Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Neff
    Besucher

AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

könnte ich von jemandem einen Screenshot von der chat-Werbung bekommen?
    Ich krieg sie einfach nicht rein und bevor ich evtl. eine Beschwerde weiterleite müsste ich mir schon ein bild machen!

Und Djamila...die "Let's talk about sex"-Geschichte hat nichts mit dem Seitenbetreiber oder Werbung zutun sondern war ein gemeinsamer Beschluss der BJ-Mitglieder und -mitarbeiter die auf derartige "Gespräche" in den allgemeinen Foren keine Lust hatten. Also bitte nicht durcheinanderwerfen, das hat mit Schutz von Minderjährigen oder Vorgaben des Betreibers nix zutun, dafür sind deren Eltern zuständig.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Mal im Ernst Neff, ich guck doch meiner 16- jährigen Tochter nicht die ganze Zeit über die Schulter wenn sie im Netz online ist - da gehört meiner Meinung nach auch ne große Portion Vertrauen dazu, Jugendliche auch selbständig ihre Erfahrungen (auch im I- Net) machen zu lassen Zudem ist sie sehr gut aufgeklärt, was die Gefahren der Online- Welt betrifft Allerdings muss es meiner Meinung nach doch nicht sein, dass in einem Forum, dessen Mitglieder und Mitarbeiter sich darauf verständigt haben, bestimmte Themen eben nicht öffentlich zu bequatschen, solche Werbung betrieben wird

Und- klar mach ich nen Screenshot von der Werbung - wenn mir Doofie nochmal jemand erklärt, wie das geht

Edit: Die Chat- Werbung erscheint übrigens als linke Box- vielleicht bekommst du diese nicht, weil du die Boxen verbergen lässt, Neff??
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen

Und- klar mach ich nen Screenshot von der Werbung - wenn mir Doofie nochmal jemand erklärt, wie das geht
    *klick* Auf die Schnelle

hat auch nette Add-Ons
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Paily.....ich surfe aber lieber mit dem IE ....was die Werbung betrifft, so lieg´ich jetzt- wohlgerüstet- auf der Lauer
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von granada

die chloe-werbung nervt! kommt mindestens jedes vierte mal wenn ich ins kontrollzentrum gehe, mitten ins bild. wenn ich das werbefenster schliesse, und thread im kontrollzentrum anklicke komm ich auf die douglas-seite.... klicke dann douglas-seite weg und wieder im kontrollzentrum auf nen thread und lande wieder auf besagter seite. erst wenn ich dann seite wieder schliesse kann ich normal den thread anklicken und komm auch drauf.
    dachte, die zeit mit den aufdringlichen werbefenster mitten im bild wären vorbei, war nix... als ob es nicht schon genug werbung oben und auf der seite hätte!
    neu kommt ja sogar ein werbebalken, wenn man die werbeboxen verbirgt. mir reichts jetzt defintiv und installier mir heute abend nen werbeblocker, genug ist genug.

Gesperrt

Ich hab jetzt nur aus Langeweile hier reingesehen, aber das war gar nicht mal schlecht, es gibt immer was zu lernen, z.B. wie ein Screenshot geht, das wusste ich nie.
    Von Werbung bin ich dafür aber weitestgehend verschont.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Muss so eine Werbung eigentlich sein?
    Dieses unnötige Hin- und Herzappeln der Werbung mal ganz außer Acht gelassen, ist das Konzept dieser Werbung doch, auf Datenfang zu gehen...

Jetzt könnte man natürlich sagen, wer auf sowas reinfällt ist selber Schuld... Aber trotzdem finde ich es extrem verstörend, hier mit solcher Deppenfängerwerbung belästigt zu werden.
    may contain nuts

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Diese Werbung hatte ich vorhin auch, Hörnchen.
    Am besten einfach übersehen und nicht aufregen.
    Am Ende steht ein Traum!

phöse Hexe Avatar von nounousch

wobei Zecken zu den spinnenartigen Tieren gehören die Frage ist also eher suboptimal
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Happy

Das war auch mein erster Gedanke (na gut, mein zweiter nach "Orr, dieses Scheißgezappel da oben!").
    may contain nuts

phöse Hexe Avatar von nounousch

Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Die wollen uns eben veräppeln. Und danach mit unseren Daten spielen.
    Vielleicht hätten wir morgen 5 Waschmaschinen vor der Tür gehabt, wenn wir draufgeklickt hätten.
    Am Ende steht ein Traum!

Eliade
    Besucher

ich hab ein Problem mit dem iGlam Schminkvideo links oben. Wann immer ich hier surfe, mit dem Aufruf eines neuen Threads etc läd das Video neu. Das frisst unglaublich viel Performance und jedes mal springt meine Grafikkarte an, blocken lässt sich das Video leider auch nicht...
    Kann man da irgendwas machen, so dass das Video nur beim ersten Seitenaufruf am Tag/in der Stunde etc abspielt und nicht dauernd bei jedem Klick?

Neff
    Besucher

...ich frag mal nach Eliade

~active~LWB~
    Besucher

Eliade, du kannst die Boxen doch ausblenden. Ich dachte heute früh auch, dass mein PC die Hufe hochreißt, aber es lag nur an diesem seltsamen Video. Nachdem ich die Boxen ausgeblendet hatte, war alles wieder normal. Ich werde sie also ab sofort wegklicken, bevor ich hier irgendwas aufrufe und dann sollte es funktionieren.

Neff
    Besucher

Ich hab die Box normalerweise auch meistens eingeklappt sobald ich die Seite betrete und mir das jetzt erstmal genauer angeguckt Eliade, ich muss gestehen ich kann das Performanceproblem nicht so ganz nachvollziehen und ich hab jetzt nicht grad den anspruchsvollsten Rechner...
    Lädt die Seite bei Dir dann nicht weiter oder extrem langsam oder wie wirkt sich das aus?

Da vor den Videos immer ein kurzes Werbevideo kommt geh ich mal davon aus, dass da nichts änderbar ist auf längere/seltenere Intervalle denn dann würde ja diese Werbung wegfallen.

Eliade
    Besucher

ich bin im Moment häufiger mit einem etwas älteren Notebook online
    Eines der ersten Modelle, dass eine extra Grafikkarte für Notebooks hatte und die Karte wird bei Videos jedes mal extra aktiviert, da surfen normalerweise normal über den Grafikchip läuft, braucht ja keine Karte für das bisschen Webseitengrafik. Für normale Internet und Office Aktivitäten allemal genug, normalerweise läuft alles sehr flüssig und schnell.
    Nur das Video zieht dann den ganzen Rechner auf Volllast und absolut alles geht nur noch sehr langsam. Normalerweise schaue ich am Notebook aus diesem Grund auch keine Videos mehr.

Ich werde jetzt auch erst mal die Boxen deaktivieren

Neff
    Besucher

i, mit ner älteren "Krücke" ist das natürlich nicht so der Bringer

Ich fürchte wegklappen ist da echt noch das beste Mittel Eliade!
    Wie gesagt, ich denke mal durch die vorgeschalteten kurzen Werbefilme kannst du das mit den längeren Intervallen vergessen. Wenn es überhaupt gegangen wäre....

Pinocchia
    Besucher

Mein Flashplayer + Firefox stürzen mir die letzten Tage auch immer wieder ab. Das Deaktivieren der Boxen hält leider nicht. Einmal hier die Seite gewechselt und die Boxen sind wieder eingeblendet. Das ist keine Lösung.

(Nein, mein PC ist keine Uralt-Krücke)

Neff
    Besucher

uh, das soll natürlich nicht sein - Pinocchia womit (Gerät & Browser) surfst Du denn hier?

Wenn das mit dem Boxen wegklicken nicht hält dann stimmt aber irgendwas an Deinen Einstellungen nicht denn das ist schon richtig eingestellt. Hast Du cookies bei BJ deaktiviert vielleicht?

Eliade
    Besucher

ich glaube eher, da stimmt bei den BJs was nicht, ich habe Cookies aktiviert und auch das Problem, dass die Boxen immer wieder da sind, das hilft also leider nur bedingt. Ganz davon zu schweigen, dass es, sofern ich vom Handy aus hier ansurfe auch noch aufs Datenvolumen geht
    Das sollten die wirklich mal überdenken, Boxen nicht richtig deaktivieren können und dann dauernd das Video auf Schleife abspielen grenzt schon an Belästigung, das finde ich schlimmer als Popups...

Neff
    Besucher

hm, bei mir sind die Boxen aber problemlos wegzuklicken und bleiben auch weg! Sowohl im Firefox als "Neff" als auch im IE mit meinem Testaccount

Mit welchem Browser geht es bei Euch nicht mit dem wegklicken?
    Habt Ihr evtl. irgendwelche Scriptblockierer installiert?

Dass BJ nicht fürs Handy konfiguriert ist, ist doch nix Neues! Das soll zwar irgendwann gemacht werden aber momentan ist nun mal so es gibt keine mobile Version und die normale Version läuft natürlich nicht problemlos auf jedem Handy und mit jedem Browser.
    Für Google chrome gilt das Gleiche.

Wenn Ihr plötzliche und massive Ausfälle habt die in Verbindung mit Werbung oder Videos hier steht dann ist es sehr sinnvoll, das direkt über das Kontaktformular http://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php an den Seitenbetreiber zu melden (inklusive Beschreibung Eures Browsers und Betriebssystems).
    Ich bin kein Techniker, ich bin kein Internetexperte und ich hab auf das ganze Werbegedöns keinen Einfluss!
    Das heißt ich kann Euch hier nur begrenzt helfen, muss erst mühsam Meldungen und Infos sammeln und die (sofern mehrere zusammenkommen) dem Seitenbetreiber weitergeben.

Ich geb das jetzt nochmal an den Betreiber weiter, vielleicht können sie ja Abhilfe schaffen.
    Wie gesagt - es ist schwierig wenn man die technischen Hintergründe wie Endgerät, Betriebssystem und Browser der einzelnen User nicht kennt und auch immer wieder Fehlermeldungen kommen, obwohl mit Geräten gesurft wird für die die BJ-Seite einfach nicht ausgelegt ist.
    Geändert von Neff (08.05.2013 um 17:14 Uhr)

Eliade
    Besucher

ich surfe mit iphone 5 - Safari (nach 3 Seitenaufrufen sind die Boxen wieder da)
    Notebook mit Windows Vista - Chrome, Firefox, Opera (einmal wegklicken und nach spätestens 5-10 Klicks sind die Boxen wieder da)
    Tower mit Window 7 - Chrome, Firefox, Safari (einmal wegklicken und nach spätestens 5-10 Klicks sind die Boxen wieder da)

Das Forum kommt eigentlich erstaunlich gut ohne mobile Konfiguration aus, nur dass das Video dann eben so massiv Volumen zieht ist eben nicht gut

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich habe das Video oben links mit dem Adblocker geblockt, da sich mein Firefox vorher auch ständig aufgehängt hat.
    Seitdem habe ich Ruhe und alles funktioniert problemlos.

Pinocchia
    Besucher

Ick bin unterwegs mit einem PC Tower mit Windoof 7 und Firefox. Cookies sind aktiviert. Die Boxen hab ick gestern Abend deaktiviert, nach ca 2h BJ sind sie jetzt gerade wieder auf gegangen, ohne dass ick irgendwat an meinen Einstellungen evrändert habe. Solange die Boxen weg sind klappt allerdings der Firefox und der Flashplayer auch nicht zusammen.

Neff
    Besucher

Ist ja echt Mist (gerade ist übrigens mein Firefox abgestürzt )
    Ich hab das jetzt "gesammelt" und gebs nochmal weiter

P.S. @Eliade
    das mit der "Dauerabspielschleife" ist aber kein hausgemachtes BJ-Problem und nicht nachvollziehbar!
    Die Videos sind so eingestellt, dass sie nur beim direkten Anklicken auf das ► Symbol abgespielt werden....ich verstehe nicht, warum sie bei Dir automatisch laufen!

Gibt es noch jemanden hier, bei dem die Videos automatisch anlaufen?
    Wenn ja, bei welchem Endgerät und Browser?

Meine Laune...
    Happy

Bei mir laufen die Videos auch automatisch ab... Bei jedem neuen Seitenaufruf.
    Ich surfe mit Opera, PC.
    may contain nuts

Neff
    Besucher

alles klar!

Neff
    Besucher

also zumindest die "Dauerschleife" sollte inzwischen der Vergangenheit angehören

Eliade
    Besucher

ja die Dauerschleife ist weg
    Danke!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, die Werbung finanziert das Forum, generell stört sie mich auch nicht wirklich. Aber seit einigen Tagen gibt es eine, die plötzlich über dem kompletten (!) Bildschirm liegt, "Frostprobe gefällig" oder sowas. Geht euch das auch zu weit?

Grüße
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich musste dreimal auf close drücken, eh es weg war
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Die Werbungen sind äußerst penetrant - alle paar Sekunden wird eine ganzen Seite blockiert
    Äußerst nervig, wenn das Werbebanner sich über die Anmeldung legt und dauernd die Zeile zur Anmeldung verrutscht.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Inventar Avatar von granada

von chanel parfum dasselbe. null chance um überhaupt irgendwohin zu klicken, nach seitenaufruf kommt gleich die werbung. hatte es jetzt gleich zweimal hintereinander, zuerst chanel, dann das frostzeug. doof kann ich auf dem laptop keinen werbebanner installieren (weil ausgeliehenes gerät), auf dem grossen hab ich ruhe zum glück.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab das Frostzeug PER-MA-NENT
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hab das Frostzeug PER-MA-NENT
    Ich auch - es ist ätzend !!!
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir auch ganz schlimm ,hat man gar keine Lust mehr ......

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von back2me Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ja, ich weiß, die Werbung finanziert das Forum, generell stört sie mich auch nicht wirklich. Aber seit einigen Tagen gibt es eine, die plötzlich über dem kompletten (!) Bildschirm liegt, "Frostprobe gefällig" oder sowas. Geht euch das auch zu weit?

Grüße
    Andrea
    Das nervt mich auch total- legt sich über den ganzen Bildschirm und ich muss warten und das JEDES Mal

1bFii

Neff
    Besucher

Guten Morgen Ihr Layerwerbung-Geplagten

Jetzt sollte es eigentlich ruhiger geworden sein!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ja super danke Neff alles paletti