Das schwarze erscheint bei mir auch, aber dann gleich die Worte "jung, sexy" usw. Zuletzt (ich habe extra wegen euch hingesehen, sonst auch bereits weggecklickt ) eine Filmankündigung ab 11. Okt.
Das schwarze erscheint bei mir auch, aber dann gleich die Worte "jung, sexy" usw. Zuletzt (ich habe extra wegen euch hingesehen, sonst auch bereits weggecklickt ) eine Filmankündigung ab 11. Okt.
@Sweet, natürlich darfst du das sagen - und es wird wohl kaum jemanden geben, der Dir da widerspricht!
Ist das mit dem transparenten schwarzen Balken bei Euch heute immer noch so?
Würdet Ihr mir sagen mit welchem Browser Ihr surft und welches Betriebssystem Ihr habt, damit ich das weitergeben kann?
Ich (IE 9.0.10 oder Firefox 15.01, Windows 7, Adblock deaktiviert) hab das Popup natürlich auch aber es geht auch bei mir ganz normal auf und ist - wenn ich will - in einer Sekunde weggeklickt.
Hier hatte mal jemand geschrieben,daß es nur eine Einstellung für die Häufigkeit der Werbung gibt und es unklar sei,warum manche BJ öfter und eine andere BJ seltener "beschossen" wird.
Ich oute mich mich hiermit als "Dauerbeschuss-Opfer"
Heute hatte ich diese Filmwerbung bereits 40 mal....dabei bin ich ja nun schon viel seltener hier seit das mit der Werbung so schlimm ist.
Sonst wäre ich jetzt sicher schon bei 100+....
Das Gleiche gilt bei mir für alle Pop-Ups...die kommen bei mir alle so häufig.Je nachdem,was gerade "in" ist.
Deichmann und dieses "Sternenfenster" hatte ich heute auch mal zwischendurch als "kleine Abwechslung".
also diese Filmwerbung ist wirklich so was von nervtötend.....
Sweet, dass du große Probleme mit der Werbung hast, ist ja nun schon lange so. Warum surfst du nicht mal eine Weile mit Adblocker? Natürlich sollen sich alle Mitglieder hier noch vernünftig bewegen können.
Jeden zweiten Dienstag kannst du ihn dann ja mal ausmachen und auf ein paar Werbefenster klicken...
Noch mal ganz deutlich: Einige User sehen praktisch keine Werbung, andere werden nur so bombardiert. Es ist leider völlig unklar, woran das liegt, denn es gibt nur eine einzige Einstellung der Werbung.
Wenn ihr das Forum schätzt und helfen wollt, es zu erhalten, dann klickt die Werbung ab und zu an. Dazwischen spricht nichts dagegen, sich mal ein bisschen Werbeauszeit zu gönnen; insbesondere, wenn das Forum sonst kaum besurfbar ist. Das ist ja keine Ganz-oder-gar-nicht-Frage.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Vielen Dank
Ich dachte halt immer,daß Adblock hier nicht gerne gesehen ist und ich möchte ja auch nichts "forumschädliches"
tun
Erfahrungen habe ich damit auch noch gar keine und muss mich erst einmal darüber informieren
Ich schätze dieses Forum sehr und es ist für mich wie ein "zweites zu Hause"
Aber in der letzten Zeit treibt die Werbung (also diese Pop-Ups) mich wirklich oft zur Verzweiflung und ich weiß nicht,womit ich so viel davon verdient habe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ist die Garnier-Werbung bei euch auch so hartnäckig? Ich ganz oft auf schließen drücken bevor was passiert.
Ja :(
Und selbst dann dauert es ewig, bis sie weg geht.
Ich glaube, Du musst nur einmal drücken und zeitversetzt wird dann geschlossen. So ist es zumindest bei mir - die Werbung ist ja relativ klein und man kann runterum weiterarbeiten und irgendwann geht es dann zu ....
Ich wills ja nicht verschreien, aber ich hab schon länger keine nervige Werbung gehabt, die einem die ganze Seite vermasselt und dann auch noch ewig nicht wegzudrücken ist! So könnts bleiben!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Seit ich diese Seat Werbung (oben) habe,"bewegt" sich die Seite bei mir nur noch in Zeitlupe
Ziemlich nervig
Bei mir beweht sich die Garnier-Werbung mit, wenn ich scrolle. Ich kann nur warten bis die Werbung weg ist.
....wenn die Seite nicht in Zeitlupe läuft,bekomme ich Datenbankfehler angezeigt
Seit der Seat Werbung gibt es bei mir nur:
a) Zeitlupe
oder
b) Datenbankfehler
Ich kann mich nur anschließen, es ist ja sozusagen eine Parallelwerbung - ganz oben und gleich noch mal ein Stück tiefer, die Seiten laden ewig. Da ist Zeitlupe schnell dagegen. Ich habe alles gescheckt, ist nur die BJ-Seite.
Schade, dass darunter die Ladezeit der BJ-Seite leidet - aber massiv.
So, macht es ja überhaupt keinen Spass. Ansonsten weiß ich schon, dass Werbung sein muss - aber wenn möglich ohne Beeinträchtigungen
Herzliche Grüße von Bummi
Nun war ich 3 Stunden nicht da, aber es geht munter weiter mit:
Datenbankfehler Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die beautyjunkies.inbeauty.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von beautyjunkies.inbeauty.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
...ich hab das gestern mal weitergegeben.....irgendwas hakt hier ja wirklich gewaltig !
Danke Neff
Im Moment funktioniert alles und die Seiten laden so wie gewohnt, ziemlich fix.
Könnte ja auch sein, weil jetzt nicht so viel Betrieb hier ist
Das Ladezeiten- und Datenbank-Problem lag mal wieder an der SuFu . Es scheint Seitenbesucher und auch Mitglieder zu geben, die mit massigen gleichzeitigen Suchanfragen die Datenbank regelrecht lahmlegen. Die Technik kann das im Nachhinein immer schön sehen welche Suchanfragen und -begriffe "Schuld" waren.
Ich habe nun als Soforthilfe eingestellt, dass nicht registrierte User das Forum nicht mehr durchsuchen können (die müssen dann halt erstmal auf google ausweichen) und außerdem habe ich die Wartezeit zwischen 2 Suchanfragen auf 30 Sekunden hochgesetzt.
Mal sehen, in wieweit das weiterhilft...
P.S.
Wir werden in Zukunft auch die "Mammut-Threads" regelmäßig abschließen und neu eröffnen müssen nach einer bestimmten Beitragszahl. Suchanfragen in diesen Threads strapazieren die Datenbank ganz extrem.
Geändert von Neff (29.10.2012 um 12:14 Uhr)
Nach soviel Kritik an den diversen Werbemonstern muß auch einmal was Positives geschrieben werden:
Mich erfreut der Anblick des Marienkäferleins außerordentlich!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Kann es sein das der Bodyshop Banner nen Hau hat? Anstatt oben quer überm Forum zu liegen, hab ich ihn senkrecht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
stimmt! habs grad weitergegeben Sternchen
mein-blog
Ich muss grad mal loben... In den letzten Tagen hab ich kaum nervige Layer- oder übertrieben animierte Werbung.
Nur brave Banner, die mich beim Surfen nicht stören.
may contain nuts
Die Henkel-Werbung oben rechts
Also ich bin ja sonst echt nicht so, aber wenn man sich nicht mal mehr einloggen kann, ist es echt blöd
Sogenannter Fußballfan
Ich konnte bis dato nix störendes feststellen, das sich über den bereich legt sun.
Surfst du evtl. gerade mit Handy?
*edit*
so, hab mcih jetzt ein paarmal ein und ausgeloggt aber daverdeckt echt nix!
Geändert von Neff (06.11.2012 um 10:20 Uhr)
Nein, bin nicht mit dem Handy online...stinknormal über Mozzila.
Arg Vorführeffekt
Jetzt halten mich bestimmt alle für paranoid
Hab mich ebenfalls gerade mehrmals ausgeloggt und die F5-Taste extrem abgenutzt, aber die Werbung taucht nicht mehr auf
Beim nächsten Mal mache ich gleiche ne Bildschirmcopy, jedenfalls hing die Werbung genau über den Login-Bereich ohne "X" ...
Wenn es kein nächstes Mal geben sollte, ist es ja gleich umso besser
Sogenannter Fußballfan
Ha...
Diesmal zwar nicht Henkel, aber fast so ähnlich:
Ohne "X" und quer über den Login-Bereich :leiderja:
Sogenannter Fußballfan
ah...das hilft weiter!
Ich gebs gleichn weiter sun!
Hat jemand von Euch auch noch die Werdung für Secrets? Die finde ich irgendwie unangebracht...
find ich auch nicht gut, manchmal guckt mir meine tochter über die schulter, die muss das nicht sehen.
Mir werden hier rechts gerade Injektionsnadeln angeboten
Solang mir hier nicht auch Prostataübungspuppen und dergleichen angeboten werden..... bin ich nicht beunruhigt
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
hmh... warum keinen Blocker?
Die Werbung hält sich ohnehin in Grenzen, ich blocke mehr Tracker als Werbung schon immer...
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Weil ich die Werbung im großen und ganzen nicht für störend halte- außerdem finanziert sich das Forum ja über die Werbeeinnahmen und ich bin ja eine brave BJ und klicke hin und wieder die ein oder andere auch an
Aber diese schei* Chatanfrage- Werbung mit eindeutigen Inhalten, die seit gestern hier rumschwirrt, geht mir schon ziemlich auf die Nerven Zumal sie einen ziemlich verar***t- wenn man da auf ignorieren klickt, geht eine Seite auf, die einen danach fragt, ob man denn auch schon über 18 ist Die gezeigten Bilder der potenziellen Chat- Partner seien nämlich "sehr eindeutig"....ah ja Bei den BJ soll im öffentlichen Bereich nicht über S*x get werden- vor allem aus Rücksicht auf die noch unter 18- Jährigen unter uns- und dann so eine Werbung- toll
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.