Hallo liebe Leute,
ich habe ein furchtbares Problem mit meinen Haaren. Ich habe eigentlich sehr dicke Haare, leichte Locken. Zur Zeit sind sie etwa schulterlang, leicht durch gestuft und ich trage meist nen Seitenscheitel, sodass ich nen leicht schrägen (Halb-)Pony habe (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine).
Nun habe ich anfang des Jahres durch Krankheit einen extremen Haarausfall gehabt, hab mind. 1/3 meiner Haare verloren, jedenfalls sind meine Haare jetzt sehr dünn. Die verlorenen Haare kommen jetzt aber alle nach und sind jetzt ungefähr Streichholzlang. Und genau das ist mein Problem :(
Ich habe durch diese kurzen Haare jetzt ein totales Frisurenproblem, weil sie überall hervorgucken und meine Frisur zu einer Katastrophe machen. Kurz nach dem waschen ist noch alles okay - aber spätestens nach 1h lockt und dellt und kräuselt sich alles in unterschiedliche Richtungen. Am schlimmsten ist aber, dass sich die Haare an der stirn zu einem kleinen fiesen Pony zusammenrotten - das sieht so dermaßen dämlich aus, dass ich im Moment nur mit Mütze rumrenne.
Habt ihr ne Idee, wie ich diese Biester in Form zwinge bzw eine Frisur, bei der es nicht so auffällt, dass da eben tausender kleiner Haare auf meinem Kopf rebellieren?
Danke schonmal für eure Hilfe :)