Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Männlich, 30, Falten um die Augen (Jochbeingegend)

Hallo,
    ich habe in der Jochbeingegend kleine aber schon recht ausgeprägte Fältchen. Das sieht man besonders je nach Lichteinfall und Blickwinkel. Das stört mich doch jetzt schon ziemlich. Was könnte ich dagegen nehmen was wirklich etwas bringt? Einfach nur salben und cremen und dann nur so lange eine optische Verbesserung haben wie das Zeug drauf ist bringt ja nichts. Darauf habe ich keine Lust. Gibt es etwas was wirklich dagegen hilft?
    Und falls ja, dann hätte ich nach Möglichkeit am besten etwas wo keine Chemie drin ist sondern möglichst viel natürliche Substanzen. Auf Parabene und solche Substanzen habe ich keinen Bock. Sowas muss man sich nicht auf die Haut kleistern. Ich hoffe ihr habt paar Ideen.
    Zu teuer soll es auch nicht sein ich habe keine Lust da massenhaft Geld zu investieren.

Forenkönigin

AW: Männlich, 30, Falten um die Augen (Jochbeingegend)

Wenn schon richtige Falten da sind, bekommst du die auch mit der besten Creme nicht weg - leider. Aber mit der richtigen Augencreme kannt du schon eine Verbesserung erzielen.

Wenn`s NK sein soll und nicht viel kosten darf, würde ich mich mal bei Alterra (Rossmann) oder Alverde (DM) umschauen. Von der Augencreme von Dr. Scheller waren auch einige hier angetan. Mit welcher du am besten klarkommst müßtest du allerdings selbst ausprobieren.

lg Julikäfer

PS. Eine Creme wirkt nicht nur, solange sie drauf ist. Bei regelmäßiger Anwendung hat man auch eine Langzeitwirkung. Eine Haut, die gut gepflegt ist knittert nicht so leicht und dann graben sich Fältchen auch nicht so schnell ein. Außerdem würde ich tagsüber zur Vorbeugung auch immer auf Sonnenschutz achten und evtl. eine Sonnenbrille tragen.

Experte Avatar von FrouFou

Ich hätte Dir jetzt auch die Orchideenserie von Alterra mit Q10 empfohlen, die polster etwas auf (hoffe die neue Version ist genau so gut). "Wunder" würde ich von einer Creme aber nicht erwarten.

Coline
    Besucher

Ich habe meinem Mann die Citrus-Hautpflege von Weleda verordnet, auch um die Augen herum. Die Haut sieht gut durchfeuchtet und glatt aus.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn es etwas teurer sein darf, würde ich dir die Relax Eye Care Augencreme von Laveré empfehlen. Viel trinken ist auch wichtig, also Wasser, Tee etc., damit die Haut von innen aufgepolstert wird.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)