Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 112 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Echt, mir haben sie zu farbiger Nubukpflege geraten, sagt auch jeder was anderes. Aber egal, ich hab sie eh schon benutzt. Wobei Nubukpflege ja eh keine Creme ist, das ist ja so flüssiges Zeug. Schuhcreme darf man natürlich nicht verwenden.

Sebstverständlich gibt es jegliche Art von Schuhpflege im der Schuhabteilung, aber auch im Drogeriemarkt oder eben online.

Du kannst auch im Schuhpflegethread fragen, die kennen sich besser aus.

Ist doch gut, dass Tamar nicht im Sale ist, muss sich keiner ärgern. Ich hab ja immer gesagt, man weiß es nicht, was in den Sale kommt. Bei Tamar hätte ich es gedacht, aber scheinbar ist er Klassiker.
    Geändert von zauberwald (23.12.2011 um 18:54 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo die Damen. Ich habe heute auch noch bestellt, dern Carron in grau. Den hatte ich schonmal da, aber ein Stiefel war irgendwie vermurkst und ich hatte dann keine Lust auf Umtausch. Bei der schönen Reduzierung probiere ich es eben nochmal. Graue Stiefel in meiner Wadenweite gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

bienchen, der ist so toll , ich hoffe, du bekommst ein tolles Paar.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ zaubi,

richtig, lands end wäre da gut, aber die sind oben sicher zu weit.
    das ist mir beim gassi laufen wirklich von ganzem herzen egal

da trag ich dicke socken, teilweise stuplen, fette häßliche parkas, ne da muß die optik nicht schick und auch nicht schön sein

wisteria fand ich letztes jahr schon toll, das design find ich unglaublich schön

mir gefällt nur das braun nicht

und ich kann ihn mir schlecht zu röcken udn kleidern vorstellen. zu jeans aber toll nur trag ich die ja im winter selten.

nur jeansstiefel lohnt bei mir nicht. pumps guck ich mir noch an

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich bin ein wenig sauer. :motz: Von Brindisi in burgund musste ich mich ja nun verabschieden, da sie in meiner Größe ausverkauft sind. Da dachte ich wenigstens an einen reibungslosen Umtausch beim Ravenna. Aber Pustekuchen. Heute bekomme ich eine Mail, sie würden mir statt Ravenna Catalonia schicken. Ich bin mir sicher, dass ich das Formular richtig ausgefüllt habe. Also direkt angerufen, sie mussten aber den Umtausch stornieren und ich muss Ravenna neu bestellen. Was soll das denn?

Limönchen, dann würd ich die Catalonia nehmen und nochmal zurückschicken, sonst bekommt Du ja Deinen Gutschein nicht angerechnet.

Nimm doch Brindisi in braun oder schwarz oder ist alles weg?
    LG Zauberwald

Die 20% soll ich wohl trotzdem bekommen.

Zum Brindisi: Eigentlich wollte ich keine zwei schwarzen Stiefel nehmen. Und braun kommt gar nicht in Frage, weil ich dazu nichts im Kleiderschrank habe.

Ich überleg aber noch, ob ich was anderes aus dem Sale bestelle, Carron in grau zum Beispiel.

Schön, dass Du die 20% trotzdem bekommst, dann ist ja nichts verloren.

Also da kann ich nichts dagegen sein, Carron ist einfach schön, Albano auch, aber der wäre wieder schwarz.

Hellbraun ist aber auch toll, Catalonia oder Gravinia in hellbraun kann ich auch empfehlen, aber die Farbe muss natürlich zu Deinen Outfits passen.
    LG Zauberwald

Die Verdana lachen mich ja auch an, sind mir aber definitiv zu teuer.

Kannst Du nicht auch für die 20% bekommen statt Brindisi. Ok, es sind dann immer noch 220, aber es ist ein Traumstiefel. Das Leder ist so soft, aber lass Dich blos nicht anfixen.
    LG Zauberwald

Wäre zumindest einen Versuch wert... Der Carron hat nämlich 8cm Absatz. Find ich ein wenig hoch. Und ein grauer Stiefel würde super zu meinen Klamotten passen.

Carron ist auch sehr hoch, für mich geht er noch, aber es ist die absolute Grenze. Carron ist aber enger im Knöchel und auch im Bein. Der fällt total anders aus, kann man nicht vergleichen. Verdana ist eher lässig und sehr sommerlich von der Sohle und auch dünn, aber eben total weich und sehr bequem. Fällt im Fuß schmaler aus und etwas kleiner.

Schlaf ne Nacht drüber, aber ich würd den Stiefel nehmen, der mir richtig gut gefällt. Am Ende trägst Du die Alternative nicht und dann ist auch 165 Euro zu viel Geld.
    LG Zauberwald

Die Vine sind gekommen und der Schaft ist 2cm höher als bei meinen Malmo, sie stehen total ab, das geht so gar nicht. Un ob sie 2cm enger noch zu gehen würden, ist schwer zu sagen. Bin gar nicht begeistert. Ich denke, ich schick sie zurück und tausche sie auch nicht um.

Die Angabe 36cm Schafthöhe stimmt nicht, die haben 35 und meine Malmo 33. Das ist seltsam. Vielleicht hat sich der Malmo aber auch geändert. Ghislaine wie hoch sind Deine im Schaft?

Und ich hab mir Wisteria in 45 bestellt, weil alls schreiben, der fällt eng aus, hoffentlich steht der nicht auch ab.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Hallo Zaubi,

das ist ja echt schade, ich dachte der Vine wäre bis auf die Schnallen mit dem Malmo identisch.
    So, ich hab meine Lackleder Malmo gerade abgemessen (mit dem Meterstab innen, also ohne Absatz) sind sie in 39/44 genau 36cm hoch.
    Wenn Deine älteren Malmo 33cm Höhe haben, dann sind die neuen Malmo scheinbar nun etwas höher, denn 3cm kann Deine kleinere Schuhgröße kaum ausmachen.
    Bei mir passen die Malmo aber super und stehen nicht ab, dieses Problem habe ich eigentlich nur bei höheren Stiefeln mit einer Schafthöhe von 40cm oder mehr, der Catalonia mit 41cm Höhe ging bei mir gar nicht und stand in der kleinstmöglichen "zukriegbaren" Schaftweite dann unter'm Knie immer noch wie ein Trichter ab.
    Welche Schaftweite hast Du denn beim Vine genommen ?
    Sie fallen recht paßgenau aus finde ich und die nächst kleinere Schaftweite könnte dann knapp werden.
    Ist nun vor allem blöd wegen den 6 Euro Versandkosten, da geht die Umtauscherei dann schnell ins Geld und dann ist bei den wenig reduzierten Sale Stiefeln schnell die Ersparnis weg und man zahlt dann mit dem Hin und Her Porto fast den Normalpreis...
    Geändert von Ghislaine (27.12.2011 um 16:04 Uhr)

Dann haben sie das Modell geändert. Mein Malmo ist von 2008. Brauch ich wohl nur 42 in der Weite. Die stehen auch nicht so ab wie ein zu hoch geschnittener Stielfe, sondern komplett an der ganzen Seite. Kannst Du ne Hand quer rein tun.

Der Bern würde auch abstehen, wenn ich sie größer hätte, die hab ich in 41.

Den Vine hab ich in 38/44 bestellt. Fuß ist auch groß, passte mit Tchibo Fleece Socken rein und hatte noch Platz.

Du hast innen gemessen, ok, mach ich auch nochmal. Ich hab außen kurz hinter dem Reißverschluss gemessen.
    LG Zauberwald

Im Fuß ist mein Malmo auch relativ weit, er fällt mindestens eine halbe Schuhgröße größer aus, ich glaube mir hätte beim Malmo sicher auch die 38 gepaßt, aber so ziehe ich auch dicke Wollsocken drunter - ist ja im Winter nicht die schlechteste Option

Kommt drauf an wie man misst, kann auch auf 34/35cm beim alten Malmo kommen. Legt man sie nebeneinender oder zieht sie an, ist der Vine aber dennoch höher und er ist auch ein wenig größer im Fuß, hab sie aneinander gehalten.

Sie sehen aber von der Sohle her gleich aus und auch sonst so im Schnitt.

Allerdings ist das ein anderes Material bei der Sohle, die sieht anders aus, glänzt total und das Leder glänzt auch. Und das ist sicher noch das Alter, denn ich erinner mich, dass die nie geglänzt haben.

Edit: Das Leder vom alten Malmo ist viel weicher als das vom Vine, der hat eher hartes Leder.
    Geändert von zauberwald (27.12.2011 um 16:33 Uhr)
    LG Zauberwald

Ghislaine, bei den hohen Stiefeln hab ich auch einen Trichter, der nur außen hinten ist, aber dieser steht an der ganzen Außenseite ab wie so ein Gummistiefel.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ghislaine, bei den hohen Stiefeln hab ich auch einen Trichter, der nur außen hinten ist, aber dieser steht an der ganzen Außenseite ab wie so ein Gummistiefel.
    Das ist wirklich schade, dann hat der Vine eine etwas andere Paßform als der Malmo und wenn das Leder auch nicht so toll ist, dann würde ich ihn auch zurückschicken.
    Leider ist der normale Malmo nicht im Sale, da gibt es zwar welche aus braunem Leder aber nicht in unserer Größe
    Sonst hätte ich mir den braunen Malmo im Sale zum günstigeren Preis geholt, das sind wirklich tolle Schneematsch-Stiefel durch die robuste Sohle.
    Ist jetzt nur schade wegen der 6 Euro, aber ich hoffe doch daß das Zurückschicken für Dich dann wieder kostenlos ist.

Der Wisteria gefällt mir auch sehr, aber ich fürchte der ist mir zu kurz und hört dann genau an der breitesten Stelle der Wade auf.
    Das ist wie ein Pulli der nur über den halben Hintern geht und sowas betont Problemzonen wenn man geringfügig über Modellmaßen liegt
    Geändert von Ghislaine (27.12.2011 um 16:50 Uhr)

Ja, auf den 6 Euro bleib ich hängen, das ist leider immer so bei Duo, wenn man VK bezahlt. Da kann man nichts machen. Aber wenn ich die behalte, dann ärger ich mich mehr. Zurück ist kostenlos, meine ich, aber ich werde morgen anrufen und fragen. Heute ist ja noch frei bei denen.

Wisteria ist aber nicht kürzer als Bern oder, die müssten ungefähr gleich sein. Muss nicht schlecht aussehen. Ich werde berichten, aber ich befürchte, die kommen frühestens Freitag mit Glück, die verschicken sicher erst morgen wieder, da sie ja Feiertag haben.
    LG Zauberwald

Vielleicht fallen die Vine auch weiter im Schaft aus.

Sinja meinte auch, dass die 42 sicher gereicht hätte.

So ein Stiefel muss mich aber auch im Sale zu 100% überzeugen. Ich hol mir lieber Tamora, wenn ich den noch bekomme.
    Geändert von zauberwald (27.12.2011 um 19:01 Uhr)
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht fallen die Vine auch weiter im Schaft aus.

Sinja meinte auch, dass die 42 sicher gereicht hätte.

So ein Stiefel muss mich aber auch im Sale zu 100% überzeugen. Ich hol mir lieber Tamora, wenn ich den noch bekomme.
    das tut mir leid Zaubi, für mich ist der Vine ja der 1. Duo-Stiefel und ich find den (aber nur mit Jeans drin) total bequem und das Leder auch gut (wettertauglich). Die Tamora sind im Leder weicher und da habe ich die 43er Schaftweite und durch die 3 Schnallen oben, kann man die gut anpassen. Sie sind im Schaft aber länger als die Vine.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Sinja, ich wollte nicht den nicht Jeans drin tragen. Darum ist er auch viel zu weit. Ich hatte ihn mit einer dicken Leggings probiert und da steht er schon ab.

Sind Deine Albano schon auf dem Weg? Die fallen genaso aus wie die Tamora, meinten die von Duo. Dann könntest Du vergleichen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Sinja, ich wollte nicht den nicht Jeans drin tragen. Darum ist er auch viel zu weit. Ich hatte ihn mit einer dicken Leggings probiert und da steht er schon ab.

Sind Deine Albano schon auf dem Weg? Die fallen genaso aus wie die Tamora, meinten die von Duo. Dann könntest Du vergleichen.
    Nein, "in Bearbeitung". Sagtest Du nicht, dass in GB heute noch Feiertag ist? Na ich finde es gut, wenn die Stiefel Donnerstag/Freitag ankommen. da bin ich zu Hause . Ich freue mich schon auf die Albano. Bin nicht so der Rockträger, aber mit denen will ich mein Cecil-Strickkleid einweihen
    Beautygrüße von Sinja

Ja, Sinja, das stimmt. Es war Feiertag. Vermutlich schicken sie heute alle Stiefel raus.

Oh, Du hast ein Cecil Strickkleid, ich hab vom letzten Winter ein Longpulli, den ich mit Treggings trage, den liebe ich auch total. Ist bei mir ein Minikleid. Welches Kleid hast Du, gibt das das online?

Hab Tamora mit Gutschein bestellt und Vine geht zurück.
    Geändert von zauberwald (28.12.2011 um 13:37 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Ja, Sinja, das stimmt. Es war Feiertag. Vermutlich schicken sie heute alle Stiefel raus.

Oh, Du hast ein Cecil Strickkleid, ich hab vom letzten Winter ein Longpulli, den ich mit Treggings trage, den liebe ich auch total. Ist bei mir ein Minikleid. Welches Kleid hast Du, gibt das das online?

Hab Tamora mit Gutschein bestellt und Vine geht zurück.
    dieses hier: http://www.cecil.de/Women/Strick/Str...e-melange.html - habe ich hier vor Ort gekauft und ich sehe gerade, das läuft ja auch unter Longpullover .
    meine Albano wurden heute verschickt.
    Du kannst Dich schon auf Tamora freuen! Ich hatte ihn heute den ganzen Tag an und der ist superbequem.
    Beautygrüße von Sinja

Ich hab das letzte Paar bekommen , bin echt sooooo gespannt.

Das Kleid ist schön, das hab ich im Laden noch nicht gesehen.
    LG Zauberwald

Wisteria und Sillaro sind da. Sillaro steht ein bisschen ab, Wisteria passt perfekt in 45. Ich stelle gleich mal Fotos ein, aber bitte nicht schmunzeln, hab ne irre Legging mit Steinchen an, die ich nur zuhause trage. Gibt auch Fotos von Vine und Malmo zum Vergleich.
    LG Zauberwald

Prima Zaubi, ich bin schon riesig gespannt auf die Bilder
    Wie machst Du denn die Bilder (sicher eine blöde Frage ) aber man braucht doch bestimmt eine zweite Person, die die Fotos macht, denn um die Stiefel selbst zu knipsen müßte man sich schon sehr verrenken...
    Meine weinroten Parina sind laut HP heute verschickt worden, die braunen Sillaro leider nocht nicht, abgebucht wurden beide aber schon vor 3 Tagen.

Ne, ich knipse selber, das geht schon, nur muss ich mich ein bisschen vorbeugen, um zu sehen, was ich im bild habe. ich hab so ne Kamera mit display, da geht das schon. Zur Not mach ich mit Selbstauslöser, aber die hab ich alle so gemacht. Ich mach die bilder mit der rechten Hand, Arm ausstrecken, bisschen nach vorne beugen, mittlerweile hab ich Übung
    LG Zauberwald

Ne, ich knipse selber, das geht schon, nur muss ich mich ein bisschen vorbeugen, um zu sehen, was ich im bild habe. ich hab so ne Kamera mit display, da geht das schon. Zur Not mach ich mit Selbstauslöser, aber die hab ich alle so gemacht. Ich mach die bilder mit der rechten Hand, Arm ausstrecken, bisschen nach vorne beugen, mittlerweile hab ich Übung
    RESPEKT - Du hast bestimmt Yoga Erfahrung
    Ich hab leider nur 'ne Nikon Spiegelreflex ohne Sucherfunktion im Monitor und mit dem Auge am Sucher bin ich nicht gelenkig genug um mich zu den Stiefeln runter zu beugen
    GöGa zu bitten meine ganzen Errungenschaften abzulichten wäre taktisch sehr unklug, denn er denkt ich hätte so 4-5 Paar Stiefel (für ihn sehen die eh alle gleich aus, Männer halt...) und in dem Glauben würde ich ihn gerne lassen

Probier den Selbstauslöser, das geht auch gut.

Ohne Display nur mit Sucher würd ich das auch nicht schaffen und nein, so sehr verrenke ich mich nicht Manchmal brauch ich auch mehrere Versuche. Ich schau ja nur auf den Bildschirm, dass ist nicht so schwierig. Meine neue (auch schon zwei Jahre alt) hat gar keinen Sucher mehr, die alte hatte noch beides, aber die Sony DSC H20, die ich jetzt habe, ist schon echt super. Ich steh auf klein und Multifunktionell und das ist sie. Außerdem wollte ich eine mit schnellem Autofocus. Spiegereflex ist mir zu groß, da würd ich vermutlich auch nicht mit einer Hand Fotos machen können, meine ist richtig klein und leicht.

Was ist ein Display ohne Sucherfunktion wert, das macht jetzt für mich keinen Sinn.

So, die Fotos (bitte nicht zitieren)

1. Wisteria in 45er Weite
    - Fotos weg -

2. Sillaro in 43er Weite:

Ist Sillaro zu weit? In 41 war er so eng, dass er furchtbare Falten wirft. Ich brauche 42
    - Fotos weg -

3. Vine in 44er Weite

Ich finde, dass er viel zu weit ist. Zustimmung?
    - Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (30.12.2011 um 22:35 Uhr)
    LG Zauberwald

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zauberwald,

Vine ist zu weit, sieht nicht aus

Den Sillaro finde ich allerdings toll an dir
    Das klitzekleine Bisschen das er absteht, ist in Ordnung.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Irgendwas hab ich jetzt verwechselt
    Hab die Namen noch nicht so verinnerlicht

Welcher ist denn nun der Braune *ganztollfind*? Der sitzt super!
    Dann finde ich wohl den Sillaro zu weit (von oben der 1. schwarze Stiefel).

Ich hoffe du verstehst mich jetzt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Braun ist der Wisteria, danach kommt Sillaro und dann kommt Vine. Ich hab die Fotos noch mal kommentiert. Erst kommt der Text, dann das passende Foto.

Findest Du Sillaro und Vine zu weit? Vine ist ja noch weiter als Sillaro.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Die Wisteria sehen ja toll aus
    Der Sillaro passt so, finde ich. Vine ist zu weit.

Der Wisteria ist der Hammer, hat aber nicht so weiches Leder, aber größer kaufen, das ist der einzige 45er, den ich habe.

Danke Blümchen ich bin beim Sillaro echt unsicher, aber der alte war zu eng, finde ich. Ich such nochmal die alten Fotos.

Ich hab die nur mit viel Mühe zubekommen und das war mir zu eng. Mir taten immer die Finger weh, wenn ich sie endlich zu hatte.
    Geändert von zauberwald (30.12.2011 um 00:35 Uhr) Grund: Fotos weg
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Wenn du den Sillaro unbedingt haben willst, dann würde ich definitiv den weiteren nehmen. Wenn dich das minimale Abstehen stört, dann würde ich ihn gar nicht nehmen. Wobei ich persönlich das nicht schlimm finde, meine alten DUOs haben sich alle noch etwas geweitet und liegen dadurch nicht mehr richtig eng an, aber das sieht ok aus.

Ich hab den Wisteria jetzt eine Nr. größer auf die Wunschliste gesetzt. Mal sehen, wenn sich beim Preis noch was tut, bestelle ich ihn.

Der Wisteria paßt wie für Dich gemacht, wirklich ganz toll und er steht Dir super
    Wenn Du ihn in der 45er Weite hast, dann fällt er im Schaft wirklich sehr viel kleiner aus.
    Vine geht gar nicht und steht zu sehr ab, echt seltsam daß er sich in der Paßform so vom Malmo unterscheidet, dabei hat der Vine bei Duo recht gute Kritiken zur Paßform.
    Sillaro finde ich sehr schön an Dir, aber 1cm weniger wäre im Schaft optimal.
    So in etwa wie der Sillaro bei Dir - stehen bei mir alle Stiefel ab 40cm Schafthöhe ein kleines Bißchen ab, damit habe ich mich schon abgefunden.
    Du hast nun allerdings nur eine relativ dünne Leggings an und mit einer Jeans oder dickeren Stoffhose würde der Sillaro sicher kaum noch abstehen.
    Wenn Du ihn allerdings eher als Rockstiefel gekauft hast, dann wird Dich der weitere Schaftrand vielleicht stören, ist schwer Dir da einen Rat zu geben.
    Sind ja auch im Sale noch fast 200 Euro und da würde ich nur noch Stiefel behalten, die einem auch wirklich gefallen.
    Ich liebe den Sillaro (hab ihn nun im Sale auch noch in braun bestellt) und bei mir steht er oben auch etwas ab, aber ich habe die Hoffnung für mich aufgegeben daß kniehohe Stiefel mit 40cm Höhe unter dem Knie bei mir wirklich anliegen (so nach und nach möchte ich aber meine Lieblingsstiefel vom Schuster am Schaftende etwas enger nähen lassen, das lohnt sich schon und dann passen sie wie maßgeschneidert )

Forengöttin Avatar von chaotica

@ zaubi,

wow, wisteria sieht super aus! schade daß es den nicht in schwarz gibt, der würde mir super gefallen, aber das braun ist keine farbe für mich.

sillaro finde ich so ok , er steht minimal ab aber ich denke das wird sich eintragen, auch an der unteren wade, wir wissen ja wie derart anpassungsfähig die stiefel sind.
    der kleinere ging gar nicht, der war wirklich zu eng.
    vine würde ich nicht nehmen, der ist etwas zu weit finde ich, ja , der steht trotz schon leggin drunter etwas zu sehr ab.