Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 72 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Inzwischen komme ich gut mit dem Trockenshampoo zurecht, da hatte ich am Anfang Probleme mit dem entfernen, das ist jetzt aber nicht mehr so obwohl ich nix anderes mache. Egal, ich freue mich einfach mal.

    Wer hat das denn noch in Benutzung?
    Bei mir wird nach dem Kämmen immer mein Kamm so belegt, habt ihr das auch?
    Hier, ich! Verwende es immer noch und gebe es nicht mehr her! Hab mehrere Buddeln in Full- & Travelsize auf Vorrat... Von allen bisher getesteten Trockenshampoos der ultimative HG, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haar! v.a. die gezielte Dosierung ist der Hammer, ich verwende es nur ganz gezielt und in absoluten Notfällen an Tag 3+4 im Frontbereich, der Hinterkopf neigt bei mir ohnehin nicht sonderlich zum nachfetten, die Frontsträhnen nehmen halt auch Creme & Fett und sowas vom Gesicht mit auf... Dafür ist es echt absolut perfekt. Verwende es aber nur noch in absoluten Notfällen, wo wirklich keine Zeit für Haarwäsche bleibt, verbraucht sich ja recht fix (und ist echt wahnsinnig teuer)...
    Der weissliche Belag ist normal, das liegt am Reispuder (Oryza Sativ.a (Rice) Starch), der für die Reinigungsleistung zuständig ist. Der bindet das Fett und lässt sich dann (nach kurzer Einwirkzeit) ausbürsten, bei LP klappt das bei mir zum Glück rückstandsfrei - im Gegensatz zu vielen anderen TS. idR reichen bei mir dafür sogar die Finger, ich schüttel die Haare über Kopf gründlich auf und "bürste" mit den Fingerchen durch. Oder, falls die Frisur es zulässt, mit dem Detangler einfach gründlich durchbürsten. Der hat dann natürlich auch so nen Belag (irgendwo muss der Schnodder ja hin), den nehm ich dann einfach am nächsten Morgen mit unter die Dusche und reinige ihn mit meinem Duschpuschel+DG. Falls du in den Haaren trotz sorgfältigem ausbürsten noch Rückstände oder belegtes Gefühl hast: LP empfiehlt ausbürsten mit Wildschweinborsten-Bürste und zur Not kurz durchföhnen.

  2. #1922
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    PS: Von anderen LP Sachen habe ich null Belag auf dem Detangler... Ich bürste aber auch sehr selten (direkt vor und nach der Wäsche, an den Folgetagen nur falls was verknotet ist oder eine neue Frisur her soll) und wasch den mind. 1-3 Mal pro Woche, eigentlich immer direkt beim Haarewaschen unter der Dusche mit.

  3. #1923
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Der Restore Condi kann bei mir nicht viel. Wenig glanz, keine gesünder aussehenden Haare, beim anfassen sogar rauere Haaroberfläche.
    Vielleicht ist Restore eher als Proteinlieferant und nicht als richtige Pflege gedacht und für den pflegenden Effekt bräuchte man hinterher noch zb den no Frizz Condi?

    Wie ist denn die Restore Maske im vergleich zu den Conditionern? Hat sie einen ähnlichen Effekt wie einer der Condis?
    Die Restore Maske ist ganz anders als die LP Condis, viiiiiel mehr tatsächliche Pflege und Feuchtigkeit (u.a. Tucuma Butter, Glycolic Acid). Die Condis seh ich ehrlich gesagt gar nicht so als Pflege-Tretment, eher als klassische Konditionierer im Sinne von Strukturglättung /Styling. Wundert mich, dass der Effekt bei dir zwischen No Frizz & Restore Condi so unterschiedlich ist, Inci-mäßig sind die ja so gut wie identisch, auch wenn die Dosierung der Einzel-Komponenten vermutlich schwankt. Aber gut möglich, dass deine gesunden Naturhaare langsam Proteingesättigt sind, alle LP Condis (außer PHD & Timeless) bringen Wheat-Protein mit (bei mir als klassisches Knirsch-Protein verschrien) und du "verbrauchst" ja kaum Proteine im Alltag (kein Hitzestyling etc.) und hast jetzt schon einige LP Waschgänge durch... Vergiss den Aufbau-Effekt nicht! Wahrscheinlich würde es bei deinen Haaren völlig reichen, nur ab und zu nen Condi als Extra-Kick zu verwenden.

    Die Maske ist für mich dagegen Dreh- und Angelpunkt was Pflege angeht, und vereinzelte Pflege- (nicht Styling-) Leave Ins (z.B. Restore Instant, No Frizz LI Condi).

    Daher würde ich eher auf die Condis, nicht aber auf die Maske verzichten. Und ein Leave-In als Schutz für die Längen.

  4. #1924
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, windprinzessin. Stimmt, irgendwohin muss der Smodder. Das mit dem Fönen ist ein super Tip, das probiere ich das nächste Mal.

    Seit ich die Condis vor dem Shampoo nehme fallen meine Haare viel besser, mit den ganzen LIs danach war das wohl einfach zuviel. So ist es relativ egal, welche Combi aus Shampoo und Spülung ich nehme, es wird immer gut.

  5. #1925
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich konnte das Restore Blowout jetzt 2 Mal testen (als Solo-LI, 1x lufttrocknen, 1x mit Föhn) und was soll ich sagen: Es macht genau das, was es soll!
    Verkürzt die Trockenzeit, bzw. senkt sie wieder auf "Normalmaß" trotz LP und sorgt für extrem (!) glatte, absolut (!) frizz-freie und sogar glänzende Haare (jetzt verstehe ich, was ihr mit "Puppenhaar" meint...). Also nicht ganz so aalglatt wie mit dem Glätteisen bearbeitet, aber es zieht mir komplett die Naturwellen mitsamt dem Volumen raus - und das bleibt dann auch so, bis zur nächsten Wäsche... Insgesamt also genau das was ich als LP-Ergänzung noch gesucht habe. Im Vergleich zum IF Serum oder Coco C. ist es aber deutlich (!!) beschwerend-öliger und im Finish nicht seidig fluffig, sondern eher platt und leblos (was ja je nach Look ja auch gewünscht sein kann). Also eher nix für Volumen-Looks und feines Haar, aber für schnelle Alltags-Föhn-Looks und als alleiniges LI genau richtig.
    Vom Pflegegehalt find ich es dagegen eher mittelmäßig. An Tag 2 habe ich sogar nochmal etwas Coco C. in die unteren Längen gegeben, als Extra-Feuchtigkeitskick, geht zum Glück problemlos.

    Damit erkläre ich mein Haarpflege-Sortiment für dieses Jahr für vollständig!
    Shampoo: Timeless oder Restore
    Condi: Timeless, b.B. Alcina Sauer
    Maske: Restore, Olaplex Nr. 3
    Und je nach Frisur im Anschluss:
    Beachwaves (Sockendutt oder Lockenstab): Coco C.+ Instant Repair + 5in1
    Glatt (föhnen oder lufttrocknen): Restore Blowout (+Coco C. b.B.)
    Glätten: Timeless Mousse
    +PHD Dry Shampoo oder Volume Blast n. B.

    Und für seidig-fluffiges Luxus-Haar + auf Reisen: Iles Formula (Shampoo, Maske, Condi, Serum)

  6. #1926
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für deine Einschätzung Windi, das war sehr hilfreich! Dann werde ich die Restore Maske bei der nächsten Gelegenheit wirklich mal mitbestellen und austesten.

    Ich glaube sooo viele Proteine hatte ich gar nicht in den Haaren (die Reihenfolge vor dem Restore Condi war : phd-no Frizz-timeless), aber unabhängig davon ist Restore wahrscheinlich zu Proteinreich für mich gewesen. Anders kann ich mir das schlechte Ergebnis auch nicht erklären.

    No Frizz und Restore waren tatsächlich völlig unterschiedlich. Restore ergab trockene, stumpfe, raue Haare mit viel Grip und mit no Frizz haben sie sehr gesund und glänzend ausgesehen und waren extrem flutschig. Also wirklich total gegensätzlich.




    Heute kommt voraussichtlich die Alcina Sauerspülung dran, damit die Testgröße endlich mal leer wird. Von der sind ja auch einige ziemlich begeistert. Bei mir macht die keinen großen Unterschied und auch nicht so viel Glanz wie bei einigen anderen. Ich bin froh, dass ich davon nur die Testgröße um 3€ hatte.

  7. #1927
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ha, siehste, das ist ein klares Zeichen, dass deine Haare Condis wirklich nicht brauchen. Scheinbar ist deine Schuppenschicht völlig intakt und liegt von sich aus glatt an... Wie Kinderhaar: Beneidenswert! Merkt man mal wieder, wie viele hausgemachte Probleme frau sich so selber ranschauffelt durch Blondierung, Färbung, Hitze, Styling...

    Mildes Shampoo, schützendes Li, sporadisch mal ne Maske für Tiefenpflege und du kannst eeeewig züchten...

  8. #1928
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute ist das 1. LP Produkt bei mir leer geworden (von den vielen)
    Das Shampoo Anti Frizz. der Condi reicht nur noch für 1x dann wird auch der leer.
    Ich wechsele ja ständig ab, zwar dann Shampoo und Condi von der gleichen Serie, heute Anti Frizz, nächstes mal Restore, dann time less usw.
    Ich habe mit LP eigentlich gar kein System. Klappt aber irgendwie trotzdem gut.
    Geändert von Katschu (24.01.2019 um 20:41 Uhr)

  9. #1929
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Katchu: ich auch nicht


    Aber ich glaube so langsam auch echt, dass das weiche Wasser hier einfach die Ergebnisse im wahrsten Sinne des Wortes weichspült. Ich hab ja eh noch nie sooo sehr auf Unterschiede bei Shampoos und Condis geachtet. Hauptsache sauber und fluffig und nicht klätschig. Das hat mir immer gereicht. Und tut es eigtl. bis heute.
    Da meine Haare ultraglatt sind, plus noch das weiche Wasser, kommen bei mir am Ende eh immer weiche glatte Haare raus. Irgendwie kann ich da kaum Unterschiede zwischen den Serien ausmachen. Nur bei Full merke ich deutlich dieses stark griffige Gefühl in den Haaren, was dann nach dem Trocknen auch tatsächlich in mehr Volumen resultiert.

    Aber ich bleibe dran. Bis jetzt sind die Reisegrößen Timeless Shampoo + Condi ca. 1/3 leer geworden. Die nutze ich seit Anfang an, musste aber nebenher noch von Stemm Shampoo und Condi leer machen. Das Zeug ist jetzt endlich leer, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange mir LP reicht. Gefühlt ja eine halbe Ewigkeit.

  10. #1930
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich denke schon, das die Wasserhärte ne grosse Rolle spielt.
    Wie haben sehr kalkhaltiges Wasser. Ich spüle immer mit destilliertem Wasser nach.
    Ab und an ne saure Rinse. Aber die macht irgendwie nicht so das Ergebnis, wie mit dem destilliertem Wasser

  11. #1931
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey, das sind ja alles interessante Wirkweisen.

    Windi, welches Blow our meinst Du ? Das resroe blow out?
    https://www.parfumdreams.de/Living-P...SABEgJ3DPD_BwE

    Dann gibts auch noch eine Style Lab blow out

  12. #1932
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also wir habe sehr hartes Wasser.
    Hatte schon in manchen Urlaubsorten so tolles weiches Wasser, dass Haare und Haut ohne besondere Produkte schön waren.
    Da braucht man kaum was an Pflege. JAsmin sei froh über eurer weiches Wasser. Bin neidisch. WO wohnst du nochmal?.?.? Könnte ja mal wieder umziehen

  13. #1933
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    In Freiburg

  14. #1934
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir macht Wasserhärte auch viel aus. Merke ich immer im Urlaub, das Wasser ist gefühlt überall weicher als hier. Und meine Haare hassen weiches Wasser, die werden dann so labberig weich und noch dünner, ich kann die dann auch nicht gescheit dutten und offen sehen sie einfach nur traurig aus. Von daher, ich brauche hartes Wasser.

    Muss gleich mal checken, wie der Unterschied zu meinem neuen Wohnort ist

    Bei mir wird grad bald die Reisegröße vom Unfrizz Condi leer, will ich aber auch damit ich nicht den Winzrest mit umziehen muss. Sonst sind bisher Reisegrößen Full Shampoo und Condi leer. Ich glaub die Reisegröße Full Volumenschaum liegt in den letzten Zügen.

  15. #1935
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.264
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe einmal Urlaub in Quedlinburg gemacht-ich hatte noch nie so schöne Haare. Ohne irgendetwas Besonderes zu mache. Viel sogar meinem Partner auf.

    Übrigens kann ich jetzt mit meinen 2 LP Produkt mit offen Haaren nach draußen gehen. Sie sind noch entfernt von toll aber sehen zu mindestens nicht mehr so struppig aus.

  16. #1936
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm, also irgendwas von den LP Sachen scheint wirklich zu belegen. Bin vorhin mit einer nagelneuen Bürste durch die Haare und die Borsten sind obendrauf so ein bisschen weißlich :/

  17. #1937
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    noergli, ich bin froh, dass du das schreibst. Hatte es heute auch wieder, und das ohne das Trockenshampoo, wo es ja verständlich ist und logisch.

    Heute hatte ich Timeless Pre Wash, Timeless Shampoo, split end mender und 5-in-1 und Full Volumenschaum. Danach war mein Hercules Sägemann Kamm leicht belegt.

    Dafür hatte ich tolle Offentraghaare, allerdings waren sie schon etwas verknotet heute Abend. Für mich als Dauerduttträgerin halt ungewohnt. Aber wohl normal? Oder ich brauch doch noch ein Sili-LI?

  18. #1938
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Full Serie macht sogar meine sehr glatten Haare ein bisschen "verknotet". Nicht so, dass ich bürsten müsste (ich bürste meine Haare nie), aber für meine Verhältnisse schon deutlich spürbar.
    Das ist, glaube ich, einfach dem Prinzip Volumen, geschuldet. Egal von welcher Marke diese Produkte kommen. Im Grunde basiert das Prinzip immer darauf, dass sich etwas leicht Raues um die Haare legt.

  19. #1939
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja macht Sinn. Grad bei LP nochmal mehr denke ich durch diese speziellen Anlagermoleküle.

    Dann muss ich mir was überlegen, wie ich die Haare möglichst sanft entwirrt bekomme. Ich probier mal das Unfrizz-Spray vorher. Mit dem Restore Spray hat es heute nicht geklappt.

    Ich liebe meinen neuen LP Haare ja, aber so einfach sind die Produkte nicht bis man (ich) den Dreh raushat. Zumindest bekommt man davon keinen Retionolbrand

  20. #1940
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @november: hast du das Satin -Serum? Das könnte vielleicht das Sili-Gefühl vermitteln

  21. #1941
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja das hab ich und liebe ich auch. Beim offen tragen muss ich aber verflixt aufpassen mit dem dosieren, darf nicht mal einen ganzen Hub nehmen sonst sieht es fettig-strähnig aus. Macht auch ein gutes Sili-Feeling, werde ich morgen mal ausprobieren beim offen tragen tagsüber. Ich lerne das grad ja erst; wenn man jahrelang nur Dutt trägt ist das schon ziemlich aufregend, überall Haare, aufpassen mit Taschen, Schals usw. Und dann noch das schlechte Gewissen, was alles Spliss macht...

    Ich möchte halt kein richtiges Siliserum kaufen, mir gefällt eigentlich das LP Konzept so pur. Wenn es aber nicht anders geht werde ich mich doch umschauen.

  22. #1942
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, offen tragen ist echt ne "Kunst"
    Beim Autofahren z. Bsp wenn ich sie da mal offen trage, sind sie mir überall im Weg oder ich klemm sie mir ein.

    Gleiches Szenario Handtasche
    Und das schlechte Gewissen wg Spliss

  23. #1943
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich Timeless Pre Wash, Timeless Shampoo, split end mender und 5-in-1 und Full Volumenschaum. Danach war mein Hercules Sägemann Kamm leicht belegt.

    Dafür hatte ich tolle Offentraghaare, allerdings waren sie schon etwas verknotet heute Abend. Für mich als Dauerduttträgerin halt ungewohnt. Aber wohl normal? Oder ich brauch doch noch ein Sili-LI?
    Bei mir waren es das Restore Spray, Full Thickening Cream, Split End Mender und das Extender Spray.

    Also leicht verknotet sind meine Haare abends immer trotz Sachen mit Silis (Nexxus Encapsulate Serum und Beology Spitzenfluid), von daher find ich das normal

  24. #1944
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaube inzwischen, das beste Ergebnis hab ich, wenn ich LP als Pre-Wash nehme und mit was anderem auswasche. Auch als LI eignen sich andere Produkte bei mir irgendwie besser.... Ich werde weiter probieren und an der Dosierung runschrauben, vielleicht hab ich ja einfach noch nicht den richtigen Dreh raus...

  25. #1945
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, welches Blow our meinst Du ? Das resroe blow out?
    https://www.parfumdreams.de/Living-P...SABEgJ3DPD_BwE

    Dann gibts auch noch eine Style Lab blow out
    Diana, ja genau, das rosa Restore Blowout! Kam mit PD diesmal ultraschnell am Folgetag bei mir an. Finger weg vom gleichnamigen Style Lab, das ist der reinste Alk-Klöpper!

    Falls du aber bereits das Satin Hair Serum oder das No Frizz Oil hast, brauchst das Blowout nicht unbedingt: Die sind ganz ähnlich formuliert (va. Satin Hair) und dürften von Konsistenz, Gefühl + Wirkung auch sehr ähnlich sein. Und den wirklich ganz platten, straighten Look muss man auch mögen... Zum offen tragen beim aktuellen Wetter ist es absolut genial, da hat weder Frizz noch Verknotung eine Chance. Meine Blondies wirken regelrecht eingeschüchtert: Zucht & Ordnung & keine Mätzchen!!

  26. #1946
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich will meine Haare auch mal einschüchtern, das klingt prima

    Heute, Tag 2 nach der komisch belegten Pflegeroutine^^ mit Smodder im Kamm, waren die Haare ziemlich wollig, sehr sehr füllig und auch beim reingreifen so dick, das ist mir fast schon unheimlich. Ich bin das auch nicht gewohnt, wenn ich nicht von oben bis unten in einem Rutsch durchgleiten kann.

    Also habe ich mir vorhin eine Sili Serum im DM mitgenommen und ordentlich reingeknallt. Erst waren die Haare wie fettig strähnig, aber dann wurden sie von Wolle wieder zu Seide. Habe dann den Kamm gereinigt und dann ist auch nichts mehr smodderiges darin gewesen. Und jetzt sind sie grad richtig gut, immer noch füllig aber halt auch wieder weich. Mal sehen wie sich das entwickelt, vielleicht muss ich doch mit anderen Marken kombinieren für das perfekte Ergebnis.

  27. #1947
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich will meine Haare auch mal einschüchtern, das klingt prima
    Der Effekt ist echt krass und gewöhnungsbedürftig, so kenn ich meine Zotteln gar nicht! Und heute ist ja schon Tag 4 nach der letzten Wäsche, sehen exakt so aus wie an Tag 1: Glatt, platt, willenlos. Strange! Und ziemlich das Kontrastprogramm zu Iles Formula, damit werden sie ja so herrlich weich und fluffig und haben alle Freiheiten (der Frizz allerdings auch)...

  28. #1948
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach so, gut das du das mit dem Frizz schreibst. Hab auch schon zu Iles gelinst, aber Frizz hab ich mit LP genug. Außer ich plätte halt mit dem Satin Serum, nur so lange ohne Wäsche halte ich nicht durch, dazu ist meine Kopfhaut zu fettig leider.

  29. #1949
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nee, für Anti-Frizz ist IF eher ungeeignet. Aber dafür werden sie halt herrlich weich und kuschelig und fluffig sehen einfach fabelhaft aus, daher stört mich das dann auch nicht. Tatsächlich bekam ich für IF-gepflegtes Haar schon deutlich mehr Komplimente als für LP - inklusive ungefragter Begrapschungen.

  30. #1950
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Minus der Begrapschungen klingt das schon sehr verlockend, wobei du natürlich auch Traumhaare hast.

  31. #1951
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich?! Na von Traumhaaren sind die aber auch weeeeiiit entfernt!
    Mit der passenden Pflege sind sie okay, aber ohne seh ich immer noch aus wie Wischmopp. Und Dank der Läuseplage letztes Jahr bin ich die nächsten Jahre noch mit Haarbruch- / Frizz-Rauszüchten beschäftigt...

    Ich hab eine junge Kollegin mit taillenlangen Traumhaaren: Mittelbraune NHF, kräftig und glänzend und wunderschönen großen Naturwellen... Um meine Flusen auch nur ansatzweise so hinzustylen brauch ich viiiel Zeit und Produkt. Und selbst dann...

  32. #1952
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Also habe ich mir vorhin eine Sili Serum im DM mitgenommen und ordentlich reingeknallt. Erst waren die Haare wie fettig strähnig, aber dann wurden sie von Wolle wieder zu Seide. Habe dann den Kamm gereinigt und dann ist auch nichts mehr smodderiges darin gewesen. Und jetzt sind sie grad richtig gut, immer noch füllig aber halt auch wieder weich. Mal sehen wie sich das entwickelt, vielleicht muss ich doch mit anderen Marken kombinieren für das perfekte Ergebnis.
    Welches Serum ist es denn geworden?

  33. #1953
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Windi, also lieber das Restore Blow out oder das Satin Serum? Was ist besser?

    Heut hab ich Timeless Condi angewendet, keine Alcina Sauerspülung ( die klaut sehr das Volumen, nehm ich nicht jedes Mal)
    Dann Prime Style Creme, 5 in 1 und Restore leave in in die Spitzen.

    Das brachte ein gutes Ergebnis, han noch ein wenig Paul Mitchell Smoothing Serum in die Spitzen gegeben ( das verkürzt normal auch die Föhnzeit) die Haare sind weich, nicht flach und haben Sprungkraft

  34. #1954
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @diana: sry, falls ich es irgendwo nicht mitgekriegt haben.
    Hast du dir denn nun das Cocos Silikon gekauft?
    Und wenn ja, wie gehts dir damit?

  35. #1955
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana, ich meine dass geschrieben wurde, dass das SatinSerum raus geht & das Restore Blowout fast identisch ist.

    Hat jm beide?
    Mich würde der Geruch vom BO interessieren weil vom Satin halt ich den fast nicht aus

  36. #1956
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist schon mal gut zu wissen, dass das Satin Serum so einen starken Duft hat, das vertrage ich gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mensch, Abendsternchen das hab ich total vergessen, das Cocos Sili

  37. #1957
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das riecht auch für mich nicht klassisch LP sondern süß...
    Es liefert schon gut ab aber ich will den Duft nicht mehr aushalten müssen

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr! eigen mit Gerüchen bin & ausschließlich nach Geruch kaufe ;D
    (Wirkung egal Hauptsache riecht gut^^)

  38. #1958
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin stark geruchsempfindlich und hätte alles gern unbeduftet. Kaufe gern alles ohne Duft, so unterschiedlich sind wir.
    Aber wenn das so prominent im Duft ist, dann ist das jetzt ein vermiedener Fehlkauf

  39. #1959
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Welches Serum ist es denn geworden?
    Von L'Oreal Öl Magique, das für alle Haartypen. Ich hatte das schon mal und wollte wenigstens keinen Fehlgriff machen. Die Haare scheinen auch glücklich zu sein. Ich probier jetzt mal die verschiedenen Kombis LP und Sili-Serum. Ach ja, von Garnier die Papaya-Vanille Spülung durfte auch mit. Wenn ich schon nicht mehr shoppingfaste dann darf dieses früher heißgeliebte Produkt auch noch dazu mitkommen.

    windprinzessin, ich hab noch das Bild von deinen Haaren im Kopf, ich bleibe bei "Traumhaaren". Ich muss aber auch zugeben, dass ich Naturhaare zwar auch sehr schön finde aber nicht nur und oft finde ich auch eben Haarschöpfe toll, die dafür in den Chemietopf gegriffen haben.

    Das Satin Hair riecht wirklich nicht zitrisch frisch sondern schwer blumig, ich liebe den Duft, den könnte ich mir gut im Pudding vorstellen. Aber wer Düfte nicht gut abkann - Hallo an Diana - der ist damit nicht gut beraten.

  40. #1960
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.900
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Living Proof Haarprodukte


    Ich setz mich mal dazu, mich hat das LP Fieber auch erreicht.
    Habe das PHD (sh+cond), no frizz (sh+cond) und das full sh.
    Meine haare sind ca BHV, fein, viel, chemisch unbehandelt und werden manchmal geföhnt (wenn ich morgens wasche, abends lufttrocknen). Frizz ist zZ ein Thema die Spitzen sind aber nur leicht strapaziert, wie das Deckhaar.....
    Welches LI könnte ich nehmen?
    Die besten Ergebnisse hab ich mit dem PHD, das no frizz ist schon extrem glä(plä)ttend
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.