Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 112 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Fotos von der heutigen Lieferung:

-weg-
    Geändert von zauberwald (04.09.2011 um 13:10 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von chaotica

die caaron sind ja der absolute hammer

sehn wirklich super aus und sitzen wie angegossen! stehn dir wirklich ganz ganz toll!

und gefallen mir zu dem rock viel besser als die braunen

ja, beim anderem sieht man schon daß der rechte nicht sehr gut sitzt, im gegensatz zum linkem der sieht auch sehr schön aus!

super, jetzt will ich die grauen auch

Siehst Du, sag ich ja. Der Carron ist super. Kannst Du sicher auch tragen. Verstehst Du nun, warum ich die zu dem Rock haben musste.

Der Gravina ist viel toller, der wirkt auch eleganter, weil er im Knöchel besser sitzt. Gut, dass ich den noch nachbestellt habe. So hat man den direkten Vergleich.

Und ich muss Dir Recht geben, der Tamar hat was vom Gummistiefel. Nächstes Mal hör ich auf Dich.
    Geändert von zauberwald (01.09.2011 um 17:48 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ja, tamar hat n bißchen ein gummistiefel design aber der gavinia sieht wirklich sehr edel aus

die carron würd ich an deiner stelle um nix auf der welt mehr hergeben, ich glaub ich würd die gar nicht mehr ausziehn

ich bin mir halt sehr unischer, wie der style mit den vielen schnallen und dem hohem schaft bei mir an meiner statur und 30 er wade aussieht, ich glaub nämlich, daß das an mir eher erschlagend aussieht

mir steht schon am besten was schlichtes wie parina wo der schaft auch nicht gar so hoch ist.

aber er ist sooooooooooo schön , muß ich mal überlegen, ob ichs mit dem mal versuch nur mal probieren

Chaotica, einfach bestellen, ist doch ohne VK und dann zurückschicken. Ich bin auch immer mutiger geworden und das ist gut so.

Gravina-Fotos hab ich oben noch eingestellt. Man sieht, dass der echt weit genug unten ist. Wirft auch schon Falten, weil er sehr weit ist. Ich brauch was zwischen Misa und Gravina. Der Catalonia ist mal zu weit. Vielleicht teste ich irgendwann noch den Sillaro, der war dazwischen. Aber vielleich belasse ich es auch bei dem einen flachen Stiefel. Reicht ja auch. Die mit den Absätzen stehen mir scheinbar besser.

Brindisi ist auch Gummistiefel oder?
    Geändert von zauberwald (01.09.2011 um 18:09 Uhr)
    LG Zauberwald

doch, weil ich ja mit lastschrift zahle. ich hab keine visa oder mastercard, wir haben nur amex, ich glaub es wird nur visa oder mastercrad akzeptiert.

langsam glaube ich daß ich mir nur für duos eine von diesen kk´s holen muß obwohl ich kk´s gar nicht mag.

ja, jetzt auf den bildern beult er etwas um die fesseln, könnte etwas enger sein

brindisi finde ich such sehr gummistiefelmäßig aber wahrscheinlich muß man das live sehn und vor allem wie er am bein raus kommt

ich finde auch daß dir die runden mit blockabsätzen am besten stehn aber die flachen sehn auch schön aus, kannst du genauso tragen

Und der Gravina ist über einen 1cm schmaler als der Catalonia und der Tamar, aber 2,5cm weiter als der Misa, der echt ein bisschen eng bei mir war. Ich brächte einen mit 27-28cm Breite, das ist nur der Sillaro, aber der soll im Fuß eng sein. Im Fuß ist der Gravina sehr passend für mich. Ich kann ihn den Sillaro ja mal für den Sale vormerken.

Ich find KK genial. Solltest Du Dir echt anschaffen. Amex nehmen sie wirklich nicht, hab nachgeschaut.
    Geändert von zauberwald (01.09.2011 um 19:48 Uhr)
    LG Zauberwald

Hab mal Beratung für die flachen Stiefeln eingeholt Carron bleibt eh, da brauch ich keine Meinung

Mein Mann findet den Gravina nicht so toll vom Sitz, weil er unten Falten wirft (ja, er ist da etwas weit), den Catalonia unmöglich , soll ich blos nicht neu bestellen, obwohl er ihn vom Foto bei Duo auch am tollsten fand, passt einfach nicht zu meinem Fuß und Bein (würde ich 44er Weite nehmen, wäre er zu vermutlich viel weit und 42 ist knapp an der Naht, oben steht er ja ein wenig ab und unten ohnehin) und den Tamar findet er sehr schön. Den soll ich neu bestellen So ist das Geschmäcker sind echt verschieden. Ach ja, den Gravina soll ich lieber zurückschicken meint er. Ich werde das aber erst mal überschlafen, denn ich mag ihn sehr trotz der Falten und tendiere zum behalten.
    Geändert von zauberwald (01.09.2011 um 20:03 Uhr)
    LG Zauberwald

ja, man muß immer gucken wie sie an einem selber rauskommen

manche können auf der hp eher blöd aussehn und angezogen dann umwerfend, und andersrum.

den aralia hätte ich mir letztes jahr übrigens niemals bestellt, wenn nicht dieses video drin gewesen wäre. ich finde daß er so nur abgebildet total langweilig aussah, aber angezogen dann wirklich toll

hmm, ich würds auch mal überschlafen. hast du den schon mit dicken socken probiert? ich finde ihn aber schon auch etwas beulend.

das mildert das falten werfen vlt nochmal etwas, im herbst hat man ja immer dickere socken an. ich zumindest

wegen kk, ich bin schon seit jahren am überlegen, aber ich brauch sowas normal nicht. ich bestelle so gut wie nie im ausland, das versuche ich zu umgehn, und sonst haben wir amex, da hatte ich auch noch nie probleme

nur für duos was zu holen, ich glaub soweit reicht meine begeisterung dann doch nicht

außer sie würden die zahlart mit der lastschrift wieder einstellen, aber das ging letztes jahr gut, blöd ist halt daß es wie vorauskasse ist. also mehere modelle bestellen, testen und zurück schicken ist so natürlich doof.

andererseits wird man so auch mehr gezwungen, die auswahl wirklich zu beschränken, und nur wenige zu nehmen.

wenn man da 4-5 stiefel bestellt und alle sind toll und passen und sitzen, ich kenne mich, ich kann mich dann nicht mehr trennen
    so muß man halt eher nach und nach probieren, wenn man nicht gleich nen volltreffer hat, und kommt vlt nicht so in versuchung

Schade ist ja, dass der Misa nicht 1 cm weiter war, denn dann hätte er vermutlich super gepasst, aber zu eng geht eben gar nicht, dann lieber zu weit. Es ist für mich nciht einfach passende flache Stiefel zu finden.

Aber dafür passen meine optimal in die Stiefel mit Blockabsatz, das ist ja auch toll.

Chaotica, das ist echt schwer zu sagen, ob Dich die Carron erschlagen. Beim Model in 35 sehen sie gut aus. Ich denke, wenn Du es nicht einfach probierst, wirst Du es nie erfahren. Buchen sie das Geld nicht auf das Girokonto zurück, wenn Du mit Lastschrift bezahlst?
    LG Zauberwald

Es passen ja nie alle 4-5 Modelle. Ich hatte ja auch , was ich tue, wenn alle passen.

Aber wenn Du so ne Art Vorkasse machst, bekommst Du es ja doch diesen Monat noch zurück, dann geht es ja. Ok, es fehlt auf dem Konto ne Weile, aber am Ende passt er noch und Du behälst ihn eh

Ich probier ihn mal mit dicken Socken.

-weg-
    Geändert von zauberwald (04.09.2011 um 13:08 Uhr)
    LG Zauberwald

hmm, schwierig

also ganz ehrlich? ich würde ihn glaub nicht behalten ich finde einfach den preis zu hoch für so einen sitz, und du hast ja doch schon einige, die super sitzen und wirklich passen

der stiefel ist schon schön, aber ich weiß nicht, ob du wirklich freude hast so

vlt dann doch den noch probieren, den dein mann vorgeschlagen hat vlt kommt er ja am bein nicht mehr so gummistiefelartig raus, oder ein ganz anderes model

puhhh das ist aber auch wirklich schwierig, ich finde es echt wahnsinn, wie derart verschieden die ausfallen bei dir

ich hab ja noch nicht soo viel getestet, und ich bin jetzt wirklich auf den parina gespannt, aber ich glaube bei mir ist das etwas einfacher.

vlt ist bei den kleinen kombis, also kleine schuhgr plus kleine wadenweite da der spielraum nicht so hoch wie sie variieren in fesselweite usw

daher kann ich mir schon vorstellen, daß da auch mehr passen kann wenn man mehr bestellt, das wäre natürlich übel

ja, das geld wir natürlich zurück gebucht, aber wenn ich ihn bestelle sollte ich auch eine klare kaufabsicht haben, denn er könnte ja passen und gut aussehn
    oder er könnte passen und blöd aussehn, aber weil ich ihn sooooooooooo schick finde red ich ihn mir dann schön und hab ein paar stiefel für 200E da die ich kaum trage
    das muß ich mir noch n bißchen überlegen.
    klar es geht schon so auch, aber es ist bei mir doch eine größere hemmschwelle da zu ordern bei den preisen.

am model sieht er toll aus, ja, aber das ist auch 1,73 und damit ganze 10 cm größer als ich

ich bin grad am hadern, momentan ein 2. paar gleich noch zu kaufen mein armes konto
    Geändert von chaotica (01.09.2011 um 20:38 Uhr)

Ja, das ist echt schlimm. Hab jetzt meine alten Ravenna rausgekramt, die werfen kaum Falten und der ist 44 weit. Bleib ich bei den alten Da ist einfach zu viel Leder beim Gravina übrig.

Mein Bein ist eben schwierig Am Ende sitzt der Aralia auch bei mir am besten Wer weiß

Wenn ich so nachdenke, der Bay war auch toll, der Dee sitzt toll, der Hawthorn, der Carron, der Birch vom letzten Jahr. Man könnte den Juniper auch als flachen Stiefel durchgehen lassen Ich hab recht viele, aber keiner wirft solche Falten und keiner war so teuer.

Ich sag es ja, flache Stiefel machen Probleme, ich hab keine Ahnung wieso. Entweder in der Fessel zu eng, oder so weit, dass sie rutschen und Falten werfen. Irgendwie gerät immer der Schaft aus der Form.

Ich sollte sie zurückschicken, Du hast schon Recht. Danke, dass Du ehrlich bist. Die Falten scheinen auch schlimmer zu werden, je länger ich ihn trage und es wären mit Abstand die teuerstens Stiefel, die ich habe. Ich hab schon beim Carron geschluckt. Und außerdem hab ich auch genug
    Vielleicht finde ich nächstes Jahr welche oder ich bestelle den Sillaro im Sale, der ist mir nämlich zu teuer. 245 ist schon zu viel und der ist fast bei 300. Ne, das muss nicht sein.

400 Euro ist ne Menge Geld, da hast Du Recht. Ich dachte nur, der Carron ist ein September Stiefel und der ander kommt vielleicht auf die Oktober Rechnung. So rechne ich meistens Normalerweise bestelle ich auch niccht so viele Stiefel Dachte nur wegen der VK lohnt es sich, dann ist die Retour ja kostenlos. Sonst bliebt man ja auf den 6 Euro immer hängen. Hab sie nur zurückbekommen, wenn der Stiefel nicht in Ordnung war, was ich auch schon hatte.
    Geändert von zauberwald (01.09.2011 um 21:14 Uhr)
    LG Zauberwald

der parina ist ja schon der sept stiefel

der hat auch für mich erstmal vorrang

ich hoffe er kommt ende sept, müsste er ja eigentlich

wenn er nicht passt, brauche ich eh ersatz da muß ich mir dann überlegen ob carron, die in taupe mit den schnallen (name entfallen ) oder doch die roten belice.

wenn er passt überleg ich ob ich mir noch einen 2. gönne

wenn der aber wirklich richtig supertoll sitzt könnte da auch noch der in burgunder ins rennen kommen.

ich halte dich aber auf alle fälle auf dem laufendem

Mein Bein ist eben schwierig Am Ende sitzt der Aralia auch bei mir am besten Wer weiß
    ich denke schon daß der was für dich wäre

Ich hab recht viele, aber keiner wirft solche Falten und keiner war so teuer.
    ich würde ihn auch retoure geben, auch wenns im erstem moment immer schwer fällt

hm, komisch daß das gerade bei flachen stiefeln so schwierig ist, aber vlt weil der fuß anders im stiefel liegt als bei absatzstiefeln?
    vlt muß da der fesselbereich einfach nochmal haargenauer sitzen

genau, im sale kommt bestimmt auch noch was hübsches

Hab mir gerade noch mal das Video angesehen. Wenn man drauf achtet, dann sieht man, dass der Gravina auch beim Model Falten wirft.

Du siehst mich seufzen. Es fällt schwer, aber ich denke, ich schicke sie zurück. Hab sie schon mal eingepackt und den Zettel ausgefüllt. Morgen werde ich die Retour dann veranlassen, denke ich.

Bestell ruhig, was Dir gefällt Wenn ein Stiefel bei Dir blöd aussieht, dann rede ich ihn Dir aus. Kannst Dich drauf verlassen Rumstehen sollen sie nicht. Darum poste ich auch meine Fotos, damit ich eine ehrliche Antwort bekomme.

Und ich hab ja den Carron, warum bin ich traurig. Ich brauch den Gravina nicht, der Carron ist toll und der Dee auch. Ich hab ja schon zwei Paar. Absatz sieht eh viel besser aus So komme ich auf 1,70m mit Schuhen
    Geändert von zauberwald (01.09.2011 um 22:10 Uhr)
    LG Zauberwald

ja, ich kenne das schwermütige bei retouren, wenn einem doch das design gefällt

man überlegt halt doch 10 mal, obs nicht doch gehn könnte. deswegen versuch ich da schon vorab gut zu selektieren.

mit dem carron und dem dee hast du wirklich ganze 2 volltreffer
    da ich eh absatzfreund bin, könnte ich es auch mehr verschmerzen, flache zurück zu geben, als die, die mich größer schummeln

Ja, das stimmt. Ich mag auch Absätze und fühl mich damit eleganter und größer und irgendwie toller, aber manchmal ist flach schon auch bequem.

Hab heute Nacht von Duo-Paketen geträumt und von Stiefeln und mir ist dann eingefallen, dass es die Stiefel sind, die innen mit Leder gefüttert sind, die bei mir Falten werfen, wenn sie zu groß sind. Der Misa z.B. war ja sehr sehr eng und hat nur ein paar Querfalten geworfen, weil er zu eng was. Macht der Carron auch, aber nicht so doll. Der Tamar und auch mein alter Ravenna sind auch weit unten, aber sie sind mit Stoff gefüttert, dadurch hat der Schaft mehr Stand und wirft keine Falten. Der Gravinia ist ja runtergerutscht, weil er so weit war. Hab fast 4cm Platz, beim Misa war es nur 1cm und das ist eben knapp. Das mit dem Rutschen wurde ja immer schlimmer je häufiger ich in probierte. Auf dem ersten Foto sind es ja noch nicht so schlimm aus.

Die Absatzstiefel sind nie so weit im Schaft, darum hatte ich das Problem dabei nie. Einige flache Stiefel sind grade geschnitten und das ist eben doch kein Vorteil für mein Bein, da ich ja sehr ausgeprägte Knöchel habe (25cm Knöche zu Wade 43 cm) und daduch brauche ich eben doch einen Schacht, der unten enger wird. Der Misa in 1cm weiter unten wäre ideal gewesen.

So, das war jetzt meine Theorie.

Ich hab den Tamar jetzt nochmal in 44 bestellt. Falls der passt und nicht rutscht (der ist sehr dick gefüttert, vermutlich ging er deshalb auch in 42 nicht und damit hatter er schon von sich aus einen festen Schaft ) wird das mein Winterschneestiefel

Ansonsten warte ich auf den Sale und schau mal, ob ich da was bestelle.

Retour habe ich jetzt auch veranlasst. Hoffe, sie holen sie dann Montag ab und bringen den Tamar
    LG Zauberwald

das kann gut sein

mir fällt ein daß die aspen auch stoff haben, und enger sind als aralia, und auch fester vom matereal her. er ist etwas weiter an den fesseln, aber wirft auch keine falten. aralia ist vom leder her weicher, auch mit lederfutter, und neigt da bei nicht gutem sitz sicher auch schnell zum beulen.
    oh je hoffentlich passen die parina, wildleder ist ja nochmal weicher glaub ich

ich finde beides hat seine vorteile, aspen ist dafür etwas wärmer.

ich glaube viel liegt aber auch an der fußrstellung in einem flachen stiefel ist der fuß abgeknickter, he höher der absatz, umso gestreckter liegt der fuß drin.

das abgeknicktere ist für falten und beulen sicher gefährlicher.

n bißchen absatz brauche ich soweit immer, ich trag zwar zum gassi usw oft flache, aber ich fühl mich in flachen schuhen irgendwie nicht wohl, ich finde man läuft auch auf absätzen gleich anders

als winterschneestiefel ist tamar sicher super! ich drücke mal die daß er passt
    Geändert von chaotica (02.09.2011 um 12:30 Uhr)

Ich kann Dich beruhigen, die Bay und Mimosa in Wildleder und auch der Elder, der ja im Schaft Leder hat sitzen hervorragend. Da beult nichts. Haben aber auch alle Absatz . Selbst der Elder, den ich besser in 41 statt 43 genommen hätte, hat keine Beulen, obwohl er ja relativ weit ist.

Klar, auf Absätzen schreitet man und wenn man steht auch besser. Ich komme mir dann selbstbewußter vor, wenn ich so auf Absätzen vor anderen stehe. Man steht auch gerader. Die Aura ist halt anders.

Ich dachte beim Tamar auch an einen warmen Winterstiefel und die eleganten Flachen werde ich einfach nicht benötigen oder ich trag den alten Ravenna. Hab gesehen, dass die Absätze noch in Ordnung sind. Ist schon min. zweimal neu gemacht worden und einmal musste ich ihn kleben lassen, weil die Sohle sich löste. Zeitweise war es mein einziger Stiefel unvorstellbar, aber wahr.

Tamar hab ich heute morgen nochmal probiert, da ging auch links nicht zu. Der wird sicher in 44 passen.

Wo ist eigentlich Bienchen?

Bienchen, was macht Deine Carron-Bestellung?

Edit: Heute kommen meine Stiefeletten und Montag die Tamar Stiefel. Duo meint, die könnten morgen kommen, aber ich meine DHL Express stellt samstags gar nicht.
    Geändert von zauberwald (02.09.2011 um 13:39 Uhr)
    LG Zauberwald

wow, das ist ja wie jeden tag weihnachten grad bei dir

das ist beruhigend mit deinen stiefeln in wildleder, puh!
    bay ist ja auch so ein kandidat bei dem ich immer wieder ins überlegen komme, aber mir ist da die fußform etwas zu "büromäßig". so dieses eckige mag ich nicht ganz so sehr, ich ziehe das rundere vor, aber in wildleder sieht der schon unglaublich edel aus

Klar, auf Absätzen schreitet man und wenn man steht auch besser. Ich komme mir dann selbstbewußter vor, wenn ich so auf Absätzen vor anderen stehe. Man steht auch gerader. Die Aura ist halt anders.
    so ähnlich gehts mir auch, der gang ist auch immer etwas graziler, im flachen schuhen schlapp und trampel ich mehr vor mich hin

und eben daß sie etwas größer machen, mit 1,63 nehm ich n paar cm mehr gerne mit

trotzdem gibts auch bei mir tage und anlässe, wo ich was flaches brauche. deswegen werd ich mir sicher irgendwann auch mal einen holen, vlt hab ich bei den flachen im sale mehr glück.

da das dann auch mehr ein praktischer stiefel sein soll, könnt ich mir da vlt auch was wie tamar vorstellen, so wirklich im tiefwinter für schneewetter.

dickes weiches futter klingt da sehr gut

mal sehn, obs da mal was für mich gibt

Ich wollte die Bay ja auch erst nicht bestellen. Fand die , aber ich hab es halt mal probiert und irgendwie sehen meine Füße schlanker aus, was ja auch nicht so schlecht ist ich mag sie sehr und 5-6cm Absatz sind ja fast flach, aber die Parina, die Du jetzt bestellt hast, sind für mich kein Stiefel, den ich den ganzen Tag tragen kann. Die 8cm beim Carron kommen mir schon recht hoch vor, aber bei so dicken Absätzen hab ich einen guten Stand. Hätte nie gedacht, dass ich die 0,5cm vom Dee zum Carron merke, aber doch, das tue ich. Bei 8,5cm (Parina) könnte es sein, dass mir abends die Füße weh tun, hab ich auch oft bei 8cm schon. Darum ist für mich der Bay ganz gut. Ich wollte eben gern Wildleder und flache oder welche mit weniger Absatz gab es nie und fürs Ausgehen hab ich ja 10cm Mimosa, da bin ich dann über 1,70 und komme mir riesig vor

Der Tamar hat innen Stoff, ist aber weich gepolstert. Es gibt auch manchmal welche mit Fell innen. Dieses Jahr scheint es der mit dem Keilabsatz zu sein, letztes Jahr war es ein Overknee und davor der Bern in karamel, den ich habe ich im Sale erstanden. Der ist super warm gefüttert, den kann ich im Herbst gar nicht tragen, aber ich rutsche mit der Sohle immer, das nervt. Ich muss den man zum Schuhmacher bringen, denn so kann man ihn fast gar nicht tragen. Selbst bei Regen hab ich mich schon fast auf die Nase gelegt.

Der Aralia ist aber nicht rund oder? Ich finde, der wirkt ein bisschen spitz vorne?
    Geändert von zauberwald (02.09.2011 um 14:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Die Ankle Boots sind da und passen super.
    - weg -
    Geändert von zauberwald (04.09.2011 um 13:07 Uhr)
    LG Zauberwald

er ist so ein mittelding, wurde letztes jahr als mandelförmig beschrieben, er ist nicht ganz so rund wie zB caaron aber spitz ist er auch nicht, wo leicht oval eher:

parina soll dieselbe fußform haben.

5-6 cm sind wirklich sehr schön alltagtauglich

ich bin auch sehr gespannt, wie parina vom absatz her rauskommt, aspen und aralia haben 7,5, und bei beiden hab ich die absätze wirklich gar nicht gemerkt. ich bin auch schon gespannt, ob der cm was ausmacht, aber ich glaube es eigentlich nicht

bis 8 cm kann ich absolut problemlos den ganzen tag tragen, nur bei ganz dünnen stielttos nervts mich nach ein paar std etwas. die trag ich aber eh kaum noch, weil mir der stil inzwischen nicht mehr sooo gefällt.

ich hab noch pumps von tamaris die haben auch 8,5 und das klappt auch wirklich prima, denke daß die duos da noch besser sind.

9 cm aufwärts find ich dann anstrengender, die trag ich soweit auch selten den ganzen tag, sind mehr für die abendgarderobe

ui, klasse passen perfekt

die sehn ja kuschlig aus!

Die sehen auf der Webseite viel spitzer aus finde ich. Hast Recht, sind schon leicht rund.

Hier nochmal die Bay zum Vergleich, so eckig ist es auch nicht. Muss Dir aber gefallen, sonst hat es keinen Sinn.

- weg -

Gut, dass ich so viel zurückschicke. Wenn ich die Ankle Boots behalte reicht das ja auch . Die hatte ich völlig verdrängt, sind ja keine Stiefel. Sowas hätte ich gerne als Stiefel.
    Geändert von zauberwald (04.09.2011 um 13:08 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo die Damen.

Ich habe heute auch bestellt, den Parina und den Carron. Hoffentlich kommen die bald.....

Diese Ankle Boots von Zaubi sind ja auch hübsch, aber doch sehr teuer, mit 140 Euro. Solche gab es letztes Jahr bei Zalando, in verschiedenen Farben von verschiedenen Herstellern, für ca 90 Euro. Allerdings ohne Reissverschluss, da kommt man total schlecht rein. Habe ich dann zurückgeschickt.

Und bei Tamaris gab es sowas auch als Stiefel, die habe ich mit Mühe und Not ergattert, weil sie immer ausverkauft waren. Jetzt warten sie auf den ersten Schneeeinsatz (hoffentlich nicht so bald....)
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ja, teuer sind sie, aber ich konnte sie in der Weite "weit" nehmen und dadurch passen sie super auch mit dicken Socken, das hab ich bei Tamaris meist nicht. Und das Fell bei Duo ist kuscheliger. Aber das kann man auf dem Foto nicht sehen, denke ich.

Und die von Tamaris passten in der Wade? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wenn Du die nochmal siehst, sag Bescheid, falls es sowas diesen Winter gibt.

, dass Dir die Carron passen und auf die Parina bin ich auch gespannt. Welche Farbe hattest Du genommen?
    Geändert von zauberwald (02.09.2011 um 16:50 Uhr)
    LG Zauberwald

@ bienchen,

oh bitte berichten bin so gespannt wie der parina in burgunder rauskommt

@ zaubi,

der bay sieht schon wirklich superschön aus! steht dir auch klasse, der sitz ist wirklich perfekt! stimmt, so eckig ist er gar nicht, aber ich mags doch etwas runder lieber

Chaotica, muss ja nicht jedem alles gefallen. Ich versuch immer schön und praktisch zu kombinieren

Wenn Dir der Parina passt, dann hast du ja super schöne Wildlederstiefel.

Wenn der Tamar kommt, mach ich auch Fotos, wenn Du möchtest. Dann kannst Du Dir ein Bild machen, ob das ein praktischer Schnee-Matsch-Winterstiefel ist.

Vermutlich werd ich ansonsten keine mehr bestellen bis zum Sale.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, teuer sind sie, aber ich konnte sie in der Weite "weit" nehmen und dadurch passen sie super auch mit dicken Socken, das hab ich bei Tamaris meist nicht. Und das Fell bei Duo ist kuscheliger. Aber das kann man auf dem Foto nicht sehen, denke ich.

Und die von Tamaris passten in der Wade? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wenn Du die nochmal siehst, sag Bescheid, falls es sowas diesen Winter gibt.

, dass Dir die Carron passen und auf die Parina bin ich auch gespannt. Welche Farbe hattest Du genommen?
    Die gehen aber nicht bis zum Knie hoch, sondern so 2/3 Wade. Also ein Zwischending zwischen Stiefelette und Stiefel. Schwarz mit grauem Fell. Falls ich die dieses Jahr wieder sehe, sag ich Dir bescheid.

Parina habe ich in burgunder. Mittlerweile habe ich schon so viele schwarze Stiefel, da brauche ich jetzt Farbe. Vom letzten Jahr habe ich Mimosa in taupe und dann noch welche in petrol, der Name fällt mir nicht mehr ein; vom vorletzten welche in lila und jetzt ist halt burgunder dran.

Ich würde mir so gern dunkelblau wünschen

Kann sein, dass Du Genova in grün hast und ich denke auch, dass es sinnvoll ist ein bisschen Farbe reinzubringen. Der Winter ist so trist.

Ich trag nur am Ende immer schwarz, die braunen Stiefel stehen meist auch nur rum.

Hab schon über Brindisi in rot nachgedacht, weiß nur nicht wozu ich die dann trage. Wobei die Parina schöner sind Am Ende kauf ich sie doch noch, wer weiß.

Dunkelblau wünsche ich mir auch so sehr. Hab schon xmal bei Duo nachgefragt, aber sie hatten nur Ravenna mal in blau, sonst nichts, meine ich.

2/3 Wade ist ja schon mal ganz gut, kann ich mir auch gut vorstellen.
    LG Zauberwald

@ bienchen,

könntest du bilder machen wenn die burgunder parina da sind?

oder zumindest den ton genauer beschreiben, ob er mehr ins lila, aubergine oder weinrot geht. irgendwie ist das für mich nicht so genau ersichtlich. hach mich juckt er ja doch noch

@ zauberwald,

oh ja, bilder sind immer toll

bin gespannt ob doch noch das ein oder andere paar bei dir einzieht

leider hab ich mich momentan auch noch unsterblich in ein teures kleid verliebt

für andere ist das vermutlich nichts, aber für meine verhältnisse was ich normal für kleidung ausgebe ist das echt teuer, 160E für ein simples schlichtes strickkleid aber es hat genau den stil und schnitt der zu mir passt

da bin ich grade auch sehr am kämpfen

So, habe jetzt ähnlichen Stiefel bei Tamaris gefunden, allerdings hat meiner einen Keilabsatz.http://www.tamaris.de/home/kollektio...tx_shoemanager In der unteren linken Ecke. Auf Seite eins ist auch so ein super Teilchen, das ist allerdings die diesjährige Kollektion, da muss ich doch mal in den Laden gehen....

Ich habe den Genova in grün, korrekt. Zaubi kennt meine Stiefel besser als ich selbst Und dann noch einen in petrol, das war so ein overknee mit Knopfattrappen dran, ich werde nachher mal im Keller den Namen suchen.

Bei Duoboots kenne ich mich aus, Bienchen. Schuhe sind mein Hobby. Keine Ahnung, warum ich mir sowas merke. Ich weiß, dass es den Genova in grün gab und dann kann ich mir das zusammenreimen.

Der Tamaris gefällt mir gut. Hätte sie vermutlich nie probiert, aber werd im Winter mal Ausschau halten.

Chaotica, ich besitze auch kein Kleid für 160 Euro, ich find schon 99 Euro für meine GW Rock zu teuer, aber er ist so schön. Manchmal bin ich unvernünftig, aber meistens nicht. Mein Geld ist in Duoboots investiert. Bei anderen Schuhen versuche ich immer Schnäppchen zu machen und bei Kleidung gebe ich auch nicht so viel aus. Das hält bei mir nicht so lange und durch meine Gewichtsschwankungen sind Schuhe auch einfach die bessere Investition
    LG Zauberwald

Keine Ahunung wie sie heißen, aber Fotos hab ich gefunden:

der petrol farbene Stiefel mit den Knöpfen: klick.

Ich meine, dass Du diesen hast oder? klick

Hattest Du mit dem Umschlag gekauft im letzen Sale? klick

Eigentlich brauchst Du den Belice in rot.

Ich hab mich dummerweise nicht getraut weinrote zu kaufen, ärger mich noch heute. Wollte diese, hab sie aber nur in schwarz. Super bequem, aber eben schwarz. Die waren auch süß und Kirov gab es auch in rot, meine ich.
    Geändert von zauberwald (02.09.2011 um 18:16 Uhr)
    LG Zauberwald

Den Birch hatte ich ja im Sale in 42 noch gekauft, hatte ihn vorher mal in 44 da, der passt auch noch in 42er Weite locker, komisch, dass die anderen alle zu eng waren, obwohl sie ja groß ausfallen.

Deswegen wollte ich den Albano nicht. Die haben ein bisschen Ähnlichkeit.
    LG Zauberwald

Ja, Zaubi, den ersten und den zweiten von der Liste habe ich tatsächlich. Den zweiten in lila und in schwarz. Ist mein elegantester Stiefel. Den overknee in lila habe ich nicht. Und Kirov in braun.

Belice in rot ist mir zu hoch bzw. der Absatz zu dünn. Vielleicht wenn er im sale richtig günstig wird

ich find schon 99 Euro für meine GW Rock zu teuer, aber er ist so schön. Manchmal bin ich unvernünftig, aber meistens nicht. Mein Geld ist in Duoboots investiert. Bei anderen Schuhen versuche ich immer Schnäppchen zu machen und bei Kleidung gebe ich auch nicht so viel aus. Das hält bei mir nicht so lange und durch meine Gewichtsschwankungen sind Schuhe auch einfach die bessere Investition

aber kleidung, da tu ich mich sehr schwer. ich hab nichtmal solche schwankungen, daß ich da sachen nur kurz tragen kann, ich hab noch jeans die inzwischen ca 10 jahre alt sein dürften

aber ich tu mich einfach schwer, für etwas mehr geld zu bezahlen, wenn ich doch was ähnliches wesentlich günstiger haben kann.

das kleid ist superschön, aber es ist ein einfaches strickkleid und nicht so was riesig besonderes.

aber gerade das schlichtere ist halt teils schwer zu finden.

es wäre übrigens dieses hier:

http://www.zalando.de/french-connect...1x00c-802.html

von roten stiefeln träume ich schon so lange wenn nur die absätze nicht so extrem wären beim belice...

Bienchen, ich erinner mich so gut an die mit dem Lack, weil ich mir die auch bestelle wollte und solange überlegt habe bis sie weg waren.

Rote Stiefel find ich auch toll, aber ich glaub, ich würd mich nicht trauen damit rumzulaufen. Rote Schuhe hingegen trag ich oft und gerne, allerdings nur im Sommer. Burgunder finde ich schön, aber da bin ich dann auch am überlegen, wie man es kombiniert. Ich hab allerdings lila Stiefeletten
    Geändert von zauberwald (04.09.2011 um 13:07 Uhr)
    LG Zauberwald