Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 72 ErsteErste ... 63646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @windi: echt du nimmst das Coco auch noch ÜBER das LP LI? Ich jab das Letztens mal versucht, dann hatte ich total fettige Haar.
    Ich hatte irgendwie das Gefühl, das LP LI schirmt das Coco total ab bzw es liegt nur oben auf und zieht nicht ein
    Ja sicher! Erst als LI ins feuchte Haar für Kämmbarkeit und Pflege, LP dann drüber. Und an Tag 2+3 bei Bedarf gerne nochmal zum auffrischen und durchfeuchten der unteren Längen und Spitzen. Oder auch unmittelbar nach dem Föhnen / Hitzestyling zum definieren und als Glanzboost.
    Coco C geht bei mir wirklich immer und überall. Auch in Kombi mit Silikonen (IF). Oder Solo. Oder Pre-Wash. Irgendwie scheint das genau das eine Ölchen zu sein, das meine Haare mögen und dankbar aufsaugen. Aber eben immer (!) in geringer Dosierung (1-3 Tropfen für BHV-L.) und gut zwischen den Händen verrieben, Fokus auf die Längen. Und generell von allem eher wenig Produktmenge, gerade auch von LP Leave-Ins... Mehr als max. 10-20 Cent-Größe nehme ich von keinem Produkt, schon gar nicht übereinander geschichtet.

    Also zumindest mit Restore Instant Repair, PHD 5in1 und sogar dem Restore Blowout funktioniert das so ganz fabelhaft.

  2. #2202
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber echt doof noergli! Weiß gar nicht, wie lange sich die LP Sachen eigentlich halten?
    Hab jetzt hier am Schreibtisch nur das Pre Wash greifbar und da ist das Zeichen für 12 Monate nach Anbruch drauf. Und da ich die beiden Sachen noch keine 12 Monate habe (sondern seit September 18) dürfte das noch nicht umgeschlagen sein, es sei denn sie wurden vor dem Verschicken schon geöffnet oder lagern da schon wer weiß wie lange. Mit dem Split End Mender, der Restore Maske und dem No Frizz Leave In gab es komischerweise keine Probleme. Das No Frizz Leave In veränderte sich wirklich erst ungefähr nach einem Jahr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja sicher! Erst als LI ins feuchte Haar für Kämmbarkeit und Pflege, LP dann drüber. Und an Tag 2+3 bei Bedarf gerne nochmal zum auffrischen und durchfeuchten der unteren Längen und Spitzen.
    Muss ich vielleicht doch nochmal ausprobieren. Vielleicht saugt das nasse Haar es doch auf, wenn ich wirklich nur einen Tropfen nehme. Bisher hab ich immer 2-3 genommen, weil das so schnell aus der Pipette tropfte. Das verschließt die Haare dann aber nicht vor anderer Pflege oder?

  3. #2203
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nee, das zieht einfach ein. Ist ja nix drin, außer diesem Kokosölauszug - und Kokosöl ist ja ohnehin eines der wenigen Öle, das in den Haarschaft eindringen kann. Oder hast du das LD Coco Gloss? Da sind ja noch Mini-Mengen anderer Öle drin, wobei das bei mir auch funktioniert hat...
    Teste es einfach nochmal als Solo-Leave In, direkt nach der Wäsche ins feuchte Haar. Ich drück die Däumchen!

  4. #2204
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ne, ich hab wirklich reine Coco-Caprylate. Morgen mal ausprobieren

  5. #2205
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab das mit den Coco Caprylaten doch nicht gewagt. Muss ich mal an einem Wochenende machen, wo ich weiß, dass ich nicht raus muss, falls es die Haare doch wieder nur strähnig macht. Wenn ich es überhaupt in meine Routine einbaue.

    Hab heute folgendes nach dem Waschen (diesmal mit Sauerspülung als Abschluss, aber nur weil die Haare schon sehr quietschig sauber und verknotet wirkten) reingemacht: LP Split End Mender, JMO Hair Milk, Shea Moisture Curl Smoothie, Aunt Jackies Curl Gel, LP Curl Leave In Condi, Nexxus Encapsulate Serum und Beology Haarspitzenfluid.
    Die Wellen und Locken sind total gut geworden so vom ersten Eindruck her. Bleibt noch abzuwarten wie es ist, wenn sie komplett trocken sind und ich diesen sogenannten Cast rauskneten kann. Wenn sie dann heute mittag noch schön sind, werd ich mich bestimmt ärgern, dass die LP Curl Serie verschwunden ist und somit ja auch das Leave In.

  6. #2206
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich schätze dass die Sachen nach 1,5 Jahren anfangen komisch zu riechen. Nach ca 2 Jahren dann gekippt.
    Mein NoFrizz fängt auch an den Geruch zu verändern

  7. #2207
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, gestern hab ich eine sehr große Menge Prime Style Extender benutzt. Shampoo PhD, Condi Timeless. Minisprüh Perfecting Spray in die Längen (bei mir macht das nix. Ich mach das nur leer), dann PSE und dann Minimenge Timeless Schaum auf den Oberkopf. Dann lufttrocknen.
    Jetzt weiß ich, was ihr mit belegte Haare meint. Das war wohl etwas zu viel. Haare sehen zwar gut aus und haben so einen leichten Texturlook, aber wenn ich in die Haare greife, kann ich irgendwie Produkt spüren.

  8. #2208
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich schätze dass die Sachen nach 1,5 Jahren anfangen komisch zu riechen. Nach ca 2 Jahren dann gekippt.
    Mein NoFrizz fängt auch an den Geruch zu verändern
    Dabei hast du dein No Frizz doch noch gar nicht lang oder? Bei meinem No Frizz war es wirklich ungefähr nach einem Jahr, was ich ja auch noch ok finde, weil steht ja so auf der Packung. Aber nach nicht mal einem halben Jahr wie bei dem 5in1 und der Thickening Cream find ich gelinde gesagt großen Mist, weil die Produkte ja nunmal auch sehr teuer sind.


    Die Kombination der heutigen Produkte scheint meinen Haaren zu gefallen. Sind immer noch schön definiert mit nur ein bisschen Frizz vom Autogurt.

  9. #2209
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Grace: weiß nimmer in welchem Thread das war, dass dich jmd. auf deinen Usernamen angesprochen hat. Nur damit du nicht denkst, hier gibt's nur Musikbanausen Ich kenne Three Days Grace natürlich auch, bin aber altersmäßig dann eher an der Grunge als an der Post-Grunge Ära dran. Zu meiner Zeit gab's noch nicht mal Emos. Das wurde alles erst nach meiner Jugend "erfunden"
    Wenns nach dem Alter geht wäre ich glaub ich ein Emo. Die waren gerade in als ich so 13-18 Jahre alt war.
    Ich mag aber eher Alternative Rock/Post Grunge, ich glaube die meisten Bands die ich mag wurden in den (frühen?) 90ern gegründet. Als ich ein Teenie war kannte keiner in meinem Umkreis Three Days Grace. Ich weiß gar nicht ob sie in den letzten 10 Jahren bekannter geworden sind oder ob sie von Anfang an bekannter waren als ich dachte. Jedenfalls eine tolle Band und ich mag sie immer noch sehr gerne.




    Mit den richtigen Methoden kann ich LP wohl doch für mich funktionierend hinbekommen. Eigentlich glättet LP bei mir ja total, aber heute war ich mal experimentierfreudig.
    Foto 1) ist ein paar Wochen her. Timelss Condi + Föhnen mit Difusseraufsatz
    Foto 2) Timeless Condi + Kinky Curly Curling Custard + Leinsamengel + Diffuser
    Foto 3) zum Vergleich, so sieht es bei 1) von vorne aus

    Ich weiß, dass Locken/Wellen immer Geschmacksache sind und sie insbesondere auf Fotos recht chaotisch/unordentlich/ungleichmäßig aussehen. Aber in echt ist der Effekt echt schön und ich mag meine Haare sehr gerne wellig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2210
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Grace, bei Foto 1 ist es ähnlich wie bei Jasmin letztens. Es sieht etwas starr und hart aus, das einzelne Haar.
    Foto 2, ein Traum, das sieht so toll aus, diese Locken, das ist wirklich ein Unterschied. So Locken hätte ich gerne

  11. #2211
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Dabei hast du dein No Frizz doch noch gar nicht lang oder? Bei meinem No Frizz war es wirklich ungefähr nach einem Jahr, was ich ja auch noch ok finde, weil steht ja so auf der Packung. Aber nach nicht mal einem halben Jahr wie bei dem 5in1 und der Thickening Cream find ich gelinde gesagt großen Mist, weil die Produkte ja nunmal auch sehr teuer sind.


    Die Kombination der heutigen Produkte scheint meinen Haaren zu gefallen. Sind immer noch schön definiert mit nur ein bisschen Frizz vom Autogurt.
    Doch doch :)
    Benutze glaub seit 5 Jahren schon LP
    Wusste gar nicht um den Hype
    Meine Friseurin arbeitet damit, darum hab ich ja so viel Zeug davon :D

  12. #2212
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Für mich hat sich mittlerweile bestätigt, dass "Komplettpflege" mit LP für mich too much ist. Ich kann entweder Pre-Wash und Condi oder Shampoo und LI von LP verwenden, aber nicht alles zusammen. Jetzt mit den kürzeren Haaren komm ich auch am 2. Tag besser klar.

  13. #2213
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich wusste gar nicht mehr wie toll der NoFrizzCondi ist!!
    Nun ist die letzte Probe leer.. gibts einen Condi der identisch ist dazu?
    Wollte mir nicht direkt wieder die FS holen

  14. #2214
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht mehr wie toll der NoFrizzCondi ist!!
    Nun ist die letzte Probe leer.. gibts einen Condi der identisch ist dazu?
    Wollte mir nicht direkt wieder die FS holen


    Den hab ich gestern auch aus dem Schrank befreit und hab heute so herrlich smoothe Haare, das er gleich in Dauerbenutzung gehen darf. Eigtl. wollte ich ja erst ein paar andere Sachen aufbrauchen, aber meine Haare sind so schön saftig mit dem: der darf bleiben!
    Hab leider keine Ahnung, ob es andere Produkte gibt, die dem ähnlich sind. Vllt. noch das NoFrizz Öl. Das macht auch schön smoothe Haare.

  15. #2215
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach nee, sorry! Hab die Sachen verwechselt. Dachte, du meinst den LI Condi. Du meinst schon den normalen Condi für unter der Dusche. 'Tschuldigung!

  16. #2216
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gleich zum no Frizz condi ist keiner. Noch am ähnlichsten dazu ist mMn der Timeless Condi. Aber nicht wirklich stark ähnlich, bloß von allen LP Condis am nächsten dran.
    Rein vom mitlesen her klingt es auch als würde dass Timeless pre wash einen ähnlichen Effekt machen, aber das kenne ich nicht.

  17. #2217
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Rein vom mitlesen her klingt es auch als würde dass Timeless pre wash einen ähnlichen Effekt machen, aber das kenne ich nicht.
    Bei mir funktioniert das Timeless Pre-Shampoo auch ausschließlich als solches. Als Condi nach dem Shampoo geht das für mich nicht. Und der Effekt ist (beidesmal) ein komplett anderer als beim No Frizz Condi.

  18. #2218
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich fürchte, ich habe es in letzter Zeit mit Olaplex übertrieben, die Haare wirken vermehrt bröselig. Hab ich die letzten Male über ne Stunde drin gelassen, statt nur 15 min. Oder es liegt am Kreatin im Restore Shampoo… Oder beides?!

    Ich versuch das mal die nächsten Tage mit reichlich Coco C. Gebrauch auszugleichen und werde Olaplex + Restore Shampoo erstmal wieder zurück fahren.

    Noch dazu hat mich Restore Blowout gestern mächtig enttäuscht, die Haare wirkten gleichzeitig beschwert-glänzend, aber auch sehr trocken. Und dann auch noch mega-frizzy! So kenn ich das sonst von 0815 Sili-Ölen.
    Bin aber insgesamt auch grad schwer genervt von den Zotteln… Wird auch einfach mal wieder Zeit für den Friseur, ich sehne mich nach frischen Stufen, besonders in der Front. Und Balayage hab ich grad irgendwie auch über... Ich und meine NHF werden in diesem Leben wirklich keine Freunde mehr! Hätte grad Lust auf insgesamt heller (also eher wieder Babylights allover) und gerne deutlich kürzer (vielleicht so Schulterlänge?). Termin ist aber leider erst in 6 Wochen…

    Naja, aus Frust googelte ich dann heute mal wieder ausgiebig nach Updates im Haarpflegebereich… Und entdeckte prompt eine Neuheit von Iles Formula für Lockenköpfe (Iles Formula Haute Performance Curl Revive) das musste natürlich gleich mit!

    Plus die neue Blond Haarmaske von Kerastase, vielleicht komm ich damit ja doch mal vom Silbershampoo weg. Zum Glück ohne Proteine!
    Und ein paar neue Handtücher für Schnell- & Schonend-Trocknen von Aquis (Turban & normal). Gut, dass es auf alles ordentlich Prozente gab...

    Naja, mal schauen, ob mich die neuen Sachen noch über die nächsten Wochen retten… Ich sollte mir echt mal angewöhnen, meinen nächsten Friseur-Termin direkt im Anschluss zu buchen, die Termin-Warterei ist immer unnötig Drama!

  19. #2219
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    windi, hast du mal darüber nachgedacht eine LOC Kur über Nacht zu machen (aber mit richtigem Öl und nicht nur mit den Coco Caprylaten) zur Feuchtigkeitszufuhr? Und was ich ja mache, ich knalle Olaplex 3 drauf und darauf direkt die Restore Maske wodurch ich dann quasi ein Olaplex-Restore-Mix auf dem Kopf habe und dann eine knappe Stunde einwirken lasse. Kein Knirsch oder sonst wie trockene oder spröde Haare, obwohl ich nach dem Haare waschen immer Protein oder Keratin zuführe (allein durch das Nexxus Serum) außer am Olaplex Tag.
    Diese neue Blond Serie von Kerastase interessiert mich ja auch total. Das Cicaflash sieht total interessant aus und das Shampoo auch. Allein schon das Wort Ultraviolett klingt spannend, als ob das mehr kann als andere Silbershampoos. Aber ich warte erstmal Testberichte ab.


    Beim letzten Mal waschen und heute hab ich danach komplett auf LP verzichtet und nur (für meine Verhältnisse ist das wirklich wenig) die JMO Hair Milk, Alterna Beach Waves Balm, John Frieda Locken Styling Schaum, Nexxus Encapsulate Serum und das Beology Haarspitzenfluid reingemacht und die Locken/Wellen hängen sich nicht so schnell aus und sogar noch am Abend sichtbar. Ich werd aber wohl zumindest abends den Split End Mender benutzen. Irgendwie möchte ich nicht auf den verzichten, weil der so schönen Schwung macht, gerade, wenn ich die Locken abends ausbürste (ja ich weiß, soll man nicht, aber meine Locken und Wellen lassen sich eh am 2. Tag nicht schön reaktivieren und sehen dann einfach besser aus, wenn sie gebürstet sind).

  20. #2220
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kann man bei der Glamour Shopping Week im April für Living Proof eigentlich bessere Angebote erwarten als bei Parfumdreams -20% und bei Hagelshop -10 oder -15%?
    Ich glaube nicht so wirklich, oder?

    Ich bin am überlegen ob ich jetzt schon ein paar Sachen kaufe oder ob ich auf bessere Preise warte. In fürchte bloß, dass die Preise ohnehin nicht besser werden. Parfumdreams hat in den letzten Tagen die LP Preise angehoben, viele Sachen sind ca 4-5€ teurer geworden und Timeless ist bei Parfumdreams nun auch schon raus aus dem Sortiment.


    Von allen Condis würde ich wohl am ehesten Timeless nachkaufen, aber auf bunkern und die Sachen dann irgendwann ohnehin nicht mehr nachkaufen zu können habe ich sowas von keine Lust.
    Die Restore Maske und den in shower Styler muss ich noch testen, aber wenn die mich nicht total überzeugen werde ich wohl nicht bei LP bleiben und nur noch die Produkte aufbrauchen die ich bereits habe.

    Full, Restore und no Frizz Condis funktionieren für mich nicht längerfristig (zu viel Protein?), PHD glättet mir zu sehr und Timelss fliegt aus dem Sortiment. Da bleibt ja eigentlich nichts übrig. Die LP Shampoos brauche ich nicht.
    Mit den Leave In Kleingrößen (PHD 5 in 1, Full Thickening Cream, No Frizz Nourishing, No frizz Öl, Prime Style Extender, Multitasker) komme ich wohl noch sehr lange aus. Mal sehen ob ich davon irgendwas so sehr mag, dass ich es nachkaufen möchte.

    Der Multitasker macht mir zu matte Haare, die Full Thickening Cream macht tatsächlich mehr Volumen aber nicht Holy Grail - mäßig, das No Frizz Öl nehme ich gerne gegen aufgebauschte Haare, aber es hat auch keinen wahnsinnigen Effekt.
    Der Prime Styler liefert genau das Gegenteil von dem was ich normalerweise möchte, aber für Glanz, glatte Haare und eine kurze Trocknungszeit ist er super. PHD 5 in 1 und no frizz Nourishing habe ich noch nicht getestet.
    Night Cap ist auch ganz ok, macht aber auch nicht genug wow-Effekt für einen Nachkauf. Wobei meine Haare Protein ohnehin nicht im Übermaß brauchen/mögen und die Buddel mir wohl einige Jahre reichen wird.

  21. #2221
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also von Timeless gibt's bei PD noch Shampoo, Condi und Pre-Shampoo. Letzteres hab ich gestern noch bestellt...

  22. #2222
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Tatsächlich, auf parfumdreams.de gibt's noch Timeless. Bei der .at Seite aber nicht mehr.

  23. #2223
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ahhhh, du bist aus Österreich... Hatte mich schon gewundert, warum du das nicht mehr siehst...
    Aber über kurz oder lang wird's Timeless ja nicht mehr geben, leider...
    Hoffe, es wird was ähnliches wie das Pre-Shampoo geben.

  24. #2224
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei Harotec scheint LP grad im Ausverkauf zu sein. Es gibt 50% auf alles - u.a. Restore Maske für 20€, 5-in-1 für 13€ und PrimeStyleExtender für 10€ ...
    Lieferung ging super schnell. Die Maske hab ich inzwischen mal geöffnet, aber noch nicht ausprobiert. Scheint alles ok zu sein, auch kein "gammliger" Geruch. Das Design ist nicht das abgebildete, sondern bereits das "neue" (?), das man auch auf der LP-Seite sieht. Also zum Beispiel steht bei der Maske unter "mask treatment" nicht mehr "for dry or damaged Hair", sondern stattdessen ein Absatz rechts daneben ("deeply nourishes & reverses damages ..."). Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass trotz Mega-Sale keine Uralt-Ware verkauft wird und freue mich über das Schnäppchen
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  25. #2225
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, ich bin aus Ö. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass sich Parfumdreams de und at unterscheiden. Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich regelmäßig bei beiden Seiten schaue. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich im Zweifel auch bei .de nachschauen kann/sollte.

    Ich mag Timeless wirklich gerne und würde normalerweise wahrscheinlich sogar ein paar Flaschen bunkern. Aber ich habe so viel verschiedenes an Haarpflegekram was ich testen möchte. Darunter viel zu viel was ich bereits Zuhause habe und noch nicht testen konnte und dazu noch eine ewig lange "Wunschliste" an Produkten auf die ich neugierig bin und die ich gerne kaufen würde.
    Da lohnt sich ein Timeless-Bunker einfach nicht. Wer weiß wie lange ich brauche um alles vorhandene aufzubrauchen und vielleicht finde ich auch etwas viel besseres und möchte Timeless dann gar nicht mehr benutzen sodass es vielleicht sogar zum Nerv-Aufbrauchprodukt wird.

  26. #2226
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich habe es in letzter Zeit mit Olaplex übertrieben, die Haare wirken vermehrt bröselig. Hab ich die letzten Male über ne Stunde drin gelassen, statt nur 15 min. Oder es liegt am Kreatin im Restore Shampoo… Oder beides?!
    Also ich habe das Problem immer nach dem Restore Condi. Das ist der einzige, der mir jedesmal trockene, starre und irgenwie fisselige Spitzen bringt
    Hab ihn 3x probiert und es war immer dasselbe. Beim No Frizz, PHD und Full Condi ist das nicht so.

  27. #2227
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Bei Harotec scheint LP grad im Ausverkauf zu sein. Es gibt 50% auf alles - u.a. Restore Maske für 20€, 5-in-1 für 13€ und PrimeStyleExtender für 10€ ...
    Lieferung ging super schnell. Die Maske hab ich inzwischen mal geöffnet, aber noch nicht ausprobiert. Scheint alles ok zu sein, auch kein "gammliger" Geruch. Das Design ist nicht das abgebildete, sondern bereits das "neue" (?), das man auch auf der LP-Seite sieht. Also zum Beispiel steht bei der Maske unter "mask treatment" nicht mehr "for dry or damaged Hair", sondern stattdessen ein Absatz rechts daneben ("deeply nourishes & reverses damages ..."). Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass trotz Mega-Sale keine Uralt-Ware verkauft wird und freue mich über das Schnäppchen
    Irgendwer hat die Masken schon alle weggekauft Und die No Frizz Styling Cream, die mich als einziges momentan von LP etwas interessiert, gibts nicht :/

  28. #2228
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    windi, hast du mal darüber nachgedacht eine LOC Kur über Nacht zu machen (aber mit richtigem Öl und nicht nur mit den Coco Caprylaten) zur Feuchtigkeitszufuhr?
    LOC mach ich seit NK Zeiten in leicht abgewandelter Form öfter und sehr gerne. Gestern als Notfall-Overnight dann auch. Ging aber Sonntag nicht, weil da ja schon fieser Restore Blowout Schmierfilm drauf lag... Da konnte (bzw. wollte) ich noch nicht mal mehr mit Coco C. nacharbeiten. Absolutes Worst-Case Szenario und definitiv das schlechteste Haarergebnis seit LP-Pflegebeginn.
    Umso blöder, weil ich verabredet war und da mit Walle-Glanz-Mähne punkten wollte...

    Restore Maske oder die sehr bauähnliche IF Maske kommt bei mir ja grundsätzlich nach Olaplex drauf, aber eben erst nach Solo-Einwirkzeit - normalerweise 15 min "nur" Olaplex, dann nochmal 15 min Maske direkt drüber. Die letzten Male hatte ich aber zur Intensivierung die reine Olaplex Zeit auf über 1 Stunde verlängert. Plus halt das Restore Shampoo vorab zum reinigen. Und vermehrter Blowout Einsatz in letzter Zeit, dafür weniger Coco C und Instant Repair. Kam bei den Zotteln leider gar nicht gut an...

    Ironischerweise hatte ich gerade am Sonntag sogar noch wie gewohnt mit Restore Maske gekurt (15 min, ohne Olaplex)... Danach erst normale LP Routine. Daher war die Enttäuschung beim Anblick der trockenen frizzy Längen umso größer...

    Aber Entwarnung: Heute hatte ich zu meiner großen Erleichterung einen sehr, sehr guten Haar-Tag - wohl als Ausgleich des Universums für die fulminante Sonntags-Pleite.

    Hab gestern Nacht noch reichlich Coco C. + Öl-Mix (Unique Beauty Vitamin F) + Thermalwasser + Squalan allover in die bröseligen Längen + auf die Kopfhaut. Heute morgen dann Iles Formula 3 Step System, nach dem Föhnen ein Extra Tröpfchen Coco C. + Hauch CeraVe in die Längen und siehe da: Fabelhaft geschmeidiges, durchfeuchtetes Seidenhaar. So schön, dass ich sie spontan auf Arbeit offen getragen habe... So kann es jetzt wieder weiter gehen.

    Sicherheitshalber bleiben Olaplex und Restore Shampoo aber mind. 2 Wochen im Schrank. Und wenn, dann lieber wieder nur in 15 min. Taktung.

  29. #2229
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Miiechen Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Problem immer nach dem Restore Condi. Das ist der einzige, der mir jedesmal trockene, starre und irgenwie fisselige Spitzen bringt
    Hab ihn 3x probiert und es war immer dasselbe. Beim No Frizz, PHD und Full Condi ist das nicht so.
    Ja, den Restore Condi hab ich genau aus dem Grund bisher gemieden... Bei Wheat Protein schwant mir Böses!
    Nur von Olaplex hatte ich das bisher noch nie so krass... Vermutlich war es eine Verkettung unglücklicher Umstände: Zuviel und zu lange Olaplex-Treatments, zu wenig Feuchtigkeit (kaum Coco C) und Überdosierung von scheinbar wenig pflegendem Restore Blowout. Nix gut für meine Blondies!

  30. #2230
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, was für einen Horror hast DU denn mit Deinen Haaren durch Dieses bröselige, trockene, starre Gefühl mag ich auch gar nicht.

    Das Restore Shampoo mag mein Haar nicht. Den Restore condi nehme ich nicht so oft. Hab noch paar Timeless Condis nachbestellt, den mag mein Haar, und heute auch dank Blanches Tipp günstig die Restore Maske nachgekauft. Danke Blanche
    Und morgen kommen meine Coco caprylate von Ecco Verde.

    Habe heute mal keine Style Extender genommen, nur Restore leave in und 5 in 1 leave in. Die Haare sind lockerer und nicht "belegt", wobei ich das belegte Gefühl =schwerer am 1. Tag mag. Am 2. Tag weniger, da muß ich meistens waschen.

    Windi, schön, dass Du heute wieder mit Deinen Haaren zufrieden bist.

  31. #2231
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Diana! Spätestens jetzt kann ich deinen nachhaltigen Olaplex-Frust von ganzem Herzen verstehen! va. diese Ultra-Fail Kombi aus allem: Belegt-beschwert, trocken-starr und trotzdem auch noch mega frizzy! Also wirklich...

    Aber naja, bin ja selber schuld, wenn ich mal wieder meine, ich müsste an meiner bewährten Routine rumpfuschen... Und nach deinen Restore Shampoo-Berichten, hätte ich vielleicht auch hellhörig(er) werden müssen.
    Am meisten ärgere ich mich daher über mich selber. Selbst wenn nur 3 Haare weggebröselt sein sollten, ist das neuer nerviger Frizz, der wieder Monate, wenn nicht Jahre zum rauswachsen braucht... Ätzend!

    Dafür weiß man nach sowas wieder die guten Haar-Tage zu schätzen... Man gewöhnt sich ja schnell an den Luxus! Unfassbar, dass ich noch vor 2 Jahren jeden Tag (!) mit so nem fiesen Wischmopp zu kämpfen hatte!

    Jetzt bin ich gespannt, wie du dann das Coco C. findest. Und immer dran denken: Unbedingt niedrig dosieren, nachlegen lässt sich immer noch!

  32. #2232
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mensch Windi, ich hoffe, dass da keine Haare abgebrochen sind. Das war leider ein schlechter Versuch alles noch schöner zu bekommen.

    Aber darin bin ich auch gut, immer in der Hoffnung, auf noch bessere Ergebnisse

    Das Restore Blow out bestelle ich erst mal besser nicht , scheint so ähnlich zu wirken wie die Paul Mitchell smooth drops.

    Bliebe dann noch das Iles Formula, zum Glück ist das noch teurer, als LP und ich hab erst mal genug Vorrat.

    Hab letztens auch mal wieder die fast leere Buddel Olaplex 2 vorgekramt und 15 Min verwendet, danach Restore Condi, war aber ein gutes Ergebnis. Hatte das damals zu exzessiv verwendet.

  33. #2233
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mit LP Käufen bin ich jetzt erstmal auf laaange Zeit durch... Da waren in letzter Zeit definitiv zu viele mittelmäßige Produkte bei und dass Timeless geht, macht es auch nicht gerade besser.
    Und leider gefällt mir ja das Haar-Gefühl bei IF um Welten besser... soooo fluffy! Nur das Keratin im Serum hält mich vom Komplett-Umstieg ab, nicht dass das iwann auch nach hinten los geht... Im neuen Locken-Leave-In ist es auch drin. Na mal schauen, für diese Woche bin ich erstmal bedient und bleibe vorerst bei regulärem IF+Coco C.
    Wobei ich mir bei diesem Produktvideo schonmal den Lockenstab bereit gelegt hab... Va Va Va Voom!! Wär mal ein ganz neuer Look!

  34. #2234
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat die Masken schon alle weggekauft Und die No Frizz Styling Cream, die mich als einziges momentan von LP etwas interessiert, gibts nicht :/
    Ach schade Die NoFrizz Creme gabs auch schon nicht mehr, als ich bestellt habe. Die hätte ich nämlich auch gern nachgekauft. Finde ich noch besser als das 5-in-1, bei dem ich immer leicht trockene Spitzen hatte. Aber bei den Preisen dachte ich mir, ich lass es auf einen Langzeittest ankommen und hab die Fullsize geordert. Immerhin hab ich auch mit 5-in-1 schon Komplimente bekommen. Soo schlecht kann es also auch wieder nicht sein


    Na wenigstens EINE hat noch was abbekommen Freu mich für dich, Diana!
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  35. #2235
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Blanche. Schon alles weggekauft`? Da wird wohl kein grosser Restbestand gewesen sein?

    Komisch, dass bei mir die gesamte No Frizz Serie nicht gefunzt hat.

    Windi, ich hab ja keine Locken, da sieht das mit meinem Schnittlauch auch noch mal anders aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noergli, ich krieg noch die Restore Maske bei Harotec rein, falls Du die magst.

  36. #2236
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir bei diesem Produktvideo schonmal den Lockenstab bereit gelegt hab... Va Va Va Voom!! Wär mal ein ganz neuer Look!
    So ein Ergebnis bekommt man mit Lockenstab und so gut wie jedem Lockenprodukt hin. Nur fehlt mir 1. die Geduld und 2. mag ich mir die Haare nicht brutzeln selbst mit Hitzeschutz. Die Strapazen durch das blondieren die letzten 2 Jahre reicht dicke für ein ganzes Haarleben :D

    Ich muss übermorgen mal ausprobieren, ob das John Frieda Zeug oder das Alterna diesen krassen Frizzunterschied macht. Heute beide Produkte wieder drin und trotz wirklich fiesem Wind und Kapuze wegen Regen kaum Frizz und den ganzen Tag definierte Locken :o

  37. #2237
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach Windi, das ist ja ärgerlich mit deinem Haar-GAU ausgerechnet zur unpassendsten Zeit! Haarpflege ist echt ne Wissenschaft für sich. Ich teste ja jetzt schon viele Wochen sehr systematisch alles mögliche aus und bin immer wieder erschrocken, wie viel Unterschied eine ganz minimale Änderung der Routine machen kann.
    Mit Olaplex muss ich auch aufpassen. Hab es ja mal über ca 3 Monate testweise jede Woche genommen und immer aufgeschrieben, wie die Haare "danach" aussahen. Und siehe da: mit Olaplex + Restore Maske hatte ich JEDES MAL ein schlechteres Ergebnis (= mehr Frizz und Trockenheit) als mit Restore Maske alleine. Nur im Anschluss an eine Färbung hat Olaplex mir Positives gebracht.

    Condi-Wash mit Full war übrigens ein Reinfall: zu geringe Reinigungswirkung (auch bei sehr reichlicher Menge und längerer Einwirkzeit), d.h. die Haare blieben am Ansatz platt und strähnig. Dazu Juckreiz und nach einiger Zeit sogar leichte Schuppen Da funktioniert der PC Condi trotz Silikonen um Längen besser. Zum Glück hab ich nur die Testgröße gekauft. Mal gucken, ob ich ihn als normalen Condi aufbrauchen kann. Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht ...

    Interessant, dass IF bei dir so gut funktioniert, Windi! Ich hatte ja mal das Probier-Set mit Shampoo, Condi und Serum. Shampoo und Condi haben mich überhaupt nicht beeindruckt. Kaufe ich ganz sicher nicht nach. Das Serum kann schon eher was. Davon hab ich mir extra noch 2 Sachets aufgehoben und teste sie bei Gelegenheit nochmal. Die Maske klingt ja von den Incis sehr ähnlich zur Restore Maske. Gibt es da überhaupt einen spürbaren Unterschied zwischen den beiden? Also abgesehen von Preis und Duft natürlich
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  38. #2238
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ganz lieben Dank für das Angebot, aber so schlimm ist das nicht, dass ich nix abbekommen hab. Geld gespart ;) Ich hab ja auch noch andere Masken hier, die ich mal benutzen muss. Aber super, dass wenigstens eine von uns hier noch was bekommen hat. Werden bestimmt auch einige Mitleser profitiert haben. Oder die hatten einfach total wenig da.

  39. #2239
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat eine von euch schon mal diese Pantene 3 Minute Miracle Spülung ausprobiert? Hab davon noch eine volle Tube da aus einer Aktion, wo ich noch Pantene Shampoo benutzt hab und es das umsonst dazu gab. Bin aber unschlüssig wegen den Inhaltsstoffen.

  40. #2240
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Condi-Wash mit Full war übrigens ein Reinfall: zu geringe Reinigungswirkung (auch bei sehr reichlicher Menge und längerer Einwirkzeit), d.h. die Haare blieben am Ansatz platt und strähnig. Dazu Juckreiz und nach einiger Zeit sogar leichte Schuppen Da funktioniert der PC Condi trotz Silikonen um Längen besser.
    Aah, auf das Testergebnis hatte ich ja mit Spannung gewartet!! Gut, kann ich mir das auch sparen...

    Meine Shampoo Routine rückt jetzt auch wieder mehr in den Fokus. Das ewige Silbershampoo, Duftstoffe & Abtön-Gedöns ist echt noch so ne Riesenbaustelle, wenn ich da mal umsteigen könnte, wären mit Sicherheit sowohl die Blondies, als auch die Kopfhaut viiiel pflegeleichter. Tenside generell und dann noch mit Einwirkzeit geht ja ohnehin völlig gegen meine sonstigen Pflegeprinzipien, aber Gelbstich ist halt noch schlimmer. Falls Kerastase mit der Maske mal nen Wurf gelandet hat und annähernd den gewünschten Ton trifft, wär das echt Gold wert... Wobei ich mittlerweile schon 1-2 Silbershampoos auf dem Zettel habe, die mit ähnlich mildem Tensid-Mix wie LP und IF arbeiten. Plan B wäre dann vielleicht so was regulär, aber ohne Einwirkzeit zu verwenden...

    Die IF Maske find ich sehr viel saftiger als LP Restore (auch von der Konsistenz, sehr viel cremiger und sparsam in der Anwendung) und hinterlässt herrlich weiches, wohl genährtes und entwirrtes Haar. Bei LP Restore muss ich dafür noch mind. die Sauerspülung hinterher schicken und Coco C. Wobei, wenn du den Condi nicht mochtest, wirst du damit vermutlich auch nicht glücklich werden... Und bestes Ergebnis habe ich immer mit allen IF Produkten sklavisch zusammen verwendet. Aber dafür reichen 3 Produkte (ob nun Condi oder Maske als Treatment) die olle, eher borstig-widerspenstige, sehr griffige Naturwelle zu zähmen und in fließende Seide zu verwandeln... Wenn man vorher schon weiches Haar hat, ist der Effekt vermutlich nicht so krass, bei meinen eher zu griffigen Haaren aber sehr extrem und wirklich einmalig. Dafür sind sie halt auch weniger voluminös bzw. "dick" als mit LP.
    Zum Normalpreis hätte ich die Maske wohl auch nie getestet, ich hatte ja gleich 2 Mal Glück beim Niche Beauty Extrem-Sale... Und jetzt kann ich nicht mehr zurück. Vermutlich war genau das Sinn & Zweck der Aktion!
    Zu denken gibt mir aber auch, dass mein Overnight Treatment in Kombi mit IF mich aus der Haarkrise gerettet hat. Vielleicht brauche ich gar nicht unbedingt die Masken, sondern es reicht schon Coco C. allein mit bissi Öl-Mix & Squalan...? Und vielleicht auch nur noch monatlich Olaplex. Die Uralt-Blondierleichen sind ja seit letztem Herbst schon weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.