Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 137
    Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: dauerhafte Schönmacher?

In der Tat..bin privat versichert, und mein Zahnarzt "nötigt" mich dauernd zu dieser PZR, obwohl ich die ziemlich überflüssig finde,hat meines Erachtens mit Zahngesundheit überhaupt nix zu tun, ich bin jetzt 57, und viele Jahrzehnte auch ohne diese Prozedur ausgekommen..kostet mich jedesmal an die 100.- €, und wird nicht von der Versicherung bezahlt! Das ist wieder mal so eine typisch amerikanische Macke, die zu uns herübergeschwappt ist und kritiklos übernommen wird..ärgert mich wirklich maßlos..nach zwei bis drei Wochen ist der Effekt sowieso wieder dahin, wenn man nicht bloß Wasser trinkt..ich trinke gern starken schwarzen Tee, und das macht sich dann eben auf die Dauer bemerkbar..dazu muss ich mir dann von der Zahnarzthelferin, die die Prozedur durchführt, noch suggerieren lassen,wie "schrecklich" meine Zähne schon wieder aussehen..einfach lächerlich..ich denke, ich werde jetzt wirklich mal Widerstand leisten und mich nicht mehr abzocken lassen..meine Zähne putze ich wirklich gründlich mit der elektrischen Zahnbürste, aber ich habe keinerlei Hollywood-Ambitionen..
    LG
    rasasayang

nachtbiene
    Besucher

Meine PKV bezahlt es, Bleaching aber leider nicht, auf den Tarif warte ich noch

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Resultate wären für mich tatsächlich eine bessere Haltung und ein verstärktes sich Wohlfühlen, aber auch ein sichtbarer Aufbau der tiefen Bauchmuskulatur, mehr Kraft, messbarer Aufbau von Bizeps und Trizeps, sichtbare Resultate an Beinen und Po. Ausserdem ein Längenwachstum von mindestens 2 cms.

Das geht mit intensivem Pilates innerhalb von 4-6 Wochen. An Maschinen dauert es etwas länger und die Resultate sehen auch anders aus. Das ist dann wiederum Geschmackssache.
    Ich glaub dir schon, dass Pilates ne super Sache ist
    Für mich hab ich bewusst einen Sport gewählt, der mir als (mechanischen) Typ entspricht. Das Gegenteil zu meinem Laber-Laber-Job. Mir tut das Krafttraining wirklich gut.
    Nach Ausdauersport einige Zeit und 1 Monat Kraft stehe ich aktuell hier: *Bauch* Ich möchte es trotzdem noch einen Tick muskulöser. Zumindest jetzt. Wenn's mir nicht gefällt, lass ich's auch wieder.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Nachtbiene Die meisten Übungen aus deinem Video mach ich schon seit Jahren mehrmal pro Woche (mehr als 10 Jahre), allerdings mit nach hinten ausgestreckten Armen, das bringt mehr. Bringt gute Resultate.
    Frau Blücher Was heißt Längenwachstum??

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Dauerhafte Schönmacher heißt für mich, keine Zigaretten, möglichst wenig Alkohol, jeden Tag frische Luft, viel Schlafen, möglichst kein langes Sonnenbruzeln, gutes Essen und ausreichend Bewegung.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Also Pilates ist super für die Tiefenmuskulatur, die du mit normalem Training nicht erreichst. Da hab ich schon viel positives drüber gehört

Persönlich gehe ich aber wie WaxWhiteRose den Weg über Krafttraining. Von den 75 kg bin ich zwar noch weit entfernt, trainiere aber 3 mal die Woche, 2 oder 3 mal die Woche soll optimal sein für den Muskelaufbau. Nachdem ich an den Geräten war, mach ich noch das hier: http://www.youtube.com/user/P4Pdeuts.../2/9oAbP7LHT9Q
    Die Erfolge an den Armen zeigen sich sehr fix (viertel Jahr), am Bauch dauert es länger.

Die Low Carb Geschichte hab ich auch durch, das war für mich nicht das optimale. Da ich sehr selten Fleisch und keine Wurst, keinen Käse esse, nehm ich jeden Tag 1 bis 2 Eiweißshakes. Die misch ich allerdings selbst, mein Studio nimmt nur 1 Löffel pro Shake, ich nehm 3.

Ausdauertraining dann an den Tagen ohne Krafttraining, ich skate so zwischen 25 und 30 km pro Training. Je nach Wetter komme ich normal 2 mal die Woche dazu, im günstigsten Fall 4 mal.
    Cardio im Studio mach ich nur kurz zum aufwärmen, ansonsten ist mir das zu uneffektiv. Jeder, der mal richtig gejoggt ist, langweilt sich auf Ergometer und Fahrrad. *find*

Vindicated, ich bin heute auch sehr glücklich. War zum Beratungsgespräch und meine letzte Zahn-OP ist schon nächste Woche

Hallo nachtbiene,

wow..... was für ein Power Programm. Nicht schlecht !!!

Dein Link habe ich mir angesehen und abgespeichert. Vor allem die Bizeps Übungen. Nette Animation

Ich habe in den letzten Tagen jeden Tag 50 Minuten Pilates Core gemacht und als es einmal nicht ging war ich 30 Minuten joggen. Fühle mich schon wie Sportsüchtig. Tolle Gefühl.....

Gestern bin ich den ganzen Tag auf Schuhen mit hohen Absatz (7 cm) gelaufen und wirklich viel gelaufen. Ich habe heute starken Muskelkater in den Beinen. Auch eine Methode

Mich motiviert dieser Thread ungemein!! Toll...

Zum Thema Zähne....

Eine Proffesionelle Zahnreinigung übernimmt in der Regeln die Krankenkasse nicht!
    Sie sollte auch nicht teuerer als 70 Euro nicht.

Ich habe jetzt einen Termin um Zahnstein( also die dunklen Stellen in den Zwischenräumen) entfernen zu lassen. Einmal im Jahr übernimmt das die Krankenkasse. Privat bezahlt kostet es 18 Euro.

Ich habe einige Brücken und so recht lohnt sich für mich die prof. Zahnreinigung nicht.
    Ich selbst reinige jeden Abend mit Floss die Brücken, mit Zahnseide die Zahnzwischenräume, benutze zusätzlich ein Bürstchen, elektrische Zahnbürste und anschließend Meridol Mundspülung. Einmal in der Woche elmex Gelee. Am Nachtisch steht ein Zahnfleischgel von Weleda...
    Ich habe ziemliche Angst vorm Zahnarzt, vor allem vor Karies und vor der daraus resultierenden Wurzelbehandlung.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo nachtbiene,

Dein Link habe ich mir angesehen und abgespeichert. Vor allem die Bizeps Übungen. Nette Animation

Ich habe in den letzten Tagen jeden Tag 50 Minuten Pilates Core gemacht und als es einmal nicht ging war ich 30 Minuten joggen. Fühle mich schon wie Sportsüchtig. Tolle Gefühl.....

Gestern bin ich den ganzen Tag auf Schuhen mit hohen Absatz (7 cm) gelaufen und wirklich viel gelaufen. Ich habe heute starken Muskelkater in den Beinen. Auch eine Methode

Toll, PussyDeluxe!

Inventar Avatar von LaLady

Den Link mit dem Bauchmuskeltraining kenne ich auch
    Man, das ist aber echt harter Traning für mich, ich schaff diese 8 Minuten niee, ich krieg dabei schon nach kurzer Zeit richtigen Muskelkater

Nickt @ Frau Blücher

MissChievous Avatar von Isobel

Ich habe jetzt einen Termin um Zahnstein( also die dunklen Stellen in den Zwischenräumen) entfernen zu lassen. Einmal im Jahr übernimmt das die Krankenkasse. Privat bezahlt kostet es 18 Euro.
    Genau das habe ich gemeint. Nur meine zahnärztin hat gesagt, die krankenkasse zahlt nichts dafür und sie wollte 50 oder 75€ (kann mich nicht genau erinnern) dafür haben
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Isobel,
    dann ist deine Zahnärztin davon ausgegangen, dass du eine prof. Zahnreinigung haben möchtest. Diese Kosten übernimmt die Krankenkasse nicht.
    Du musst sagen, dass du nur Zahnstein entfernen lassen möchtest.

nachtbiene
    Besucher

Ich habe ziemliche Angst vorm Zahnarzt, vor allem vor Karies und vor der daraus resultierenden Wurzelbehandlung.
    Ich auch. Lass mir für fast alles ne Betäubung geben. Ich hasse es so auf den Schmerz zu warten. Ab Mittwoch bin ich um 2 Implantate reicher

Hallo nachtbiene,

Jeden Tag, du haust ganz schön rein

Ich bin zur Zeit auch hochmotiviert, am wichtigsten ist mir aber der Spaßfaktor, ich mag mich nicht und niemals zum Sport quälen oder zwingen müssen. Heute war ich noch nach dem Training schön in der Sauna, das war fantastisch.

MissChievous Avatar von Isobel

Isobel,
    dann ist deine Zahnärztin davon ausgegangen, dass du eine prof. Zahnreinigung haben möchtest. Diese Kosten übernimmt die Krankenkasse nicht.
    Du musst sagen, dass du nur Zahnstein entfernen lassen möchtest.
    Sowieso! Das hat sie gesagt. Ich habe eigentlich sehr helle zähne, nur die zwischenräume waren gelblich, sie hat gemeint sie kann eine zahnreinigung machen und weil es "nur" die zwischenräume sind, zahle ich nur die häfte, also 50€ oder 75€
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Rosewood
    Besucher

also hier in meiner Nähe kostet eine professionelle zahnreinigung 39 euro
    werde mir bald mal einen termin dafür geben lassen. die Zwischenräume sind bei mir nämlich etwas verfärbt

Prinzessin
    Besucher

Was auch die Zähne "bleicht" also etwas heller macht aber massive Überwindung kostet, mit Backpulver die Zähne zu putzen. Funktioniert wirklich, schnmeckt aber mehr als grausam.

Als Zahnpasta für glatte Zähne kann ich die Pearl+Dents empfehlen, sie hat keine agressiven Schleifkörper, sondern weiche Kügelchen die sich beim putzen auflösen.

Nächste Woche bekomme ich ein paar Leberflecken weggelasert, und die Couperose an den Nasenflügeln. Hat jemand von euch Erfahrung mit Laserbehandlungen, und kann mir berichten?

Isobel,

eine Zahnreinigung sollte generell nicht über 70 Euro kosten, dieses sind Vorgaben für den Patienten von der Krankenkasse.

nachtbiene,

meine Zahnärztin gibt nur bei der ersten Wurzelbehandlung eine Spritze. Bei der nächsten Behandlung macht sie das erst ohne ( zitter....) weil sie nur durch meine Reaktion merkt, ob noch Wurzelreste vorhanden sind. Sobald ich aufschreie oder zusammenzucke bekomme ich natürlich sofort eine Spritze.
    Wie du vielleicht merkst ist das gerade mein Thema

Experte Avatar von Vindicated

ich geh ab morgen wieder ins fitness.. laaaange Pause gemacht, aber der Winter kommt und damit auch das gute essen..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Was auch die Zähne "bleicht" also etwas heller macht aber massive Überwindung kostet, mit Backpulver die Zähne zu putzen. Funktioniert wirklich, schnmeckt aber mehr als grausam.
    Dasselbe gilt für Salz.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"