Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 112 ErsteErste ... 7578797105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280

Thema: duoboots

Fortgeschritten Avatar von Witha

AW: duoboots

Hallo Zauberwald

freut mich, dass du bei den Halden an mich gedacht hast. Ich weiß nur nicht wie der Zustand der Beine jetzt ist.....soll heißen ich habe noch nicht mal die vorhandenen Stiefel anprobiert. Aus Angst sie könnten im Umfang nicht mehr passen

Dafür habe ich mir bei C&A vor ein paar Wochen ein Paar gekauft. Die gehen gerade bis zum Knöchel und haben einen Schnürverschluß sowie funktionierende Innen- und Außenreißverschlüsse. In schwarz mit kleinem Absatz, ich bin happy! Aber schön das du schon wieder was gefunden hast.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, schön, dass Du wieder da bist , ich warte mit. Dieses Jahr bestelle ich keine Blauen, weil die mir nicht gefallen bzw. zu schmal im Knöchel sind für mich oder der Absatz zu hoch ist. Vielleicht haben wir nächstes Jahr Glück.

Dieses Jahr brauchte ich nur was richtig bequemes für jeden Tag und schlechtes Wetter.

Whita, mich, Dich zu lesen. Was ist los? Sind die Beine schlimmer geschwollen als letzes Jahr? Schön, dass Du bei C&A was gefunden hast. Ich drück die Daumen, dass Du in die Duos wieder reinpasst. Wenn Du reinpasst, dann pack Dir die Halden für den Sale auf die Wunschliste.
    Geändert von zauberwald (29.10.2014 um 00:15 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde einige Duos wieder echt schön, aber das sind größtenteils die Modelle um 250-300€ und da ich letztes Jahr so zugeschlagen habe muss ich mich jetzt wirklich mal zurückhalten Aber im Sale werde ich lauern und mir hoffentlich noch ein Paar zu einem guten Preis sicher können.

Zauberwald, die Somerset sind wirklich schön!

Ich find halt toll, dass die Somerset wasserdicht sind und wirklich warm und dick, trotzdem nicht schwer. Den wollte ich unbedingt und ich hab den Eindruck, der verkauft sich auch gut. Zwischendurch war meine Größe auch weg. Da wäre ich traurig, wenn ich ihn im Sale nicht bekommen würde.

Der Fader ist viel schwerer, den bestelle ich auch nicht nochmal.

KaMiKaZeHeRz, welche hast Du für den Sale auf der Wunschliste? Meine waren ja auch so teuer trotz Gutschein, aber die Preise werden auch immer höher. Mal schauen, was ich im Sale kaufe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, super mit dem Gutschein und die Somerset sind ein Traum
    Um die schleiche ich auch schon eine Weile herum, denn richtig robuste Schlechtwetterstiefel sind in unseren Breiten nie verkehrt oft ist das Stiefelleder ja recht empfindlich bei Nässe und man muß sich ständig 'nen Wolf imprägnieren...
    Mal sehen... wenn die Somerset in den Sale gehen könnte ich auch schwach werden.
    Bienchen, Witha und KaMiKaZeHeRz schön daß wieder Leben in den Thread kommt
    Ich "brauche" ja eigentlich auch nix, aber ein paar Modelle habe ich trotzdem für den Sale mal im Auge
    Das blaue Wildleder ist dieses Jahr wirklich wunderschön, aber für mich ist leider nichts alltagstaugliches dabei - Monster Absätze, Schraubstock-Knöchelweiten oder Overknees brauche ich nicht, schade aber Geld gespart

Also ich habe mir die waldgrünen Brita, Adie in braun und die grauen Dita ausgeguckt. Davin finde ich auch schön, aber die wirken schon an dem Model sehr klobig und das wird bei mir nicht besser aussehen...
    Naja, insbesondere Brita und Dita sind nichts für den Alltag und dafür dann doch deutlich zu teuer.

Alles sehr hübsch . Die Adie gab es schon mal, da hießen sie anders. Ich kommte gerade nicht auf den Namen und sehe auch nicht, was Duo geändert hat am Model. gibt es die nicht im Outlet? In Davin hab ich mich auch verliebt. Die kann man sicher umschlagen, aber ich fürchte, dass die an kurzen dicken Waden auch sehr auftragen. Die anderen find ich toll und mit etwas weniger Absatz wäre ich vor allem bei den blauen Brita (bin ja eher Blaufan) auch verführt. So kann ich aber sparen. Die kommen sicher in den Sale.
    LG Zauberwald

Ich schon wieder.

Ich wollte mal fragen, ob man die Seine Schuhe in der normalen Größe nehmen kann oder ob die dann vom Fuß fallen. Die fallen etwas größer aus oder? Die gibt es ja in bordeaux , allerdings nur in 37, und blau dann in 38.

Kennt jemand die Gala? Das wäre ein schöner Weihnachten/Silversterschuh für Freundinnen der flachen Schuhe. Die behalte ich mal im Auge.
    LG Zauberwald

Ich sehe gerade, dass die Retouren auch kostenlos mit dem Gutschein sind. Weiß nicht, ob sie das geändert haben, denke aber schon.
    http://www.duoboots.com/de/de-10-terms/

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Amora (aus dem letzten Sale) mit normal dicken Baumwollsöckchen und ohne Sohle drin passen jetzt und bleiben hier, werden also nicht aussortiert. Heute war es trocken und sonnig und ich konnte das mal testen.
    LG Zauberwald

Falls noch jemand außer mir hier ist/lies: die Partykollektion ist raus und das eine ist Mimosa, der mit den 10cm Absatz , toller Stiefel, aber verdammt hoch.

http://www.duoboots.com/party-collection/l/
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe den Mimosa von damals in hellbeige. Den Absatz musste ich beim Schuster kürzen lassen, weil ich darauf nicht laufen konnte. Das macht bei dem Glitzerabsatz wenig Sinn...echt schade, dass ausgerechnet dieses Modell in Partyversion aufgelegt wurde.

Ich habe heuer noch nichts gekauft. Es gibt keine schönen Gutscheine, die Modelle sagen mir meistens nicht zu und letztendlich ist mein Vorrat auch sehr gross. Ich bin gespannt, wann meine erste Bestellung nach UK geht.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen so geht es mir auch, sehr schade daß es die schönsten Modelle meist nur mit 10cm Killer-Heels gibt...
    Mit einem 6-7cm Absatz würden die Stiefel/Schuhe auch sehr elegant aussehen, wären aber für Normalsterbliche noch gut tragbar.
    Zum Glück haben wir inzwischen einen guten Vorrat an schönen Stiefeln, da kann man gelassen auch mal eine Saison kaufabstinent bleiben

Bienchen, ich hab schon ernsthaft überlegt, ob man sich nicht Steinchen auf die Absätze klebt bei einem Mimosa mit gekürztem Absatz oder einem anderen Stiefel, der bequem ist.

Ich trag meine Halden rauf und runter, hab die bestimmt mind. 3mal die Woche an und bin sehr froh, dass ich sie habe. Gerade bei dem Herbstlaub ist die Sohle genial. Und wenn der Regen kommt, dann kommen die Somerset zum Einsatz.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht bestelle ich mir die Ballerinas, mal sehen. Ich denke, die würd ich im Sommer auch so tragen. Einen Partystiefel brauch ich persönlich nicht. Ich trag meine schicken Stiefel eh viel zu selten.
    LG Zauberwald

nachtbiene
    Besucher

10 cm find ich noch moderat So unterschiedlich ist die Wahrnehmung....
    So kleine Absätze mit nur 6 cm sehen in meinen Augen häufig nicht so elegant aus... Kann schnell altbacken wirken. Meide ich daher bei Pumps/Stiefeln, finde ich aber an Sommersandaletten ok.
    Gefährlich wird es bei 14 cm, im Alltag lächerlich, daher eingeschränkt einsetzbar. Solche hab ich aber bei Duo nie gesichtet

Ich bin auch gespannt, wann meine Bestellfinger wieder durchdrehen 3Modelle gefallen mir diese Saison und ich überlege noch, wo ich poker und wo ich zum Normalpreis zuschlage.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    10 cm find ich noch moderat
    Nachtbiene Du bist hier die ungekrönte Absatz-Queen
    Ich staune immer wieder wie selbstverständlich viele Frauen auf solchen Mörder-Absätzen (elegant) laufen können, dafür gibt es bestimmt ein Gen mit dem man quasi geboren wird

nachtbiene
    Besucher

Übung, über Jahrzehnte ...

Am meisten interessieren mich die marineblauen

Allwissend Avatar von manati

Ich finde 10cm schon noch ok (vom Laufen her), wenn man gute Qualität mal voraussetzt Allerdings hab ich zu wenig Möglichkeiten, solche Stiefel zu tragen, da ich beruflich viel stehen/laufen muss. Mit dem Baby werden solche Absätze bei mir wohl in Zukunft auch weniger alltagstauglich sein.

Ich kaufe dieses Jahr auch genau 0 Paare. Durch die Schwangerschaft hab ich gerade so viel Wasser in den Unterschenkeln und ich hab das Gefühl, dass meine Füße größer werden Da muss ich erstmal abwarten, wie sich das langfristig entwickelt Ich hoffe nur, dass ich nicht einen Großteil meiner tollen Stiefel weggeben muss

nachtbiene
    Besucher

Die Füße meiner Freundin sahen während der SS auch aus wie explodiert, ich war echt geschockt.... Aber alles nur Wasser und wieder weg

Ich hoffe es. Leider gehen wohl bei manchen die Gelenke am Fuß auch ein wenig auseinander, und das bleibt dann Ich hab echt so Panik, dass ich alle schönen Duoboots weggeben muss

Ach Mist Manati
    Ich hatte in der Schwangerschaft auch massive Wassereinlagerungen uns sah aus wie ein Wasserballon...
    Die gingen zum Glück wieder weg, aber nach der Schwangerschaft hatte ich eine Schuhgröße mehr (von 38 auf 39) und bin von einer normalen Fußbreite auf breite Füße und deutlich mehr Knöchelweite "angewachsen" - das ist leider geblieben, auch nach dem Weggang der Baby Kilos.
    24 Jahre später habe ich realistisch gesehen auch wenig Hoffnung, daß sich das noch gibt
    Aber das muß nicht immer so sein, ganz viele Frauen haben diese Probleme nicht, bzw. es normalisiert sich wieder alles, ich drück Dir ganz fest die Daumen daß Deine Schuh- und Stiefelschätze bald wieder passen

Ich hatte in der Schwangerschaft auch dickere Füsse, aber das ist damals alles weggegangen, ich konnte wieder normale Schuhe in F Breite tragen. Erst jetzt mit fortgeschrittenem Alter und Gewicht werden auch die Füsse und Knöchel dicker und ich trage auch lieber Weite G bei Pumps. Manati, das muss nicht bleiben, mach dir deswegen jetzt keinen Kopf. Nächsten Winter kommst du in deine Stiefel bestimmt wieder rein.

Die Mörder High Heels von heute sind nichts für mich. Als ich ganz jung war, so 18-20, trug ich auch hohe Schuhe, aber dann hat mich ein Motorradfahren über den Haufen gefahren und der Fuss und das Bein waren übelst zugerichtet. Da ging jahrelang nichts mehr mit Absätzen, ich war froh dass der Fuss überhaupt noch dran war...... Irgendwann mal bin ich letztendlich im Alltag bei 6-8cm angekommen (hallo Nachtbiene ) und wenn die Schuhe schön sind, ist das auch vollkommen in Ordnung. Mir ist das Wohlbefinden mittlerweile sehr wichtig, wenn man 50 überschritten hat, sieht man das auch anders Bei Stiefeln kann ich auch mal höher gehen, aber das ist dann wahrscheinlich deswegen, weil die Fussgelenke gehalten werden, ich habe immer vor dem Umknicken, ist auch ein Überbleibsel dieses Unfalls.

Mein 18-jähriges Minibienchen trägt superhohe Schuhe, ich sag auch nix, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich wäre allerdings auch in ihrem Sinne froh, wenn die Schuhmode wieder auf Normalabsatzmass gehen würde. Also das, was für MICH normal ist.......

Ihr seid echt lieb, danke fürs Mutmachen Wenn ich jemand von meinen Freunden von diesem "Problem" erzählen würde, würden die mich vermutlich einweisen lassen Aber meine Stiefel sind mir heilig Ich glaub ich probiere gleich mal ein paar durch, ob sie von der Fußgröße momentan noch passen

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt lieb, danke fürs Mutmachen Wenn ich jemand von meinen Freunden von diesem "Problem" erzählen würde, würden die mich vermutlich einweisen lassen Aber meine Stiefel sind mir heilig Ich glaub ich probiere gleich mal ein paar durch, ob sie von der Fußgröße momentan noch passen
    Das sollte eigentlich jeder verstehen, dass es nicht witzig ist, wenn einem plötzlich die gesamte (Schuh-)Garderobe nicht mehr passt Bei meiner Schuhsammlung wäre ich schlicht verzweifelt. Aber noch besteht kein Grund zu verzagen, du weisst noch nicht wie es sich entwickeln wird und ein wenig dehnbar ist Leder ja schon....

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der Schwangerschaft auch dickere Füsse, aber das ist damals alles weggegangen, ich konnte wieder normale Schuhe in F Breite tragen. Erst jetzt mit fortgeschrittenem Alter und Gewicht werden auch die Füsse und Knöchel dicker und ich trage auch lieber Weite G bei Pumps. Manati, das muss nicht bleiben, mach dir deswegen jetzt keinen Kopf. Nächsten Winter kommst du in deine Stiefel bestimmt wieder rein.

Die Mörder High Heels von heute sind nichts für mich. Als ich ganz jung war, so 18-20, trug ich auch hohe Schuhe, aber dann hat mich ein Motorradfahren über den Haufen gefahren und der Fuss und das Bein waren übelst zugerichtet. Da ging jahrelang nichts mehr mit Absätzen, ich war froh dass der Fuss überhaupt noch dran war...... Irgendwann mal bin ich letztendlich im Alltag bei 6-8cm angekommen (hallo Nachtbiene ) und wenn die Schuhe schön sind, ist das auch vollkommen in Ordnung. Mir ist das Wohlbefinden mittlerweile sehr wichtig, wenn man 50 überschritten hat, sieht man das auch anders Bei Stiefeln kann ich auch mal höher gehen, aber das ist dann wahrscheinlich deswegen, weil die Fussgelenke gehalten werden, ich habe immer vor dem Umknicken, ist auch ein Überbleibsel dieses Unfalls.

Mein 18-jähriges Minibienchen trägt superhohe Schuhe, ich sag auch nix, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich wäre allerdings auch in ihrem Sinne froh, wenn die Schuhmode wieder auf Normalabsatzmass gehen würde. Also das, was für MICH normal ist.......
    Normal finde ich 6-8 cm auch, schöner leider 9-10 cm :leiderja: Wobei es sicher auf den Schuh ankommt
    Meine Mutter traut sich übrigens gar nicht in hohe Schuhe, weil sie sich zu groß damit findet (174 cm + Schuh).
    Ich wurde als Kind auch von einem Motorradfahrer am Ohr erwischt... gnaaaah Selbstverständlich steht dann der Komfort für den Fuß im Vordergrund

Ich bin 1,72 und hab da gar kein Problem mit. Von der Optik finde ich die 9-10 cm auch schöner, ich habe ja auch einige Schuhe in dieser Höhe in meiner Sammlung - aber für einen Arbeitstag ist das einfach nix. Die Schuhe können an sich noch so bequem sein, irgendwann tut mir dennoch der Fußballen weh und oft auch das Fußgelenk. Hinzu kommt, dass ich dann mitunter auch noch von Fußkrämpfen geplagt werde, wenn ich die Schuhe abends ausgezogen habe. Leider leider, denn diese Absatzhöhe macht optisch am meisten her.

Zur Zeit gibt einen Gutschein (DERU) für kostenlose Retouren, spart man nur 7 Euro, aber immerhin.
    LG Zauberwald

Es gibt 20% bei Duo bis 7.12.
    LG Zauberwald

Ich wollte mich von diesem Black Friday Gedöhns ja nicht anstecken lassen, aber an den 20% bei Duo kam ich nun doch nicht vorbei
    Die Beaumont in Schokobraun 39/42 sind auf dem Weg zu mir

Ghislaine, ich überleg wegen der Gravina .

Am Anfang des Sales sparst Du keine 20%, meine ich und hast noch Versandkosten. Insofern denke ich, dass jetzt kaufen besser ist, zumal wir nicht wissen, ob Gravina oder Beaumont in den Sale kommen. Sicher ist das ja nicht.
    LG Zauberwald

Ich habe es auch getan Den 20% Gutschein für Aralia und Olina genutzt. Ich wollte schon immer mal Lackstiefel haben und diese haben auch genau den richtigen Absatz. Die blauen und grauen Modelle sind mir insgesamt noch zu teuer, da warte ich auf den sale.

Ausserdem habe ich noch einen Shop entdeckt, in dem es dunkelblaue Stiefel gibt und da habe ich mir gleich auch ein Paar gesichert. www.weitschaftstiefelshop.de

Bienchen, ich wollte da auch bestellen. Hast Du welche von JJ Footware bestellt oder von einem anderen Hersteller? Ich überleg auch noch, ob ich da mal zuschlage. Da die Weite H haben, müsste eine 38 locker passen.

Die Lackstiefel find ich super schön, berichte mal wie die sind. Ich hatte wegen der schmalen Knöchel bisher die nicht so auf dem Radar, optisch find ich sie aber toll.

Bisher hab ich noch nicht bestellt. Ich kann mich gerade so gar nicht entscheiden, ob ich Gravina jetzt bunkern soll oder lieber auf was neues warten soll. Vielleicht hab ich auch zuviel und brauche nichts
    LG Zauberwald

So, jetzt muss ich den Frust hier loswerden Ich habe in dem o.g Shop erst neulich bestellt und der hat jetzt alle Preise reduziert, den von mir gekauften Stiefel von JJ Footwear um 40 Euro. Ich habe sie heute gefragt, ob sie mir über die 40 Euro einen Gutschein geben können (dann hätte ich nämlich weiter bestellt!) aber die Tussi in der Kundenbetreuung will das nicht. Na dann eben nicht. Ich retourniere gleich morgen und die können mir gestohlen bleiben Ist ja nicht so als ob ich keine Stiefel hätte....die hätten eine Super Kundin mit grossem Umsatz bekommen aber wer nicht will der hat schon.....

Zaubi, die Stiefel die ich hatte fallen relativ eng aus im Fuss, weiss gar nicht ob das Weite H ist?

Echt, dann ist das nichts für mich. Tut mir leid, dass Du so ein Pech hast. Duo ist da leider ja auch gnadenlos Neu bestellen magst Du nicht?

Das blöde an dem Laden ist ja, dass man zum DPD Shop muss für die Retour, das nervt mich etwas. Deswegen hab ich da noch nie bestellt.

Schau mal, diese hier z.B. sind in Weite 1XW mit Weite G angegeben und in 2XW-3XW mit H. Welche Weite hast Du genommen, ich dachte, mit unsere Weite müssen wir 2XW nehmen und da steht eigentlich meist oder immer (hab nicht alle angeklickt) Fußweite H. Aber ich trau denen nicht, weil ich ja letzten Winter welche von einer andern Firma hatte (HOH Walkers, bei navabi bestellt) und da stimmte es auch nicht, die waren sooo eng. Mein Fuß war total eingesperrt.
    Geändert von zauberwald (03.12.2014 um 12:59 Uhr)
    LG Zauberwald

Bienchen das ist ärgerlich und kundenfreundlich geht definitiv anders
    Kannst Du nicht retournieren und zum günstigeren Preis neu bestellen? Geht natürlich nur, wenn Deine Größe noch da ist.
    Wie Zaubi schon schreibt, Duo ist in solchen Fällen ja genauso stur und schreibt Reduzierungen auch nicht gut, da kann der Sale schon manchmal in Frust umschlagen...

Oh danke Zaubi für den Hinweis mit DPD, das hatte ich gar nicht realisiert
    Der nächste DPD Shop ist hier 33 Kilometer entfernt und ich fahr doch nicht 66 Kilometer um eine Retoure wieder loszuwerden

Ghislaine, ich schau immer erst nach dem Versender und den Retouren, da es ja leider meist nicht passt. Darum hatte ich auch letzten Winter bei Navabi bestellt, da konnte ich mich DHL zurückschicken. Ich muss zwar nicht so weit wie Du, aber hier ist auch kein DPD Shop in der Nähe und da hab ich dann keine Lust drauf. 33 km sind allerdings undiskutable. JJ Footwear gibt es auch bei QVC, aber keine blauen Stiefel.

Meine Füße sind wirklich breiter geworden. War heute beim Arzt wegen Fußschmerzen und der hat es mir bestätigt. Hab wohl einen leichten ??? Senkfuß und Fersensporn und bekomme jetzt Einlagen. Kann eh keine normalen Schuhe gerade tragen und hoffe, dass die dann in die Stiefel passen, fürchte aber, dass sie nicht passen. Zumindest weiß ich jetzt, wieso mir kaum noch was passt
    LG Zauberwald

Für mich hat sich die Stiefelsaison erledigt . Die Einlagen, die ich bekomme, werden nicht in die Stiefel passen bzw. passt mein Fuß dann nicht mehr rein. Vermutlich hol ich dann auch nichts mehr im Sale. Ich werd mir ein Paar Sneakers oder Schnürschuhe in schwarz zulegen und schauen, ob meine alten blauen von Paul Green evtl gehen mit den Einlagen. Vielleicht hat Caprice auch was in Weite H, bei denen man die Sohle rausnehmen kann und gegen eine Einlage tauschen kann. Ansosten renne ich wie in den letzten zwei Wochen mit meinen Brooks Laufschuhen rum, die sind sehr bequem, aber schön ist was anderes

Das Gute ist, dass ich viel Geld spare .
    LG Zauberwald

Hallo Zaubi, das ist ja ganz grosser Mist Aber du musst ja die Einlagen nicht immer tragen, man kann da auch mal schummeln Ich kenn das von früher, als ich noch jung war und die Einlagen in kein einziges schönes Schuhpaar gepasst haben Ich habe mich da nicht so 100% dran gehalten

Ich habe die Stiefel heute weggeschickt. DPD gibt es bei uns im NKD Shop und der ist sogar zweimal in meiner Nähe. Schaut mal nach bei euch, laut der Verkäuferin ist das ganz neu bei NKD, ich war die erste DPD Kundin heute und die standen zu dritt da und haben sich um mich gekümmert.....

Ghislaine, ich habe keine Lust mehr auf den online Schuh-Laden, auch nicht zu niedrigerem Preis.

Heute sind meine neuen duos verschickt worden da hab ich ja gleich Ersatz
    Geändert von Bienchen61 (03.12.2014 um 23:53 Uhr)

Ich hab jetzt trotzdem mein Gravina Backup gecancelt. Hatte die Gravina und die Denver (kleiner im Schaft) nochmal bestellt, aber ich brauch das nicht, wenn ich die alten Stiefel eh seltener oder gar nicht trage. Hab ja genug und hatte dieses Jahr ja auch schon für 10% einiges bestellt. Mal schaun, ob ich im Sale zuschlage oder mich zurückhalten kann. Besser ich warte bis nächsten Winter und schau wie sich meine Füße entwickeln, denn ich musste die Neva in 38 auch weg tun, konnte icht mehr darin laufen, weil meine Füße breiter geworden sind.

Aber stimmt schon, ich kann auch mal schummeln, wenn die Schmerzen dann weniger geworden sind.

NKD Shop gibt es hier keinen. Hab gerade geschaut. Aber es gibt einen DPD Shop hier in der Nähe an einer Tankstelle, den gab es letztens noch nicht. Sind nur 2 km bis dahin. Da kann man nicht meckern.
    LG Zauberwald

Das ist blöd Zaubi
    Must Du die Einlagen denn immer tragen?
    Von Caprice habe ich einige Pumps bei denen man die Innensohle rausnehmen kann und diese Leder Boots mit Strickschaft Nr. 360333 http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u65219571.html habe ich in grau und grün, da kann man auch die Innensohle rausnehmen für eigene Einlagen.
    Die Boots sind wirklich eine echte Weite H und sehr bequem, leider sind in Deiner Gr.38 bei HSE schon fast alle Farben weg, aber ich denke da kommt schon nochmal Nachschub rein.
    Oder kuck mal bei Zalando & Co. Caprice gibt es ja oft in den Onlineshops, ich glaube Amazon hat die auch.
    Bei richtigen Stiefeln wird es wahrscheinlich schwierig mit den Einlagen, eigentlich schon blöd, daß sowas (rausnehmbare Innensohlen) nur so selten angeboten wird.
    Ich brauch zwar zum Glück keine Einlagen, aber im Sommer finde ich das bei Pumps oft die Rettung, denn wenn die Füße bei großer Hitze anschwellen nehme ich einfach die Sohle raus und habe wieder genug Platz.
    Mit etwas Glück brauchst Du im nächsten Winter die Einlagen vielleicht schon nicht mehr, dann kannst Du wieder Deine tollen Stiefel tragen und bis dahin - Gesundheit geht vor

Ghislaine, ich kann zur Zeit gar nicht schmerzfrei laufen und so wie ich es verstanden habe, sind die Schmerzen mit den Einlagen weg oder deutlich besser. Wenn das so ist, werde ich sie auf jeden Fall viel tragen. Ich nehme an, dass ich sie jetzt erst mal diesen Winter sehr viel tragen muss/solle oder es vielelicht auch freiwillig tun werde. Klar, kann ich mal ohne weg gehen. Wobei ich zur Zeit überhaupt nicht mir normalen Schuhen laufen kann.

Zur Zeit renne ich mit diesen Schuhen rum. Die sind super gut gedämpft . Hab ich mir zum Joggen gekauft, aber dazu bin ich noch nicht gekommen . Sind aber auch zum Walken und normalen Gehen super.
    http://www.amazon.de/Brooks-Dyad-8-W...dp/B00LOOJE12/

Die Duos haben auch so harte Sohlen, dass ich die schon freiwillig nicht trage.

Nächsten Winter hoffe ich, dass ich sie nicht mehr brauche oder selten. Ich hab keine Ahnung wie langwierig das ist, aber ich hoffe, dass es in ein paar Monaten besser ist oder weg.

Pumps habe ich auch, bei denen mal die Innensohle rausnehmen kann. Aber ich möchte gerade gar nicht mit Absatz rumlaufen. Ich hab mir jetzt für zuhause meine Pantoletten von Ara rausgesucht, weil ich mit Birkenstock nicht laufen kann. Die im Orthopädeladen sagte mir auch, dass Birkenstock am schlimmsten ist wegen der vertieften Ferse. Ich soll was Weiches tragen. Die Ara Schuhe sind super, die sind schön weich.

Mir ist eingefallen, dass ich Waldläufer habe, bei denen man die Sohle rausnehmen kann. Hab ich bisher nie gebraucht, aber vielleicht kann ich die statt Turnschuhen dann tragen. Morgen muss ich was zum Hosenanzug finden, da teste ich die mal. Kleid zieh ich schon gar nicht mehr an, weil das auch irgendwie doof aussieht mit Sneakers oder Tunschuhen.

Sehen so aus, nur mit Wildleder:
    https://images.otto.de/asset/mmo/for...bi-5778006.jpg

Ist sogar Weite K. Hab ich mal so beim vorbeigehen im Laden mitgenommen, weil sie so reduziert waren und irre bequem. Heißen Katja und gibt es in verschieden Variationen wie ich jetzt beim googeln gesehen habe.

http://www.amazon.de/Waldl%C3%A4ufer.../dp/B00L8JBRDG

Die Caprice sind hübsch, ich schau mal, ob da was reinkommt. Grün ist so gar nicht meine Farbe Vielleicht sind die auch was:

http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u65219527.html

Ja, stimmt, eigentlich könnte man mehr herausnehmbare Innensohlen machen Es tragen recht viele Einlagen wie ich jetzt gehört habe. Ich denke nicht, dass ich die für immer tragen muss. Wenn der Schmerz weg ist, kann ich sicher lockerer damit umgehen. Ich hoffe auch, dass ich mit Physio und Gymnasitk den Fuß stärken kann und das wieder gut wird. Klar, der Senkfuß geht nicht weg, den hab ich vermutlich schon immer, aber die Schmerzen, die ich jetzt durch falsche Belastung bekommen habe, die sollen weg gehen und ich hoffe und denke, das ich dann auch wieder Zumba machen kann. Vermutlich ist es dadurch gekommen. Da macht man mal Sport und dann sowas
    LG Zauberwald

Nochmal kurz OT:

Die Clarks Ballerinas haben auch eine herausnehmbare Sohle. Wenn es nicht so kalt wäre, könnte ich die tragen
    http://www.clarks.de/p/20357364

Da ich aber 39=5,5 genommen habe, damit die dicken Sommerfüße reinpassen, gehen die jetzt sogar mit Lammfellsohle
    LG Zauberwald