Mit meinem Browser und meinem Adblocker komme ich gut klar (und nein, ich schäme mich nicht, diese penetrante Werbung zu blocken - im Fernsehen würde man wegschalten. So what), aber das Forum st so langsam geworden und die interessanten Posts nehmen immer mehr ab. Das ist so schade

ich
mich so, aber kann mir mal bitte jemand erklären wie ich an diese ominösen Adblocker drankomme und was man tun muss, aber schöööön laaangsam, bin technikbehindert
Habe Chrome und Firefox. Wäre ewig dankbar

Frl. W., aber es muß doch jemand mitlesen, da ja von der BJ-Forenleitung schon ganze Themen gelöscht worden sind, weil über irgendwas "Verbotenes" geschrieben wurde.
Fougere, da werde ich mich mal heute Abend hinsetzen und ans Werk gehen
grüßt alle Beautys
hier ...
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bei mir auch und außerdem vom unteren Teil des Bildschirms eine Telekomwerbung, welche sich dann bis zur

Ich wollte über die erweiterte Forensuche etwas suchen, aber leider legt sich das Suche-Fenster teilweise unter die Werbung, so dass ich nicht auf den Button "erweiterte Suche" klicken kann
total nervig
Ich bin schon kaum noch hier, weil ich diese ganzen Trailer, Filmchen und zusätzlich aufgemachten Browserfenster unglaublich nervig finde.