oh das ist ja toll
wenn ich in meinen aspen jetzt ne jeggins bring, bringst du ganz sicher eine noch rein
ich kann die skikniestrümpfe von ergree empfehlen, und takko hat derzeit sehr gute schwarze dickere kniestrümpfe, falls die skistrümpfe doch etwas zuviel des guten sind, ich kenn mich da aus
ansonsten: dicke fleecekuschelsocken stopfen auch sehr gut aus an den fesseln, falls du sowas tragen kannst, ich liebe diese sockenist aber nicht jederfraus sache weil sie halt aus plastik sind.

ist aber nicht jederfraus sache weil sie halt aus plastik sind.

ja, ich oute mich mal als kik und takko kundin für socken und strumpfwaren

aber das ist ansichtssache. qualitativ werden die von dir genannten schon besser sein denke ich, aber das sind für mich so verschleißsachen, daß es sich für mich nicht lohnt.
Guten Abend, ich kann Deine Liefererfahrung nur bestätigen, war bei meiner Lieferung ja auch so.
der Code ist ein anderer je nach Sprache, wenn man den englischen code auf der deutschen Seite eingibt, geht es natürlich nicht. Ich bin wohl zu müde.
. Ich habe Stiefeletten neudeutsch Ankle Boots von Caprice mit 6,5 cm Absatzhöhe (die sind für mich noch bequem) und z. B. Camel-Boots mit 8 cm und die kann ich keinen ganzen Tag ertragen (dann schmerzen die Füße total). Aber wie hier schon oft gesagt, man muss es wohl für sich probieren
Ich habe die Vine übrigens noch nicht ausgeführt (war die Tage einfach zu warm hier), freu mich aber schon darauf
War schön, Dich hier zu treffen

und sitzt wirklich phänomenal gut! 
die Gravinia sind gerade angekommen und wieder paßt oben am Schaftende noch eine ganze Hand hinein, sie stehen ziemlich unschön ab
Hab ja gestern meine neue Arbeitsstelle angefangen in nem Modeunternehmen und wollte da so gerne mit meinen tollen Duo´s auftrumpfen, aber leider... war wohl nix
Nächste Lieferung ins Lager 10.11. Na ja, zumindest wird mich morgen noch Zalando mit 3 verschiedenen Stiefeletten für die lange Wartezeit entschädigen. Aber Zalando ist halt nun mal nicht Duo
Ich krieg echt die Krise. Hab mich schon für Rücksendungen für sämtliche 37er vormerken lassen, aber ich glaub, da geht nix mehr. Oh mein Gott! Ich MUSS die Schuhe haben, egal wie..