Ros und Corvi sind da und passen super. Fallen schön weit aus, hab gut Platz, und von der Länge her auch großzügig. 37 würde aber vermutlich nicht passen, so viel Platz hab ich nicht mehr in der Länge. Wenn die Füße anschwellen werden die aber gut passen. Jetzt kann ich noch eine Sohle reintun, wobei ich jetzt eher Stiefel trage.

, schön Dich zu sehen.
es gibt Amira in bronze und blau, die muss ich haben. Habt ihr schon in den Sommermodellen gestöbert?
bequem.
sooo begeistert haben mich vorher noch nie Sandalen und das will was heißen 

Hätte ich gleich tun sollen. Auf der deutschen Seite war ja auch so eine Rükmeldung aber halt nur eine. Na ja, sind zwar schöne Schuhe aber so ganz überzeugt war ich von der Quaste eh nicht. Hab mir jetzt Clark Mary Janes bestellt, da ist auch das Rausschlappen kein Problem. Für die Mayan hab ich mir jetzt mal die Fersenhalter bestellt, hoffentlich reicht das. Bei der Absatzhöhe wäre rausschlappen bei mir nämlich unfallträchtig

. Ich weiß nur noch, dass es eine 0800 war und das ist es auch noch.
)

Duo
Ich werde berichten
. Also wenn man die umklappen kann, würd ich die auch nehmen. Ich hab die Duke bisher nie hoch geragen, weil ich ja dicke Knie hab. Aber ich probier das im Winter mal wie das aussieht.