Hi
Ich hab da zwar einen saualten Thred bei der Forensuche gefunden, aber irgendwie erschien er mir nicht sonderlich passend - vor allem da ja mittlerweile auch die 'Wann sollte ich dich entsorgen'-Daten auf zB Mascaras gedruckt werden.
Aktuelles Thema bei mir. Ich habe - immer noch - wiederkehrende Augenentzündungen bzw. Neurodermitisschübe und entsorge bzw. desinfiziere daher Kosmetik. (kleine Anmerkung: ich kann mich aus diesem Anlass schon seit Wochen nicht mehr schminken)
Dabei stehe ich dann auch schon mal vor meiner mittlerweile bestimmt 2 Jahre alten Chanel Inimitable für 29 Euro die mMn eigentlich noch gut ist (riecht weder ranzig noch krümelt sie - im gegensatz zu meiner Intense die jetzt grad mal 2 Monate alt ist aber eingeklumpt :leiderja:) und mir eigentlich viel zu teuer zum wegwerfen..oder diverse Mascarapröbchen die ihre 6-monate Zeit auch schon rum haben aber auch in die Luxus-Kategorie fallen und auch viel zu toll zum wegwerfen..Aber streng genommen sammeln sich ja böse Bakterien und so *seufz*
Meine Frage:
Wie macht ihr das? Seid ihr wirklich streng zu euch selbst und werft auch teure sachen weg wenn das Datum erreicht ist? Ich meine es könnte ja eine Bakterien-Schaar euer Gesicht bevölkern!Oder bringt ihr es auch öfter mal nicht übers Herz so wie ich
Bin gespannt![]()