Ich hatte in der Schwangerschaft auch dickere Füsse, aber das ist damals alles weggegangen, ich konnte wieder normale Schuhe in F Breite tragen. Erst jetzt mit fortgeschrittenem Alter und Gewicht
werden auch die Füsse und Knöchel dicker und ich trage auch lieber Weite G bei Pumps. Manati, das muss nicht bleiben, mach dir deswegen jetzt keinen Kopf. Nächsten Winter kommst du in deine Stiefel bestimmt wieder rein.
Die Mörder High Heels von heute sind nichts für mich. Als ich ganz jung war, so 18-20, trug ich auch hohe Schuhe, aber dann hat mich ein Motorradfahren über den Haufen gefahren und der Fuss und das Bein waren übelst zugerichtet. Da ging jahrelang nichts mehr mit Absätzen, ich war froh dass der Fuss überhaupt noch dran war...... Irgendwann mal bin ich letztendlich im Alltag bei 6-8cm angekommen (hallo Nachtbiene
) und wenn die Schuhe schön sind, ist das auch vollkommen in Ordnung. Mir ist das Wohlbefinden mittlerweile sehr wichtig, wenn man 50 überschritten hat, sieht man das auch anders
Bei Stiefeln kann ich auch mal höher gehen, aber das ist dann wahrscheinlich deswegen, weil die Fussgelenke gehalten werden, ich habe immer
vor dem Umknicken, ist auch ein Überbleibsel dieses Unfalls.
Mein 18-jähriges Minibienchen trägt superhohe Schuhe, ich sag auch nix, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich wäre allerdings auch in ihrem Sinne froh, wenn die Schuhmode wieder auf Normalabsatzmass gehen würde. Also das, was für MICH normal ist.......