ghislaine kann da sicher besser was zu sagen wie es bei den weitschaftstiefeln ausfällt oder bienchen.
genova sitzt bei mir aber enger unten als parina, wobei parina eben wild ist und genova s leder relativ fest. das könnte täuschen.
gemessen hab ich nur die fesseln und da ist genova schmäler, wenn auch minimal.
parina in burgund hätte ich im sale auch toll gefunden. der schwarze hat sich wirklich so toll eingetragen, den liebe ich inzwischen auch sehr.
in 37 war er bis vor kurzem noch da. vlt kommt er ja retoure und idealerweise purzeln die preise noch![]()

Sie bekommen halt die normalen Tragespuren, diese Knicke. So richtig 100% durchgefärbt sind sie allerdings nicht, aber ich finde gerade das ganz toll (soll heißen wenn man genau schaut gibt es hellere und dunklere Stellen, die sieht man aber echt nur wenn man den Stiefel bei Tageslicht daraufhin untersucht). Ich hab sie bis jetzt auch noch nicht nachgefärbt, ich mach sie halt mit dem Burgol-Schuhreiniger sauber und imprägniere sie neu.

sind Deine auch anthrazit? Auf den Fotos auf der Homepage sieht er schwarz aus. Ich stelle hier gleich Fotos hin.
Aber ob ich jetzt 44 oder 42 brauche, weiß ich nicht, was meinst Du? Sillaro hab ich in 43 und Gravinia in 41.

das kann man hinschreiben. Das sieht aus wie zugestaubt. Da steht antik, aber muss ich mir das so vorstellen, wenn die Fotos schwarz sind.
Ich finde auch, dass der im Fussbereich schön weit ist, so im nachhinein hätte ich vielleicht sogar eine Nummer kleiner bestellen können, aber was solls.

deswegen guck ich im sale lieber nach taschen