Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    nachtbiene
    Besucher

AW: dauerhafte Schönmacher?

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Aloah ihr lieben,

ich gebe viel Geld für Lipgloss und andere Utensilien aus- die mich für kurze Zeit "aufhübschen". Da ich mein Geld aber möglichst geschickt anlegen will, wollte ich wissen, was euch auf Dauer das Gefühl gibt schöner zu sein, ohne dass man es täglich erneuern muss.

Um Beispiele zu nennen: Wimpernverlängerungen, eine neue Haarfarbe, Zahnbleaching u.v.m.

Ich bin gespannt, auf eure individuellen Dauer-beauty-tricks

PS: Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht bereits, konnte bei der Suchen-Funktion jedoch nichts ähnliches entdecken
    • ich helle meine Haare stark auf, weil ich das Natur-Grau-Braun nicht mag
    • meine Zähne werden gerade restauriert
    • ich habe schöne Ansätze von Bauchmuskeln und trainiere aktuell auf einen echten Sixpack hin, soweit mir das als Frau möglich ist
    • ab und an Solarium, aber nicht mehr so häufig wie früher
    • meine Augenbrauen färbe ich, sie sehen damit fülliger und gleichmäßiger aus

...... weitere Baustelle könnte meine Nase werden, da diese dauerhaft verschnupft ist und hier höchstwahrscheinlich eine schiefe Nasenscheidewand dahinter steckt. Sobald ich mit den Zähnen durch bin, werde ich das abklären lassen und dann geht's gegebenenfalls zur Sache.

Aber auch ohne diesen SchnickSchnack fühl ich mich sehr wohl in meiner Haut und möchte mit den meisten Frauen nicht tauschen Ok mit Giselle Bündchen vielleicht

Experte Avatar von Vindicated

ja ich trainier auch gerade- allerdings nur für ein leicht angedeutetes sixpack wenn ich lache ... darf jetzt leider nur 4 wochen absolut keinen sport mehr machen - und dann kommt auch noch bald der winter (backe, backe kuchen..)
    PS: an der ist aber auch nicht alles echt - schaust du hier (näschen) :
    http://2.bp.blogspot.com/_Fzq94YVbHH...surgery_08.jpg
    aber sie war vorher schon zu schön um wahr zu sein .

okay back to topic :-P
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

nachtbiene
    Besucher

Na sieh mal einer an

Experte Avatar von beautynerd2010

Vor wilden Bleachingselbstexperimenten kann ich nur warnen. Es gibt Fälle, da werden die Zähne sehr empfindlich und BLEIBEN auch so. Man sollte doch sowieso jedes halbe Jahr zum Zahnarzt. Warum nicht die Gelegenheit nutzen, mal wegen Bleaching vorher zu fragen?
    Aber wieso wollen die von euch hin, die selbst sagen, dass ihre Zähne schon ziemlich weiß sind? Ich finde diese Tussis aus den Staaten mit ihren weißer als weißen Zähnen sowas von künstlich und abstoßend. Das kann ich gar nicht verstehen, wie man sowas auch noch schön findet.
    Kleiner Tipp: Eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt hellt die Zähne auch etwas auf - und hat sogar noch einen gesundheitlich positiven Effekt. Greift die Zähne außerdem nicht an.

@MangoBlüte: Wenn du deinem Körper und Aussehen wirklich was Gutes tun willst, dann lass' die Nahrungsergänzungsmittel weg. Sowas gehört nur eingenommen, wenn es wirklich medizinisch notwendig ist und man konkrete Beschwerden hat. Und dann auch nur, wenn man ganz sicher weiß (z.B. durch einem Arzt), was einem fehlt. Wer sich gesund, also frisch und ausgewogen, ernährt, braucht sie nicht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Sonnenkind Avatar von Palim

@Vindicated:so eine Phase hatte ich auch mal,als ich so in deinem Alter war (oh Gott,ich kling wie ne Oma!!),dass ich immer NOCH besser aussehen wollte.
    Aber gerade dieser innere Stress wirkt sich gegenteilig aus. Lieber entspannen und sich an dem erfreuen,was man hat,und das ist bei dir,deinen Fotos nach zu urteilen,einiges!Wahrscheinlich siehst du das gar nicht mehr?

hmmm,was mache ich denn noch so dauerhaftes...
    Ich hatte mal Extensions drin früher (ist ja zumindest einigermaßen dauerhaft) und ich probiere grad Rapidlash,ein Wimpernwachsserum aus den USA,es wirkt sagenhaft,ich habe meterlange Wimpern,aber gesund sein soll das ja nicht,von daher werde ich es nicht nachkaufen denke ich... Bekam es von einer Freundin geschenkt.
    Mit Zähnen wäre ich auch vorsichtig,man hat ja nur die einen.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne auch weißere Zähne
    Obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr rauche, kein Tee trinke, jedoch Kaffee trinke habe ich gelbe Zähne. Ich verstehs net. Ich hatte mal den Kaffe 2-3 Monate ausgesetzt und trotzdem hatte ich noch die gelben Zähne.
    Putze meine Zähne einmal am Tag hihi (zu wenig? :D)

Könnt ihr mir eine bestimmte Marke fürs Weißer-Machen empfehlen?
    UND: Stimmt das, dass bei Bleaching die äußerste Schicht der Zähne angegriffen wird und man somit noch sensiblere Zähne bekommt?
    1 Mal am Tag ist viel viel viel zu wenig! Mindestens 2 mal, empfohlen wird 3 Mal (nach jeder Hauptmahlzeit, sprich Frühstück, Mittag und Abends sowieso), im Idealfall noch anständige Zahnpflegekaugummis nach kleinen Zwischenmahlzeiten. Bei ein mal am Tag putzen ist es auch gar kein Wunder, dass du gelbe Ablagerungen kriegst! Ganz davon zu schweigen, dass die Bakteriensiedlung Mundgeruch verursacht und allgemein ziemlich unhygienisch ist!

Außerdem hilft es nicht mit dem Kaffee etc auszusetzen, da die gelben Ablagerungen ja schon längst im Zahn drin sind. Die sind nicht nur oben drauf, wenn man nicht regelmäßig Zähne putzt sitzen sie fest im Zahn drin

Und ja, Bleaching macht die Zähne kaputt, würde es erstmal mit einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt versuchen und vorallem mehr Zähne putzen. Sorry aber 1 mal täglich find ich echt voll eklig...

Gingiva
    Besucher

Super Thread!

mein "Programm:

- Sonnnenschutz!!!
    - (mit sich selbst) zufrieden sein !!!
    - Schokolade
    - Beine und Bikinizone regelmäßig epilieren (wenns schnell gehn muss, rasier ich zwischendurch auch mal...aber langfristig werden die Härchen immer weniger )
    - Augenbrauen regelmäßig zupfen und färben
    - Wimpern färben
    - Trainieren (Bauch, Beine, Po und überhaupt )
    - gesund ernähren
    - viel trinken
    - immer schön Zähne putzen
    - regelmäßig Heilerde-Masken machen (Gesicht)
    - regelmäßig Haarmasken machen
    - viel in die frische Luft raus

vielleicht interessiert die Zahnbleichbeautys denen ein Bleaching zu gefährlich ist ja sowas (wobei ich hoffe, dass es nicht so weiß wird wie auf dem foto ) geht nachm kräftigen Zähneputzen wieder weg: Zahnaufhellung ohne Gefahr
    Tennessee Williams

nachtbiene
    Besucher

Sowas gibt's auch weitaus günstiger im DM und ich find es mal für abends zum weggehen und so ganz gut.

Aufhellung ist deutlich sichtbar und das Zeug hält auch wie nix.

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Sorry aber 1 mal täglich find ich echt voll eklig...
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Fortgeschritten

@MangoBlüte: Wenn du deinem Körper und Aussehen wirklich was Gutes tun willst, dann lass' die Nahrungsergänzungsmittel weg. Sowas gehört nur eingenommen, wenn es wirklich medizinisch notwendig ist und man konkrete Beschwerden hat. Und dann auch nur, wenn man ganz sicher weiß (z.B. durch einem Arzt), was einem fehlt. Wer sich gesund, also frisch und ausgewogen, ernährt, braucht sie nicht.[/QUOTE]

Genau genommen können sie dem Körper sogar schaden, z.B. fettlöslioche Vitamine (z.B. Vitamin A) lagern sich im Körper an. Mit normaler Ernährung schafft man das nicht, mit Nahrungsergänzungsmitteln aber super.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Schaden tun NEM nur, wenn man sie in Extremmengen einnimmt. Dass man alle Vitamin- und Mineralstoffbedürfnisse mit der Nahrung decken kann, wird zwar in Deutschland in den Medien stark propagiert, ist aber schon lange kein Fakt mehr.

NEM sind durchaus eine gute Sache, wenn man Spezialprobleme behandeln will. So habe ich dank MSM keinen einzigen Pickel mehr und dank Kieselsäure bessere Haare.

Gingiva
    Besucher

Frau Blücher, was ist denn MSM? *auf der Leitung steh*

MSM ist eine organische Schwefelverbindung.
    Es gibt in der Haarabteilung einen Thread dazu und im PP Gesundheit wird es auch immer wieder diskutiert. Für mich gehts nicht mehr ohne.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Schaden tun NEM nur, wenn man sie in Extremmengen einnimmt. Dass man alle Vitamin- und Mineralstoffbedürfnisse mit der Nahrung decken kann, wird zwar in Deutschland in den Medien stark propagiert, ist aber schon lange kein Fakt mehr.

NEM sind durchaus eine gute Sache, wenn man Spezialprobleme behandeln will. So habe ich dank MSM keinen einzigen Pickel mehr und dank Kieselsäure bessere Haare.

So ist es!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Sowas gibt's auch weitaus günstiger im DM und ich find es mal für abends zum weggehen und so ganz gut.

Aufhellung ist deutlich sichtbar und das Zeug hält auch wie nix.
    wenn du das meinst, was ich meine hat das so glitzerpartikel in sich und Achtung: das vom Rossmann/DM sollte man nur benutzen, wenn man Longdrinks trinkt- ich habe damit ein sex on the beach getrunken & wurde daraufhin ständig ausgelacht, wenn ich was sagen wollte- meine Zähne waren komplett rosa-rot verfärbt von dem Zeug...
    Tennessee Williams

Aha. Dann erkläre mir mal bitte, aus welchem Grund die Medien sowas "propagieren" sollten, wenn es doch gar nicht stimmt? Wenn die Industrie ihre NEM gut verkaufen will und sie entsprechend Druck und was auch immer machen würde, wäre ja nachvollziehbar, dass überall für sie geworben und gut über sie geschrieben wird. Wer aber bitte sollte denn etwas davon haben, NEM schlecht zu reden, wenn sie doch gut sind?

Übrigens: Nur weil etwas z.B. Pickel verringert oder die Haare optisch schöner aussehen lässt, heißt das nicht, dass es "gesund" ist. Aber vielleicht bin ich auch ein bisschen altmodisch, dass ich nicht nur auf mein Aussehen, sondern auch meine Gesundheit achte und mir nicht alles dranklatsche, dranpappe und reinfahre, was man auf legalen oder illegalen Wegen bekommen kann...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Aha. Dann erkläre mir mal bitte, aus welchem Grund die Medien sowas "propagieren" sollten, wenn es doch gar nicht stimmt? Wenn die Industrie ihre NEM gut verkaufen will und sie entsprechend Druck und was auch immer machen würde, wäre ja nachvollziehbar, dass überall für sie geworben und gut über sie geschrieben wird. Wer aber bitte sollte denn etwas davon haben, NEM schlecht zu reden, wenn sie doch gut sind?
    Ganz einfach. NEM werden in Deutschland vor allem von kleinen Firmen vertrieben und nicht von den Pharmariesen. Sobald alle Patente bei der Pharmaindustrie liegen - was nicht mehr allzulange dauern wird - wirst Du offiziell das Gegenteil hören: Nämlich dass Du UNBEDINGT NEM brauchst, um überhaupt zu überleben....

Übrigens: Nur weil etwas z.B. Pickel verringert oder die Haare optisch schöner aussehen lässt, heißt das nicht, dass es "gesund" ist. Aber vielleicht bin ich auch ein bisschen altmodisch, dass ich nicht nur auf mein Aussehen, sondern auch meine Gesundheit achte und mir nicht alles dranklatsche, dranpappe und reinfahre, was man auf legalen oder illegalen Wegen bekommen kann...
    Illegale Wege? Nicht dass ich wüsste. MSM und Silicea sind keineswegs illegal. Und mit altmodisch sein hat das Ganze auch nichts zu tun. Eher mit guter Information und solider Recherche. Keiner muss NEM nehmen, aber jeder, der einen Versuch starten will, sollte es tun können.

Ganz einfach. NEM werden in Deutschland vor allem von kleinen Firmen vertrieben und nicht von den Pharmariesen. Sobald alle Patente bei der Pharmaindustrie liegen - was nicht mehr allzulange dauern wird - wirst Du offiziell das Gegenteil hören: Nämlich dass Du UNBEDINGT NEM brauchst, um überhaupt zu überleben....
    Das beantwortet aber nicht meine Frage. Welchen Grund hätten die Medien, kleine Firmen fertig zu machen, wenn deren Produkte doch so toll sind?

Illegale Wege? Nicht dass ich wüsste. MSM und Silicea sind keineswegs illegal. Und mit altmodisch sein hat das Ganze auch nichts zu tun. Eher mit guter Information und solider Recherche. Keiner muss NEM nehmen, aber jeder, der einen Versuch starten will, sollte es tun können.
    Das "illegal" hat sich auf Präparate allgemein bezogen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Das beantwortet aber nicht meine Frage. Welchen Grund hätten die Medien, kleine Firmen fertig zu machen, wenn deren Produkte doch so toll sind?
    Der Punkt ist nicht, dass generell alle Produkte kleiner Firmen toll sind, sondern eher, dass der Konsument die freie Wahl hat und dass ihm vollständige, und nicht reduzierte und vorgekaute Informationen zur Verfügung stehen.

Es gibt bestimmte politische und mediale Trends, die die grosse Multis unterstützen. Im Moment gibt es in Deutschland starke politische Bestrebungen, die Patente für NEM in die Hände grosser Firmen zu geben. Wie irrational solche Monopole dann aussehen können, sieht man zum Beispiel in der Fernsehwerbung für Berocca, das Bayer und Roche von den Medien weitgehend unkritisiert als Mittel gegen Stress bewerben dürfen. Unverständlich ist dieses seltsame Schweigen nicht: Wer will sich zahlungskräftige Werbekunden verärgern.

Das "illegal" hat sich auf Präparate allgemein bezogen.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum illegale Präparate beworben oder empfohlen hat.

ich hab bisher auch nichts schlechtes über das zeug gehört..
    würde mich auch mal reizen..
    ist das für mehr haare, oder schnelleren wachstum?
    Tennessee Williams

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    ich hab bisher auch nichts schlechtes über das zeug gehört..
    würde mich auch mal reizen..
    ist das für mehr haare, oder schnelleren wachstum?
    Höher dosiert ist es (MSM) gut für die Haare, also für schnelleres und dichteres Wachstum. Aber halt immer im Rahmen, wie man genetisch disponiert ist. Eine Riesenmatte werde ich nie haben, aber dichter sind sie schon geworden.
    Niedriger dosiert hat man oft ganz gute Erfolge bei Hautproblemen. Schau mal im Haarforum nach, dort gibt es einen Thread zu NEM und Haarwachstum.

Ausserdem fand ich das Schüsslersalz Nr. 11 ganz toll. Ein bisschen Geduld muss man allerdings mitbringen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hoff doch sehr, dass der Post mit dem "einmal Zähneputzen am Tag" ein Scherz war!
    Mindestens zweimal am Tag Zähneputzen inklusive Reinigung von Zunge und Zwichenräumen sowie eine Spülung gehört für mich zur Grundhygiene dazu.
    Wenn ich tagsüber unterwegs bin, dann kau ich nach dem Essen noch einen Zahnpflegekaugummi.
    So fühlt man sich doch viel wohler.

Wegen der White Stripes bin ich hin- und hergerissen. Ich hab jetzt nicht auffällig gelbe Zähne, aber etwas weißer wäre schon schön. Und mein Aussehen ist mir sehr wichtig (ja, manchmal in bestimmten Fällen sogar wichtiger als die Gesundheit). Aber bei meinen Zähnen mag ich nicht rumexperimentieren.
    Die brauch ich noch ein Leben lang.
    Nächste Woche wird beim Zahnarzt angerufen.

Was ist denn genau der Unterschied zwischen einer professionellen Zahnreinigung und einem Bleaching?
    Und wie teuer sind die beiden Behandlungen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

okay danke ich werds mal suchen im forum :)

geduld und ich
    Tennessee Williams

treibt ihr Unwesen

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum illegale Präparate beworben oder empfohlen hat.
    ich hoffe dann dass es mal jemand tut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

ich finde das sollte illegal gemacht werden:

urin für die haare

zumindest würde ich es nicht über mich bringen..
    Tennessee Williams

Davon könnte ich ein Lied singen..... Mein russischer Ex hat sich damit immer ein Spezialrezept für die Haare gekocht. Ja, gekocht!

Na dann hoffe ich, dass ihr mehr als einen topf zur verfügung hattet..
    Tennessee Williams

Da kannst Du Gift drauf nehmen . Der hat sich das auch nur getraut, wenn ich stundenlang ausser Haus war.

Sonnenkind Avatar von Palim

und ich dachte,der Ex meiner Ma wäre schlimm,der immer und ständig alles mit Algen gekocht hat...das ganze Haus roch permanent danach
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

polyfragmo Avatar von Hariello

Bis auf enthaaren mit Warmwachs und Pinzette, wobei ja die Haare auf Dauer weniger werden, habe ich noch nie was endgültig-irreversibles an meinem Gesicht oder Körper gemacht. Ich pflege mich, bewege mich viel, achte auf meine Ernährung und versuche mich mit den Schönheitsfehlern, die ich aus meiner Sicht habe zu arrangieren. Mich interessiert das Thema trotzdem, weil das auch eine verlockende Sache ist- bin nunmal eine BJ , doch operieren, Gifte spritzen lassen und dergleichen hat mich bisher immer eher abgeschreckt .

Allerdings muss ich gestehen, dass ich angesichts des Alters besser gesagt der Jugend der Thread-Eröffnerin schön ein wenig ungläubig den Kopf geschüttelt habe. Ich würde ehrlich gestanden mal ein paar Jahre warten, bevor ich dauerhafte Eingriffe (vielleicht Enthaarung ausgenommen) machen lassen würde .

die einzigen "dauerhaften" eingriffe, die ich bisher vorgenommen habe sind Wimpernverlängerung und White-Stripes Zahnbleaching..
    Die Operation von der ich sprach war wie gesagt, eine Nachkorrektur eines schlimmen Verkehrsunfalles den ich letztes Jahr hatte (Folge: 3fach offene Nasentrümmerbruchfraktion und 1fach gebrochene Nasenscheidewand..) - die rekunstruktion hatte ein Segment nach oben geschoben=>Hugel, den ich nun kostenlos (krankenkasse ist dafür aufgekommen) und mit zustimmung des mir vorher operierenden Arztes vorgenommen habe .. ich würde ansonsten nie an mir rumschnipseln lassen
    Tennessee Williams

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich hoff doch sehr, dass der Post mit dem "einmal Zähneputzen am Tag" ein Scherz war!
    Mindestens zweimal am Tag Zähneputzen inklusive Reinigung von Zunge und Zwichenräumen sowie eine Spülung gehört für mich zur Grundhygiene dazu.
    Wenn ich tagsüber unterwegs bin, dann kau ich nach dem Essen noch einen Zahnpflegekaugummi.
    So fühlt man sich doch viel wohler.

Wegen der White Stripes bin ich hin- und hergerissen. Ich hab jetzt nicht auffällig gelbe Zähne, aber etwas weißer wäre schon schön. Und mein Aussehen ist mir sehr wichtig (ja, manchmal in bestimmten Fällen sogar wichtiger als die Gesundheit). Aber bei meinen Zähnen mag ich nicht rumexperimentieren.
    Die brauch ich noch ein Leben lang.
    Nächste Woche wird beim Zahnarzt angerufen.
    Was ist denn genau der Unterschied zwischen einer professionellen Zahnreinigung und einem Bleaching?
    Und wie teuer sind die beiden Behandlungen?
    Jep, ich find Zahnseide, Zungenreiniger und Spülung auch als sehr wichtig und mach das auch täglich, nur naja, meistens putz ich die Zähne wirklich nur einmal am Tag.
    Ich vergess das immer nachts bevor ich schlafen gehe die Zähne zu putzen, das ist das Problem. Aber dank euch hab ich heute meine Zähne sogar 3 mal geputzt

polyfragmo Avatar von Hariello

@Vindicated: Ohje, das klingt ja sehr schmerzhaft mit Deiner Nase , ich wollte Dich auch in keiner Weise "beschuldigen" oder angreifen. Ich finde es halt einfach schade, wenn man so jung und hübsch ist und sich so auf einige Dinge, die einem an sich nicht gefallen fixiert. Das war aber eher allgemein gemeint und nicht speziell auf Dich gemünzt. Zudem kenne ich Frauen, die was haben machen lassen, weil sie einfach nicht zufrieden waren und den sich jetzt viel besser fühlen- das akzeptiere ich- jede/r wie sie/er mag!

Nein nein, meine Ansichten von "dauerhaften Schönmachern" sollten wie gesagt Dinge sein, die nicht ständig erneut werden müssen (z.B. keine lipglosse) sondern einfach etwas von dem man auf längere sicht was hat (Wimpernverlängerung, Bleaching, Haarentfernung..) ich wollte auf keinen Fall einen Thread aufmachen der zur plastischen Chirurgie aufmuntert!

Und Schmerzen hab ich auch keine - allerdings grausam, nicht zu wissen wies jetzt unter dem Verband aussieht..!
    Tennessee Williams

Ich könnte mir so einiges vorstellen, aber nie und auf keinen Fall permanent Make-up.

Inventar Avatar von LaLady

Ich könnte mir so einiges vorstellen, aber nie und auf keinen Fall permanent Make-up.
    Oohh, ich fänd so einen permanenten Lipliner in Lippenfarbe schön, aber so, dass die Lippen einfach nur voller wirken, halt natural...

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Oohh, ich fänd so einen permanenten Lipliner in Lippenfarbe schön, aber so, dass die Lippen einfach nur voller wirken, halt natural...
    Das stimmt. Aber bei fast allen, die ich gesehen habe, war die Tattoofarbe zu dunkel. Und dann sah es ziemlich bescheuert und künstlich aus.

Ich glaube, es ist ziemlich schwierig, den exakt richtigen Ton hinzukriegen. Überlegt hab ich es mir offengestanden schon, da die Frau meines Dermatologen das unter seiner Aufsicht macht. Aber die Resultate haben mich nicht überzeugt.

ne das find ich auch blöd.. schon allein, weil ich immer hell/dunkler werde im Winter/sommer.. und permanent Make-Up sich nunmal nicht der Tagesform anpasst.. wo ichs egtl okay finde, ist bei leuten mit dünnen und "löchrigen" augenbrauen..
    Geändert von Vindicated (12.09.2010 um 00:10 Uhr)
    Tennessee Williams