Du bist mit nem Mac und Safari unterwegs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Hast du es mal mit diesem Teil versucht? Oder ging der jetzt bei dir nicht?
adblock für Safari
Du bist mit nem Mac und Safari unterwegs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
Hast du es mal mit diesem Teil versucht? Oder ging der jetzt bei dir nicht?
adblock für Safari
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich nutze einen Mac udn hab als Browser Safari. Bei mir klappt AdBlock super, ich habe überhaupt keine Werbung, auch nicht auf anderen Seiten.
Nur wenn ich das iPad nutze, werde ich mit Werbung belästigt.
Ich habe AdBlock für Safari und einen kostenpflichtigen Adblocker. Machen bei mir beide nichts....
Das ist ja blöd.
Hmm...blieben eventuell noch die kostenlosen
Glimmerblocker
und
Safariblock
zum Ausprobieren (wobei Safariblock die besseren Bewertungen hat).
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Musste man beim AdBlock nicht noch einen bestimmten Filter einstellen, damit es funktioniert?
Bei der PC-Version zumindest nicht, LWB.
Da muss man dann eher die Ausnahmen zulassen, wenn etwas nicht gebklockt werden soll. Sonst sperrt der alles wech.
Geändert von peachy (24.07.2012 um 17:13 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Leute, Neff hatte ja drum gebeten hier keine öffentliche "Adblocker"-Werbung zu machen, da das Forum ohne Werbung nicht existieren kann.
Es steht jedem frei, Adblock zu installieren, aber bitte macht das dann im Stillen bzw per PN
frau blücher, warum installierst du nicht chrome? das ding ist viel besser als noch vor einem jahr und google kontrolliert dich genau so ob du chrome, ff o. safari nutzt. oder opera (seitdem du komplett auf google verzichtest. apple kontrolliert übrigens auch viel stärker als man denkt)
habe macbook pro mit lion als os und chrome geht bei mir 1a. auch mit adblock.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Adblock wurde ja auch ausdrücklich von Neff "erlaubt" , aber dieses "werben" dafür bzw in-Umlauf-bringen wird halt nicht so gern gesehn. Ich kanns nachvollziehen. dass man dabei irre wird glaub ich gern. Ich merks immer nur wenn ich am Handy online bin, dann ist surfen unmöglich dank der Banner die sich über die Seite legen.
also ich danke mal allen BJs hier für die Adblock-Werbung Mich nervt nämlich diese Werbung nur noch und wird meiner Ansicht nach auch seit 4-5 Wochen derart penetrant, dass ich manchmal gar keine Lust auf BJs hab - und das ist ja dann wohl auch nicht Sinn der Sache
Werd ich morgen mal installieren
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich wäre bereit jeden monat was zu spenden wenn ich vor der wahl gestellt würde entweder mit werbung oder kein forum.
es gibt allerdings immer mehr seiten, die so konstruiert sind, dass sie mit adblocker gar nicht gehen. hoffentlich wird BJ nicht eine davon.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja, ich wäre auch sofort bereit für ein kostenpflichtiges Forum. No problem. Aber leider wird es das nicht geben, der Forenbetreiber hat diese Möglichkeit ausgeschlossen. Neff hat das neulich so gepostet.
Nochmals danke für die Tips. Für die, die von der Werbung wirklich extrem betroffen sind (scheint ja individuell auf den Rechnern verschieden zu sein) finde ich sie wirklich gut. Ich werde es jetzt mit einem weiteren Adblocker versuchen.
Ich werde ganz sicher nie nie nie mehr wieder was von Ralph Lauren kaufen, ich schwörs so was penetrantes
ich bin mit dem mozilla jetzt im net für BJ ,da ist keine Werbung mit comodo dragon ( google) geht zwar alles schneller aber da kann ich leider kein adonblock installieren
Ich ebenfalls, eine monatliche Spende wäre kein Problem.
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Das ist leider keine Option.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich glaube, das wissen so ziemlich alle, es wurde ja mehrfach kommuniziert. Nur wäre es uns eben lieber.
Ich sah mich jetzt auch gezwungen AdBlock zu installieren - diese Seite mit Safari war echt kein Spaß mehr. Zuletzt irgendeine Werbung mit Teddybär von unten heraufschwebend und von der Seite aus hat sich dann noch Nivea drübergelappt
Flüchtling 2. Generation
Natürlich ist es nicht im Sinne des Forums, hier Werbung für den AdBlocker zu machen. Aber ich glaube, es ist auch nicht im Sinne des Forums, wenn die "BJ-Urgesteine" hier verschwinden, weil sie die Werbung nicht mehr ertragen, denn immerhin sind auch sie es, die das Niveau dieses Forums hoch halten. Vielleicht ist ein gelegentlicher dezenter AdBlock-Hinweis da immer noch der beste Kompromiss.
Also den Teddy finde ich besonders penetrant. Ich habe bald auch keine Lust mehr.
Die Werbung ist in letzter Zeit wirklich aggressiv. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass die Firmen und ihre Werbefuzzis, die sie dafür angestellt haben, keine Ahnung haben, wie abschreckend ihre Werbung wirkt.
Ja. Ich wundere mich jeden einzelnen Tag darüber.
Das kommt mir vor, wie so'n lästiger Typ, der einen ständig anruft und fragt, ob man nicht zusammen was machen könnte.
'N Kaffee oder so. Am Anfang war ich ja noch freundlich, aber mittlerweile schmeiß ich den Hörer auf. Das stört den Typen gar nicht, der ruft jeden Tag wieder an...
da ist erst Ruhe, wenn du deine Nummer änderst (=die Werbung blockst), weil der Typ ist totaaaal gestört, der schnallt das nie!
(rein metaphorisch auf die Werbung bezogen, ich habe keinen mich bewimmelnden Typen )
Aber jetzt echt: so ist es doch! Für welche Frau ist das bitte attraktiv???
Daran erkennt man irgendwie, dass Werbung von Männern platziert wird.Aber jetzt echt: so ist es doch! Für welche Frau ist das bitte attraktiv???
Vielleicht sind sie tatsächlich der Meinung, wenn sie "Nein" sagt, meint sie "Ja" und man muss nur hartnäckig genug sein.
Nee, mal im Ernst. Sorry, ich wollte hier keine Werbung für Adblock machen , aber ich war der Meinung, das hat/kennt inzwischen sowieso jeder (gibt ja auch noch Tante Google) und das ist für mich jetzt eher unter PC-Hilfe gefallen..
...und ich bin da auch LWBs Meinung : lieber ein vernünftiger Umgang mit adblock, als ganz wegbleiben.
Wenn derart agressive Werbung in einem Forum geschaltet und unser Flehen nach etwas Milderung völlig ignoriert wird, hat das eben auf Dauer Konsequenzen: entweder in die eine oder die andere Richtung.
Marina, der Vergleich passt wirklich perfekt. Wenn jemand aufdringlich wird, flüchtet man. Sowohl im RL, als auch im Internet.
Ralph Lauren ist ja wohl an Penetranz nicht zu überbieten. Dagegen war ja sogar diese Märchenfee dezent.
Die Dame lässt mich derzeit zum Glück in Ruhe.
also ich bin so langsam auch am überlegen mir einen ad-block auf den Rechner zu holen. Die Seite ist inzwischen so lahm das es keinen wirklichen Spaß mehr macht.
Viele Grüsse Sonja
diese Ralph Lauren Werbung läuft doch jetzt schon x Wochen - wieviele eigentlich? Mittlerweile bin ich auch dem Standpunkt, dass ich son Zeug nicht mal geschenkt haben wollte, geschweige denn kaufen....
Ich hab jetzt auch aufgegeben und einen Werbeblocker installiert. Ich wollte es ja für das Forum aushalten, aber mein PC ist in die Knie gegangen.
aber ich bekomme solangsam das wen ich den bullshit wieder sehe.
Viele Grüsse Sonja
Mit der Bilderei kann ich ja noch unerschrocken umgehen, aber wenn man Kopfhörer aufhat und auf einmal wird werbelastig ins Ohr geschrien?
Nee, das muss echt nich sein
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Aggressiv ist der richtige Ausdruck für die Werbung - Ich habe NICHT DEN BLASSESTEN SCHIMMER, wofür eigentlich geworben wird (außer bei der ganzseitigen "Snow White"-Werbung von vor ein paar Wochen, die mich jedesmal wieder zusammenzucken ließ, weil ich dachte, das Notebook stirbt grad ....) Ich habe nur noch - selber schon voll aggressiv - davorgesessen, manisch auf das "Schließen"-Kreuz geklickt und "GEH WEEEG!" geschrieen.
Ralph Lauren? Keine Ahnung, welche das war
Flüchtling 2. Generation
Ich find den Männervergleich genial.
Nur dass der Typ nicht anruft, sondern gleich vor der Wohnungstür steht und einem jedesmal nen Blumenstrauß ins Gesicht drückt und HALLO ICH LIEBE DICH! schreit wenn man die Tür öffnet.
Oder er klettert gleich übern Balkon und das geöffnete Fenster ins Schlafzimmer.
may contain nuts
Die Snow White Werbung hatte bei mir den Effekt, dass ich den Film im Kino gar nicht mehr sehen wollte, und dass, obwohl ich die Filmtrailer total vielversprechend fand und eigentlich ins Kino wollte. Aber dann kam die ständige Werbung dafür und ich dachte nur noch NÖ.
Eine Frage, hat jemand außer Sweet noch das Problem, dass die Seite nicht mehr weiterlädt und geschlossen werden muß bei der Betty Boop Werbung?
Ich versuche grad, das nachzuvollziehen aber ich kriege die Werbung leider erst gar nicht
Ich wüsste wirklich gerne, wovon es abhängt dass die Werbeeinblendungen so unterschiedlich oft erscheinen
Neff...ich habe jetzt einen Trick,wie ich es schaffe,daß die Seite sich nicht aufhängt,wenn Betty ihr Bein hinter dem Vorhang rausblitzen lässt:
Ich muss die Seite ganz schnell (!!!) neu laden....dann ist sie weg und die Seite wieder "sauber"