Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 112 ErsteErste ... 9598999107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Jetzt ist 70% Sale, die braunen Gravina sind bei 90 Euro. Dafür kauf ich mir ein neues Paar. So mag ich die Preise. Hab ja lange überlegt diesmal und jetzt werden die Preise spannend. Die schwarzen sind mir immer noch zu teuer, aber bei 185 kann man mal nachdenken, ob man sie braucht

Fader und Denver sind leider nicht günstiger geworden.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Da kriegt man aber schon so'n bisschen nen Anfall, ich hatte die Tucson zu 187 € gekauft und diesen Jahr bekäme ich sie zu 65 € Klar, weiß man nie, aber das ist schon äußerst ärgerlich.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf keinen Fall was kaufen, aber nun sehe ich die Turner für 70 €... mhm mhm, mal drüber nachdenken.

Inventar Avatar von gabi2631

Und "Hira" für 70 €.........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Wenn der Preis gut ist, kann man doch mal schwach werden. Turner für 70 Euro ist echt klasse. Im Outlet waren die viel teurer. Wegen der Tuscon nicht ärgern, das ist doch ein Jahr her oder? Ich werd mit ein Backup für Gravina anlegen, meine braunen muss ich eh entsporgen. Die mussten schon repariert werden, da war sogar schon eine Naht am Reißverschluss offen und die hatte ich ja ehr mit falscher Schuhcreme versaut. Bin echt froh, dass ich die nicht schon gekauft habe und geduldig war.

Hira 70 Euro ist der Knaller, das ist ein aktuelles Modell. Die Turner sind ja vom Winter 13/14, da ist es schon eher so, dass man die mal günstig bekommt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Momentan komme ich nur leider gar nicht per auf die Seite Sie lädt nicht.
    Ja, das ist ein Jahr her, dass ich Tucson gekauft hatte Trotzdem muss ich zugeben, dass es mich etwas ärgert, aber so ist das mit dem Sale

Ich hab den Halden für den vollen Preis gekauft (-20%) und jetzt kostet er 105 . Allerdings gibt es meine Größe nicht mehr. Versuch Dich nicht zu ärgern. Ist zwar blöd, aber Sale ist auch Risiko.

Stimmt, die Seite ist überlastet. Ich konnte meine bestellen, aber es war mühsam. Hab die Fia noch mitbestellt, aber in 41er Weite, ich hoffe, das geht zu. 43 war nicht mehr da und 45 ist definitiv zu weit. Sollen ja weiter ausfallen, da könnte es gehen und Gravina passen in 41, die habe ich ja eh zuhause.
    LG Zauberwald

Bei mir geht die Seite wieder flüssig.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich bin nun doch bei den hellbraunen Gravinia für 90 Euro schwach geworden (wollte ja diesen Sale aussetzen), aber die mußten nun einfach sein
    Ich hab sie schon in 39/43 da sind sie aber an der Wade zu weit (OK bei Hosen, aber nicht Rock/Kleid geeignet) und nun sind sie zum super Sale Preis von nur 90 Öcken in 39/41 auf dem Weg zu mir

Ghislaine, bei 90 Euro kann man fast nicht mehr nein sagen. Ich werd meine alten jetzt auch entsorgen und dann hab ich schöne neue . Die hab ich auch wirklich viel getragen trotz dem Schuhcremeflecken. Die Neuen verwahr ich dann für nächsten Winter. Bis dahin brauch ich sicher keine Einlagen mehr . Ich hatte ja überlegt, die Denver schmaler zu bestellen, weil 45cm wirklich sehr weit geworden ist. So viel hab ich garnicht abgenommen, die müssen sich geweitet haben, aber ich bin sehr unsicher, ob ich das tun soll. Hab so lange überlegt, dass jetzt 43 eh weg ist und ich 41 nehmen müsste. Andererseits trag ich eh fast immer flache Schuhe und hab genug

Die Mathias Boots lachen mich noch an. Würd sie aber in 39 nehmen.
    LG Zauberwald

Tja, ich komme nicht mehr auf die Seite, keine Ahnung warum. Das ist dann wohl das sichere Zeichen, nicht zu kaufen, ich mach eh mit beim SHopping-Fasten...

Ich verstehe die AGB irgendwie nicht... Muss ich jetzt 6 € Versandkosten zahlen und bei einer Retoure nochmal 7 € on top?

Nein, Du musst 6 bezahlen und dann 7 für die Retour, da werden die 6 aber erlassen. Du zahlst also nur 7 bei Retour. Verlierst also 1 Euro, wenn du retournierst. Zumindest war das letzens so.

Ich schau aber nochmal nach.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hier steht es. Wenn Du retournierst bekommst Du die Versandkosten erstattet:
    http://www.duoboots.com/de/hilfe/lieferung/#607&1019
    LG Zauberwald

Ah okay, so hatte ich das erst auch verstanden, wikrte auf mich aber so komisch umständlich. Danke dir!

Vielleicht weil die AGBs so allgemein sind. Die 6 Euro werden ja nur für EU Länder erlassen. Vermutlich formulieren sie es allgemein und üersetzen es dann und schreiben dann für die einzelnen Länger was dazu. Schwer zu sagen.

Früher war das auch nicht. Da haben sie die Versandkosten nicht erstattet. Machen sie erst seit sie die 7 Euro für die Retour nehmen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich sehe gerade, dass man jetzt an eine Packstation liefern lassen kann. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das gemacht. Naja, mal sehen, vielleicht kommt es zu einer Zweitzustellung, dann probier ich das aus.
    LG Zauberwald

Ich konnte meine Bestellung noch ändern lassen, die geht jetzt an die Packstation . Das erspart mir ne Menge Stress mit dem Boten.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Tine

Habe mir auch die braunen Gravina für 90 € bestellt Gott sei Dank bin ich letzte Woche nicht zum Bestellen gekommen und habe jetzt ein Superschnäppchen gemacht.
    LG Tine

Super, da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht. Gut, dass Du jetzt erst bestellt hast.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Witha

Oh, wie schön für euch, ich freue mich mit über eure Schnäppchen.
    Ich habe zwar JETZT auch geschaut, die Preise sind ja doch verlockend..... aber meine Größe war immer nicht mehr verfügbar.
    Sollte eben nicht sein! Ich muss ja auch auf die Knöchelweite achten. Die Beine sind noch nicht besser geworden, leider.
    Im Moment trage ich überwiegend Boots.
    Wie geht es denn eigentlich jetzt deinen Füßen, Zauberwald? Spürst du schon etwas Besserung?
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Witha, da kommt immer wieder was rein. Halt die Augen offen. Ich hab mir jetzt die Denver doch nochmal geholt, allerdings in 39, dann gehen die Einlagen rein. Mit 39 und Einlagen kann ich gut leben.

Wenn Du eine Schuhgröße mehr nimmst und dicke Einlagen trägst, dann hast Du mehr Spiel im Knöchel. Vielleicht ist das ja eine Idee. Ansonsten besser keine Stiefel. Schade, dass Deine Beine nicht besser werden

Meinen Füßen geht nicht so doll, aber Bein und Rücken sind wieder ok. Zog ja bis oben hoch. Die Massage zeigt aber Besserung, man kann den Fuß jetzt anfassen ohne dass ich starke Schmerzen habe. Auftreten und Laufen tut aber noch weh und in Ruhe sticht es auch manchmal heftig. Ich vermute, dass das ganze langwieriger ist als ich dachte. Zumba mach ich erst mal nicht mehr. Also besser ist es, aber leider nicht so, dass ich normal laufen kann.
    LG Zauberwald

Ja Witha, im Sale ist ein ständiges Kommen und Gehen, mit etwas Glück kommt vielleicht eines Deiner Wunschmodelle nochmal rein und je später das im Sale passiert umso günstiger kann man ein Mega-Schnäppchen raustauchen
    Ich bin nun (trotz bester Vorsätze - ich schwör ) neben den 90€ Gravinia nochmal bei den Fia für 130€ (Regulärpreis 315€) schwach geworden.
    Auf der englischen Seite sind sich alle Bewerter einig, daß sie im Fuß kleiner ausfallen, also hab ich 40/41 genommen - das letzte Paar.
    Sie sehen den Tamar recht ähnlich (die ich), nur die Sohle scheint leider glatter zu sein als bei den Tamar.
    Ich hoffe sie passen in der 41 Weite, falls nicht hoffe ich auf Sale Rückläufer in 43, oder es sollte halt nicht sein.
    Bei den Gravinia weiß ich zumindest daß sie in 39/41 passen (die fallen im Schaft großzügig aus), aber sie sind noch nicht verschickt, mit Bankeinzug dauert es gefühlt immer ewig...

Ich hab nach einigem hin und her, kamen Gravina und die Fia heute an und passen.

Die Gravina fallen meiner Meinung nach nicht mehr so riesig aus, aber es kann auch sein, dass meine alten ausgelatscht sind. Das Leder von den braunen find ich schöner, da nicht so naturbelassen und damit sicherlich nicht so empfindlich. Ich hab den Eindruck, dass der Absatz einen Tick höher ist und der Schuh schmaler, aber mit passen sie noch. Die 41 geht ohne Probleme zu, die Gummieinsätze sind nicht gespannt.

Die Fia hab ich in 39/41 bestellt und die sind recht groß, aber ich denke, dass die in 38 knapp sein könnten. Ist für mich aber schwer zu sagen, was eine Größe ausmacht. So passt aber sicher ein Sohle rein. Sie stehen oben hab, die könnten durchaus auch kleiner sein. Ich bin sicher, dass auch 39/39 passen würde. Das Design überzeugt mich nicht 100%ig. Ich überlege diese Teil am Reißverschluss abzumachen, außerdem ist das Leder schon sehr grob, aber es ist mal was anderes. Ich werd noch mal rumprobieren und dann entscheiden. 130 Euro für Duos ist echt kein Preis und da kann man schon mal Gebamsel abschneiden und ein bisschen zu groß ist nicht so schlimm.

Ghislaine berichte Du mal.
    Geändert von zauberwald (19.01.2015 um 15:46 Uhr)
    LG Zauberwald

Du hast auch die Fia bestellt? Wir beide bleiben wohl oft an den gleichen Modellen hängen
    Ich werde berichten, aber wegen Bankeinzug dauert es bei mir immer eine Woche, wenn im Sale viel los ist, auch mal 14 Tage... das ausgelagerte Bezahlverfahren verzögert enorm

Fia und Gravina hatte ich bestellt. Fia aber später (hatte ich hier nicht geschrieben, weil so wenig los ist), weil ich da immer hin und hergerissen war. Wurden aber zusammen verschickt. Bei 130 Euro konnte ich nicht mehr nein sagen und hab sofort bestellt. Bei 150 hab ich überlegt. Die Fia wurden mir empfohlen, weil die breiter im Knöchel sind, aber mir waren die zu teuer. Ich dachte, dass man die in 38 nehmen sollte, aber nach den Bewertungen hab ich lieber 39 genommen. Dass sie im Schaft weit ausfallen wußte ich schon.

Bei mir ging es schnell mit KK. Sollten Freitag schon ankommen, aber kamen dann heute, weil es eben Probleme bei der Zustellung am Freitag gab.

Hansen find ich auch schön, aber die bestelle ich nicht. Erstens hab ich genug und zweitens sind die sicher enger im Knöchel.
    LG Zauberwald

Ghislaine, ich glaub, wir haben in vielem einen sehr sehr ähnlichen Geschmack .

Ich hab nochmal probiert, mit dicken Socken passen die Fia sehr gut. Sie stehen zwar ab und vielleicht wäre 39er Weite besser, aber ich find es nicht so schlimm und werd sie vermutlich behalte. So kann ich auch dicke Strumpfhosen tragen und vielleicht gibt sich das beim Tragen mit dem Abstehen. Die sind außen höher und das ist für meine Beinform erstmal nicht so genial. Irgendwie ist es Liebe auf den zweiten Blick bei dem Stiefel.

Die Gravina sind wirklich ein paar mm höher. Fällt nicht auf, aber ich hatte mich gewundert. Die Farbe ist gleich (ok, meine alten sind total scheckig, die Neuen natürlich nicht ), beim Leder bin ich unsicher. Es ist nicht so weich, aber es könnte schon sehr ähnlich sein. Ich werd die nicht mit Farbe pflegen, sonder mir die Buntpflege holen, wollte ich eh schon länger machen. Aber vermutlich lasse ich sie eh bis nächsten Winter liegen und trag die Alten noch bis ich sie entsorge.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Tine

Meine Gravina sind heute gekommen, aber leider zu groß . Schaftweite ist mindestens 2-3 cm zu groß, stehen oben total ab und im Fußbereich finde ich sie auch eher weiter, da könnte ich aber noch drüber wegsehen.
    Leider sind sie eine Nr. kleiner nicht mehr da . Vielleicht kommen sie ja nochmal rein oder ich finde ein paar andere.
    Jetzt muss ich erst mal sehen, wie man retourniert
    LG Tine

Tine, hast Du nicht kleiner bestellt? Tut mir leid, dass sie nicht passen

Ich hab doch geschrieben, bei normalen oder schmalen Füße eine Nummer (Schuhgröße) kleiner und den Schaft kleiner. Ich hab 43 cm Wade und 41cm bestellt und das passt locker.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Echt, die Hathorn stehen hab , meine sind zur Zeit zu eng und ich hoffe, dass sie bald wieder passen. Hab sie irgendwie zu eng gekauft bzw. bin schnell rausgewachsen

Die Duke sind recht eng im Fuß, ich musste sie größe nehmen. Für schmale Füße sind sie aber vermutlich passend. Im Schaft fallen sie recht groß aus. Kannst Du kleiner nehmen als passende Hawthorn. Gravinia sind auch toll, fallen größer im Fuß aus. Ich hab 38er (meine normale Größe), die sind passend für dicke Socken und dicke Sohle. In 37 passe ich auch rein, hatte ich damals im Sale noch in schwarz gekauft und trag die mit dünnen Strümpfen. In der Wade fallen sie auch größer aus, da kannst du auch wie bei Duke kleiner nehmen. Mir passt die 41 und normal hab ich 43. Hawthorn hab ich in 43 und der ist sehr eng. Bekomme ich fast gar nicht zu zur Zeit.
    Hier hab ich es markiert. Oder sind sie trotzdem noch zu groß?

Retournieren ist einfach. Ruf an, das ist am einfachsten. Alternativ geht es auch online. Dann kommt jemand und holte die Schuhe ab.
    LG Zauberwald

Meine Gravinia sind gestern gekommen und werden am Dienstag auch gleich wieder abgeholt
    Der linke Stiefel wirft hinten vom Knöchel etwas schräg an der Wade hoch ziemlich unschöne Falten, irgendwie ist da das Innenleder schief angenäht, man sieht es aber nur wenn der Stiefel angezogen wird.
    Ich habe den Fehler natürlich im Beipackzettel beschrieben, aber falls sie doch wieder eingebucht werden - vorsicht bei braunen Gravinia in 39/41...
    Mist das, aber jetzt auch kein Weltuntergang, ich habe in diesem Hellbraun eigentlich genug Stiefel.
    Die neuen Gravinia sind wirklich deutlich heller als das Vorgängermodell und das Leder ist etwas anders, meine alten Gravinia gefallen mir eigentlich besser (sie sind nur in 39/43 etwas zu weit im Schaft).
    Jetzt hoffe ich mal auf die Fia, wenn sie durch das etwas höhere Schaftende an der Wadenaussenseite abstehen, dann war 2015 ein günstiger Sale für mich

Das ist ja schade . Meine sind auch nicht ganz perfekt, aber es fällt kaum auf, ist nur ne Minifalte hinten. Schade, dass die Qualität so nachlässt. Ich bin gespannt, was Du zu Fia sagst. Mit dicken Thermoleggins steht bei mir kaum noch was ab, damit kann ich gut leben. Besser als zu eng, was mich mitlerweile so nervt, dass ich schon überlegt, ob ich die engen nicht auch weg tue (verschenke, verkaufe) oder erst mal im Keller lagere, falls ich so viel abnehme, dass sie locker passen.
    Ich find die neuen Gravina schöne als meine alten, liegt aber vermutlich daran, dass ich sie scheckig geputzt habe und ich latsche sie ja auch immer so aus. Hab jetzt erfahren, dass ich jahrelang auf der Außenkante gelaufen bin und deswegen jetzt wohl die Probleme habe, die sich durch den Sport eben bemerkbar mache. Und wenn ich jetzt die ausgelatschten Schuhe trage, dann rutsche ich trotz Einlage nach außen. Mit den neuen ist das kein Problem. Gestern war ich mit Cazale unterwegs und da steht der Fuß schön gerade mit der Einlage und ich hab auch kaum Schmerzen. Bei Malmo knick ich nach außen weg trotz Einlage. Aber die sind auch schön eingelaufen Füße und Schuhe sind echt eine Wissenschaft für sich.
    LG Zauberwald

Großes Jammern und Wehklagen...
    Die Fia sind gestern gekommen - ein Traum, sooo schööön
    Das rustikale Nubukleder ist toll und sie passen prima (stehen nur minimalst ab), eigentlich Traumstiefel, aber heute sind sie im Dauertest und beim rechten Stiefel reibt mir hinten oberhalb der Ferse die Naht ganz furchtbar
    Es ist die Stelle an der oberhalb des Fersenteils die rückseitige senkrechte Naht ansetzt und nach nur einer Stunde tragen ist die Stelle an meinem Fuß feuerrot.
    Beim linken Stiefel ist das Problem nicht, aber so bringt das nichts und Umtauschen (so die 40/41 überhaupt nochmal reinkommt) hat auch nicht viel Aussicht auf Erfolg, denn es liegt eher an der Imkompatibilität meines rechten Fußes mit dieser speziellen Nahtführung *seufz*.
    Ich würde mich rechts mit den Fia jedes Mal wundlaufen, also gehen sie sehr schweren Herzens zurück.
    Mist, mit 2x Rückporto für Nichts war der Sale dieses Jahr ziemlich erfolglos, aber ich wollte ja eh aussetzen und nichts kaufen, das hat man davon wenn man sich nicht an seine guten Vorsätze hält

Ghislaine, das tut mir leid . Ich dachte auch erst, dass der Fia am Knöchel reibt, aber mit meinen Einlagen und dicken Socken passt er super. Ich steh da höher und dann reibt nichts mehr. so ein Pech. 40/39 passt Dir nicht? Oder vielleicht 39/39?
    LG Zauberwald

Zaubi mit einer Lammfellsohle habe ich es auch schon probiert, es sollte wohl einfach nicht sein.
    Die 39er Schaftweite wäre eventuell mit etwas "Zuwürgen" als Rockstiefel auch möglich, aber da würde sich nichts ändern, ich muß bei Stiefeln/Schuhen mit rückseitiger senkrechter Naht am Übergang zur Fersennaht immer sehr aufpassen.
    Da treffen dann an einer bei mir sehr empfindlichen Stelle zwei Nahtverbindungen aufeinander, was leicht reiben kann, bei manchen Schuhen habe ich das gleiche Problem, seltsamerweise immer nur rechts.
    Es liegt auch nicht an diesem Paar der Fia, jemand anderes hat damit sicher keine solchen Probleme.
    Vielleicht habe ich auch Glück und die etwas ähnlichen Tamar werden irgendwann nochmal aufgelegt, von Zeit zu Zeit gibt es ja bei Duo mal "Modell-Recycling" und die Tamar passen mir prima

Ach so, ich dachte, dass es an dem Paar Fia liegt. Tamar ist super, die hab ich noch als Backup in 42er Weite gehabt in braun. Mein erster ist schwarz in 44er Weite. Passte ich jetzt rein und hab sie viel getragen.

Wenn es an der Naht liegt - mir war gar nicht aufgefallen, dass da eine ist - dann würd ich sie nicht nachkaufen . Man muss echt aufpassen auf die Schnitte und Nähte.

Nachdem der neue Gravina aber echt anders ist als der alte, weiß ich nicht, was die aus einem neuen Tamar machen. Der Cazale hat auch nichts mit Malmö zu tun, passt mir aber super. Ok, hat auch einen neuen Namen, da darf man nicht erwarten, dass es das gleiche Modell ist. Der ist allerdings ideal für meine Fußprobleme, der Malmö auch. Ich bin nicht mehr so optimistisch, dass man was nachkaufen kann Die ändern die Schnitt so sehr. Ich pass auch nicht mehr in die neuen El Naturalista rein. Ok, macht nichts, ich hab genug Auswahl und Alternativen, aber hat mich auch gewundert. Ich meine auch, dass die neuen Gravina schmaler sind im Fuß.

Lammfellsohle reicht nicht, wenn dann eine dicke Sohle. Meine Einlagen sind sehr viel höher, die sind echt dick unter der Ferse. Ich such Dir mal was für die Ferse raus, wo Du höher stehst.

Vielleicht sowas: http://www.amazon.de/gp/product/B001XUROM8
    Geändert von zauberwald (27.01.2015 um 19:02 Uhr)
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von manati

Hach die Tamar Wenn es die wieder genauso geben würde, würde ich sicher gleich 2 Paar nachkaufen...

Ja die Tamar sind einfach genial, ich finde sie auch schöner als die Brindisi (die sind ja schon lange im Dauer-Programm bei Duo).
    Vielleicht sollten wir Duo kollektiv auf die Nerven gehen, bis sie die Tamar in der ursprünglichen Form nochmal auflegen

Zaubi, diese Fersenkissen sind ja genial, ich wußte gar nicht daß es sowas gibt
    Die Fia gehen auf jeden Fall zurück, was gleich von Anfang an reibt, kneift, oder drückt wird meistens nix mehr und als Schrankleiche sind sie dann doch zu teuer, da mag ich keine Experimente machen...
    Aber ich habe zwei Paar Mary-Jane Pumps von Caprice (die hattest Du glaube ich auch mal), da ist die Fersenkappe für mich etwas zu hoch geschnitten.
    Nicht sehr schlimm, aber ich glaube da wäre dieser Fersen-Keil ideal, den werde ich mir auf jeden Fall bestellen

Ja, ich dachte auch an Deine alten Schuhe. Deswegen hab ich es verlinkt. Für die Fia sollst Du die nicht kaufen. Schick die Fia zurück . Wenn ich die Mary Janes noch hätte, dann würd ich das glatt testen. Ich hab mir diese Fersendinger bestellt, gibt es auch noch ein anderes Modell und werd die testen. Ich will nicht täglich die Einlagen tragen und suche jetzt immer noh Fersehnsporn usw. und da stolper ich dann über sowas. Für Pumps könnten die auch was sein. Dieses Modell hab ich auch bestellt und dann schau ich mal, was besser ist.

Stimmt, wir fragen alle häufiger mal nach Tamar, dann kommen die sicher wieder. Ich hab schon dies asymmetrichen (Name vergessen) in blau gewünscht . Mach ich auch ständig. Mal sehen, ob es hilft.

Manati, schön von Dir zu lesen. Kann man jetzt gratulieren?
    LG Zauberwald

Ja Zauberwald Der Kleine ist am 12.01. auf die Welt gekommen

Herzlichen Glückwunsch , dann ist er ja schon zwei Wochen alt . Da hat er sich ja noch ein bisschen Zeit gelassen.
    LG Zauberwald

Danke schön
    Ja, er musste auch überredet werden endlich rauszukommen

Oh... herzlichen Glückwunsch Manati

Es gibt nur heute 10 Euro Valentinsrabatt bei Duo. Der Gutschein steht auf der Webseite. Ich wollte ein paar Schuhe testen (Ros und Corvi) und überlege, ob ich die jetzt mal bestelle.
    LG Zauberwald