Gestern hab ich mir endlich mal die Zeit genommen, mir die ganzen neuen Dekosachen von Logona anzuschauen. Und siehe da, mein Wunsch würde endlich erhört
Also an alle, die wie ich sehr helle, weiße Haut haben, und immer das Problem mit dem Orangestich in den Makeups hatten: Probiert doch mal die getönte Tagescreme beige-gold von Logona. Das seltsame ist, sie sieht in der Tube eigentlich viel zu dunkel aus, ist es aber nach dem verteilen auf der Haut nicht.
Und noch viel besser: Der Logona Concealer. Ich benutze ja eigentlich nie Make-up fürs gesamte Gesicht, sondern habe jetzt ewg im NK-Bereich was gesucht, womit man schön Augenschatten abdecken kann, und eventuell punktuell hier und da im Gesicht kleine rote Stellen kaschieren kann. Und jetzt hab ich endlich was gefunden, eben diesen Logona Concealer. Endlich ist da die Farbmischung mal hell genug, endlich läßt sich ein NK-Makeup Produkt gut genug verteilen und deckt trotzdem genug ab. Ich bin auf jeden Fall begeistert davon. Wollts nur kurz erzählen, da ja mehrere sehr Hellhäutige diese Probleme haben.
LG
siobhan![]()