Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Hasenmannfrau
    Besucher

Mädels, lasst Euch alle knutschen!

Juchhu zusammen!

Ich bin ja sooooooooooooooooooo glücklich, happy und was weiss ich sonstnoch!

Ich bin vor ca. 2 Wochen zufällig durch Google über dieses geniale Forum gestolpert und habe heute bereits meine erste eigene MF kreiert!

Schaut mal:

Ich hatte mir die Pigmente bei behawe bestellt, sie sind heute angekommen , dann bin ich in der Mittagspause schnell in die Stadt in die Apotheke. Dort hat man mir einen 6 cm-Durchmesser-Mörser geschenkt (!!!) und gerade eben habe ich einfach mal drauflosgelegt! Die Eisenoxidpigmente ganz vorsichtig und nach und nach rein, bis ich den perfekten Farbton hatte. Dann mir schnell das Gesicht gereinigt, mich abgeschminkt und sofort ein paar Krümel mit meiner Hauschka-Rosencreme gemischt und ab in mein Gesicht damit.

Das Ergebnis: Der Hammer! So toll mattiert und ebenmäßig war ich (wenn überhaupt schon mal!) lange nicht mehr... und das habe ich alles Euch zu verdanken *jubel*. Ich freu mir hier echt nen Keks Und dass das so einfach war - !

DANKE DANKE DANKE!!!

Liebe, ausdemHäuschen-Grüße
    Doro

(die gespannt ist, was ihr Schatz gleich sagt, wenn er nach Hause kommt!!!)

[ Geändert von Hasenmannfrau am 08.06.2005 18:35 ]

Experte Avatar von Primavera

Re: Mädels, lasst Euch alle knutschen!

Bingo !

Da freue ich mich doch einfach mal mit, ich hatte damals auch so ein Einsteiger- Erfolgserlebnis und kann das noch gut nachempfinden. War vorher auch mit keinem Kauf- Make- Up so richtig glücklich und dann dieses tolle Ergebnis, verbunden mit dem Gefühl : Selber gemacht !

Primavera

Besucher

hm ich glaub MF werd ich demnächst auch mal testen, man liest hier ja nur davon!

allerdings werd ich sie mir eher bestellen, selbermachen ist glaub ich nicht so mein ding , bin nich sehr geschickt in soetwas.

Zottel
    Besucher

Das sind doch mal erfreuliche Rückmeldungen !! Stöber mal im Rezeptbuch - dort findest du sicher noch mehr Dinge, die man ganz leicht herstellen kann.

Viel Spaß!!!

Allwissend

hallöchen!
    mir gings eigentlich genauso wie "Hasenmannfrau"... durch Google bin ich vor ein paar Tagen hier gelandet, und das gleich mal für 2-3 Stunden. Am nächsten Tag gings dann gleich weiter, und irgendwie wollte ich dann unbedingt auch mal selbst etwas mixen. Also hab ich mir ein "einfaches" Rezepte gesucht...

http://www.beautyjunkies.de/modules/rezeptesections/singlefile.php?lid=152

Ich hab vielleicht etwas zuviel Honig erwischt, aber der tut ja nicht weh und schmeckt ja
    Auf alle Fälle ein spitzen Rezept, meine Lippen (und die meiner Schwester, und meiner Mutter ) sind jetzt schön weich...

Ich freu mich schon auf Dienstag, da gehts wieder neue Rohstoffe shoppen!
    lg
    tami

Inventar Avatar von Eiszeit

Kann ich auch die fertige Pigmentmischung von behawe verwenden???
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

@tami:
    Es freut mich, dass Dir mein Rezept gefällt.... Meine Mädels haben auch schon ein paar Tiegel bestellt!

Allwissend

hihi... ich sag nur dir Wahrheit
    Danke nochmal für das prima Rezept!