Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

brüchige Haare

hey ihr

ich habe meine Haare jahrelang blondiert und merke nun die Folgen.

Meine Haare sind trocken, brechen und haben kein Volumen mehr.

Ich nehme jetzt biotin zu mir, lasse sie mir regelmäßig schneiden, lasse mir
    1x in 2 Monaten dunkle strähnchen machen und benutze seit gestern
    Crin von Preval gegen trockene Haare und Kopfhaut.

Könnt ihr mir noch paar tipps geben? oder Pflegemittel?

Lg LilNel

BJ-Einsteiger

Re: brüchige Haare

Auch hier mein Tip, den ich schon bei einer Frage zu stumpfem Haar gegeben habe:

Habe durch Colorationen strapaziertes Haar und gerade 'Potion 9' von Sebastian für mich entdeckt.

Ist zwar Total-KK mit (immerhin nur wasserlöslichen) Silikonen, gibt jedoch unvergleichlichen Glanz ohne zu beschweren oder zu fetten und regeneriert das Haar. Auch am nächsten Tag ist das Haar noch seidig und trotzdem locker.

Wird nach dem Waschen ins feuchte Haar massiert und bleibt drin.

50 ml glaube ich ca. 25,-- EURO - ist aber sehr ergiebig. Gibt's im Internet auch günstiger.

Könnte mir vorstellen dass es Dir hilft.

Freigeist Avatar von Franzi

Kommt drauf an...willst du, dass deine Haare gesund aussehen oder auch gesund sind?

LG

Dani
    Besucher

Ich habe meine Haare über Jahre immer blond gefärbt, also Strähnchen machen lassen.
    Die Folgen habe ich auch erst sehr spät gesehen. Was ich dagegen mache ist regelmäßig schneiden lassen = alle 2 Monate die Spitzen ab, Pflege nur noch NK und ganz lieb zu ihnen sein. Nicht im nassen Zustand kämmen, nicht föhnen, sehr wenig bürsten und wenn dann nur mit einer guten Bürste. Nicht so oft waschen, nach dem Waschen nicht trocken rubbeln, sondern trocken drücken, jede Woche eine Kur machen, wenn's passt Haare zusammenbinden, nach jeder Wäsche eine Spülung und einen Leave In. Das sind so meine Tipps mit denen ich bei meinen Haaren am besten klarkomme. Ah und nach der Wäsche Essig Rinse machen, ist super für die Haare
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

[ Geändert von Dani am 09.06.2005 22:13 ]

BJ-Einsteiger

mir ist es schon wichtig, dass sie auch gesund sind. WEnn sie es dann auch sind, dann sehen sie auch schön aus ;)

lg