Hallo,
ich bin ganz neu hier und verspreche mir von euch ein wenig Hilfe.
Ich bin 24 Jahre alt und seit einigen Wochen bemerke ich extreme Veränderungen an meiner Gesichtshaut. Mittlerweile trau ich mich schon fast nicht mehr in den Spiegel zu sehen.
Alles begann damit, dass ich Neutrogena Visibly Clear 2 in 1 Reinigung und Maske ausprobierte. Davon bekam ich einen einen roten, schuppenden Ausschlag im Gesicht. Ich ging zum Hautarzt, dieser verschrieb mir eine Salbe und nach einer Woche war alles wieder gut.
Nun ist mir aufgefallen, dass meine Haut an den Wangen und unter den Augen sehr, sehr schlaff geworden ist, eingefallen aussieht und ich unter beiden Augen jeweils eine bogenförmige Falte bekommen hab. Ich hab das Gefühl, alt auszusehen.
Ich kann mir das kaum erklären, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in den letzten Wochen ziemlich viel Stress hatte und an die 7 kg abgenommen hab. Dabei bin ich schon sehr schlank.
Ich bin wirklich verzweifelt und kann auch kaum mehr an etwas anderes denken. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder auch aufbauende Worte für mich? Ich wäre euch sehr, sehr dankbar.
Ana