Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 112 ErsteErste ... 4548494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160

Thema: duoboots

BJ-Einsteiger

AW: duoboots

Danke Ghislaine, die Farrah sind wirklich eine Traum, vor allem das Grün in Natura . Das beste jedoch ist, dass sie uns allen passen . Meine Wade misst immer noch 35cm ... .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben duo fans! Ich wollte nicht bis zum nächsten Herbst warten, um euch einen Kurzbericht über das duo Geschäft in London zu geben. Da war ich nämlich heute drin!

Es liegt auf dem Slingsby Place, das ist ein schöner Innenhof, neu erbaut, im Covent Garden. Das Geschäft ist relativ gross, ich würde sagen so ca 100qm und sehr schön gemacht. Es waren allerdings saisongemäss nicht allzu viele Stiefel drin, auch keine sale Angebote oder so was. Die zwei Damen im Laden waren sehr nett, sie wollten mich gleich bedienen, aber ich bin nur zum schauen gekommen, ich wollte weder was anprobieren noch kaufen. Es war im Laden nichts los, aber wie gesagt, es ist auch nicht die richtige Saison und es war auch recht früh, kurz nach 10 morgens.

Ich könnte mir vorstellen, dass es im Herbst/Winter sehr interessant ist, dort vorbeizuschauen. Mal sehen

Man liest sich im Herbst wieder
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Der Duo-Laden klingt toll Bienchen, ich hoffe Du hast eine schöne Zeit in London
    Irgendwann will ich da auch mal hin, aber GöGa ist für England nicht so recht zu begeistern, naja... steter Tropfen höhlt den Nerv
    Laß es Dir gut gehen und noch viel Spaß mit Minibienchen in London.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich war ja auch vor 1,5 Monaten dort, fand die Auswahl aber recht mau. Der Service ist super. Ich (bzw. meine Unterschenkel) wurden sofort vermessen und mir wurden verschiedene Stiefelpaare gebracht. Leider hat mir keins richtig gefallen. Der Laden ist nicht schlecht, aber wie gesagt, sie haben/hatten keine große Auswahl.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, danke für den Bericht und viel Spaß noch in London. Und einen wunderschönen Sommer wünsche ich. Ich werd mir vermutlich dieses Jahr mal Sandalen bestellen und da im Sale immer meine Größe weg ist, werde ich das bald tun. Mal sehen, wann alle Modelle eingestellt sind.

Lashqueen, vielleicht muss man im September oder Oktober hin, da sind die Modelle neu und alle eingestellt, aber ich weiß es auch nicht.

Irgendwann werd ich sicher mal nach London fliegen und dort vorbeischauen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sandalen sind jetzt eingestellt. Ich werd mal bei Duo anrufen oder eine Mail schreiben und fragen, was für meine breiten Füße geeignet ist. Schön finde ich Astra in gold/weiß oder türksi/blau, Zola in schwarz, Hali und Sona find ich auch sehr hübsch, aber das sind schon wieder Knöchelriemen und das ist nicht so toll für meine Beine und Knöchel. Die Lillie Ballerinas in nude find ich aber auch sehr schön. Amira find ich auch sehr schön in weiß und auch den anderen Farben, aber ich befürchte, da rutschen mir wieder die Fersenriemchen runter.

Ansonsten hab ich gerade bei Clarks bestellt , Chorus Thrill und was Flaches bequemes (Felicis Plum), was nicht heißt, dass die Pumps nicht bequem sind. Die Chorus sind alle bequem, die haben ja auch Plateau. Im bequeme Schuhe Thread gibt es einen Gutschein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Danke Zaubi, da sind bei Duo wirklich einige schöne Modelle dabei
    Schuhe habe ich bisher noch keine von Duo, aber ein Paar möchte ich mir dieses Jahr holen, nur derzeit ist erstmal Sparen für den Urlaub angesagt.
    Der Stiefelsale war dieses Jahr wieder teuer und bei Deerberg hab ich auch einiges gelassen... jetzt muß sich dringend das Konto mal wieder für den Urlaub erholen, seufz... überall lauern Verlockungen

Ghislaine, ich hab eine Mail hingeschickt und bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Ich berichte dann. Du kannst dann im Sale kaufen
    LG Zauberwald

Meine Schühchen sind bekommen und sie sind sooooo schön, total weiches Leder und passen auch. Werde vermutlich doch noch ein Duo-Schuh-Fan. Im Sale bekomme ich ja nie was, so dass ich jetzt doch schon bestellt habe und das war gut, denn vieles ist schon ausverkauft in meiner Größe.

Von den Sandalen, die ich nachgefragt habe, wurden mit Sona und Hali empfohlen, die ich beide in schwarz bestellt habe.

Sona ist absolut super für meine breiten Füße. Ich hab das Riemchen, was über den Fuß läuft verlängert, dann passt es über den Spann. Die sind so toll. Hali passt auch, ist aber einen Tick enger. Die müssten aber im Sommer gehen.

Hab die Sona in weiß und braun noch nachbestellt, da es nur noch wenige Paare gibt. In weiß hab ich das letzte Paar erwischt.

Amira in schwarz und Lillie in blau - auch schon ausverkauft in meiner Größe - sind auch eingezogen. Ich bin positiv überrascht, dass der Riemen von Amira da bleibt wo er hingehört und nicht rutscht. Das hatte ich noch nie. Vielleicht lohnt sich da doch die Investition bei Duo. Die sitzen einfach super.
    LG Zauberwald

Tolle Ausbeute Zaubi, Deine Auswahl kommt fast mit meiner Wunschliste hin
    Aber hier ist jetzt leider erstmal Shopping-Enthaltsamkeit angesagt, erst muß noch etwas Geld für den Urlaub auf die Seite...
    Danach möchte ich aber unbedingt auch mal Sandalen oder Ballerinas von Duo testen, hoffentlich ist dann in 39 (weit) noch ein bisserl was da, auf den Sale kann ich kaum hoffen, denn da ist meine Größe nahezu immer weg.
    Die Sona wären toll und falls es nicht mehr klappt, dann reiße ich mich diesen Winter einfach mehr beim Stiefel-Sale zusammen und spare ein paar Euro für Sommerschuhe

Ich meine, die (Sona weiß z.B.) werden doch noch nachgeliefert. Gestern abend stand da plötzlich: Nachlieferung 16.04. oder so. Vielleicht hatten sie mit dem Andrang nicht gerechnet und jetzt doch noch nachbestellt, ist ja auch erst März.

Ja, stimmt, es ist der 18.04. Also doch keine Panik, es kommt was nach. Man kann sich jetzt sogar eine email senden lassen, wenn sie wieder verfügbar sind.

Es werden noch Nirvelli, Orla und Erinna als gut passend empfohlen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da noch was von bestelle. Bin jetzt erst mal glücklich und denke, dass ich eher noch andere Farben von den Ballerinas (rosa) oder den Hali (creme) bestelle. Aber erst mal warte ich jetzt auf Sandalenwetter Bin jetzt zufrieden .
    LG Zauberwald

So, endlich Sommer (mir ist zwar zu heiß, aber ich kann Sandalen tragen). Heute habe ich Hali in schwarz an, die sind absolut super. Ich würd fast sagen, dass sind meine besten Sandalen. Ich rutsche zwar ein bisschen nach hinten, obwohl ich den Riemen im engsten Loch habe, aber ich hab keine Blasen, nichts drückt und ich spür die Schuhe gar nicht. Nichtmal die Knöchelriemen stören. Ich bin absolut begeistert. Morgen zieh ich Sona an .
    Geändert von zauberwald (21.05.2014 um 19:42 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich hab mal schnell Fotos gemacht, falls jemand Interesse an flachen bequemen hübschen Schuhen hat, in die breite Füße passen.

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (25.05.2014 um 10:01 Uhr) Grund: Wort vergessen
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zaubi, die schauen gut aus! Bin gespannt was du über Sona zu berichten hast.

Coffee Addicted, die Sona sind genauso bequem. Der Riemen über den Zehen ist einen Tick enger, aber es reibt auch da nichts. Meine Zehen sitzen weiter vorne, ich vermute dass ich weiter vore sitze,weil ich nicht nach hinten rutsche. Es kann aber auch sein, dass sie ein bisschen kürzer sind. Für mich passt die Länge perfekt, während die Hali ja ein bisschen zu lang sind. Die Soni bieten mehr halt, weil hinten ja mehrere Riemen sind und auch das Knöchelriemchen ist eher für schmale Fessen. Ich hab die im weitesten Loch und mehr Platz ist auch nicht. Hali hab ich im engsten Loch, das könnte für schmale Fesseln ein Problem sein. Das einzige, was mich stört, ist, dass die Schnalle direkt auf dem Knöchel liegt. Aber im Laufe des Tages spür ich es nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob sich das jemand vorstellen kann: Bisher hatte ich nie Sandalen, die nicht drücken, reiben oder Blasen machen. Selbst in den allerbequemsten Gabor hatte ich immer irgendo eine kaputte Stelle, aber hier ist keine harte Naht, das Leder ist butterweich, ein Traum
    Geändert von zauberwald (22.05.2014 um 21:07 Uhr)
    LG Zauberwald

Geschwollene Füße und viel gelaufen heute und trotzdem keine Blasen . Ich bin ein Duo-Sandalen Fan

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (25.05.2014 um 10:01 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich hatte jetzt noch ein paar andere Modelle da, die aber alle aus verschiedenen Gründen nicht passten. Ich bin froh, dass ich mit Hali und Sona perfekte Sandalen für meine Füße gefunden habe und weiß nun auch, dass ich echt Glück hatte, denn die anderen, die auch breit sein sollen, passen trotzdem nicht. Dafür hab ich mir von halo und Sona noch andere Farben gegönnt . Frau braucht ja Auswahl . Ansonsten hab ich noch Amira und die Lillie-Ballerinas seit März/April da, wobei mir die Ballerinas etwas drücken, so dass ich sie nur mit Socken tragen kann.

Hier ist ja nicht so viel los, vielleicht seid ihr bei den Stiefeln dann wieder dabei
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

@ zaubi,

die sehn alle wirklich super aus stehn dir ganz toll. ja, im september gehts hier wieder weiter

Danke Dir .

Ich denk auch, hier ist Sommerpause. Im September wird es wieder spannend. Bin auch schon gespannt, was es neues gibt. Heute bin ich zufällig über die Winterkollektion von Neosens gestolpert und dachte, ich will auch eine Schuhfabrik besuchen . Gehört hier nicht hin, aber ich verlinke es mal

http://www.glamoursister.com/spanien...5-von-neosens/
    LG Zauberwald

Gesperrt

Weitschaftstiefel finden sie bei http://www.jilsen.com/deu/weitschaftstiefel!

3 verscheidene waden und kostenlose versandung.

Duo hat jetzt die AGBs aktualisiert und wir müssen jetzt 7 Euro für eine Retour zahlen: klick. Vielleicht spart man so am Ende Geld, weil man weniger bestellt. Mal sehen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: Es ist schon Sale. Hab mich gerade gefragt wo die Schuhe hin sind, weil keine Sommerschuhe mehr auf der deutschen Seite sind, aber es gibt einen Sale Reiter jetzt. Ich geh dann mal schauen, ob ich was aus dem Sale brauche
    LG Zauberwald

Hab noch mal die FAQs gelesen, die Versandkosten beim Sale werden erstattet, dann hat man nur 1 Euro netto für die Retour oder rechne ich falsch.
    LG Zauberwald

Ooohhh... danke Zaubi für die Info, ich bin dann gleich mal kucken...

Hali in schwarz erstanden
    Die türkisen Zola finde ich auch toll, aber durch das Lackleder ist die Farbe schon ziemlich "krachig"... und ich weiß nicht ob die für breite Füße geeignet sind
    Nee, ich bleib jetzt bei Hali in beige und schwarz

Super, Glückwunsch . Ich hab mir die Sling-Ballerinas in schwarz und rot bestellt.

Bei Zola weiß ich auch nicht. Müsstest Du testen oder mal anrufen. Zola find ich auch super schön. Mir haben sie abgeraten, deswegen hab ich sie nie getestet. Aber nach den Bewertungen könnte es auch passen.
    LG Zauberwald

Zaubi, die Sling-Ballerinas finde ich auch toll
    Nun habe ich die türkisen Zola doch noch bestellt, in 40 war nur noch ein letztes Paar da (39 war ausverkauft), aber in der Beschreibung von Duo stand, man solle bei Zwischengrößen lieber eine Nummer größer nehmen - ich hoffe mal sie passen und sind in der 40 vorne nicht zu lang.
    Dickes DANKE nochmal für die frühe Info, als ich die Mail von DUO mit dem Startschuß zum Sale einige Stunden später bekommen habe, da waren schon viele Modelle in meiner Größe weg.
    Durch die Hali bin ich ziemlich angefixt mit den Schuhen/Sandalen von Duo, dafür trete ich dann im Winter kürzer mit Stiefeln (die reichen inzwischen bis an mein Lebensende )
    Äh ja... die Seine Loafer in altrosa Lackleder durften auch mit (ich steh ja total auf diese Nude-Töne), mal sehen ob sie passen, aber laut der Bewertungen sind sie für breite Füße geeignet.
    Ich werde berichten, aber mit Bankeinzug dauert es immer eine gute Woche

Oh ja, berichte mal. Ich bin irre gespannt. Da war schon heute mittag vieles weg . Ich hatte bis heute mittag keine Mail und ich war auch nur auf der Seite, um zu schauen wie es mit den Retouren jetzt läuft und wollte gucken, ob irgendwelche Retouren von Sona gekommen sind. War großes Glück. Freut mich sehr, dass Du was gefunden hast

Ein Paar gute Sandalen sind echt unbezahlbar. Dann lieber weniger Stiefel kaufen, da sind wir ja gut eingedeckt

Ich wollte mir die runden Ballerinas mit der Schleife in rose holen, aber die waren so schnell weg, ich glaub, die gab es im April oder Mai schon nicht mehr. Gibt es nur noch in schwarz in 38.
    LG Zauberwald

Meine Schuhe kamen schon heute. Das Rot ist total super. Kann ich sehr empfehlen. Ich dachte erst, dass es einen Orangestich haben könnte, hat es aber nicht. Amira passen natürlich gut, aber das wußte ich schon.
    LG Zauberwald

Zaubi, das Rot ist der auf die hatte ich auch ein Auge geworfen, aber die roten Amira sind in 39 schon weg.
    Am Anfang des Sales gab es noch ein Paar in Rot in meiner Größe, aber mich hat der Hinweis "Spitz zulaufende Schuhspitze" abgeschreckt, denn spitze Schuhe mag ich gar nicht...
    Ich Döskopp hab dann gar nicht mehr das Draufsicht-Foto angesehen, Mist... denn dann hätte ich gesehen, daß die Amira gar nicht spitz, sondern eher mandelförmig sind.
    Vielleicht kommen sie in 39/rot nochmal rein, aber jetzt hibbel ich erstmal meinen Zora und Seine entgegen, die stehen aber noch auf "in Bearbeitung", vor nächster Woche wird das sicher nichts...

Echt, stand das da. Ich find, dass die absolut rund sind. Muss mal gucken gehen.

Da kommt sicher was wieder rein.
    LG Zauberwald

Juhu Du Nachteule, wenn Du spätnachts noch schreibst lieg ich schon längst komatös in der Waagrechten
    Jepp, steht bei den Amira immer noch unter Anmerkungen zur Paßform "Spitz zulaufende Schuhspitze".
    Das ist aber definitiv ein Fehler (hätte ich blos mal vorher das Draufsicht-Foto angesehen...) und ich glaube der Webmaster hat das versehentlich von den paprikaroten Rona Ballerinas in der selben Farbe übernommen, die sind vorne wirklich spitz.
    Wenn die Amira in rot nochmal reinkommen, dann schlag ich auch zu - hast Du Deine normale Gr.38 in weit genommen?
    Die Farbe ist toll und mit solch einem leuchtenden Rot kann man super ein sonst schlichtes Outfit mit dem Farbtupfer pimpen, oder auch lässig zum Marine-Look kombinieren.
    Da wäre eine passende Handtasche dann das I-Tüpfelchen, aber leider gibt es keine in diesem Paprikarot (oder sie ist vielleicht schon ausverkauft).
    Ich freu mich für Dich, daß Du die roten Amira noch bekommen hast

War ne Ausnahme, dass ich so spät noch auf war und musste noch ein bisschen zur Entspannung surfen während Fußball lief .

Das ist echt ein Fehler, dass da spitz steht. Ich hab meine normale 38 genommen, die fallen aber nicht lang aus. Von der Weite sind sie bei mir super und ich passe auch sehr gut in die 38, aber es ist hinten auch kein Platz mehr. 38 fällt sonst oft größer aus. Ich willte die Slings aber auch nicht länger, am Ende rutscht sonst der Riemen noch. Ich mach nachher mal Fotos, wenn ich richtig wach bin. Hab heute frei und Zeit.
    Geändert von zauberwald (20.06.2014 um 15:47 Uhr)
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Ich bin ja schon in Versuchung mal wieder ein Paar Schühchen zu bestellen... kann mich bisher beim Preis nur noch nicht dazu durchringen. Fraglich halt ob die zwei/drei Paare auf die ich ein Auge geworfen habe, später noch erhältlich sind. Bei Stiefeln find ich das beurteilen irgendwie deutlich einfacher *lol*

Zaubi, bin gespannt auf deine Bilder!

Jetzt hatte ich die Fotos schon wieder vergessen, aber da sind sie. Amira in schwarz und rot . Manchen wären sie vielleicht zu weit ausgeschnitten, aber ich find das sehr schön so . Außerdem kann es so nicht auf meinen Zehknochen drücken. Das hatte ich letzens bei Neosens, das ist super schade. Musste sie zurückschicken.

Man sieht, ne halbe Nummer größer wäre vielleicht besser, aber bei Slings lasse ich das mal so, denn bei 39 rutsche ich am Ende drin rum.
    Geändert von zauberwald (23.06.2014 um 19:47 Uhr)
    LG Zauberwald

Toll Zaubi
    Die klassischen schwarzen Amira passen zu allem und die knallroten sind ein Farbtupfer und Hinkucker
    Wenn Duo auch halbe Größen anbieten würde wäre es perfekt, aber in 38 passen sie Dir super und ich fürchte auch, daß in der 39 sonst hinten das Riemchen runterrutschten könnte.

Danke Ghislaine

Vielleicht werden sie auch weiter, wenn ich sie trage und dann rutsche ich evtl noch ein Stück vor. Bei Slings ist zu groß nicht so toll. Ich werd sie jetzt mal einlaufen und schauen, wie sie sich machen. Aber eigentlich denke ich, dass die Größe gehen müsste. Hab noch nicht mal den Reimen enger oder weiter stellen müssen, ist also in alle Richtungen noch verstellbar.
    Geändert von zauberwald (20.06.2014 um 18:00 Uhr)
    LG Zauberwald

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Die AMira sind soooo schön, aber leider beides nicht meine Farben. Rot würde zwar zu meiner Lieblingskombi blau-weiss perfekt passen aber zu nix anderem in meinem Schrank Wieso kann es die nicht in mint oder blau geben Ich finde leider, dass die Farbauswahl bei Duo nicht so meins ist und bei dem Preis (auchi m sale) muss alles passen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Glitzchen, ich kombinier die auch zu blau weiß. Ich hab ein rotes T-Shirt und einen bunten Rock, in dem auch rot ist, sonst nichts. Rote Schuhe find ich aber auch zu Jeans toll. Ich kombiniere auch zu schwarz, da hab ich viel, aber rot geht doch zu vielem. Allerdings hast Du Recht, blau wäre auch toll. Es gibt nur die Lillie Ballerinas in blau, allerdings dunkelblau. Mint hab ich aber auch schon gesehen, meine ich.

Die Amira gibt es noch in weiß.

Neee, Rona sind nicht mint, die sind türkis. Die müssten auch eher eng ausfallen.

Hier sind die blauen Ballerinas: http://www.duoboots.com/ladies-shoes...uede/lillie/d/
    LG Zauberwald

DHL Express war da

Die nude-farbenen Seine Loafer passen und sind super bequem
    Sie fallen in der Größe etwa eine halbe Nummer größer aus, das ist perfekt für mich mit 39,5 paßt die bestellte Gr.39 optimal und in "weit" sind sie auch wirklich weit, also eine bequeme Weite H mit Reserven für geschwollene Füße im Sommer.
    Das Lackleder in altrosa/nude ist wunderschön und wenn die Seine in dunkelblauem oder schwarzem Lackleder auch noch reduziert werden, dann bin ich schwer in Versuchung...

Die türkisen Zola treten leider die Rückreise an.
    Da im Text stand man solle bei Zwischengrößen lieber eine Nummer größer nehmen, habe ich (bei 39, Tendenz 39,5) lieber gleich die Gr.40 in weit bestellt.
    Sie passen gerade so, sitzen aber eng und sind vorne an den Zehen viel zu lang.
    Vorne sind etwa 2,5 cm Luft und das sieht einfach blöd aus, in Gr.39 brauche ich aber nicht umtauschen, denn dann sind sie mir in der Weite auf jeden Fall zu eng.
    Sehr schade, denn die Zola sind in dem türkisen Lackleder ein Hinkucker
    Die Weite "weit" ist maximal eine Weite G (eher schmaler) und damit sind sie für mich raus.
    Für normale oder schmale Füße aber auf jeden Fall top, nur die Empfehlung von Duo bei Zwischengrößen eine Nummer größer zu nehmen kann ich nicht teilen, dann sind die Zola vorne deutlich zu lang und das fällt durch das türkise unterlegte Leder an den Zehen extrem auf.

Nun muß ich 7 Euro für die Rücksendung berappen, was meine Begeisterung neue Modelle zu testen ziemlich dämpft...
    Die Weiten fallen sehr unterschiedlich aus und die Schuhgrößen auch, wenn das etwas einheitlicher wäre, könnten sich die Kunden viele unnötige Retouren sparen...
    Für die Zusendung der Zola hab ich auch schon 6 Euro Porto bezahlt (weil Salepreis) und ich hoffe die 6 Euro bekomme ich zumindest wieder erstattet, wenn mich die Rücksendung nun 7 Euro kostet.

Mein Fazit der nun kostenpflichtigen Retouren: ich werde mich nicht mehr so schnell zu Spontankäufen hinreißen lassen und deutlich weniger bei Duo bestellen.
    Die Bewertungen werden umso wichtiger um Fehlkäufe zu vermeiden und wenn ein Schuh noch keine Bewertungen hat, dann bestelle ich nicht mehr, denn die Rückschickerei geht dann einfach ins Geld...

Der Erfahrungsaustausch hier im Thread ist unbezahlbar und so konnte ich mir auch schon manchen Fehlkauf sparen.

Ghislaine, Du bekommst die 6 Euro zurück. So gesehen ist es im Sale keine so große Verschlechterung. Da sind wir ja immer auf den 6 Euro sitzengeblieben, also ist es nur 1 Euro mehr. Ich meine, dass das mit den 6 Euro auch irgendwo steht. Mir hatte es Duo so gesagt. Bei Normalkauf zahlen wir die 7 Euro jetzt Ich finde das super doof und werde auch weniger bestellen und ich brauch dann eine noch bessere Beratung, damit ich keine Retouren habe, aber da klappt ja leider auch nicht wirklich.

Das mit den Seine hört sich aber super an. Das ist doch ein toller Schuh, denn Du da ergattert hast. Bestell Dir am besten noch Hali in allen Farben und Sona, wenn sie nochmal reinkommen

Die Zola wurden mir aber auch abgeraten, ich hatte extra angerufen damals im April und hab sie deswegen nicht bestellt. Hatte aber trotz allem einige Retouren, gsd vor dem 13.06. Danke Dir für Deinen Bericht, ich war bei den Zola immer noch in Versuchung .

Schau gerade, da steht, dass neue Modelle im Sale sind. Muss mal gucken gehen.

Edit: Für mich ist nichts dabei.

Und bei Duo steht, dass sie die Versandkosten erstatten, also geht es noch bei Sale Ware. Da steht auch, dass man kleine Pakete zusammen fassen kann. Vielleicht kann man dann zwei Paar Schuhe als ein Paket zurückschicken. . Bei Stiefeln geht es leider nicht

Ach übrigens: kleines OT: Mir passen die Slings von Caprice auch gut, die es bei HSE und auch Zalando gibt. Bin dieses Jahr auf den Sling-Tripp , nachdem ich die ja nie tragen konnte und nur ein Paar mal von Vitaform hatte, die ich aber letzten Sommer entsorgen musste. Waren echt nicht mehr schön. Die beigen Schuhe waren mit aber komischerweise zu eng, aber schwarz passt super. Ich hab noch hellblau behalten und überlege, ob ich weiß bei Zalando noch bestelle. Wenn man schon mal Schuhe findet, die bezahlbar sind und passen
    LG Zauberwald