Was lange währt... die Retourenrückerstattung für die Huntsman war heute gutgeschrieben.
Was lange währt... die Retourenrückerstattung für die Huntsman war heute gutgeschrieben.
Super , aber echt langsam. Das war doch früher nicht oder?
Kann man nicht bei Bankeinzug einfach die Bank bitten (oder online klicken), dass der Bankeinzug zurückgenommen wird, wenn die einfach nicht zurückerstatten?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wir hatten auch einen Stiefelthread für breite Waden. Den könnten wir reaktivieren, wenn eh keiner mehr bei Duo kauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zu Duo-Zeiten wurden die Retouren recht fix gutgschrieben sobald die Stiefel dort angekommen sind und man bekam auch Emailbenachrichtigungen über den Eingang der Retoure und die erfolgte Rückbuchung.
Kurz vor der Umstellung auf den neuen Namen scheint es aber auch schon Probleme durch Umstellungs-Chaos gegeben zu haben, weil es Peachy ähnlich ging mit viel zu langer Wartezeit auf die Rückbuchung (und keine Emailkommunikation).
Irgendwann kriegen sie das hoffentlich in den Griff mit schnellerer und reibungsloser Retourenawicklung, aber so wie es derzeit läuft vergraulen sie alle Kunden - wer zähneknirschend zu den Mondpreisen trotzdem bestellt, der wird mit der wochenlangen Wartezeit auf die Retourenrückerstattung dann endgültig vergrault...
Nee, Bankeinzug kann man nicht widerrufen, was ich aber verstehen kann, denn dann könnte ja jeder munter bestellen und wenn die Waren dann angekommen sind holt man sich das Geld zurück, da wären die Online Dealer bald pleite
Stimmt, es gibt ja noch einen allgemeinen Thread für Weitschaftstiefel, denn könnte man wirklich reaktivieren
Endlich, Ghislaine - es freut mich sehr, dass es nun doch endlich mal geklappt hat!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie nervend das war.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn es wirklich angewiesen wurde, dauert es 2 Tage, bis es auf dem Konto ist.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich hab den langen Thread gefunden und Deine Links reinkopiert. Der andere war der falsche. Der darf wieder versinken
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin jetzt VIP Mitglied. .
Geändert von zauberwald (11.09.2015 um 17:39 Uhr)
LG Zauberwald
Grade gefunden: Bei Ted & Muffy ist grad Sale und es gibt einen DUO- Abverkauf, in dem es noch einges an alten Modellen gibt. Vielleicht hat ja jemand Interesse, die Preise sind eingentlich gar nicht soooo schlecht.
LG
Abigail