Ihr habt mich so angefixt, dass ich mir kuzerhand die Zutaten für MF bestellt habe und die sind heute angekommen .
Voller Tatendrang wollte ich´s sofort wissen und habe es direkt ausprobiert. Mit der Farbe glaube ich ganz gut zu liegen, aber der Mörser macht mir Sorgen. Den Mörser habe ich bei behawe direkt mitbestellt, aber wenn ich anfange die Mischung zu bearbeiten klebt das ganze Zeug am Mörser fest . Ist das richtig so? Nachher klebte fast alles in dem Ding und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe . Es hat dann mehr so die Konsistenz eines Kompaktpuders.
Ich muss dazu sagen, dass ich mische, um ein Make-Up bzw. eine getönte Tagescreme für mich zu erstellen. Das fertige Produkt wollte ich in meine Cremaba mischen. Ist doch eigentlich nix gegen einzuwenden, oder?
Könnte ich dann nicht einfach die Pigmente direkt in die Creme füllen und dann ordentlich rühren? Würde das nicht reichen?
Hoffe Ihr lacht Euch jetzt nicht tot über meine Fragen, aber bin echt absoluter Anfänger . Würde so gerne weitermachen, aber warte erstmal auf Euren Rat.
Liebe Grüße, Caro