Du schnippelst halt immer und ehrlich gesagt kann ich das sogar verstehen. Dass sie füllig und kompakt unten aussehen.
    Ich finde das ja schon toll dass du das selbst so gut kannst.
    Nur wachsen lassen und schnippeln passt halt nicht zusammen.

Ich hab damals von ultrakurz (Pixie) auf Steiß in einem Rutsch wachsen lassen und da sah ich auch immer sehr wild aus - aber sobald ich im Nacken einen Winzpinsel packen konnte kam der mit einem Minikrebs noch oben getackert und so konnten dann die Haare gut über die Schulter wachsen. Schulter ist der erste und mMn schlimmste Knackpunkt, weil sie da aufstoßen und es gerne Spliß gibt dann.

Ich seh auch immer zerrupt aus finde ich, vor allem halt nach dem Waschen direkt. Keine Ahnung warum, ich habe ja gesunde und splissfreie Naturhaare mit einem Rest PHF in den Spitzen. Vielleicht brauch ich auch mehr Pflege?

Von daher kann ich dir das so gut nachempfinden, Diana.

Gesperrt

Ja, die Schere, mein Feind
    Wenn aber wenigstens eine gleiche Länge vorhanden ist, fühle ich mich besser. Diese vielen Stufen, dazwischen Haarbruch, das sieht nicht gepflegt aus bei mir.

Ui, bis zum Steiss, NovemberBlau, das ist ja echt eine Leistung. Mir langt es, wenn ich sie hochstecken kann.

Stimmt, wenn ich den Nacken mal länger wachsen ließe, dann könnte ich schon ein Minizöpfchen machen, hoffe, ich schaffe das noch, bis es heiß wird. Denn letztes Jahr waren sie zwar minimal im Nacken länger, aber nicht lang genug für einen Zopf. Da mußte ich aufgrund der Hitze auch ständig nachschneiden.

Ich bewundere echt alle, die es schaffen, die Haare in Ruhe zu lassen und dann das Ziel erreichen.

Ich schick dir eine Portion Durchhaltestärke, Diana. So ein Minipuschel geht recht schnell, dann ein paar Schiebeklammern für rausfallende Strähnen und fertig ist das Ponystummelchen. Ich finde den Look ja süß. Und dann so kurze Pferdeschwänze gefallen mir auch total, ich mag die lieber als lange und meine APL-Länge finde ich an mir als Pferdeschwanz auch schon viel zu lang, es zieht so nach unten.

Will eigentlich nur sagen, dass jede Länge ihre Vorteile hat und schön aussehen kann. Du schaffst das!

Gesperrt

Vielen lieben Dank

Mrs. Leto
    Besucher

Ich würde mir ja nie selbst die Haare schneiden, ich kann das ja absolut nicht.
    Mir sind meine grad schon wieder zu lang... Hab in 4 Wochen den nächsten Termin und momentan tendiere ich dazu, sie wieder ca. 3 cm abschneiden zu lassen, dann sind sie wieder kinnlang. Bin ja immer schnell von meiner Frisur gelangweilt...

Gesperrt

Laß sie doch noch länger werden, Du kannst dann auch hoch stecken, flechten, das ich.

Mrs. Leto
    Besucher

Nee, flechten ist gar nicht meins und hochstecken steht mir auch nicht. Nicht mal ein Pferdeschwanz steht mir...
    Davon abgesehen geht das bei mir eh nicht, da ich ja immer nen weißen Ansatz hab. Außer in der Woche direkt nach dem Färben.
    Lange Haare stehen mir nicht, hab ein zu langes Gesicht und die glatten, volumenlosen Haare lassen es noch länger werden.

Gesperrt

Ich glaub, Mrs. Katschu macht uns mal die Haare schön

Flechten kann ich ja auch ganz gut, nur bei mir sieht man dann immer die Kopfhaut und das mag ich gar nicht. Dann lieber Dutt, der steht mir zwar auch nicht aber ist praktisch. Ich bin gespannt, ob ich jemals die perfekte Frisur für mich finde

Inzwischen komme ich gut mit dem Trockenshampoo zurecht, da hatte ich am Anfang Probleme mit dem entfernen, das ist jetzt aber nicht mehr so obwohl ich nix anderes mache. Egal, ich freue mich einfach mal.

Wer hat das denn noch in Benutzung?
    Bei mir wird nach dem Kämmen immer mein Kamm so belegt, habt ihr das auch?

Ich habe so einen schwarzen Hartgummikamm von Hercules Sägemann, da sieht man das natürlich extrem. Und auch mein Tangle Teezer sieht total schlimm aus. Diese Schicht ist auch sehr hartnäckig beim abwaschen, meint ihr da hängt sich auch viel im Haar so fest? Und wenn ja, das kann nicht gut sein, oder?

Belegt fühlen sich die Haare nämlich auch an, obwohl sie frisch aussehen.

Und ich überlege jetzt, ob ich von dem Trockenshampoo Nachschub "brauchen" werde...