Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 112 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: duoboots

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: duoboots

Nein, den dunkelbraunen Ledermantel habe ich schon vor mehr als 1 Monat (oder so) gekauft.

Knallroter kam erst in dieser Woche an, um so überraschter bin ich, dass ihn im Shop wohl nicht mehr zu geben scheint.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

OT

Damit es nicht so aussieht, als ob ich mit Fotos geize-- es gibt Fotos von dem Ledermantel. Allerdings im privaten Outfitthread , Beitrag Nr.28322, mag mich mit Gesicht nicht hier öffentlich zeigen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich geh mal suchen

Gefunden, sehr schön . Würd ich auch tragen. Wenn ich es nicht wüßte, hätte ich aber schwarz vermutet, ein sehr dunkles Braun. Ich weiß zwar nicht, ob die Ticino dazu passen - zu Rot auf jeden Fall, keine Frage - aber Carron passt da auch nicht zu. Dann lieber Ticion nehme .
    Geändert von zauberwald (24.11.2011 um 21:06 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Blümchen
    Besucher

Ich hab heute meine Tamar in braun das erste Mal ausgeführt und sie sind so toll Superbequem und soooo schön Ich überlege ernsthaft, sie noch in schwarz zu holen oder alternativ die Brindisi

angefixt Schwierige Frage, ob Tamar oder Brindisi. Ich find auch beide schön

Du hattest Deine normale Schuhgröße genommen oder? Die fallen doch ein bisschen größer aus, hast Du dicke Sohlen reingelegt?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Blümchen
    Besucher

Ich trage normalerweise 41 und hab auch 41 genommen. Hab eine Lammfellsohle drin, so sind sie echt bequem. Ich hab jetzt den Brindisi in braun auf der Wunschliste. Mal sehen.

Genau , so hab ich es auch gemacht, Lammfellsohle rein. Die sind echt super bequem. Ich hab sie in braun auf der Wunschliste.

Welche nimmst Du dann in schwarz?
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Keine Ahnung welche ich überhaupt nehme Hab auch noch andere Stiefel auf der Wunschliste und ich will ja nicht alle kaufen Ich entscheide das dann spontan im Sale welche ich zur Auswahl bestelle.

Dann bin ich gespannt, was Du nimmst.

Ich werd auch nicht alles kaufen, was auf meiner Wunschliste ist, die ist nur zur Information Vielleicht kauf ich auch gar nichts. Mal sehen, was überhaupt und wie reduziert wird.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Ja ich lass mich überraschen wie der Sale wird... Mir reichen normalerweise die Stiefel die ich habe, aber wenn sich was hübsches Reduziertes findet, bin ich nicht abgeneigt

Inventar Avatar von Kolibri

Wann fängt denn der SALE in der Regel an?
    * HERMES -HÄSCHEN *

So Weihnachten oder kurz danach war es meist. Am besten bestellst Du den NL, dann bekommst Du es sofort mit.

Mein erster Kanditat: Carron braun ist schon ausverkauft. Der Wunschzettel reduziert sich langsam
    LG Zauberwald

Blümchen, ich brauch auch nichts. Wenn es danach ginge müsste/dürfte ich nie wieder Stiefel kaufen
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Iceflower, das ist schade. Ich hoffe, er passt in 39. Was ist denn Deine normale Schuhgröße?

Kupferrot, das passiert leider immer wieder, dass die Angaben nicht stimmen. Mal braucht man es weiter, mal weniger weit, aber oft stimmt es auch.
    Ich habe fast in allen Schuhen Größe 40, 39 ist eher selten. Doch da der Stiefel im Fußbereich relativ locker gesessen hat, hoffe ich jetzt, dass er passt.
    Ich gestehe, dass ich mich schon ein wenig über die schlechte Beratung geärgert habe, denn als ich bestellt habe, waren noch alle Größen vorrätig.

Gibt es Fotos von Deinem Mantel?

Ja, klar, Dir muss er gefallen. Und wenn Dir Ticino besser gefällt, dann solltest Du ihn testen. Das Braun ist schon mal sehr schön. Mal schauen, was Iceflower sagt. Laut der Kritiken fällt er ja nicht groß im Fuß aus. Zumindest sagt das keiner (nicht auf der deutschen Seite und nicht auf der englischen Seite). Vielleicht ist er einfach zu groß bestellt, deshalb hab ich nach der normalen Schuhgröße gefragt.

Da fällt mir ein: Iceflower, Du hattest doch Tamar da und mal was von Ravenna geschrieben. In welcher Größe hattest Du die?

Am Ende würde mir noch der Ticiono passen und es stimmt gar nicht, dass er eng ausfällt. Mir hat man auch gesagt, er sei eng im Knöchel und im Schaft. Darum hab ich ihn nie in Erwägung gezogen. In braun ist der wirklich schön.
    Den Ravenna habe ich in Schuhgröße und Weite 40 - und er sitzt super!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Dann stimmen echt die Angaben nicht. Man kann sich auf nichts verlassen. Ich hab den Ravenna auch in 38/44 (42 würd aber auch passen, denke ich) und find auch gar nicht, dass er groß ausfällt. Und Tamar ist groß, keine Frage, da hab ich ne dicke Fellsohle drin und der ist echt super bequem, Ravenna trag ich aber ohne dicke Sohle.

Bin echt gespannt, was Du zu dem Ticino in 39 dann sagst. Das ist wirklich ein schöner Stiefel.

Das Dich die Beratung ärgert kann ich verstehen. Ich hatte den Tamar erst in 42er Weite da und er ging nicht zu und das hat mich auch geärgert. Man weiß auch nicht, was stimmt und was nicht.

Gut, dass wir uns hier austauschen können.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Iceflower

Dann stimmen echt die Angaben nicht. Man kann sich auf nichts verlassen. Ich hab den Ravenna auch in 38/44 (42 würd aber auch passen, denke ich) und find auch gar nicht, dass er groß ausfällt. Und Tamar ist groß, keine Frage, da hab ich ne dicke Fellsohle drin und der ist echt super bequem, Ravenna trag ich aber ohne dicke Sohle.

Bin echt gespannt, was Du zu dem Ticino in 39 dann sagst. Das ist wirklich ein schöner Stiefel.

Das Dich die Beratung ärgert kann ich verstehen. Ich hatte den Tamar erst in 42er Weite da und er ging nicht zu und das hat mich auch geärgert. Man weiß auch nicht, was stimmt und was nicht.

Gut, dass wir uns hier austauschen können.
    Vor allem, weil nun die (wahrscheinlich) richtige Größe ausverkauft ist!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Hatte doppelt gepostet...
    * HERMES -HÄSCHEN *

@Zauberwald,
    mit was cremt man den diese Holzabsätze ein?Lösen die sich durch Fett nicht erst recht?Das Holz am Absatz sah beim MAROS auch ganz hutzeltrocken aus.Da dachte ich schon ob das wohl mit irgendwas behandelt werden muß?[/QUOTE]
    * HERMES -HÄSCHEN *

Ich hab farblose Schuhcreme genommen. Bisher löst sich nichts ab. Bei ersten Cremen hat der Absatz das richtig aufgesogen.
    LG Zauberwald

Ich hab farblose Schuhcreme genommen. Bisher löst sich nichts ab. Bei ersten Cremen hat der Absatz das richtig aufgesogen.
    Also nicht so welche aus der Dose,sondern Tubencreme,oder?Welche Stiefel hast Du denn mit Holzabsatz?Sind die unempfindlich?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Ich hab die in der Tube von DM gekauft. Du kannst aber auch Dose nehmen. Ich hatte keine farblose und hatte die dann gekauft. Das ist der Brindisi Stiefel. Hab ihn vor dem ersten tragen eingecremt, weil Duo mir das so empfohlen hatte und bisher ist alles super. Es hat aber seit mind 6 Wochen nicht geregnet und meine Stiefel haben keinen Regen gesehen.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Frau Troll

zaubi, weisst Du vielleicht, ob ich für meine schwarzen Gravina auch Bienenwachs nehmen kann?
    DHL hat es mal wieder nicht für nötig gehalten, einen Zettel in meinen Briefkasten zu werfen. Über die Sendungsverfolgung weiss ich, dass meine Panaro beim Nachbarn abgegeben wurden, der aber erst am Montag wieder da ist.

Ich hab mir Solitair Brillant Creme gekauft für die Anillinlederstiefel, da ist Bienenwachs drin. Hat mir der Schuhmacher empfohlen.

Warum nehme die Nachbarn Pakete an, wenn sie nicht da sind. So ärgerlich. Der Panaro Bericht hätte mich jetzt auch interessiert.
    LG Zauberwald

Ist das die vom dm? Nee, oder!?

Ne, die vom DM nehm ich nur für die Absätze, die hat aber auch Bienenwachs drin. Die heißt Erdal Feine Schuhcreme. Gab es in schwarz nicht als ich da war. Für die andern Stiefel hab ich die passenden Farben eh zuhause (schwarz, grau, bast,...) Tube und auch Dose von Kiwi.Wobei ich nicht weiß, ob man die Kiwi Creme für Anillinleder nehmen sollte. Hab ich bisher nicht.

Farblos nehm ich fast nie für Schuhe.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Für meine schwarzen Sillaro und Gravinia (beide Anillinleder) habe ich diese Schuhcremes bei Ebay bestellt:
    http://www.ebay.de/itm/Solitaire-Bri..****em20b866280c
    und diese hier ist die Gleiche nur mit viel mehr schwarzen Farbpigmenten um eventuelle Kratzer abzudecken:
    http://www.ebay.de/itm/Solitaire-Fav..****em20b8909980

Beide sind ausdrücklich für Anillinleder geeignet

Genau, die obere hab ich auch, in schwarz, grau und bast, alle vom Schuhmacher. War derselbe Preis, kann aber auch 5,95 gewesen sein. Hatte die Stiefel mitgenommen , immer nur ein Paar

Die Solitaire Favorit Color Schuhcreme kenne ich nicht, aber wenn die gut ist, merk ich die mir, wenn ich mal Kratzer hab. Bisher ist aber alles noch perfekt.
    LG Zauberwald

Genau, die obere hab ich auch, in schwarz, grau und bast, alle vom Schuhmacher. War derselbe Preis, kann aber auch 5,95 gewesen sein. Hatte die Stiefel mitgenommen , immer nur ein Paar

Die Solitaire Favorit Color Schuhcreme kenne ich nicht, aber wenn die gut ist, merk ich die mir, wenn ich mal Kratzer hab. Bisher ist aber alles noch perfekt.
    Der Ebay Dealer hat auch viele Farben von der Solitaire Schuhcreme, welche Farbe nimmst Du für die braunen Gravinia - den Bast Farbton ?
    Bei den braunen Gravinia bin ich wegen der Farbe noch unsicher und hab nun mal die Solitaire Schuhcreme in farblos bestellt, das geht ja immer

Der Schuhmacher meint, ich soll keine farblose Creme nehmen. Ich werd mal nächste Woche wegen Gravina fragen. Bast hatte ich für Catalonia gekauft, ist ein kleines bisschen heller als Gravina und ein bisschen dunkler als Catalonia, aber ich denke, dass ich es für beide nehmen werde. Hellbraun war zu dunkel und taupe ist ne andere Farbe. Denke nicht, dass es was passenderes gibt. Deshalb hab ich sie auch im Laden gekauft, da kann man die Farbe an den Stiefel halten.

Wenn farblos, dann die Multicolor nehmen, zumindest hat man mir das gesagt. Die geht dann für alle Farben. Ich find die Brillant bast nicht, ich finde nur die Favorist bast. Die habe ich aber nicht. Könnte ich mir aber mal zulegen, auf dem Catalonia bekommt man leicht Kratzer, hab ich den Eindruck.

Die haben auch einen normalen Shop: klick. Da war ich letztens zufällig, ist alles versandkostenfrei.

Meine Albano in taupe sind gekommen, aber ich find der Schaft ist total verknubbelt, irgendwie nicht schön verarbeitet. Ich probier sie mal an und überlege, ob ich sie behalte oder lieber nicht.
    Geändert von zauberwald (26.11.2011 um 10:26 Uhr)
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

ich bin jetzt auch im besitz von ein paar wunderbar passenden und superschönen duos

habe den panaro bestellt und nachdem bei dem paar in der ersten lieferung am schaft ein kleiner schnitt drin war musste ich sie erst umtauschen, will für den vollen preis schließlich einwandfreie stiefel haben... hatte sie gestern dann zum ersten mal an, sind einfach superschöne schlichte stiefel aus wunderschönem leder für viele gelegenheiten.

tja, jetzt wären die belice in schwarz noch optimal, da es in meiner größe aber grade noch das letzte paar gibt, stehen die chancen wohl schlecht sie im sale ergattern zu können...

@ surfbaby Glückwunsch zum Panaro, den habe ich auch auf der Merkliste, gefällt mir sehr gut und ist im Absatz nicht zu hoch - wie fällt er denn am Fuß und in der Schaftweite aus ?
    Auf dem Belice käme ich nicht weit... 9,5cm Pfennig-Absatz, da müßte ich vorher erst meine Unfall-Tagegeld Versicherung erhöhen
    @ Zaubi, sooo schade mit dem Albano, ich finde die Farbe taupe genial, aber wenn der Schaft unschön verarbeitet ist, dann würde ich ihn umtauschen.

Ghislaine, Dein Humor ist klasse. Aber Du hast Recht, der Orthopäde freut sich

Das mit dem Albano ist echt ärgerlich. Ich denke auch, dass ich ihn nochmal umtausche oder geht für immer zurück, das muss ich noch für mich entscheiden.

Panaro find ich auch sehr schön. Kannst Du nicht mal Aralia und Panaro bestellen und testen Ich würd gern wissen, welcher schöner ist und für breite Füße passt

Schwarz hat einen Duo-Reißverschluss wie alle Duos.
    Geändert von zauberwald (27.11.2011 um 15:07 Uhr)
    LG Zauberwald

ich will auch endlich meine Panaro!!!!

Panaro find ich auch sehr schön. Kannst Du nicht mal Aralia und Panaro bestellen und testen Ich würd gern wissen, welcher schöner ist und für breite Füße passt
    Die beiden (Panaro und Aralia) habe ich für das Frühjahr ganz oben auf der Merkliste, ich finde beide auch recht ähnlich (schlicht, aber doch elegant durch den mittelhohen Absatz) und wenn sich das Konto wieder etwas erholt hat, dann lasse ich beide mal "zur Ansicht" kommen
    Heute sind auch meine Ebay Schnäppchen eingetrudelt, Malmo in Lackleder (Patent heißen die auf dem englischen Markt) und sie passen prima, jippeeee
    Im englischen Ebay werden die Lackleder Malmo gerade als Neuware von einigen Händlern in großer Stückzahl angeboten.
    Ich hätte zwar lieber die Malmo im normalen Leder gehabt, aber für 55 Euro war's mir einen Versuch Wert (Versand sind für Stiefel immer 18-19 Euro) und sie sind sogar noch viel schöner als erhofft und das Leder ist nicht sehr glänzig - echt schön und als Neuware ein richtiger Schnapper
    Sie passen gut in meiner normalen Größe 39/44 und im Fußteil ist noch reichlich Platz für eine Lammfellsohle, nur die Knöchelweite dürfte nicht viel kleiner sein, bei richtig dicken Wollsocken könnte es bei mir schon knapp werden um die Knöchel.
    Mit normalen Socken passen sie aber gut um die Knöchel und etwas weitet sich ja das Leder auch noch, sie sind aber in der Knöchelweite schon schmaler als meine Gravinia und Sillaro.

Stimmt Zaubi, die Albano sind oben um den Zierriegel herum ziemlich wellig.
    Das ist ja echt schade, Du hattest die gleichen Albano ja schonmal und die gingen glaube ich wegen einer fehlende Niete am Knöchel-Riemchen zurück, da war der Schaft aber OK und nicht wellig, oder ?
    Schwer Dir da einen Rat zu geben, kommt drauf an ob es den Schaft beim Tragen eher glatt zieht, oder ob die Wellen bleiben - wenn sie bleiben, dann würde ich die Albano eher zurück geben.
    Mit ein bißchen Glück kommen die Albano in taupe vielleicht sogar in den Sale, oder Du tauscht gleich nochmal um, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei
    Ich finde ja die Farbe taupe total schön und hoffe Duo bringt zukünftig noch mehr Stiefel in dieser Farbe.

Und die liefern nach D?

Malmo ist toll, freu mich für Dich.

Was meint ihr zu den Fotos, bin ich zu pingelig und wieso ist kein Duo am Reißverschuss?

Das andere Paar war perfekt, die hätte es lieber reparieren sollen.

Ich hab nochmal den Schwarzen zum Vergleich oben reingesetzt. Viel besser. Sind natürlich schon getragen und haben Falten unten ich hab auch keine Pappe im Schaft.
    Geändert von zauberwald (26.11.2011 um 18:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich find keinen Malmo, der nach D verschickt wird. . Nur einer in Größe 40, das passt nicht.
    LG Zauberwald

Und die liefern nach D?

Malmo ist toll, freu mich für Dich.

Was meint ihr zu den Fotos, bin ich zu pingelig und wieso ist kein Duo am Reißverschuss?

Das andere Paar war perfekt, die hätte es lieber reparieren sollen.

Ich hab nochmal den Schwarzen zum Vergleich oben reingesetzt. Viel besser. Sind natürlich schon getragen und haben Falten unten ich hab auch keine Pappe im Schaft.
    Die meisten Händler beim englischen Ebay liefern problemlos nach Deutschland, aber es kostet mit Royal Mail wegen des doch recht hohen Gewichts dann 18-19 Euro Porto, man kann da bei Neuware aber schon echte Schnäppchen machen, nur sollte man seine Größe bei jeweiligen Modell kennen (sonst wird das Zurückschicken relativ teuer).

Uih, das mit dem Reißverschluß ist bei den braunen Albano wirklich strange, meine Duo Stiefel haben hier auch alle den typischen Duo Zipper, hmmm... echt seltsam...
    Die schwarzen Albano sind wirklich schöner gearbeitet und das Schaftende ist glatt - Du bist auf keinen Fall zu pingelig und bei so teuren Stiefeln sollte dann schon auch die Verarbeitung top sein.

Dann frag ich mal da nach. Es gibt nur einen in 5 und der hat 42er Weite, das ist schon knapp, ich hab den in Glattleder in 44, aber der ist schon echt ramponiert, da wäre Ersatz toll. Vielleicht kommt ja noch einer in 5/44 rein.

Welche Größe hast Du genommen, auch 44er Weite?
    LG Zauberwald

Danke Ghislaine, das beruhigt mich jetzt. Man will ja auch nicht zweimal das gleiche Model umtauschen. Komme mir schon echt komisch vor. Aber ich hab die ausgepackt und gleich gedacht, oh je, was ist das denn. Und probiert habe ich sie vor lauter Schreck nicht. Das passiert mir selten. Bei dem ersten Paar hab ich nichts gesehen und erst auf den Fotos viel mir auf, dass die Verzierung fehlte. Und jetzt sowas. Ich tausch die auf jeden Fall um oder schick zurück und lass sie im Sale nochmal kommen oder warte auf ein anderes Paar in taupe. Die schwarzen sind wirklich wunderschön. Ich finde sogar, dass die Farbe unterschiedlich ist, aber das sieht man nur im hellen und kann ich vermutlich mit der Kamera nicht einfangen.
    LG Zauberwald