Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 72 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, gerade während der Aufpäppeln Phase hab ich die Maske mehrere Wochen durchgängig bei fast jeder Wäsche verwendet (zusammen mit dem PHD Condi), dann einfach etwas länger eingearbeitet und während dem duschen einwirken lassen. Aber zumindest einmal pro Woche würde ich sie länger einwirken lassen, finde das bringt dann schon nochmal mehr, z.B. wenn man eh noch Beinchen rasiert oder eine Gesichtsmaske macht oder sonstige Wellness-Geschichten. 15 min unter Wärmehaube (Duschhaube mit Mütze oder vorgewärmtem Handtuchturban drüber) finde ich perfekt.

  2. #282
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wer Kent denn von euch die LP weighless Creme Anti Frizz?für feine Haare, Ist die gut und empfehlenswert?

  3. #283
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Windprinzessin, dann werde ich das so machen zum aufpäppeln.

    Und dann mal sehen wie sich die Haare machen, ich kann meine Färbeleichen grad gar nicht ertragen im Gegensatz zum tollen virigin hair. Aber ich wollte die ja über den Winter als Puffer dranlassen.

    Normalerweise wasche ich ja jeden Abend, am nächsten Tag sind sie dann okay. Lieber mag ich sie ganz frisch gewaschen, aber das pack ich morgens nicht. Am zweiten Tag wären sie dann schon viel zu angeklatscht aber nicht so heute. Dabei habe ich erst einmal mit dem PhD Shampoo gewaschen und hab schon so ein tolles Ergebnis, ich freu mich grad total.

  4. #284
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wer Kent denn von euch die LP weighless Creme Anti Frizz?für feine Haare, Ist die gut und empfehlenswert?
    Also ich kann nur was zum Anti Frizz Leave In Conditioner sagen (weiß auch gerade nicht welche Creme du meinst, die Nourishing Styling Cream?): Der ist nicht schlecht, aber kommt nicht komplett gegen meinen Frizz an, werd den jetzt aber aufbrauchen und mir dann vielleicht die Nourishing Cream genauer anschauen. Die hört sich sehr interessant an. Was mich gegen Frizz richtig enttäuscht hat, ist der Curl Leave in Conditioner.

  5. #285
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo ihr LP Spezialisten, habt ihr eine Idee, wie meine blondierten, trockenen Haare mit besserer Feuchtigkeit versorgt werden können, elastischer werden könnten?

    Mit Olaplex sind sie mir ja auf Dauer abgebrochen.

    Keratin und Protein Produkte habe ich genügend, ich denke, dass das sogar zuviel ist, ich brauche eher Feuchtigkeit als Pflege.

    Könnt ihr mir was von LP empfehlen?

    Danke.

  6. #286
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, die Restore Maske ist wie geschaffen für dich: Null Proteine, nur pure Feuchtigkeit und Schutz! Für mich ist sie die perfekte Ergänzung zu Olaplex. Okay, und pures Coco Caprylate, für Feuchtigkeit und zum entwirren.

    Bei amazon gibts grad auch die Kleingröße für ~10 Euro inkl. Versand. Teuer, aber zum antesten ideal.

  7. #287
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey Danke, Windi, wird bestellt....

  8. #288
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir die Maske auch aus dem Grund bestellt, keine Proteine.

    Meine Haare mögen die zwar, aber ich brauchte auch noch etwas ohne für die Feuchtigkeit. Gut zu lesen, dass das die erste Wahl war.

  9. #289
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie ist die Beduftung der Maske? Bin ja recht duftempfindlich. Hab gelesen, ähnelt der Kerastase grünen Linie?

  10. #290
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli kann auch sein dass es ein Spray ist.

  11. #291
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Riecht nur ganz schwach nach Citrus, unaufdringlich und auch nicht langanhaltend. Wie alle LP Produkte.

  12. #292
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist schon mal gut, danke Windi.

  13. #293
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gerne! Ich glaube, LP könnte genau dein Ding sein! Damit wirst du noch zum Langhaar-Mädchen!

  14. #294
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    O weh, dann dürfte ich aber nicht mehr färben, oder halt weniger. Aber sag niemals nie.
    Bisher brauchte ich immer Silis, mit reiner NK war es ein Chaos mit dem Haarbruch

  15. #295
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.342

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist ja interessant zu lesen. Habe die letzten Wochen fast ausschliesslich Protein (Keratin) Produkte verwendet und wundere mich, dass meine Haare immer trockener und spröder werden. Kann das damit zusammenhängen? Dabei wird doch überall propagiert, dass es so toll für die Haare sein soll...meine scheinen damit überhaupt nicht klar zu kommen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...hab mir mal die Restore Maske bestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #296
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wer Kent denn von euch die LP weighless Creme Anti Frizz?für feine Haare, Ist die gut und empfehlenswert?
    Meinst Du das weightless Spray?

  17. #297
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Protein ist für strapazierte Haare schon wichtig, es wird nur oft vergessen, dass man für das Gleichgewicht dann auch Feuchtigkeit geben muss/sollte.

  18. #298
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bisher brauchte ich immer Silis, mit reiner NK war es ein Chaos mit dem Haarbruch
    Nk hat für mich auch null funktioniert. Meine blondierten Zotteln brauchen einfach extra Schutz und da ist das LP "Teflon-Quat" OFPMA offensichtlich genau das richtige. Und es beschwert im Gegensatz zu puren Ölen oder Silikonen nicht.

    @majesticlily, ich hab vorher auch sehr proteinlastig gepflegt, ist ja in nahezu jedem Produkt für strapazierte/blondierte Haare drin... Und hatte wahnsinnig trockene, spröde und knirschige Haare dadurch und Haarbruch. Jetzt hab ich nur noch Seidenprotein im Leave In (Restore Instant Repair) und das bekommt meinen Haaren viel besser. Merk ich va. daran, dass meine Haare gesättigt wirken und wieder dehnbar sind, falls ich mit Kamm/Bürste an einem Knötchen hängen bleibe. Ab und an (2-3 Mal im Monat) dazu das Night Cap mit Reisprotein, fertig.

  19. #299
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.342

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah ok, danke. Werde jetzt erstmal verstärkt auf Feuchtigkeit setzen. Shampoo ohne Protein, und letztens hatte ich mir mal im DM eine Kleingröße vom OGX Coconut Miracle Oil Conditioner mitgenommen. Der war einfach toll, nach dem Waschen endlich mal keine so trockene, spröde Haare...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #300
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, Restore Maske und Conditioner über Scoopi bestellt.

    Und wehe ich krieg keine Walle-Mähne

    Windi, Deine neue Frisur sieht so toll aus, echt klasse.
    Geändert von Diana Valesko (21.10.2018 um 21:08 Uhr)

  21. #301
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich denke mal, dass der Conditioner um einiges weniger wirksam sein würde als die Maske. Vielleicht wartest du bis zum Black Friday, könnte ja sein, dass Scuppi dann Angebote hat wie letztens den großen Pott Maske für 25.

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Prinzessin kann sein dass es ein Spray ist, wird aber auch als Paste beschrieben. Habe es bestellt und schaue ob es was für mich ist. Spay mag ich recht gerne. Kennst du das Produkt?

  23. #303
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass der Conditioner um einiges weniger wirksam sein würde als die Maske. Vielleicht wartest du bis zum Black Friday, könnte ja sein, dass Scuppi dann Angebote hat wie letztens den großen Pott Maske für 25.
    Hab für den Pott 25,42 bezahlt, für den Condi, 14. 15, das geht noch.

    Klar wird der condi weniger reichhaltig sein, aber ich wasche alle 2Tage, da wechsel ich dann.

    Das Instant Repair kann ich dann am black friday irgendwo bekommen...

  24. #304
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    bei crazy Hairshop ist das Restore instant Repair günstig und der der Conditioner. Die Maske ist teurer. Ist der Conditioner auch geeignet?
    Der Restore Condi enthält halt wieder Weizenproteine. Proteinfreie Condi sind Perfect Hair Day und Timeless. Ich hatte beide und bin bei Timeless geblieben, der ist pflegender.

    Instant Repair verwende ich durchgängig nach jeder Wäsche, das enthält Seidenproteine - die vertragen meine Haare sehr gut (im Vergleich zu Wheat und Soy Protein). Gekräftigt aber nicht knirschig.

    Scuppi verkauft über die eigene Homepage, amazon und ebay, da lohnt sich manchmal auch der Vergleich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diana, bin gespannt was du berichtest!

  25. #305
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    oh weh, dann ist der Condi falsch, Ich konnte keine Incis aufrufen...

    Dachte Maske und Condi hätten identische Incis.

    Ob ich das noch canceln kann?

    Habe den Händler mal kontaktiert, werde ihn morgen anrufen. Vielleicht ist ein Condi ja auch überflüssig und die Maske besser für mich.

    Der Timeless Condi ist mit 21.56 fast so teuer wie die Maske, da lohnt sich wohl eher die Maske, oder was meinst Du Windi?
    Geändert von Diana Valesko (21.10.2018 um 22:18 Uhr)

  26. #306
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Prinzessin kann sein dass es ein Spray ist, wird aber auch als Paste beschrieben. Habe es bestellt und schaue ob es was für mich ist. Spay mag ich recht gerne. Kennst du das Produkt?
    Also ich kenne den NoFrizz LeaveInCond und das Spray.

    Berichte doch mal, was genau geschickt wurde & ob Du zufrieden bist! :)

    Ich mag den LI-Cond lieber, das Spray ist mir zu wenig im Vergleich zu Restore Instant. Bilde mir auch ein, dass meine Haare nur „ein“ Spray aufnehmen können und sonst dann Gels oder Cremes :D

    Aber wenn ich nur das Spray hätte, wär ich durchaus zufrieden!!

  27. #307
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    oh weh, dann ist der Condi falsch, Ich konnte keine Incis aufrufen...

    Dachte Maske und Condi hätten identische Incis.

    Ob ich das noch canceln kann?
    Vielleicht kannst du es übers Kundenkonto noch abändern oder einfach E-Mail an den Kundenservice. Sonntag Abend wird da wahrscheinlich eh noch nichts bearbeitet.

    Die Inci-Listen aller LP Produkte gibt's hier: Product Ingredients

  28. #308
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habs oben geschrieben, hab ne Email an den Händler geschrieben, dass ich morgen anrufen werde.

    Danke für die Incis

  29. #309
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ein Condi ja auch überflüssig und die Maske besser für mich.

    Der Timeless Condi ist mit 21.56 fast so teuer wie die Maske, da lohnt sich wohl eher die Maske, oder was meinst Du Windi?
    Hm, also ich persönlich hab halt gerne etwas Abwechslung und biete den Zotteln so auch ein bisschen Pflege-Variation an (unter der Woche Timeless Condi, Sonntags Restore Maske).
    Der Timeless Condi ist leider wirklich immer teurer, da würde ich auch bis Black Friday warten. Dafür stecken auch die neuesten Entwicklungen / Pflegestoffe mit drin... Beim "Fortifying Complex" mit "Amino acids" und "Ceramide-like lipids" hatten sie mich...
    Nachschub hab ich jetzt in Form der 1000 ml Buddel für 45 Euro über allbeauty bestellt. Das kommt dann um einiges günstiger als die kleinen Fläschchen.

  30. #310
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wo ist denn eigentlich Jane? Ich würde zu gerne mal wissen, hinter welchen Inci sich die Ceramide-Dingens genau verstecken... Am Ende sind die nur im Pre-Shampoo und nicht im Condi. Das darf ich aber erst ordern, wenn mein Night Cap Vorrat aufgebraucht ist...

  31. #311
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mir zum ersten Mal Haarpodukte gegönnt, die nicht aus der Drogerie sind und hab mir da einmal den Restore Conditioner und die dazu passende Maske gekauft. Meine Haare sind trocken und strapaziert in den Spitzen vom vielen Färben. Auf das dazugehörige Shampoo hab ich mal verzichtet, weil ich oben nicht so viel Pflege brauche.
    Wenn mir die Sachen gut gefallen, hab ich auch noch eine große Liste an Produkten, die ich sonst noch probieren möchte

  32. #312
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Prinzessin kann sein dass es ein Spray ist, wird aber auch als Paste beschrieben. Habe es bestellt und schaue ob es was für mich ist. Spay mag ich recht gerne. Kennst du das Produkt?
    Dann könnte das sein wie das Style Extender Spray. Das muss ich erst in die Hand sprühen, weil es kein feiner Sprühnebel ist.


    windi, ist allbeauty zu empfehlen? hab da auch ein paar Sachen günstiger als bei Scuppi gesehen.

  33. #313
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.744

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hm, also ich persönlich hab halt gerne etwas Abwechslung und biete den Zotteln so auch ein bisschen Pflege-Variation an (unter der Woche Timeless Condi, Sonntags Restore Maske).
    Der Timeless Condi ist leider wirklich immer teurer, da würde ich auch bis Black Friday warten. Dafür stecken auch die neuesten Entwicklungen / Pflegestoffe mit drin... Beim "Fortifying Complex" mit "Amino acids" und "Ceramide-like lipids" hatten sie mich...
    Nachschub hab ich jetzt in Form der 1000 ml Buddel für 45 Euro über allbeauty bestellt. Das kommt dann um einiges günstiger als die kleinen Fläschchen.
    Aber wenn der Timeless Condi Aminosäuren enthält sind doch Proteine drin?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #314
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jein. Aminosäuren (im Timeless Condi z.B. Histidine, Threonine, Arginine,...) sind ja nicht gleichzusetzen mit Proteinen, sondern ein molekularer Baustein dafür - im Gegensatz zu normalen, "fertigen" Proteinen (Weizenprotein, Reisprotein etc.) können sie daher (glaub ich) spezifischer wirken und besser in der Dosierung bzw. an den Bedarf angepasst werden.
    Protein ist ja auch nicht gleich Protein sondern setzt sich je nach Art aus verschiedenen Aminosäuren zusammen, die je nach Haarzustand und Bedarf unterschiedlich erfolgreich sind. Das erklärt auch, warum ich z.B. Seidenproteine mit großem Erfolg und ohne Ende verwenden kann (LP Instant Repair, Iles Formula), da diese anscheinend genau meinen Bedarf an Aminosäuren abdecken. Aber schon nach einmaliger Anwendung von Soy Protein (Paul Mitchell Super Charged Moisturizer) oder Vegetable Protein / Wheat Protein (Keraphlex, Redken Extreme) den Mega-Knirsch-Alarm bekomme. Da entspricht das Protein und seine Aminosäurestruktur scheinbar gar nicht meinem Haarbedürfnis.

    Aber vorsicht: Gefährliches Halbwissen.

  35. #315
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jetzt weiß ich auch, warum ich trotz Keraphlex Kur auf unbehandeltem Haar so strohige Ergebnisse hatte

  36. #316
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh ja, Proteine und Aminosäuren braucht das Haar ja schon, ganz besonders wir Blondies. Nur die Suche nach den passenden nervt...

    Hab früher auch nie verstanden, warum manche Beauties auf diese und jene Kur bei sich schwören (geschmeidig-glänzendes Seidenhaar!!) und bei mir mit selbem Produkt übler Strohalarm herrscht - bei theoretisch gleichen Grundvoraussetzungen (blondiert und Naturwellen). Keraphlex war bei mir auch so ein Kandidat! Da hab ich die Reste kürzlich endgültig entsorgt... Ebenso vom ollen PM Moisturizer. Wozu noch weiter quälen...
    Vielleicht sollte man die Warnung vor Protein-Überdosis mit schlicht "falsches Protein" relativieren. Und abgegrenzt dazu noch Feuchtigkeitsmangel. Und/oder fehlende Okklusion bei porösem Haar.

    allbeauty ist sehr zu empfehlen! Hatte am 03.10. bestellt, wurde am 04. verschickt und kam am 10.10. bei mir an (mit DHL+Sendungsverfolgung). Da haben meine Parfumdreams LP-Produkte deutlich länger gebraucht.

  37. #317
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das mit den Proteinen war bei mir auch der Garaus. Die 3 Riesenbuddeln Olaplex haben die Haare vollkommen zerstört.

    Da Du, Windi aber so gut mit Olaplex zurecht kommst, bin ich unsicher, ob wir ähnliche Haarbedürfnisse haben.


    Wir werden es sehen, wenn meine Maske kommt.

  38. #318
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich lese übrigens still mit und bin ganz fasziniert davon, dass Haarpflege offenbart fast genauso komplex ist wie Gesichtspflege! Puh!

  39. #319
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das mit den Proteinen war bei mir auch der Garaus. Die 3 Riesenbuddeln Olaplex haben die Haare vollkommen zerstört.

    Da Du, Windi aber so gut mit Olaplex zurecht kommst, bin ich unsicher, ob wir ähnliche Haarbedürfnisse haben.


    Wir werden es sehen, wenn meine Maske kommt.
    Wobei ich bei dir ehrlich gesagt immer noch vermute, dass es an schlicht zuviel Olaplex lag... Man meint ja immer gleich, viel hilft auch viel. Du hattest ja glaub ich 1 & 2 als regelmäßiges Treatment. Wenn dann noch Protein-Klöpper in Form von Shampoo, Condi und Leave In dazu kommen...
    Olaplex 1+2 gibts bei mir nur 2 Mal im Jahr, in direkter Kombi mit der Blondierung (was für mich ohnehin der Haupteinsatzzweck ist: Schutz schon direkt beim blondieren). Und die 3er nur alle 2 Wochen, um den Effekt zu erhalten. Plus den Ausgleich durch viel Feuchtigkeit und Schutz nebenher und für mich passende Proteine.

    Jetzt erstmal Restore Maske. Die bringt ja "nur" Feuchtigkeit und Teflon-Quat mit, das kann eigentlich jedes Haar brauchen.

  40. #320
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich lese übrigens still mit und bin ganz fasziniert davon, dass Haarpflege offenbart fast genauso komplex ist wie Gesichtspflege! Puh!
    Noch viel schlimmer, da es keinen Paula-Guide gibt und Haar an sich ja totes Material ist... Und fast alles was mir an Lektüre unterkommt, ist entweder im Chemiker-Fach-Chinesisch geschrieben oder zu stark vereinfacht / verallgemeinert oder werbewirksam / spirituell eingefärbt für Kunde Doof.

    Aber ich freue mich immer, wenn mir ähnliche Begriffe und Mechanismen begegnen wie im Hautpflegebereich (milde Reinigung! Aminosäuren! Peptide! Ceramide!) und zumindest auf die Kopfhaut lässt sich ja vieles übertragen. Living Proof ist für mich klar das Paula's Choice-Äquivalent im Haarpflegebereich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.