Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 72 ErsteErste ... 73747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Living Proof Haarprodukte

Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon mal diese Pantene 3 Minute Miracle Spülung ausprobiert? Hab davon noch eine volle Tube da aus einer Aktion, wo ich noch Pantene Shampoo benutzt hab und es das umsonst dazu gab. Bin aber unschlüssig wegen den Inhaltsstoffen.
    ich finde die gut . Zz hab ich die superfood version.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von noergli

Ich glaub, ich probier das einfach mal aus. Ich hab die Repair Version.

Und nächste Woche geht es zur Friseurin. Will die Haare mal komplett in diesem dunklerem Blond mit vielleicht hellem "Rahmen" ums Gesicht, wobei ich mir bei letzterem noch unsicher bin. Und es sollen ein paar cm ab. Quasi so als Long Bob ähnlich wie hier, aber so, dass sie noch bis zur Schulter gehen. Vielleicht fallen meine Locken dann generell auch wieder besser. Mal schauen, was die Friseurin meint.

Gesperrt

Noergli, Deine Haare haben jetzt so eine tolle Länge und Fülle, auf dem Bild das wirkt so "abgefressen", überleg Dir das nochmal gut. Wäre schade um Deine tollen Haare.
    Das mit dem Blond kann ich verstehen, ich ärgere mich auch gerade, finde auch, dass die Kuren und Condis Farbe ziehen, auch bei kurzer Einwirkzeit. Aber ein heller Rahmen ums Gesicht könnte ich mir vorstellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Windi, die lila Shampoos machen grotten trockene Haare und bei mir orange Ansätze. Ich bin meistens nach der Färbung nach 1 Woche wieder meinen kühlen Ton los, aber die Shampoos mag ich nicht mehr. Direktzieher halten auch nur 1 Haarwäsche.

Experte

Kennt jm von euch ein „SilberShampoo“ mit lila Pigmenten? Vergleichbar mit der 6er Tonspülung
    Ich will kein blau/grau-Dreckblond mehr aber eben auch kein rosa direktzieher
    :)

Gesperrt

Das swiss o par ist mit lila Pigmenten, aber trocknet aus. Fanola shampoo anti gelb ist sehr stark pigmentiert. Aber ob das mit einer 6 er Tonspülung vergleichbar ist, weiss ich nicht.

Wobei mir blau/grau lieber wäre, als mein reines gold. Nicht, dass die Farbe unschön wäre, aber sie steht mir nicht.

Experte

Gold oder eben für uns GELB(!!!!) geht auf keinen Fall.

Danke für den Tipp! Altrosa-Pigmente wird es nicht geben oder?
    Wie viel Jahre und Energie mich dieses Thema schon gekostet hat :F (von den Produkt-kosten mal ganz abgesehn..)

Gesperrt

Auf frischen Strähnen kann es altrosa werden, oder wenn die Haare nicht gelb sind, sondern eher rötlich/orange, dann verstärkt lila das und das sieht fies aus. Ansätze orange, Längen weiss.

Ich kann leider auch keine Lösung finden. Mir ist statt des Shampoos immer lieber, eine Abmattierung drüber zu geben.
    Momentan habe ich Igora Highlifts 10.21 mit einem "Plex" darin gekauft. Das kann zur Hellerfärbung benutzt werden, aber ich nehme es auch zum Abmattieren. Natürlich wird es mit Peroxyd gemischt und ist ungesund für die Haare, aber die Shampoos eben auch, die machen Stroh und waschen sich schnell aus.. Aber die 10.21 ist auch blau/asch und nicht lila.
    Aber ich komme mit lila nicht zurecht. Bei mir wird aber auch nix grau oder blau.

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie möchte ich eine Veränderung und dann hätte ich wirklich die Stufen vom letzten Jahr komplett raus und alles wieder auf einer Länge. So fransig würde ich mir das nicht schneiden lassen, nur noch gerade, weil es sonst zu dünn aussieht.
    Also die Farbe, die die schrecklichen Strähnen überdeckt, hält immer noch super trotz alle 2 Tage LOC und wöchentlich 30 bis 60 Minuten Kur, da kann ich nicht meckern. Aber dafür fällt jede Abtönung total schnell raus und das goldblond ist wieder da. Aber einen Vorteil hat das, es glänzt immer schön.

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Gold oder eben für uns GELB(!!!!) geht auf keinen Fall.
    Gold ist doch nicht immer gleich Gelb. Mein natürliches Aschblond war schon immer golddurchzogen, aber nie Gelb. Beim jetzt gefärbtem blond kommt es auf die Lichtverhältnisse an (gelblich wirken sie nur bei bewölktem diesigen Wetter). Deswegen will ich ja auf lange Sicht auf jeden Fall zurück zur NHF, aber vorher soll jetzt halt das ganz helle blond weg.

Gesperrt

Bei mir ists im Sonnenlicht gelb. HAbe gerade gelesen, dass dieses Shampoo super sein soll , Schwarzkopf Bonacure, silver shampoo 4,5 ph color freeze. Das bestelle ich jetzt mal, soll durch den PH Wert nicht so austrocknen und besser "andocken".

Das Bonacure Shampoo hatte ich schon, aber eine große farbliche Veränderung hatte ich damit nicht. Vielleicht ist mein Blond auch nicht hell genug um durch diese Shampoos einen mega Unterschied zu sehen

Hab jetzt heute morgen erst nur den Alterna Beach Balm probiert und beim Crunchen schon gemerkt, dass das nix wird so wie mit dem John Frieda Schaum zusätzlich. Also den auch noch reingeknetet und dann passte es wieder. Hab ein bisschen das Gefühl als ob die Haare wirklich irgendwie eine magische Grenze überschritten haben, wodurch sie sich schwerer bleibend crunchen lassen. So 4-5 cm müssen da echt weg und dann müsste sich das Ganze wieder besser stylen lassen. Und wenn nicht, kann ich ja eh wieder wachsen lassen.

Allwissend

Es könnte auch an LP allgemein liegen. Mit den LP Condis trocknen meine Haare viel weniger wellig und wenn ich scrunche werden die Wellen nicht so ausgeprägt und hängen sich noch vor dem trocknen wesentlich stärker aus als ohne LP.
    Entweder es liegt am OFPMA oder an den Behentrimonium Chloriden. Letztere haben zu silikonfreien Zeiten mit Balea Professional Spülungen meine Wellen vollständig gekillt und für glatte Haare gesorgt.

Edit: am meisten glättend wirkt bei mir der Prime Style extender. Der hat OFPMA direkt an 2. Stelle und keine Behentrimonium Chloride (glaube ich, zumindest weit vorne sind sie nicht), also dürfte auch das OFPMA alleine bei mir sehr stark zur Glättung beitragen.

Gesperrt

Es war wieder Waschtag mit Prime style Extender , Restore Leave in und 5 in 1, das war besser, als ohne Prime style Extender, veil fülliger und "fester". Heute kam das Cocos C. Werde berichten.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Gibts eigentlich den Split End Mender garnicht mehr ?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen

Nein, der ist raus

Gesperrt

Jasmin war schneller.

Ich hatte den letztens doch erst bestellt

Parfümdreams hat ihn noch eingebucht.

Oh neeeeinnn, der war soo gut

Gesperrt

Dann bunker doch noch mal von PD. Hab auch Timeless Condi vom Hagel Shop gekauft.

Danke ihr Beiden.
    Ja, ich hab ihn gerade noch bei PD gebunkert
    So ein Mist, warum geht der denn raus?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Kennt jm von euch ein „SilberShampoo“ mit lila Pigmenten? Vergleichbar mit der 6er Tonspülung
    Ich will kein blau/grau-Dreckblond mehr aber eben auch kein rosa direktzieher
    :)
    Von elvital gibts doch ne neue purple serie https://www.loreal-paris.de/produkte...urple-shampoo/
    Shampoo und spülung oder spray, ist wohl neu. Habe aber keine Blondies, daher kann ich sonst nix dazu sagen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Der ist zumindest von der LP Homepage verschwunden. Gibt anscheinend nur noch Altbestände, aber ich hab noch 1 1/2 Tuben.

Kann es eigentlich sein, dass Haare auf Kokosöl mit Trockenheit reagieren? Seit ein paar Wochen sind meine in den Spitzen echt etwas arg trocken (fällt mir vor allem nach dem Waschen auf, dass die Spitzen schon trocken sind bevor ich überhaupt meine Leave-Ins reinmachen kann), obwohl ich ja sehr viel Pflegezeugs benutze. Kann es sein, dass vielleicht das reine Kokosöl als Übernacht-Kur nix für meine Blondierleichen ist? Weil das ist das einzig wirklich auffällige, was ich in der Pflege geändert hab. Hab mir jetzt schon mal vorsichtshalber eine andere Ölmischung (Schwarzkümmel, Amla, Squalan und Rizinus) gemacht und die alte mit Kokosöl erstmal zur Seite gestellt.

Oder kann den Haaren schon nach 2 Tagen "Entzug" so sehr der Split End Mender fehlen?

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass Haare auf Kokosöl mit Trockenheit reagieren?
    Bei mir wirkt Kokosöl sowohl bei der Haut als auch in den Haaren austrocknend...

Gesperrt

Macht mir keine Angst, mein Cocos c ist heute angekommen und will probiert werden. Noch trockenere Haare will ich nicht.

Der Timeless Condi von Hagel kam an, 3 Buddeln und dann nochmal das gleiche Paket, wieder 3 Buddeln Da war mein gieriger Bestellfinger zu schnell. Jetzt überleg ich, ob ich die 3 retournieren soll, oder halten die 2 Jahre? Es gibt kaum mehr den Condi, ich mag den sehr, was meint ihr, hält der?

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Menno, was les ich hier? Split End Mender ist raus?

Ich nehm fast nur noch den Timeless Pre Wash als Condi und eben den SEM als LI, super Kombi. Wenn alles geht was ich besonders mag dann bin ich echt beleidigt und werde fremdgehen wenn nix neues vergleichbares nachkommt. Gut, ich hab noch viel Vorrat, aber trotzdem.

Diana, hast du die drei Buddeln in der Literflasche oder als normale FS? Wenn du das Zeug so liebst würde ich bunkern und es riskieren. Du könntest auch eine kleine Menge probeweise einfrieren, viele halten das aus, hab ich früher oft gemacht wenn ich zuviel gekauft hatte.

Mrs. Leto
    Besucher

Aber ist Coco Caprylate nicht was anderes als reines Kokosöl?

Hmh, 2 Jahre könnte unter Umständen etwas lang sein...

Gesperrt

Nee, die 1000ml Buddel von PD wurde storniert, das sind 6 x 236ml nur , dementsprechend teurer als die grosse Buddel.

Ja, ich glaube, ich behalte sie, in der Bucht sind die Preise schon ganz schön hoch gegangen. Das verbraucht sich ja auch.
    Gute Idee, mit dem Einfrieren, das probier ich mal.

Hast Du noch viel Vorrat?

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Aber ist Coco Caprylate nicht was anderes als reines Kokosöl?

Hmh, 2 Jahre könnte unter Umständen etwas lang sein...
    Jetzt bin ich überfragt, das soll Kokossilikon sein, ist wohl doch was Anderes, als reines Kokosöl?

Ich weiss nicht mal, wie lange ich für den Condi brauchen würde, da ich ja bei Harotec noch 2 Mal die Restore Maske nachgekauft habe, wechsel immer ab.

Schon blöd, wenn unsere beliebten Produkte gehen, aber vielleicht kommt was nach? ( Nix Verschlimmbessertes hoffentlich)

@diana: uih, hast es endlich mal mit dem Coco G geschafft
    Hm mit dem 3x zuviel bestellt würde ich zurückschicken. mir wäre es zuviel

Also bei mir mach Kokos nix Trockenes. Was mich nur stört ist, gerade beim Einölen meines Körpers mit Kokosöl riechen meine Klamotten danach immer bisschen komisch, wie altes, ranziges Öl

@november: ja, ich war auch echt entsetzt. Wollte bei hagel bestellen und fand ihn nirgends mehr. Das können die doch nicht machen. Das war auch mein liebstes LI

Gesperrt

Ja, morgen nehm ich die Coco C. Ich überschlaf es nochmal.. Wasche ja fast jeden Tag und nehme immer reichlich, bin da sehr großzügig, da hält bei mir leider nix sehr lange.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich hab an Pflege noch eine halbe Dose Restorekur, eine fast leere FS PhD Condi (der macht mir die Haare aber inzwischen zu glatt) und dann eben die 1 Liter Timeless Pre Wash in Gebrauch, müsste aber noch mindestens halb voll sein. Und im Bunker hab ich einen Liter Full Condi. Dann noch Split End Mender Ersatz, uff. Und bissle Kleinkram.

Gesperrt

Ach, da ist ja noch Vorrat da, der Pre wash Timeless bleibt ja drin und mehrer mögen ihn ja auch.

Mrs. Leto
    Besucher

Wie, der bleibt drin??

Die Coco Caprylate werden doch aus Kokosöl gewonnen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Muss ja nicht heißen, dass nur weil es bei mir trockene Haare macht, dass das bei dir auch so ist. Mit den Coco Caprylaten kam ich ja gar nicht zurecht, allein schon, weil ich das Gefühl an den Händen nicht mochte. Fand ich schlimmer glipschig als z. B. das Beology Spitzenfluid, wo Silis drin sind.

Wenn du den Condi wirklich so stark verbrauchst durch tägliche Wäsche und so zufrieden damit bist, würde ich die 6 Pullen behalten. Kühl lagern, nicht öffnen, dann dürfte eigentlich nix passieren meiner Meinung nach.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wie, der bleibt drin??

ich hab zumindest noch 1000ml Buddeln gesehen, soll der auch raus, sorry, das hab ich nicht gewusst.

Noergli ich probier es einfach mal aus mit den Cocos aus.

Mit dem Condi, das entscheide ich morgen spontan.

Mrs. Leto
    Besucher

Auf der LP HP ist die komplette Timeless - Serie raus...

Gesperrt

Ah ok, dann war ich nicht auf dem Laufenden. Sorry.

Mrs. Leto
    Besucher

Kein Ding. Wäre ja schön, wenn's so wäre... Das Pre-Shampoo ist mein Liebling...

Gesperrt

Bei Allbeauty hab ich ne grosse Buddel gesehen für 46.50, falls DU bunkern möchtest.

Kannst dann ja mal berichten wie du damit klargekommen bist. Hast du jetzt reine Coco Caprylate bestellt oder wirklich das Coco Gloss? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir das gefällt. Ich Bekloppte hab durch Zufall dieses neue Killer Waves Spray von Kevin Murphy gesehen und konnte heute Nacht nicht die Bestellfinger bei PD ruhig halten. Sollte morgen sogar schon kommen.

Hast du denn schon eine Flasche oder eine halbe mal leergemacht, so dass du hochrechnen könntest wie lang diese 6 Flaschen reichen würden?

Mrs. Leto
    Besucher

Ich hab 2 normale Flaschen da. Bin derzeit noch an der Kleingröße. Mehr mag ich nicht bunkern...

Gesperrt

Dann hast Du ja auch noch guten Vorrat, Du nimmst ja wirklich nur wenig.

Vielleicht kommt ja noch was als Ersatz raus?