Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 112 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: duoboots

ich hab das kleid jetzt mal zum probieren bestellt

mir gefällt das design einfach super, ich habe wenig hoffnung genau sowas in günstiger im laden zu finden, und ich denke auch daß es zeitlos ist.

ich werd sehn wie es passt und an mir rauskommt, und dann entscheiden ob ich es behalte und den betrag investiere.

bei jeans gebe ich auch gerne nmal noch etwas mehr aus, aber ich kaufe dafür recht selten neue, eben weil meine recht lange halten.

röcke kaufe ich dafür recht günstige, da finde ich auch relativ einfach was, so daß ich hier mehr günstige alternativen habe.

bei mir gehts meistens mehr um alternativen. wenn ich günstige alternativen habe, nehme ich das günstige. aber bei sachen wie stiefeln gibts eben keine günstige alternative wenn sie passen und sitzen sollen.

und bei kleidern in diesem stil- ich bezweifle es eher. die aktuelle mode ist ja eher anders geschnitten.

rote stiefel sind schon etwas auffälliger genau deshalb finde ich auch die kombi mit den riesigen dünnen absätzen bei den belice etwas too much.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Probieren kann nicht schaden. Ich denke von so einem Kleid hast Du viel. Für mich wäre es zu figurbetont, aber Dir wird es sicher sehr gut stehen.

Ich weiß gerade gar nicht, was so an Kleider in ist. Ich hab mir dieses zuletzt bestellt und das sieht gut aus. Bei mir muss es tailliert sein und unten etwas ausgestellt.

Das, was Du Dir ausgesucht hast, ist natürlich viel eleganter, kann man gar nicht vergleicht. Glaub auch nicht, dass Du sowas woanders findest.

Geht mir auch so. Wenn es geht, kauf ich auch bei C&A, aber wenn ich keine Alternative habe, dann eben nicht und Schuhe sollten auch bequem sein und Stiefel müssen eben perfekt passen.

Ich warte jetzt erst mal auf eure Berichte und auf Fotos von den Stiefeln und dann schaue ich, ob ich noch was brauche Bin erst mal glücklich. Es ist eh noch viel zu warm, um sie zu tragen. Hab meine alten jetzt auch sortiert und gesichtet, weil ich auch vergleichen wollte mit der neuen Lieferung gestern und denke, ich hab genug für den Winter. Hoffentlich denke ich das in 4 Wochen auch noch
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ich drück dir die daumen

leider wirds mein bericht noch etwas dauern

ich bin wirklich sehr gespannt, wie das kleid in echt raus kommt, aber ich denke es ist nicht unbeding ein dayly kleid, ich denke es fällt schon eher in die ausgehgarderobe

wenn es so raus kommt wie ich es mir vorstelle, ist es mir dafür auch zu elegant.

mit den parina stiefel allerdings, hach

das esprit kleid von dir gefällt mir auch sehr gut sowas mag ich auch sehr gerne, und hab 1-2 kleider in dem stil da.

die sind alltagstauglicher

für mich ist eben auch wichtig daß es tailenbetont ist, und ich habe den eindruck, daß genau das derzeit weniger modern ist. zumindest hab ich mich im frühjahr/sommer dies jahr wirklich schwer getan, ein schönes kleid zu finden

aber vlt ist es wirklich so, daß man da preislich höher gehn muß um was schönes derzeit zu finden, mehr bei labels, die klassischer angehaucht sind, als trends zu verkaufen.

Genau das war mein Gedanke mit den Parina Stiefeln, ein Traum.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

oh ja

ein absoluter knaller wären die roten belice dazu

aber auch schon die aspen dürften sich da super dazu machen

Aspen ist auch super schön.

Ich werd die grauen zu dem Esprit Kleid wohl kombinieren oder welche Farbe passt gut zu dem blau?
    LG Zauberwald

oh ja, die grauen sind da sicher der hammer

ich mag dunkelblau normal nicht soo gerne, generell blaugruppen, aber zu grau oder silber finde ich es toll , sehr schöne kombi

ansonsten geht schwarz sicher auch gut

nur braun gefällt mir persönlich zu blau weniger.

Mir steht blau recht gut und ein, nein zwei schwarze Strickkleider habe ich schon und das hatte ich auch in schwarz da, aber das fiel es größer aus und dann dachte ich, nehm doch mal ne andere Farbe und behalte blau. Das ist ein sehr schönes dunkles Jeansblau. Mal was anderes Würden sicher auch burgunderfarbene Stiefel zu passen
    LG Zauberwald

oh stimmt, ja, burgunder würde sich da auch hervorragend dazu machen

gefährliche Themen hier

Ich will nichts mehr bestellen , aber ich hab endlich ne Idee für burgunder
    LG Zauberwald

Was mich echt wundert, die Parina Stiefel wirken überhaupt nicht so hoch wie 8,5cm. Ihr müsst die mal messen, wenn die da sind. Vom Bild hätte ich die auf 6cm geschätzt.
    LG Zauberwald

das finde ich auch

wen man sich aber das video ansieht, und das ende sieht bzw die stiefel von hinten/seitlich sieht man es schon finde ich.

mir gings bei den anderen 2 letztes jahr auch so, daß sie mir als sie kamen beide niedriger vorkamen, hab nachgemessen und ich hab beim aspen spgar knapp 8 gemessen.

irgendwie schlucken die stiefel das optisch mehr, wie zb pumps oder sandalen

ich werd auf jedem fall nachmessen, glaube aber nicht, daß duo da falsche angaben macht

Ne, glaub ich auch nicht, aber der Carron sieht höher aus mit 8cm und der Marta auch. Aber vielleicht liegt es wirklich an der Stiefelform, dass man da ne optische Täuschung hat. Aspen ist 8cm, wow. Sieht nicht so aus. Ich mess nachher mal den Carron, denn mir kommt er höher vor als der Dee.

Vielleicht macht es auch die Absatzform, dass die Höhe unterschiedlich wirkt. Du hast Recht, von hinten wirkt er höher.
    Geändert von zauberwald (03.09.2011 um 15:07 Uhr)
    LG Zauberwald

jap, ich habs nachgemessen. knapp 8. kann wirklich gut mit der form zusammen hängen

ich finde das extra gut, ich hab so den schummeleffekt von 8, aber eine dezentere optik schick sind die stiefel auch so noch genug

für mich besser als andersrum

die absätze beim parina wirken zumindest mal auf alle fälle nicht irgendwie übertrieben extrem oder so, oder sehr heraustechend, so daß man sie noch wirklich super im alltag tragen kann denk ich

Ja , sie sehen sehr alltagstauglich aus und elegant.
    LG Zauberwald

ich finde auch eine sehr gelungene kombi

hab schon ne versandbestätigung für das kleid bekommen. hab es direkt auf der hp der marke noch gefunden, da ist auch ein video dabei, da sieht man wie es angezogen rauskommt:

http://www.frenchconnection.com/prod...lder+Dress.htm

ich bin wirklich mal gespannt, ich schätze es wird an mir knapp knielang sein, so eine handbreite davor aufhören.

das matereal sieht schon etwas anders aus, als ein nomaler strick, hochwertiger und edler und vlt etwas dicker.

ich bin wirklich hochgespannt. die handwäsche stört mich etwas, aber wenn das kleid so umwerfend ist nehm ich das in kauf

Toll Ich denke, dass ist den Preis wert. Ich seh Dich schon auf diversen Partys

Handwäsche ist aber wirklich unpraktisch. Dachte, dass man Viskose waschen kann. Komisch. Vielleicht kann man es in den Wollwaschgang packen.
    LG Zauberwald

ich denke es auch
    aber erstmal abwarten wie es an mir sitzt und raus kommt, sowas muß man immer anprobieren, wenn es nicht richtig sitzt siehts blöd aus und muß zurück.

ja, die handwäsche ist doof, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da was passiert, aber das kleid ist zu teuer, um es zu testen und einen schaden zu riskieren

Für den Preis muss es natülich perfekt sitzen. Bei Zalando steht 74cm, das ist aber schon kurz. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dir bis zum Knie geht.
    LG Zauberwald

ja, 74 wäre extrem kurz. 90 cm gehn bei mir ziemlich bis knapp vor die knie.
    ich weiß nicht wie das vermessen wurde, aber da es schulterfrei ist muß man da vlt noch was dazurechnen

an dem model ist es aber auch nicht soo kurz, von demher kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es so kurz sitzt

74 wäre ja schon an mir so knapp über den hintern

angang der woche weiß ich mehr

Bei mir auch Ich kauf immer 90 - 95 cm, aber mir steht zu kurz nicht, ich hab nicht so schlanke Beine wie Du.

Kann sein, dass die Maße nicht stimmen. Ist ja oft so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Model ein 74cm kurzes Kleid anhatte. Das wäre ja ein längerer Pulli. Ich bin echt gespannt.
    Geändert von zauberwald (03.09.2011 um 19:32 Uhr)
    LG Zauberwald

mir steht dafür zu lang nicht, ich seh damit aus wie n kind daß das kleid der mutter anprobiert hat

ich kauf daher bis 90 cm

ideal empfinde ich bei mir so 85, das ist so ca 2 handbreiten über dem knie, ist schon kürzer, aber noch nicht zu kurz daß es so breiter gürrtelartig aussieht, das mag ich auch nicht mehr.

Wenn Du so kurze Kleider trägst, dann kann der Stiefelschaft auch mal etwas höher enden wie beim Carron , find ich Stelle mir das sehr schön vor.

Jedenfalls bin ich total gespannt auf Dein Kleid und die passenden Stiefel dazu.
    Geändert von zauberwald (04.09.2011 um 13:34 Uhr)
    LG Zauberwald

OT:

Hab gerade mal Kataloge geblättert und flache Stiefel für mich gefunden, von Gabor. Werd mal schauen, ob ich die im Geschäft finde, ansonsten lass ich sie mal kommen. Hier auf der Gabor-Seite: klick Und welche aus Wildleder hab ich auch gefunden, Flache Wildlederstiefe . Letztes Jahr gab es ja fast nichts in Schaftweite XL, aber jetzt wohl doch Ist aber auch schon vieles weg oder die Sachen kommen noch, keine Ahnung.

Sieht so aus als wenn ich doch noch flache Stiefel finde, mit Gabor bin ich immer gut zurecht gekommen bisher.
    Geändert von zauberwald (04.09.2011 um 14:14 Uhr)
    LG Zauberwald

ich glaube gerade dazu sieht ein zu hoher schaft komisch aus, außer man ist wirklich groß

aber ich habs auch noch nie getestet

ui, die sehn gut aus preislich zwar auch nicht viel günstiger, aber vlt passen die besser

gabor und tamris haben glaub ich auch ab und an engschaftstiefel, werd da auch mal guckn.

gabor hat genau 1 engschaftstiefel mit schaftweite s:

http://www.gabor.de/php/kollektion/shoefinder/

ist zwar ganz schön, aber auswahl kann man das nicht wirklich nennen.

edit, der link funktioniert nicht ist ein flacher stiefel mit 2 schnallen.

Gabor hat Schaftweite S-XL, Tamaris weiß ich nicht. Ich kauf nur Gabor Stiefel alternativ zu Duoboots und 180 Euro im Vergleich zu den 245 sind schon eine gute Ersparnis Schaun wir mal.
    LG Zauberwald

Chaotica, geh nicht von der Gabor-Webseite aus, da sind nicht alle Stiefel zu sehen. Die XL-Stiefel sind auch nicht alle dort zu finden.

Schau mal auch hier . Ich habe meine bei Baur gefunden.
    LG Zauberwald

Hab ihn gefunden in einer anderen Farbe: klick und schwarz

In XL ist die Auswahl auch nicht groß. Duoboots ist besser, keine Frage
    LG Zauberwald

danke zaubi

ich hab mir letztes jahr schon die finger wund gesucht, und nur 2-3 modelle gefunden, die auch nicht soo toll waren. wadenweite geht ab 32 los.

ich denke ich werd bei duos bleiben

das erinnert mich alles an meine verzweifelte frustrierende stiefelsuche über jahre, laden zu laden abzurennen, tonnen anzuprobieren, immer mit demselbem resultat: stiefel viel zu weit

ich bin wirklich dankbar, daß ich mir das jetzt ersparen kann
    aber n bissel guckn kann man mal, ich kann ja jetzt entspannt guckn

und stimmt, 180 zu knapp 250 sind immerhin 70E weniger. soviel hab ich früher nichtmal für 1 paar schuhe ausgegeben

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab ihn gefunden in einer anderen Farbe: klick und schwarz

In XL ist die Auswahl auch nicht groß. Duoboots ist besser, keine Frage
    genau der wars in dem taupe sogar ganz hübsch

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    genau der wars in dem taupe sogar ganz hübsch
    Finde ich auch.
    LG Zauberwald

Ich bleib auch bei Duo, aber ab und zu schauen macht auch Spaß. Hatte hier den Baur Schuhkatalog und dachte, ups...so einen Stiefel suchst Du doch War reiner Zufall. Ich lauf nicht durch Geschäfte und such Stiefel, das macht keinen Spaß. Da bestelle ich lieber bei Duo.

Wenn ich bei Duo was für 190 finde, dann finde ich den Preis ok, dann schaue ich nicht woanders und die Absatzstiefel sind definitiv besser bei Duo. Bei den flachen Stiefeln bin ich nicht überzeugt. Aber ich warte auf dem Tamar und schaue, wie der ist.
    Geändert von zauberwald (04.09.2011 um 16:23 Uhr)
    LG Zauberwald

wenn man so ganz entspannt gucken kann ist das auch was anderes, als diese frustrierende nadel-im-heuhaufen-sucherei

bin schon sehr gespannt wie der tamar ist, und es ist ja super zu wissen, daß gabor dann auch noch einen schönen hat der passt !

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

@ chaotica

wenn ich mich mal reinhängen darf bei euch
    ich hab letztes jahr die kinder- und teeny-seiten sämtlicher schuh-online-shops durchgewühlt und bin dann dort fündig geworden. bin auch so ein fall, wadenumfang von 32 cm, und dazu hatte ich dann auch noch die unmöglichen ansprüche, dass ich flache (also wirklich flache, nicht mit so einem blockabsatz, der dann erst recht wieder 3 cm hoch ist) echtleder-stiefel gesucht hab kann ja so nix werden genau, gefüttert hätte ich sie auch gerne gehabt (hätten winterstiefel werden sollen), aber das hab ich dann aufgegeben...
    auf jeden fall wurde ich dann tatsächlich noch fündig, wenn du magst, kann ich dir die marke noch sagen.

gerade eben hab ich mir wieder flache halbstiefel von blowfish bestellt - die gehen mir bis 5 cm über den knöchel und sind dort mind. 35 cm vom umfang - herzlichen dank auch...^^

die duoboots gefallen mir alle nicht, leider. ich mag diese breiten blockigen absätze überhaupt nicht

edit: das mit den teeny-stiefeln geht natürlich bei mir, weil ich ziemlich kleine füße hab (37,5), bei sehr viel größeren füßen wirds dann schon schwieriger.
    Geändert von killerflausch (05.09.2011 um 00:47 Uhr)

@ killerflausch,

ich hab schon öfter bei kindersachen geguckt, mit schugr 36 geht das größentechnisch auch, aber gerade da noch nie was ansprechendes gesehn, außér es geht um matchstiefel fürs gassi gehn

ich mag ja gerade was mit absätzen

duo hat doch viele flache modelle

das kleid ist heute gkommen. es sitzt perfekt, wie angegossen
    von der länge her entspricht es komischerweise ziemlich der des models in dem video, vlt ganz minimal länger, kurz aber noch so daß es sehr sehr edel wirkt.
    vor allem sitzt der obere teil an den schultern und ärmel absolut perfekt, da hatte ich etwas bedenken ob es absteht oder der achselbereich komisch aussieht, aber auch da ist es einfach perfekt, enger als bei dem model, und die schultern sitzen nicht so tief, es liegt haargenau an den enden auf daß ich sogar nen bh drunter tragen kann, und die träger drunter schieben.

das matereal und die verarbeitung ist schon sehr edel und hochwertig. es ist sehr festes dickes matereal aber sehr elastisch, und es ist warm. kein dünner schlabbriger lommelstrick.

es schmiegt sich wirklich perfekt an den körper ohne irgendwo einzuschneiden oder was einzuquetschen. groß zunehmen sollte ich dafür allerdings nicht
    vor allem der bauch kann da ganz schnell fies aussehn :leiderja:

ansonsten empfinde ich den schnitt an mir als wirklich sehr vorteilhaft, es betont irre die figur ohne zu aufgesetzt zu wirken, an mir hängt ja schnell was wie ein sack dran

es sieht sowohl zu pumps als auch zu stiefeln top aus
    ich werd mich allerdings noch nach einem kleinem gürtel dafür umsehn, mit etwas bruch in der taile wirkt es besser find ich.
    für tags ist es etwas too much, aber ich finde abends ist es wirklich gut tragbar, es ist sehr elegant, aber es ist noch kein ballkleid oder galadress
    in nen guten club, schicke bar und restaurant ist es auf alle fälle tragbar
    und die parina dazu müssen ein absoluter traum sein

die handwäsche macht mir jetzt noch etwas sorgen, gerade weil es schweres dickes matereal ist stell ich mir das etwas lästig vor, am besten schmießt man das in einen eimer und spülts dann in der badewanne aus

Killerflausch, hier ist jeder willkommen mitzuschreiben.

Chaotica, ich hab es so verstanden, dass Killerflausch keine Absätze möchte. Vielleicht möchte sie sowas wie Malmö mit einer durchgehenden Sohle . Blowfish Stiefel haben keinerlei Absatz. Die flachen Stiefel bei Duo haben ja auch Absätze, wenn auch nur kleine.

Meine Tamar sind gekommen und passen perfekt. Ich hab zwar oben etwas Platz (43 wäre besser), aber über der dicksten Stelle brauch ich die Weite und sie stehen auch nicht ab, weil der Schaft nicht so weit ist. Ich mach auch noch Fotos diese Woche, aber heute schaffe ich es sicher nicht. Es sieht aber so aus, als behalte ich sie. Sie werfen keine Falten. Nubukleder ist da wohl besser für mich.
    LG Zauberwald

Chaotica das hört sich toll an. Ich dachte mir schon, dass es etwas eleganter ist. Ist doch toll. Kann man auch mal zu einem netten Abendessen tragen oder auch Weihnachten/Silvester oder eben im Club. Da hast Du sicher viel von.

Ich schmeiß meine Pullis immer in den Wollschleudergang nach der Handwäsche, das hat noch jeder überlebt. Sonst tropfen die immer so nach der Handwäsche. Das sollte so ein Kleid doch auch überleben. Ansonsten frag mal in der Reinigung, was die meinen. Die müssten sich doch auskennen.
    LG Zauberwald

das ist ne gute idee, da frag ich mal nach

ja, das auswringen stell ich mir ganz übel vor aber das müsste doch wirklich funktionieren so

in den eimer und in der badewanne ausspülen dürfte ja nicht so ein act sein aber eben das auswringen daß man es aufhängen kann, nass wird das ja erst recht ein gewicht bekommen.

ich denke schnittbedingt werd ich das schon öfter waschen müssen, weil die achseln anliegen bin da etwas pineglig so sachen wasch ich normal nach 1 mal tragen

Chaotica, ich hab es so verstanden, dass Killerflausch keine Absätze möchte. Vielleicht möchte sie sowas wie Malmö mit einer durchgehenden Sohle . Blowfish Stiefel haben keinerlei Absatz. Die flachen Stiefel bei Duo haben ja auch Absätze, wenn auch nur kleine.
    ach so, das kann sein stimmt, ich hab da zwar noch nicht drauf geachtet weil meine aufmerksamkeit immer an die abstzstiefel geht, aber die meisten haben was und keine durchgehende sohlen

und die tamar klingen gut! nupuk in verbidnung mit dickerem futter sind da wahrscheinlich fester