Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 112 ErsteErste ... 5558595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Oh danke Zaubi, dann bin ich ja beruhigt, ich wurde aus den Angaben für die Rücksendekosten nicht wirklich schlau und habe befürchtet nun 6 Euro Hin- plus 7 Euro Rückporto bezahlen zu müssen.
    13 Euro für nix wär schon arg teuer, aber so verschlechtern sich die Retourenkosten für Sale-Ware dann nur um einen Euro, das geht noch als Risiko für günstige Sale Schuhe/Stiefel.
    Für die ziemlich teuren regulären Schuhe 7 Euro Rücksendekosten dem Kunden aufzubrummen ist zwar gesetzlich OK, ob es wirtschaftlich für Duo eine kluge Entscheidung ist.... ich denke eher nicht, das werden sie bestimmt an den zurückgehenden Bestellungen merken.
    Zum Glück können wir uns hier über die Paßformen austauschen und vorher werde ich auch immer noch bei Duo anrufen um Retouren möglichst gering zu halten.

Oh weh, ich habe gerade die Catalina Clutch in dem gleichen barocken Leder wie meine "Vitrinen-Stiefel" (Belice im barocken Muster) erspäht...
    Die würde natürlich perfekt zu den Stiefeln passen und ich habe Bienchen damals so beneidet, daß sie noch die Tasche passend zu den Stiefeln ergattert hat.
    65 Euro sind zwar immer noch viel Geld für 'ne Clutch, aber die Stiefel sind so außergewöhnlich, daß eine passende Tasche schon das I-Tüpfelchen wäre...
    Eigentlich wäre ja nun dringend wieder etwas Sparen angesagt, aber ich glaube die Rückbuchung für die Zola Sandalen wird gleich noch für die Tasche verbraten

Danke für den Tip mit den Caprice Slings. Die fand ich auch sehr hübsch, habe sie aber nie wirklich in Betracht gezogen, da sie vorne sehr eng aussehen, vor allen das Foto der Sohle auf der HSE HP sieht vorne extremst schmal aus.
    Aber wenn Du sagst, sie sind entenfußtauglich, dann wären sie schon einen Versuch wert.
    Ich mag Slings auch gerne und habe eine Paar von Grand Step Shoes, das ich heiß und innig liebe.
    Der Fersenriemen ist bei Slings immer kritisch, wenn der in einem relativ steilen Winkel angebracht ist, dann sitzt er gut an der Ferse und rutscht nicht runter.
    Bei vielen Slings ist der Fersenriemen zu flach angenäht und dann nervt es, wenn das Riemchen ständig hinten an der Ferse runter rutscht.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ghislaine, ich les das hier raus: (unter Rückgabe unten)

Wenn Sie ausgehende Versandkosten gezahlt haben und Ihre Bestellung an eine Adresse innerhalb der Europäischen Union versandt wurde, und Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen, erstattet DUO die reguläre Versandkostenpauschale.

Ich war auch erstaunt wie bequem die Caprice Slings sind, aber gerade das schwarze Verlourleder war echt weich. Hab jetzt schpn öfter endeckt, dass die spitzen Caprice recht breit sind. Vorne in der Spitze ist der Fuß ja nicht. Und sie wirken recht filigran durch die Spitze. Ich such nachher mal das Foto raus und schick es Dir. Hatte es hier hochgeladen, aber ich glaub, es ist nicht mehr da. Hatte aufgeräumt
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Mach am besten einen schriftlichen Widerruf. HSE hat da so Vordrucke und ich meine Zalando auch. Nicht, dass am Ende der Widerruf das Entscheidende ist.

Die Tasche würd ich bestellen, 65 Euro find ich nicht teuer für eine Ledertasche und dann noch so was ausgefallenes. Hab sie mir noch nicht angeschaut, bin aber sicher, dass sie toll aussieht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah, die Catalina, ja die ist hübsch.

Die Caprice Slings gibt es auch in blau bei amazon. Oh, das wird wieder die Qual der Wahl, blau liebe ich ja auch total. Vielleicht lass ich das mit dem Weiß und nehm lieber blaues Wildleder.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

OT:
    Hab Unsinn geschrieben: Es gibt das ähnliche Modell als Ballerina in blau: http://www.amazon.de/Caprice-Liv-1-1...dp/B00I9R0KS8/
    LG Zauberwald

Als geschlossener Ballerina sieht das Modell auch toll aus und bei Amazon steht sogar "Schuhweite: weit", scheint von der Form her mit den Slings ziemlich identisch zu sein
    Hast Du bei den Slings Deine normale Gr.38 genommen?
    Von Duo kam gerade eine Antwortmail - die 6 Euro (Hin)Porto werden bei Retouren erstattet und das Beantragen der Abholung ist der Widerruf. OK, mit den 7 Euro Retourenkosten kann ich im Sale leben.

Super, 7 Euro ist ok. Nicht toll, aber nur ein Euro mehr als früher und dafür hast Du die tollen Seine bekommen.

Ich hab die 38 genommen, aber vielleicht würd ich den Ballerina in 38,5 testen oder zwei Größen bestellen. Passen mir aber gut. Würd ich nicht unbedingt größer nehmen. Denn bei Ballerinas ist das bequemer, da ich ja immer gerne Blasen an der Ferse bekomme. Außerdem trag ich Ballerinas auch mal gerne mit Socken oder Strumpfhosen.
    LG Zauberwald

Da die Caprice-Ballerinas nur 35 Euro kosten, hab ich mal schwarz und 38 bestellt. Dann hab ich einen Eindruck, was passt Ballerinas kann man ja such immer brauchen, also ich . Laut Beschreibung fallen die ja normal aus, dann müsste 38 passen. Ich hab recht selten 38,5.

Bei den Slings schreibt ja eine, die fallen schmal aus, aber das war auch Taupe und ich kann bestätigen, dass die schmaler sind als die anderen Farben. Deswegen hab ich Taupe auch nicht behalten. Ich kann mich aber mit der Farbe auch nicht so anfreunden , darum bin ich nicht böse drum.
    LG Zauberwald

Ich bin bekennender Taupe-Fan, aber in dem Fall ist das dann wohl leider nichts für mich...
    Oh der Preis für die schwarzen Ballerinas ist wirklich ein Schnapper, in Gr.39 kosten sie deutlich mehr (die Preispolitik von Amazon erschließt sich mir nicht wirklich).

Die schwarz barock gemusterte Catalina Clutch ist bestellt wink zu Bienchen nun können die Belice stilecht ausgeführt werden

Oh schön, die wird Dir gefallen.

Leg Dich bei amazon auf die Lauer, die Preise ändern sich oft. Ist Basar dort, versteht vermutlich kein Mensch. Als Ballerina ist schwarz doch sehr schön, taupe ist ja eher eine Sommerfarbe. Mir steht die auch nicht so gut, finde ich, vermutlich kauf ich sie deswegen nicht. Vielleicht fällt es bei den Ballerinas auch anderes aus oder ich hatte ein Montagsmodell
    LG Zauberwald

Ghislaine, die 38 passt nicht. Ich komme von der Länge her nicht rein, breite ist ok, aber ich konnte hinten nicht reinschlüpfen, weil der Schuh zu kurz ist. Vermutlich waren meine schwarzen Caprice-Slings schon mehrfach probiert, denn die sind auch noch einen Tick weiter, allerdings sind von der Länge her auch nicht so ein Problem. Würde jetzt doch eher Dir eine Nummer größer empfehlen oder die Amira, die sind weiter. Allerdings sind meine Füße heute geschwollen. Die Ballerinas werd ich aber noch mal in 39 testem bei 38,5 denke ich fast, dass die auch zu kurz sind.
    LG Zauberwald

Die Reduktionen sind der Hammer, die Hali kosten nur noch 65 Euro .
    LG Zauberwald

Es gibt neue Stiefel. Müssen wir noch nicht kaufen , aber gucken macht auch Spaß.

Jetzt gibt es endlich marineblau und dann ist der Stiefel nicht rund, sondern spitz und auch noch mega hoch
    http://www.duoboots.com/de/damenstie...leder/brita/d/

Ich hab mir mal Annika ausgesucht. Hab zwar schon so ähnliche, aber ich liebe diese bequme Plateausohle
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von manati

Ich denke da kommen noch andere marineblaue. Das Waldgrün ist ja toll Schade, dass ich dieses Jahr keine Stiefel kaufen kann... Naja vielleicht im Sale, sofern ich bis dahin wieder meine alten Maße erreicht habe.

Genau, kauf im Sale, sparst Du auch noch, und nächsten Winter passen sie spätestens wieder.

Ich warte mal, was noch an Farben kommt.
    LG Zauberwald

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Brita in waldgrün Die sind echt der Wahnsinn, mein Traumstiefel...... da kann ich nur hoffen dass sie dann in nem halben Jahr im Sale landen , sind mir viel zu teuer. Dita in dem Grau finde ich auch schick, aber ebenso zu teuer.

Ich war auch schon kucken und ich hoffe da kommen noch mehr Modelle in diesem wunderschönen grünen und blauen Wildleder
    Die Brita sind wunderschön, aber für mich zu hoch und sie haben eine enge Knöchelweite, also nix für mich.
    Genial ist auch diese Neuerung- Zitat:
    In den Schaftweiten 30-41cm entspricht die Fußweite einer normalen C-Weite. In den Schaftweiten 42-50cm bieten unsere Stiefel eine etwas breitere Passform im Fußbereich.
    Jipeee, endlich paßt Duo den Fußbereich für Weitschaft etwas an - I like
    Ooohhhh.... und sollten die Beaumont in diesem tollen Schokobraun wirklich in den Sale kommen, dann wäre ich ernsthaft gefährdet

Die braunen Beaumont hab ich auch auf meine virtuellen Wunschzettel gepackt.

Ghislaine, dann dürfen wir aber nicht abnehmen . Ich hatte ja mal Weite 40/41 und da war ich gar nicht so viel dünner. Einige meiner Stiefel sind auch 42, wir schrappen leicht an der Grenze .

Brita sind auch nichts für mich. Ich hoffe sehr, dass noch ander blaue Modelle kommen.

Ist euch aufgefallen, dass im Text steht wie hoch der Schaft an der höchsten Stelle ist, also z.b. vorne 5cm höher oder so was in der Art. Das find ich super.
    LG Zauberwald

Ich mag die Stiefeletten, da kann ich mich gar nicht entscheiden welche Farbe

http://www.duoboots.com/de/stiefelet...leder/falco/d/

und die Schühchen sind hübsch, aber ich hab solche von Clarks.

http://www.duoboots.com/de/damenschu...der/elenora/d/
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben duo Mädels. Rechtzeitig zur Eröffnung der Herbstsaison melde ich mich auch mal wieder hier. Ich bin auch begeistert, dass neue Farben kommen, zumal dunkelblau und grau genau DIE Farben sind, die ich mir schon lange gewünscht habe Brita finde ich noch ziemlich tragbar, weil der hohe Absatz in Blockform ist, das müsste gehen. Dita sind wunderschön, aber overknee, ich weiss nicht recht....aber wie ihr so richtig sagt, da kommen bestimmt auch andere Modelle in diesen Lederfarben. Wunderbar!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, wie schön daß Du wieder reinschaust
    Die Brita gefallen mir auch sehr, ich hab nur vor dem hohen Absatz Respekt, aber durch die Belice bin ich inzwischen mutiger
    Ich hoffe auf den Sale, da kann man speziell bei farbigem Leder Glück haben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Zaubi, ja, zu sehr schrumpfen dürfen unsere Waden nicht, das wäre ein Jammer um unsere erlesene Stiefelsammlung

Bienchen , willkommen zurück .

Ich wünschte, ich könnte so gut auf hohen Absätzen laufen ohne Beschwerden wie ihr. So bleibt mir nur das Warten auf flachere bunte Modelle. Ich trag die Stiefeln mit den hohen Absätzen einfach zu selten, das lohnt sich bei mir gar nicht.

Wenn sie im Sale 100 Euro kosten, dann kann man natürlich nochmal nachdenken , aber ich tendiere eher zur Vernunft
    LG Zauberwald

Bei Lands End gibt es ja noch bis Montag einen 30% Gutscheincode auf Sale Ware und da bin ich gerade über diese hübschen Stiefel gestolpert: http://www.landsend.de/de_DE/Velours...tml?dtp=434576

Falls der Link nicht geht, die Artikelnummer ist 434576

Die Stiefel gibt es auch mit weiter Fußform, da fällt der Schaft dann auch nochmal 2-3cm weiter aus und am Telefon konnte man mir zwar leider die genaue Schaftweite nicht nennen, aber sie haben die Info, daß dieses Stiefelmodell recht großzügig im Schaft ist.
    Mit Versand kosten die Lederstiefel durch den Gutschein nur noch unglaubliche 45,91 Euro und da habe ich es nun einfach mal mutig mit Stiefeln "von der Stange" probiert.
    Wahrscheinlich kriege ich sie mit meinen Waden nicht zu, aber für DEN Preis isses auf jeden Fall einen Versuch wert, zumal die weite Fußweite im Schaft auch nochmal 2-3cm größer ist, als die Stiefel mit der normalen Fußweite.
    Ist zwar hier im Duo Thread OT, aber vielleicht sucht noch jemand ein Stiefelschnäppchen und mit normalen Waden passen sie auch sicher unproblematisch.

Berichte mal, wie die sind. Ich warte bis Montag

Hab heute erst Mal Birkenstock bekommen, nicht schick, aber bei der Hitze das einzige, was geht. Meine Füße sind soooo dick . Vorgestern kamen meine lila Kara, die ich im März oder April (ich weiß es nicht mehr) bestellt habe. Auf der Rechnung steht, dass ich sie im Juni bestellt habe, aber so verwirrt bin ich nicht. Ich hab nichts mehr seit damals bei Deerberg bestellt
    LG Zauberwald

Ich werde Meldung machen
    Wobei aber Lands End nicht die Schnellsten sind mit dem Verschicken und dann auch noch mit der Schneckenpost Hermes, ich hoffe die Stiefel kommen dann überhaupt vor Montag.
    Ja, mit Deerberg hatte ich auch schon solche Stunts von mehreren Monaten Lieferzeit, zumindest hat es noch im Sommer mit Deinen Kara geklappt
    Meine Füße schwellen auch bei großer Hitze ziemlich an, da gehen dann nur Notfallschuhe, die ich bewußt gleich eine Nummer größer gekauft habe, oder eben FlipFlops, aber die sind natürlich nicht businesstauglich...
    Birkenstock mag ich auch gerne und zu Hosen find ich die im Hochsommer völlig OK - Bequemlichkeit rulez (nur zu Röcken sehen sie eher äh... suboptimal aus )

Edit: Ich glaube Du hast doch auch diese Caprice Pumps in Weite H (gabs damals in schwarz, bordeaux und einem ganz dunklen blau), da kann man die Innensohle rausnehmen, was dann bei extrem geschwollen Füßen echt die Rettung ist, weil man damit viel zusätzlichen Platz bekommt.

Stimmt, das kann ich mal probieren. Hatte sie bisher immer mit Innensohle an.

Wenn sie bis Montag nicht kommen bzw. ich nichts höre, kann ich ja noch bestellen.

Ich hab im Büro auch Neosens Pumps rumstehen, die sind schick und passen schon auch. Die kann ich dann anziehen, wenn mich es wichtig ist. Bin heute sogar teilweise barfuß rumgelaufen, ging nicht anders. Knicke in meinen Ara Hawaii Schlappen immer so nach innen weg, die hatte ich für den Weg nach hause dabei, aber irgendwie komme ich gerade gar nicht klar damit.

Morgen zieh ich mal die Caprice Pumps an. Die müssten eigentlich gut gehen. Hab mir die Birkenstock jetzt nochmal in breit bestellt. Die sind irgendwie zu schmal, mein Fuß steht nicht richtig im Fußbett drin. Mal sehen, ob das besser ist.

Kara passen natürlich auch , bin echt froh, dass ich 38 genommen hab. Die trag ich bei der Hitze ohne Innensohle und hab schön Platz. Passten aber heute nicht zum Outfit.
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat sich erledigt.
    Geändert von peachy (23.07.2014 um 20:47 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Hab es gerade gemerkt

Dafür setz ich noch einen link von Moppi rein: Birkenstock mit Kleid
    LG Zauberwald

Ja, die Zehensteg-Birkis gehen gerade noch so zum Kleid/Rock, aber ich meinte die normalen, klassischen Birkenstock Sandalen, die wirken bei Kleid/Rock dann schon ziemlich öko
    Ich finde übrigens auch, daß die regulären Birkenstock seit ein paar Jahren schmaler ausfallen.
    Früher waren die sehr bequem in der Schuhbreite, da gab es aber nur eine Standardweite - seit sie die Modelle in normal und weit anbieten, sind die Breiten eigentlich in der alten Weite und die Normalweite ist schmaler als früher.
    Aber sorry für den OT-Overkill hier im Duo Thread

Dann erklärt sich das, dass die neuen so schmal sind. Die Gizeh (natürlich silber wie Moppi) passen super in breit. Meine ersten Zehenstege, in denen ich mehr als 10 Schritte laufen kann . Ich hab die Madrid jetzt noch mal in breit nachbestellt. Die nehm ich aber als Hausschuhe Normalerweise trag ich nur Clogs (auch nur Indoor) und die mit den 3 Riemen (Florida und die hab ich auch in schmal, passten bisher immer gut, aber sind auch alt), aber ich wollte mal was anderes.

Klar, schick sind die nicht , da stimme ich voll zu. Geht nur ums Überleben bei dem Wetter .

Wobei meine Hali auch passen , die sind klasse, hast Du noch andere Farben nachbestellt. Das ist jetzt ein Duo-Thema

Zur Zeit kaufen wir ja keine Stiefel und hier schreibt ja außer uns eh kaum einer.

Wenn es kühler wird, kommt das Thema automatisch auf Stiefel
    LG Zauberwald

Jepp, die Hali in schwarz hab ich noch zusätzlich zu den beigen im Sale für 65 Euro erbeutet

Ja die sind toll , toll, dass Du sie für den super Preis ergattert hast
    LG Zauberwald

Damit es hier nicht zu sehr OT wird, werd ich mal in den bequeme Schuhe Thread wechseln, ich hab da gerade eine neue Erkenntnis zu Birkenstock.
    LG Zauberwald

Die Stiefel von Lands End sind heute gekommen, und sind mir leider zu weit - unglaublich Stiefel von der Stange sind mir zu weit
    Da ich bisher bei Schuhen von Lands End (Sandalen, Ballerinas) immer eine Nummer größer brauchte, hab ich die Stiefel sicherheitshalber auch eine Nummer größer bestellt und in der weiten Version, sie fallen aber diesmal größengerecht aus und sind mir darum im Fuß zu groß, meine normale Gr.39 hätte völlig gereicht.
    Der Knöchel ist in der weiten Version sehr großzügig und die Schaftweite ist bei Gr.40 außen gemessen 45cm, also auf jeden Fall Weitschaft.
    Da der Schaft oben nicht schmaler wird und die Stiefelhöhe mit 40cm für mich Zwerg sehr grenzwertig hoch ist, stehen die knapp 45cm Schaftweite bei mir unter den Knie natürlich massiv ab.
    So gehen sie leider zurück, aber wer größer als 160cm ist und hochwertige Weitschaftstiefel zu einem Schnäppchenpreis sucht, der kann noch zum günstigen Sale Preis zuschlagen.

Danke für Deinen Bericht.

Schade, dass sie nicht passen. Bestellst Du sie nochmal kleiner? Ich denk, das ist nichts für uns. 45cm sind echt zu viel . Hatte ich aber auch noch nie, dass mir Stiefel zu weit waren. Da bestelle ich dann mal lieber nicht und spare das Geld.
    LG Zauberwald

Erst habe ich überlegt sie in Gr.39 umzutauschen, aber selbst wenn da durch die kleinere Schuhgröße die Schaftweite 1cm kleiner wird, würden sie immernoch oben abstehen, weil sie mit 40cm doch sehr hoch für mich sind.
    Aber einen Versuch war's wert

Schwer zu sagen wie viel cm er schmaler wird. Meist macht es echt nur 1cm aus. Vermutlich reichen Dir 42cm in der Weite. Oder den Schmalen testen. Schwierig. Schade, dass er nicht nur 37-38cm hoch ist, das wäre echt besser.
    LG Zauberwald

Ich hab meine schwarzen Ballerinas, die ich letztes Jahr im Sale gekauft habe, verschenkt. Das Fußbett ist einfach ne Katastrophe und sie drücken auch auf den großen Zeh. Hatte sie gestern nochmal an und danach hab ich sie dann heute verschenkt. Die Sandalen sind echt grandios, die geb ich nie wieder her, die Slings sind auch sehr bequem, obwohl da auch kein Fußbett ist und lange rumlaufen möchte man damit nicht, aber die trage ich schon trotzdem sehr oft, aber die Ballerinas sind nichts für mich. Werd jetzt mal die blauen von diesem Sommer versuchen einzulaufen und hoffe, dass das Wildleder besser ist. Vom Fußbett her find ich Clarks aber besser, hab heute welche an, das ist einfach ne Wohltat.

OT für Ghislaine.: Meine lilanen Kara sind auf 69,95 reduziert worden. Ist das nicht nett
    LG Zauberwald

Zaubi, toll daß Du die lilanen Kara so günstig bekommen hast
    Wegen den Duo Ballerinas ist es schade, die waren sicher nicht billig, aber wenn sie unbequem sind und auch noch drücken, würden sie nur als Schrankleichen enden... dann lieber jemand anderem eine Freude damit machen
    Ballerinas hatte ich noch keine von Duo, ich habe nur sie Hali Sandalen und die Seine Loafer, die sind herrlich bequem.
    Insgesamt habe ich bei Onlinekäufen von Schuhen weniger Fehlkäufe als im Laden, denn beim Schicken lassen kann ich ausgiebig testen, wärend man im Laden nur kurz anprobieren kann (drücken tun sie ja oft erst nach Stunden...).
    Ich drück Dir die Daumen, daß sich die Wildlederschuhe noch einlaufen, meistens paßt sich aber Wildleder besser an als das festere Glattleder

Ach geht, die sind aus dem Sale, teuer waren die nicht. Ich ärger mich nicht. Hatte sie so 4-5mal an und meist sogar Blasen trotz Socken an der Ferse und da der große Zeh auch weh tat, hatte ich keine Lust mehr zu testen. Als ich sie kaufte, war ja mein Zeh noch verbunden, so dass ich nicht richtig probieren konnte. War ne blöde Idee zu dem Zeitpunkt beim Sale zuzuschlagen. Deswegen konnte ich sie auch erst dieses Jahr tragen.

Danke , ich bin jetzt erst mal auf Birkenstock umgestiegen und alternativ Kara oder andere Öko-Schuhe, die schön bequem sind. Die Caprice passen auch niur, wenn ich die Sohle rausnehme. Deswegen hab ich sie jetzt nicht angezogen. So angeschwollen wie zur Zeit sind meine Füße sonst nicht, dieses Jahr ist besonders schlimm, dieses Regenwaldklima ist gruselig.

Vergessen: Ich hab mir die Henderson Ice als Ersatz bestellt, die gibt es auch in Weit und da ich in Clarks noch nie Blasen hatte, bin ich sehr gespannt auf die.

Verliebt hab ich mich in diese, aber die sind schon weg in meiner Größe.
    Geändert von zauberwald (31.07.2014 um 21:00 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen die Damen. Habt ihr schon gesehen, es gibt ein neues Modell in dunkelblau, nennt sich Larsen und ist flach. Sehr schöner Stiefel. Es wird also mehr Modelle in dunkelblau geben. Ich hoffe auch auf neue Modelle in dem Dita-grau, aber tragbar, nicht overknee und nicht allzu hoch.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.