Den ganzen Tag ist das Forumgelaufen
ich hab aber nur eine einzige Werbung(madeleine)auf der rechten Seite,ansonsten alles weiss
![]()
Den ganzen Tag ist das Forumgelaufen
ich hab aber nur eine einzige Werbung(madeleine)auf der rechten Seite,ansonsten alles weiss
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Och madeleine hat schon feine Sachen...![]()
habt ihr von der DEKA auch regelmässig werbung quer über den bildschirm gelegt?![]()
Ja, leider.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
ok alles klar, dann liegts nicht an meinen einstellungen![]()
Also ich KAUFE sogar ab und zu bei hier werbenden Anbietern - zB Olivia Seife, Wolkenseife, Waldfussel, Kissmee (ok, weil die so ne guite Qualität habe, hab ich noch immer meinen ersten) etc pp....
Ich muß auch sagen, dass ich heute wesentlich öfter auf bestimmte (natürlich nicht alle) Werbebanner klicke und tatsächlich sogar in den letzten 8 Wochen aufgrund der Werbebanner hier bei 3 verschiedenen Firmen Neukundin geworden bin.
Mir persönlich gefällt, dass die Werbung mittlerweile thematisch wirklich besser zur Seite paßt d.h. es wird auch eher für Dinge geworben, die mich grundsätzlich interessieren würden.
nicht ganz o.T.
Windsbraut, DU findest nette Sachen bei Madeleine?
Muß ich da doch mal genauer hingucken? Ich dachte, die Sachen dort seien eher so in Richtung "Peter Hahn" & Co und dort bestellt eigentlich eher meine gediegene Tange![]()
Die Werbung nervt wesentlich weniger als früher, weil sie nicht mehr so wahllos zu sein scheint, sondern besser auf die Zielgruppe abgestimmt, find ich auch durchaus angenehm (sofern man Werbegeblinke überhaupt als angenehm empfinden kann
).
Mittlerweile schalte ich Adblock tatsächlich immer mal wieder aus, um mir die Werbung gezielt anzusehen.
bis jetzt hat mich persönlich glaube ich noch nichts angesprochen, aber fürs forum klicke ich auch ab und zu extra drauf![]()
Vorbildlich!
Also bisschen her isses ja schon, das ich da geschaut hab (meine Größe gibts da glaub ich auch gar net) - aber das ist in meiner Erinnerung edel-elegant- also für Kostümchen und Perlenketten-Phasen. Nicht für jeden Tag - Tailleurs und Kleidchen... aber deutlich schicker als Peter Hahn - zumindest, was ich da mal im Katalog gesehen habe.. Madeleine war die billigere Version von Boutique Elegance - wobei ich sagen muss, in den 90ern hatten die bessere Sachen, als ich noch jung war und sowas angeschmachtet habe.... da gabs das Gegenteil des modernen Grunge-Looks.. ich war halt ne Perlenpaula als ich noch jung war..heute ist das nur eine Seite von mir^^
Boaahhhhhhhh ...http://www.madeleine.de/Shop/Kostuem...853/index.html
ehrlich Kimalia? das find ich süß!![]()
Mir gehts ähnlich Frau Xor! Normalerweise hab ich - grad wenn ich viel zu arbeiten hatte und andauernd hin- und herhoppen mußte - Adblock eingeschaltet.
Letztens ist mir erst nach Tagen überhaupt aufgefallen, dass Adblock deaktiviert war
Ich finde zwar momentan die Makeup-Pop ups schon etwas zu heftig aber seltsamerweise finde ich sogar die nicht mehr so schlimm wie früher.
Und ich hab mir tatsächlich die neuesten Make up-Trends angeguckt anstatt wegzuklicken. Das soll was heißen denn ich hab schon ewig keine Flüssig-Foundations mehr benutzt
@Windi
nun ja - Die Frau auf dem Foto sieht ja wohl auch in einem Kartoffelsack "wow" aus - da brauchts kein Madeleine-Kostümchen![]()
ähm....wäre mal jemand von Euch so nett und würde auf die DEKA-Werbung klicken wenn sie nochmal erscheint?
Ich bekomme da immer ne "Error" - Meldung und bevor ich das weitergebe wüßte ich gerne, ob da was nicht stimmt oder ob es an meinem Browser liegt.
ich wussts, ich fall auf jede blöde Werbung rein![]()
![]()
@neff: wenn es hilft, das forum dabei zu unterstützen so zu bleiben wie es bisher war und vor allem den privaten bereich schützt, dann ist das kein ding!
denn grade der bereich ist im grunde der wichtigste punkt, der das forum so besonders macht und dabei eigentlich "nur" zu unserem vergnügen da. werbetechnisch sind tagebücher und die philoecke sicher unlukrativ..
deka erscheint grade gar nicht. vorhin kam es pausenlos.
wenn es wieder auftaucht, klick ich![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
hamster, ist die autowerbung deine liebste?
aber so mache ich das auch, da wird schön selektiert![]()
a) So schlimm is die Werbung gar net.
b) Die Glamde Umfrage hab ich auch ausgeüfllt - dabei festgestellt, das mich eigentlich nur sehr wenige Bereich wirklich interssieren, dass ich komplexe Fragen schwer verstehe.. Nettoeinkommen, Steuern..höh? was? Weiss ich doch erst nach der Steuererklärung, wie hoch das istund ob mit leuten sprechen wirklich nur sprechen meint (das sind dann unter 5 in der Woche)oder auch schreiben wie hier..das sind deutlich mehr
c) Loreal Fenster vorm Text find ich immer nochgeh weg du Schmollmund-Ische, wenn ich was lesen will
d)muss man warten bis die angeklickte Werbung geladen hat oder kann man nach dem ersten Blick auf das halbe Fenster wieder wegklicken, wenn man merkt: och nö doch nix für mich![]()
Geändert von hamster (13.02.2012 um 17:59 Uhr)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hess auch nicht? Gut, dann brauch ich da gar net guggen... pfft... und ich dacht Naturmode gibts noch in handfesten bäuerlichen Größen wie meiner![]()
btw. Was ist ITRADER? In der Wer_ist_online Liste hab ich bei einem MItglied gesehen: Betrachtet ITRADER..![]()
Ich klick auch ab und zu Werbung an,dieser Shop ist neu
http://www.racheshop.de/index.php?cPath=1358_431
Hamster da findest du auch tolle Aufkleber für dein Auto![]()
LG Lupi
ui, das wird ja immer besser, grad war da ein Banner zum Erotikfilmeshop
sach bloß ich muß meine Lobhudelei von heut morgen zurücknehmen?!
Komisch,ich hab schon seit 2 Tagen überhaupt keine Banner Werbung![]()
LG Lupi
Ist das normal das ich manchmal gar keine Werbung habe,z.B.jetzt ist nur die Madeleine auf der rechten Seite sonst keine einzige alles weiss![]()
LG Lupi
Lupi ich glaube im Moment ist alles noch in der Testphase. Das muß sich (auch mit dem neuen Vermarkter Glam.de) wohl erst noch einspielen, einiges ist noch etwas konfus scheint mir (Erscheinungshäufigkeit von Popups usw. )
Ich habe teilweise auch mal über längere Zeit gar keine Werbung.
Im Moment gerade sehr viel und sehr unterschiedliche, heute morgen war es ruhiger aber dafür immer die gleichen Banner....
Wie gesagt, ich glaub die üben noch![]()
A propos Autowerbung, um ein Haar hätte ich tatsächlich wegen der Werbung hier ein bestimmtes Auto gekauft; bin nämlich derzeit auf der Suche und anscheinend wurde mein google-Suchverlauf bei der Werbeeinblendung berücksichtigt.
Jedenfalls kam Werbung für ein Fahrzeit in der gesuchten Klasse, was sensationell gut gepasst hätte (zum Verhängnis wurde ihm dann die nicht ausreichende Anhängelast).
Das hätte ich RICHTIG witzig gefunden, wenn ich über die Werbung in einem Beautyforum ausgerechnet "mein" Auto gefunden hätte![]()
seit einigen stunden bekomme ich auch keine banner mehr angezeigt, dafür aber alkoholwerbung
@ frau xor: ja diese googlesuchgeschichten verfolgen einen ja auch auf sämtliche seiten. :leiderja:
schau dich sexy,Erotikfilme in grosser Auswahl
![]()
LG Lupi
Ich hatte vorhin nochmal nachgefragt, die sind wirklich gerade noch am "basteln".....über "schau Dich sexy" mußte ich aber echt lachen![]()
och, bei madeleine wuerde ich durchaus fuendig werdenich muss schliesslich auch ab und an arbeiten
![]()
Bestimmte Basisteile kauf' ich ab und an gerne bei Madeleine... so Seidenpullover, Kaschmirpulli geht auch manchmal. Und früher (90er) hatten die geniale Lederjacken, von denen ich immer noch zwei habe, die ich echt gerne trage.
Ansonsten hat Windsbraut recht: eher was für Perlenpaula... vor allem die grausigen Kombis eines bestimmten rosa bzw. hellblau mit einem eigenartigen Braunton (kamel?). Und der Marinelook![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Geändert von lulli (14.02.2012 um 13:24 Uhr) Grund: Ergänzung
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
DEKA...grad eben als ich elsen wollte, was es hier Neues gibt
Anlicken ergab:
An error (302 Moved Temporarily) has occured in response to this request.
Macht nix - mit Banken und co will ich nix zu tun haben![]()
achso - das Laden der Seiten ohne Adblock dauert EWIG! Grund: unten steht immer Warten auf...irgendwas mit dem glamscheiß - also, da müssen die Programmierer von Klemm-Media nachbessern - diese Zeiten sind nicht tragbar.
Ansonsten muss ich wieder mit Adblock surfen - oder gar nicht, denn dieses Warten macht wahrlich keine Freude.![]()
stimmt, die seite läd ewig
gestern hatte ich es kurzzeitig ebenfalls...seltsamerweise aber nicht die ganze zeit![]()
das ist ja komisch - bei mir lädt die Seite ruckzuck und inkl. aller Werbebanner. Nix mit langen Ladezeiten![]()
dann sind mir wegkzuklickende Bannerpopups ja noch lieber ...
![]()
Windi, ganz ernsthaft, ich hab keine andere oder bessere Verbindung als alle anderen auch und bei mir ist es rasend schnell!
Sowas scheint es öfter zu geben.
Ich hatte mich doch vor ein paar Tagen über die extreme (m.E. unzumutbare) Ladezeit von der Seite glam.de beschwert.
Die Forenhelferinnen wußten gar nicht, wovon ich rede, bei denen war die Ladezeit der Seite völlig normal!
Bei mir hat es vorhin auch ewig geladen und das nur hier am Forum. Ein Neustart des Rechners hat dem Abhilfe getan. Danach lief alles wieder flott.![]()
Stimmt, die Seite selber fand ich auchkomisch..vllt is grad zuviel Betrieb ;-D
Wegen der personalisierten Werbung...ich hatte eben eibne für WoW-Goldund meint ihr, das kann sein, weil ich ab und an in ebay ne Gamecard kaufe?
Wenn dem so ist, frag ich mich, warum ich Aquarien-Werbung bekomme und welche für Autos? Oder andere für Erotikseiten![]()
![]()
![]()
Und so ne Umfrage hab ich eben auch mitgemacht.. mit der Amazongutscheingewinnesache.. hab eine mailaddy angegeben, bei der ich dann deutlich sehen kann, ob die für Werbezwecke verkauft wurde![]()