Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 112 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: duoboots

Ich habe 44 genommen, so ist übrigens auch mein Mimosa. 43 ist für mich perfekt, aber die gibt es ja nicht in 43....ich muss mal messen ob die 44 tatsächlich am Rand sind oder auch um die Wade. Da habe ich ja die dickste Stelle und nach oben wird es wieder schmaler. Es passt ein ganzer Finger noch mit rein, also tatsächlich relativ viel....

Der Absatz ist bequemer als Carron, obwohl dünner....ich verstehe das auch nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Dann brauchst Du 42. Bestell doch lieber nochmal, abstehende Stiefel sind ja nichts. Die fallen ja leider alle unterschiedlich aus. Ich hab alles zwischen 41 und 44.

Bei mir stand der Mimosa in 43 ab. Kann mich noch gut erinnern, hatte beide Größen da. In der Bestellhistorie hab ich vorhin nochmal nachgeschaut, wie das mit den Weiten war. Der Birch z.B. war mir auch in 44 zu weit, jetzt der Brindisi muss 44 haben, der Tamar erst recht. Man kann sich nicht so genau auf die Weiten verlassen, find ich.

Irre, dass der Absatz bequemer ist. Man muss es echt probieren.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Der Carron Absatz ist ca 4mm höher als der von Parina, habe sie gerade verglichen.

Ich probiere morgen alles nochmal, dann entscheide ich. Jetzt mache ich mich erstmal über mein Zalando Paket her

Genau, lass Dir Zeit. In Zweifel nochmal ne andere Größe bestellen und in Ruhe vergleichen und dann zurückschicken.

Meine Misa sind schon nach einer Woche zurücküberwiesen. Da kann man nicht meckern. Duo ist bei Retouren recht schnell.

4mm Unterschied, aha, ich dachte mir doch, dass das Foto nicht zu den 8,5cm passt. D.h. die Parina sind eher 7,5cm hoch, das würde auch zu meinem Eindruck passen. Dann packe ich sie doch mal auf den Merkzettel, das hört sich gut an, den höher als den Carron möchte ich nicht tragen.

Was hast Du schönes bei Zalando bestellt?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lauter Stiefeletten von verschiedenen Firmen mit diesem Pelz um den Knöchel Konnte mich nicht entscheiden und habe dann mehrere zur Ansicht und Anprobe bestellt. Ich verlinke sie morgen, bin jetzt mittlerweile irgendwie total ko und mach mich auf ins Gute Nacht Zaubi!

Schlaf gut. Und probier in Ruhe.

Ich hab den Carron gemessen und nochmal probiert, bei mir ging er heute locker zu. Hat sich bisschen geweitet mitlerweile. Der Absatz ist 8,4 und das Plateau ungefähr 0,5cm. Also stimmt das mit den 8cm ungefähr.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts weiter mit Parina:

-Stiefel wesentlich leichter anzuziehen als Carron, der mir btw richtige Abdrücke am Knöchel gemacht hat und somit hat er sich sehr wahrscheinlich ins abseits geschossen....

-Farbe wunderschön, wie ein schwerer samtiger französischer Rotwein

-Absätze sehr angenehm zum laufen.....

ABER: der Stiefel steht oben am Rand ziemlich ab Ich trage zwar immer längere Röcke, so das man das nicht unbedingt sehen wird, aber ich weiss trotzdem nicht so recht....
    das klingt ja traumhaft also geht er mehr ins weinrot?

oh je, abstehn klingt ja gar nicht gut würdest du dsagen, der schaft fällt dann eher größer aus?

hab grad das mit der absatzhöhe gelesen, dann hat duo da doch ne falsche angabe gemacht

dann wird er so wie der aspen sein, das passt mir auch.

So, ich schicke beide Stiefel retour.

Carron ist absolut nicht mein Fall, der rechte Fuss wird auch heute noch so eingequetscht, dass ich denke, ich bekomme eine Blutstauung....Parina gefällt mir nicht, weil er so absteht. Ich brauche eben an der Wade mehr Platz, dafür unterm Knie weniger und das ist bei dieser Wadenbreite nicht gegeben.

Ich habe ihn jetzt nochmal in 42 bestellt und hoffe, dass er oben enger wird, die Wade aber gleich bleibt. Dann könnte es mit uns beiden klappen.

Die Farbe ist eine Mischung zwischen rot und aubergine, richtig edel und ich will den eigentlich nur wegen dieser traumhaften Farbe.....mal schauen!

Ich drück Dir die Daumen, dass die 42er Weite passt.

Wenn der Fuß gequetscht wird, dann hat es mit dem Carron keinen Sinn. Ich hab je sehr breite Füße und mir passt er sehr gut im Fuß. Hab gestern noch mal getestet. Der Misa und ich, der mir ja so gut gefällt, wir sind auch keine Freunde geworden, weil mein Fuß und die untere Wade so gequetscht wurde. Für mich war das der hübscheste flache Stiefel.

Brindisi und Tamar hingegen sind super bequem. Ich glaub, dass ich mit denen sehr glücklich werde, was die Bequemlichkeit angeht. Da passt einfach alles. Ok, sie sind nicht elegant, aber für Schnee und Matsch und Winter und bequemes Outfit sind sie einfach genial. Und bisher hab ich sowas auch noch nicht.

Schicke Stiefel hab ich auch genug, habe ich gestern festgestellt und einen flachen eleganten Stiefel find ich irgendwann sicher auch noch und ansonsten trag ich Absatz oder weiterhin Ravenna
    LG Zauberwald

@ zaubi,

wär ja auch schlimm, wenn du für nächstes jahr kein beuteschema mehr hättest weil du schon alles hast

@ bienchen,

die farbe klingt wirklich traumhaft, findest du daß der ton von der helligkeit her so rauskommt wie auf der hp oder etwa sunkler/heller?

das ist ja wirklich schade, aber ich würde ihn auch zurück schicken, so ein stiefel muß einfach sitzen, das macht sonst die ganze edle optik zunichte.
    bin gespannt wie der kleinere passt!

ich muß mir langsam auch gedanken machen was ich mache wenn parina nicht passt. ich kann ja bei der weite nicht mehr kleiner gehn.

es ist irgendwie blöd, weil keiner der anderen stiefel trifft sonst so 100% was ich möchte.

carron: farbe genial, superschöner schnitt, ich kann mir aber beim bestem willen nicht vorstellen, daß der an mir gut aussieht mit den vielen schnallen und dem sehr hohem schaft und ich wollte ja eigentlich nen wirldlederstiefel

belice: sofort in den roten verliebt, stil und design wären top, nur die hohen stilettoabsätze sind mir einfach zu crass. find ich absolut nicht alltagstauglich, und vermutlich würd ich sogar beim ausgehn 10 mal überlegen, ob ich die trage

laurel: dasselbe, und die asymetrische form am schaft gefällt mir nicht

bay: gegenteil vom belice, ist mir vom design und den absätzen her zuuuu alltagstauglich und zu bürolike

albano: find ich sehr schick aber eher zu hosen, auch kein wildleder

marta: schöne form, aber kein wildleder und zu sehr dem aspen ähnlich vom schnitt

salso: sehr schick, aber die absatzform find ich irgendwie nicht so schön, mit dem hellbeigem kann ich irgendwie nicht viel anfangen. schwarz ist wieder glattleder

genova: wäre vom design her wirklich absolut perfekt. ich finde die fußform wunderschön und die absatzform wäre als ausgehstiefel perfekt. nicht zu dünn, schön leicht geschwungen, nicht zu dick, absatzhöhe ist noch tragbar, denke auch mal im alltag. leider gibts den dies jahr nur in glatt gäbs den in wild gäbs bei mir nix zu überlegen, aber die form ist wirklich toll.

tja

also wenn ichs mir recht überlege suche ich doch schon was schickes, so rein spontan würde ich zwischen genova und belice schwanken, also ich denke der rest trifft einfach zu wenig was ich suche

beim belice sind ja wirklich nur die absätze, es wäre vlt wirklich einen pobetest wert wie fies die wirklich sind

oder eben genova und dann halt den kompromiss beim wildleder machen.

Frag doch mal an, ob sie den Mimosa oder Genova (Wildleder) noch in Deiner Größe haben Manchmal sind die alten Modelle noch im Lager. Ansonsten würde ich dann auch auf die nächste Saison warten oder aber Glattleder nehmen.

Den Carron würd ich bestellen und probieren.

Alternativ: Urlaub in London und in den Fitting Room

Ich kann nie jemanden bei Duo erreichen. Letztens hab ich schon den Feiertag erwischt. Jetzt flöten sie wieder ins Telefon, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Ist schon wieder Feiertag? Verstehe das nicht. Da müsste doch jemand sein. Hm.
    LG Zauberwald

hm, komisch
    ich hab dies jahr noch gar nicht angerufen, aber letztes jahr immer jemand erreicht

ansonsten mail

ja, urlaub in london wegen duos das wärs

hm, bevor ich carron bestelle und probiere würde ich eher belice zum probieren bestellen. ich finde den carron an dir wirklich umwerfend, aber die schafthöhe.. ich glaub das sieht wirklich nicht gut au san mir. hab das gestern mal ausgemessen und mit dem aspen vergleichen und mir vorgestellt, er wäre 41 hoch, und dazu die vielen dicken schnallen
    das ist glaub ich für mich nix.

Dann den Belice Wobei ich ihn sehr hoch finde mit dem dünnen Absatz, dagegen ist Genova alltagstauglich

Vermutlich passt der Parina eh Den gibt es doch in 30 oder? Bienchen hat doch 43 in der Wade, da hätte ich eh bei Wildleder die 42 empfohlen. Wundert mich, dass sie den Mimosa in 43 hat. Bei mir stand der total ab. Ich tendiere aber auch zur 42 mit der Weite. Hab einige Stiefel in 42. Aber die Tamar und Brindisi, die ich ja kleiner nehmen sollte, fallen meiner Meinung nach eng aus.

Ja, ich hab letztes Jahr auch immer jemanden erreicht. Hab jetzt ne Mail geschrieben, aber eigentlich wollte ich es telefonisch klären.
    LG Zauberwald

Irgendwie glaub ich die Schafhöhen nicht so. Der Misa soll ja auch nur 38 haben und mir kam er sehr hoch vor. Der Brinidisi und Tamar, die sind nicht so hoch, das merke ich. Die hören weiter unten auf. Sieht man auch auf meinen Fotos. Bay ist auch nicht so hoch, meine ich. Ich sollte mal messen

In Deiner Größe ist der Schaft aber 1cm weniger hoch oder?
    Geändert von zauberwald (08.09.2011 um 16:13 Uhr)
    LG Zauberwald

ich glaube ja

ja, die angaben sind manchmal etwas seltsam, sapen hätte auch kleiner als aralia sein müssen, de fakto sitzt der schaft aber höher

belice ist im grunde nur 0,5 cm größer als genova im absatz, die absätze sind halt dünner.

einer von beiden wirds werden wenn ich umtauschen muß.

ja, parina hat 30, die hab ich auch bestellt. deswegen muß ich ja warten. arailia sitzt in 30 top, aspen ist sehr eng, da bin ich mir nicht sicher ob der auch in 32 gegangen wäre. das leder ist wie beim tamar aber fest und er hat dickeres stofffutter aus samt. aralia war in 32 im gesamten an der wade zu locker und ist abgestanden. das leder ist weicher und er hat auch lederfutter.

es hilft alles nichts, ich muß mich überraschen lassen. ich hoffe sie kommen bald, die nächsten 2 wochen müsste sie langsam im lager eintrudeln
    diese warterei ist schon wirklich grauenhaft

Ja, aber .... der Genova hat Plateau. Das sollte angenehmer sein, als 9,5cm mit so dünnen Absätzen. Aber am Ende musst du es testen. Meist sind sie ja bequemer, aber icht immer. Hätte auch nie gedacht, dass Bienchen den Carron unbequem findet. Ich bin da rein und fand sie gleich bequem. Jeder Fuß ist aber anders und jedes Bein eben auch.

Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich würde irre, wenn ich solange warten müsste.

Der Parina passt aber bestimmt

Ja, die mit dem Lederfutter sind lockerer, das kann ich bestätigen (bis auf den Misa). Der Catalonia und auch der Gravinia waren ja deswegen zu weit und schlackerten unten rum. Nur oben würd ich nicht reinpassen, wenn ich sie enger nehme, leider. Der Carron ist ja auch weich im Schaft, aber der ist wie der Misa enger im Schnitt als die anderen, wobei er weiter als der Misa ist, den häte ich in 43 nie anbekommen. In 44 war es schon ne Quälerei. Die anderen hatte ich ja in 43 da (Catalonia und Gravina)
    LG Zauberwald

@ zaubi,

es ist halt so: belice trifft das, was ich für diesen herbst wollte, mehr als carron.
    wenn ich überlege, wie ich die knapp 8 cm absätze erlebt habe von aspen und aralia, meine ich schon, daß es wirklich einen unterschied macht., ob man billigschuhe mit dieser absatzhöhe trägt oder eben wirklich gute schuhe.

bis 8 cm hab ich normal keine probleme, dennoch hab ich schon schuhe angehabt, wo mich 6 cm genervt haben. vermutlich hätten diese schuhe auch flach genervt weil sie einfach ein völlig mieses fußbett zb hatten.

ja, es ist schon wirklich hoch und dünn, aber ich könnte mir eben schon vorstellen, daß die absätze gut tragbar sein könnten, wenn der stiefel gut sitzt.
    jetzt vlt weniger in der innenstadt zum shoppen auf pflasterstein, aber halt so zum tragen mal n paar std.

auch die optik wie heftig das alles rauskommt, ich empfinde sie zB im video auch als nicht ganz so heftig, da empfind ich laurel zb heftiger.

ich meine halt weil halt ansonsten das design für mich so toll ist, und das rot einfach anbetungswürdig, daß es mal n versuch wert sein könnte.

ich suche ja gezielt mehr was fürs ausgehn dieses jahr. wenn sie halt auch alltags mal tragbar wären wär das optimal. im grunde hab ich aber dafür ja auch aralia und aspen.

ach ich merks, ich fang an belice schön zu reden vlt passen ja die parina wirklich perfekt und das ganze hat sich erübrigt (wobei ich den roten belice immer anhimmeln werde )

Ich glaub fast, dass Du Belice unbedingt bestellen solltest. Vielleicht sofort, falls sie lieferbar sind. Bin nicht sicher, ob Du die nicht beide brauchst Belice ist schon sehr elegant und Parina eher ein Stiefel für jeden Tag und auch zum Ausgehen. Belice zu Deinem neuen Kleid könnte aber echt der Knaller sein. Wenn Du damit laufen kannst, würde ich den nehmen und Genova gar nicht in Erwägung ziehen. Von den eleganten gefallen mir Belice und Salso am besten, aber Salso ist eben Glattleder. Eigentlich brauchst Du nur Belice, da die andern ja schon alles abdecken, aber ich will Dich nicht verführen.

Oder: Du nimmst den Parina in schwarz und den Belice in rot Irgendwie wäre das eine gute Ergänzung. Oder den Parina in burgunder und den Belice in schwarz, das wäre vermutlich meine Wahl.

Streich den Carron von Deiner Wunschliste, es sei denn, den gibt es im Sale und er lacht Dich dann noch an. Ich hatte ihn ja speziell zu bestimmten Kleidungsstücken bestellt und hab ja den Mimosa zum Ausgehen.

Du musst ja kaufen, was zu Dir und Deinen Wünschen passt
    LG Zauberwald

@ zaubi,

ja, diese gedankenspiele hab ich auch schon gemacht und durch auswahl: belice in rot oder schwarz und parina in burgund oder schwarz. entschieden hab ich mich ja für parina in schwarz. ne, den parina brauch ich auch unbedingt, der geht vor.
    das schwarze wildleder wirkt mmn schon edler und eleganter als das glatt vom aspen, und der schnitt und die absatzhöhe sind mir schon elegnat genug auch zum ausgehn daß er auch tags tragbar ist, macht es noch perfekter.
    also den brauch ich wirklich unbedingt

ich denke in der tat, daß parina in schwarz und belice in rot meinen schrank perfekt für dieses jahr ergänzen würden.

die verlosung müsste die nächsten tage statt finden ansonsten beschleicht mich auch das gefühl, daß ich nicht mehr widerstehn kann, falls parina nicht passt.

und wenn doch vlt auch nicht

in 3 wochen bin ich hoffentlich schlauer

Hallo die Damen. Ich lese gerade nach. Der Carron ist bei mir nur links zu eng, und zwar nicht im Fuss, sondern im Spann. Ausserdem ist er an der Ferse innen irgendwie zerknittert. Kann sein, dass das eine mehrfach anprobierte Retoure ist. Der rechte Fuss ist perfekt, aber ich habe immer noch GSD zwei Füsse.

Chaotica, Absätze kann man beim Schuhmacher kürzen lassen. Das habe ich letztes Jahr mit dem Mimosa gemacht. Er hat so ca 1-1,5cm weggeschnitten und sehen tut man nix. Ich wollte den Stiefel in dieser Farbe und mit dem Absatz unbedingt, nur laufen konnte ich darin nicht. Wenn Du also unbedingt den Belice willst, könntest Du über diese Lösung nachdenken

Und noch was: Genova habe ich in dunkelgrünem Wildleder und er ist wunderschön. Falls er in schwarzem Glattleder in den Sale kommt, bin ich dabei. Ich muss ja meinen Vorrat an schwarzen Lederstiefeln aufstocken.

Blümchen
    Besucher

Mir gefallen dieses Jahr auch einige Stiefel Ganz vorne liegt der Medina Da ich aber leider im Winter in den Urlaub fahren will, muss ich erstmal sparen, um den Flug zahlen zu können Mal gucken ob ich im Dezember zuschlage, da gibt es dann Weihnachtsgeld Belice in rot, Pardina in schwarz, Carron in grau und Malmo in schwarz würden mir auch super gefallen Möge der Sale kommen

Bienchen, ich denke, die Leute probieren beide Schuhe an. Vielleicht hast Du ein Montagsmodell. Bei mir war ja der Schaft beim linken Catalonia schmaler, obwohl mein rechtes Bein das breitere ist Ich denke, Deine Füße sind perfekt und der Spann sicherlich auch. Vielleicht hatte ich Glück, aber mein Modell war auch schon probiert, da bin ich sicher, denn der eine Stiefel war offen, das ist ungewöhnlich.

Vielleicht solltest Du Carron nochmal bestellen, wenn er Dir gefällt.

Der Genova ist auch schön, aber der Belice ist noch eleganter als Wildlederstiefel, finde ich. Ich würde den Genova vermutlich aber auch bevorzugen, weil der Absatz dicker ist und durch das Plateau ihn sicher auch bequemer macht, aber von der Optik find ich den Belice wunderschön.

Blümchen, Medina ist toll, wobei ich den hellen Absatz nicht so toll finde, aber schade ist, dass der Reißverschluss nicht durchgehend ist, aber vielleicht soll man ihn umschlagen. Toll ist aber, dass Fell drin ist. Der ist sicher super warm im Winter. Ich hab ja einen mit Keilabsatz von Duo und der ist sooooo bequem. Traumhaft.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Gerade der helle Absatz gefällt mir so Naja ich warte jetzt mal noch ein paar Wochen, ich denke ich bekomme den Anfang Dezember sicher noch geliefert! Ich suche schon lang einen warmen Stiefel mit Keilabsatz, und der würde mir super gefallen. Ansonsten hab ich eigentlich inzwischen einen schönen Grundstock an Stiefeln zusammen

Willst Du schwarz oder braun nehmen? Der trifft dann wirklich genau, was Du suchst.
    LG Zauberwald

Bienchen, kann natürlich sein, dass sich jemand mit total dicken Füßen in den Carron reingequetscht hat und dadruch die Ferse kaputt ging und deswegen auch den anderen Stiefel nicht mehr probiert hat. Das würde es erklären.
    LG Zauberwald

Ja, kann sein. Aber ich habe mich jetzt endgültig gegen den Carron entschieden. Ich bin sicher, duo bringt noch ein paar Modelle bis zum Winter, vielleicht ist da auch was für mich dabei. Obwohl ich an duo Stiefeln wirklich keinen Mangel habe....

Blümchen
    Besucher

Hehe Mangel an Stiefeln hab ich auch nicht

Ich hätte ihn gern in schwarz, den kann man dann auch zu hellbraunen Sachen kombinieren wegen der Absatzfarbe

Ich bin sicher, dass es immer wieder schöne Modelle gibt und im Sale wird man sicher auch fündig und Stiefel kann man ja auch nicht genug haben

Mir geht es beim Gravina so, hab mich so geärgert, dass ein so teurer Stiefel solche Falten wirft, den will ich auch nicht mehr.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Im Sale werde ich mir sicher auch wieder welche holen Aber die Medina will ich auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja, kann sein. Aber ich habe mich jetzt endgültig gegen den Carron entschieden. Ich bin sicher, duo bringt noch ein paar Modelle bis zum Winter, vielleicht ist da auch was für mich dabei. Obwohl ich an duo Stiefeln wirklich keinen Mangel habe....
    meinst du da kommt noch mehr an modellen diese saison? au backe

das mit dem absatz kürzen ist ja interessant, das funktioniert ehrlich? wird das nicht asymetrisch zum vorderem teil?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    meinst du da kommt noch mehr an modellen diese saison? au backe

das mit dem absatz kürzen ist ja interessant, das funktioniert ehrlich? wird das nicht asymetrisch zum vorderem teil?
    Ja, es kommen sicherlich noch mehrere Modelle.

Absatz kürzen geht prima, allerdings würde ich da zu einem richtigen Schuhmacher gehen und nicht zu so einem Schnelldienst der neben Absätzen auch Schlüssel macht.....

Wir haben einen echten im Dorf und der hat den Stiefel genommen und mir genau gesagt, wie weit er gehen kann, damit der Stiefel noch die Form behält. Sonst hätte ich den Stiefel gar nicht behalten.

Man sieht von der Kürzung gar nichts, aber der Stiefel ist um einiges leichter zu laufen. Das habe ich dann anschliessend bei weiteren Stiefeletten gemacht, die bis dato im Schuhschrank versauert waren, weil zu hoch und alle sind jetzt perfekt,

das klingt wirklich gut ! das werd ich mal im hinterkopf behalten

Vielleicht such ich mir auch mal so einen Schuhmacher, 1,5cm weniger wären schon nicht schlecht.

Noch mehr Modelle, das wäre ja fatal Am Ende gefällt uns noch mehr
    LG Zauberwald

Jetzt hab ich beinah was gesagt zu den 1,5 cm, aber Zaubi ist eine liebe, die will ich nicht verärgern....

Welchen Absatz willst Du denn kürzen Zaubi?

Na, den Mimosa natürlich. der ist schon verdammt hoch, den hast Du doch 1,5cm kürzen lassen oder?
    Geändert von zauberwald (09.09.2011 um 08:52 Uhr)
    LG Zauberwald

Genau, den Mimosa habe ich abgesägt. Auf den Absätzen konnte ich keine zwei Schritte tun....und jetzt geht es prima.

Es ist schon irre wieviel 1cm oder 1,5cm ausmachen. Geht mir aber auch so. Der Carron kommt mir auch sehr hoch vor, aber den lauf ich erst mal. Ich denke auch, dass schmale Absätze einfacher zu kürzen sind, weiß es aber nicht.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen

habe mir vor kurzem auch von duoboots zwei Paar Stiefel bestellt und zwar den Panaro und den Dee. Der Panaro passte ganz gut, stand aber oben weg. Den Dee habe ich bei beiden Beinen nicht mal zur Hälfte zubekommen. Also beide zurück. Meine Schuhgröße ist 37 und die Wadenweite 42,5 und 43 cm. Bestellt habe ich beide in 43 cm.

Vorgestern durch Zufall einen Gabor Stiefel in der Schaftweite XXL (44 cm) entdeckt, gleich bestellt und heute ist er schon da. Und was soll ich sagen? Er sitzt super! Bekomme sogar eine Skinny Jeans rein. Leider hat er nur einen Absatz von 4 cm. Aber so ist er absolut alltags/bürotauglich.

Also wenn jemand einen schwarzen, schnörkellosen Stiefel mit einer bequemen Fußweite (G) und einem bequemen Absatz sucht dann guckt doch bei "Mirapodo" rein und schaut nach der Artikel-Nr. 104291000. Er sieht in echt übrigens viel besser aus )

Schönen Abend noch!