Mir geht es ebenso, allerdings tritt das Phänomen nur am Tablet auf.
Mir geht es ebenso, allerdings tritt das Phänomen nur am Tablet auf.
Ich hab das auch nur auf dem iPad. Der PC hat Adblock.
Hallo Silent und Marmeladenglas,
ich habe das mal an einen Techniker weitergegeben der das Problem hoffentlich schnell findet!
P.S. Grad in solchen Fällen wären wir Euch für einen Hinweis über das Kontaktformular wirklich dankbar! Diese Hinweise landen dann per Mail sofort bei uns auf dem Schreibtisch und das Problem kann dann ggf. auch schneller bearbeitet werden!
nein, das weiß ich leider nicht mehr. ich war viel zu beschäftigt damit, mich zu ärgern und das forum in meiner favoritenliste neu aufzurufen. in den letzten drei tagen ist es auch nicht mehr vorgekommen.
Mir ist es grade schon wieder passiert, dass die Werbung mir diese Seite killt. Auch ein Zurückbutton ist nicht aktiv. Ich bin über iPad im Forum. Die Werbung ist bei mir immer identisch und wirklich sehr häufig. Es handelt sich um einen Fashion Blog hier der Link dazu http://www.cropped-magazine.de
Alles Liebe mine
Guten Morgen an alle,
wir haben das mit dem Vermarkter diskutiert und die Popup-Frequenz wird jetzt drastisch gesenkt. Ihr solltet also nun in akzeptablen Zeitabständen Popup-Werbung bekommen und nicht mehr so oft. Für Tablets wird die Popup-Werbung erstmal komplett deaktiviert.
Euch allen einen schönen Tag!
Wieso bekomme ich jetzt plötzlich Reklame trotz Adblock? Hat das noch jemand?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
oh, neues Bildchen, war im ersten Moment leicht irritiert
ich habe auch Adblock und GsD noch keine Werbung - würde ich ja blöd finden
Liebe Grüße Rossi2408
Ich hatte eben schon wieder das Problem, dass eine Werbung den ganzen Tab übernommen hat. Diesmal war sie von Dawanda.
Wieso kommt die Werbung jetzt trotz Adblock wieder durch??? Kennt wer einen Adblocker, der das verhindert? Ich habe keinerlei Lust, dauernd darauf zu warten, bis ich diese dämlichen Seiten weggeklickt habe. So langsam erstellt man ja schon eine Negativcliste, wo man GARANTIERT nicht kaufen wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mmm
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Beträge ändern geht gerade auch nicht.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Problem gelöst.
Keine NERVIGE flackernde Werbung mehr.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo,
habt ihr an eurem Smartphone oder iPad irgendwelche besonderen Einstellungen? Für mich ist es beinahe unmöglich, mobil hier zu surfen, weil ständig Umleitungen zu Werbeanzeigen auftreten, die ich nicht schließen kann. Auch kann ich nicht im Browser zurückspringen, sondern muss den Tab komplett schließen und von vorne anfangen. Das ist doch kein Zustand!
Cardea, hast du das über das Meldeformular schon beschrieben?
Wir bekommen eigentlich positive Rückmeldungen zur mobilen Version der Seite.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho