du hast wahrscheinlich recht
etwas ganz flaches wie den ravenna könnte ich auch brauchen, so ist das nicht
die frage ist nur, ob sich in solche stiefel bei mir die investition lohnt.
um mit dem hund im wald zu laufen, oder mal schnell zum bäcker um die ecke oder ín den supermarkt brauch ich (momentan noch!) keine supersitzende stiefel
ich bin gespannt was du noch alles brauchst im laufe dieses herbstes/winter![]()

wenn der sitzt steht er dir hervorragend 
, dann auf Absatzprobleme und ähnliches überprüft und eventuell zur Reparatur gegeben, schön mit Schuhcreme behandelt und liebevoll glattpoliert, mit Imprägnierungsspray eingesprüht und zu guter letzt aufgereiht....

dann wäre der preis zweckgefehlt.
. Habe Weite 43 genommen und das ist perfekt. Kann den Stiefeln uneingeschränkt empfehlen, super weiches Leder und sehr bequem. Für mich ist aber klar, dass ich keinen höheren Absatz nehmen sollte. Also werde ich wohl Mimosa besser nicht bestellen
euch. Ich bin auch ganz begeistert. Hatte ja wegen der Schafthöhe erst Sorge, aber es einfach perfekt. Und er ist auch im Fuß sehr bequem. Es ist der weichste Stiefeln, den ich von Duoboots bisher habe, könnte aber auch am Wildleder liegen.

Erst hieß es um den 21.10. und nun bekomme ich eine Mail das sie wohl erst ab dem 29.10 in die Qualitätssciherung gehen und dann noch eine Woche bis zur Auslieferung brauchen. Also in etwa zweite Novemberwoche...
Warten ist so furchtbar