Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 112 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Danke Dir Zaubi, das hat mir sehr geholfen und ich denke auch der braune Sillaro geht dann zurück (ich hab ihn ja in schwarz und da gefällt mir die Farbe auch besser) und dafür hole ich mir lieber den grauen Verdana solange der Gutschein noch gilt.
    Beim Sillaro in schwarz habe ich mir auch schon oft gedacht ob die 39er Schuhgröße nicht gereicht hätte, daß ist genau so eine Zwischengröße wo eine halbe Schuhgröße optimal wäre.
    Da beim Verdana als Regulärware keine Versandkosten anfallen, versuche ich vielleicht zuerst mal die 39/43 und wenn er im Fuß etwas knapp ist, dann kann ich immernoch später auf 40/43 umtauschen, da sind die Bestände sicher noch reichlich, so daß alle Größen noch da sind.
    Ich denke die Entscheidung geht mit ziemlicher Sicherheit zum Verdana

Edit: Danke für den Schuhgrößenvergleich mit dem Sillaro, den werde ich zum Testen auch gleich nochmal anziehen.
    Im Sillaro bin ich für den zusätzlichen Platz im Fuß bei der Gr.40 ganz dankbar weil ich ihn gerne mit warmen Socken trage. Der Verdana ist aber wegen der dünneren Sohle nicht wirklich als Winterstiefel für Eis und Schnee gedacht und eher etwas für Frühjahr/Herbst wo eine Strumpfhose oder normale Socken völlig ausreichen.
    Ich glaube dann bestelle ich ihn in meiner normalen Gr.39, das müßte bestimmt reichen und falls nicht, kann ich ja immer noch auf die 40 Umtauschen
    Geändert von Ghislaine (01.01.2012 um 13:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Vielleicht ist es ne gute Idee, wenn Du eine Nummer kleiner zuerst probierst. Das Leder ist auch sehr weich, beim Sillaro kann es eher drücken als beim Verdana. Ich werd sie auch mit Sommer mit Sohlen tragen, muss ja nicht Lammfell sein. Bei 30 Grad trag ich eh keine Stiefel, aber sonst kann so ne Allusohle nich schaden.

Man sieht aber gut auf dem Foto, dass er schmaler ausfällt, finde ich.
    Geändert von zauberwald (01.01.2012 um 14:04 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zaubi Du bist genial für den Foto-Vergleich, der Sillaro und der Verdana scheinen im Fuß wirklich identisch zu sein
    Ich habe gerade meine schwarzen Sillaro in Gr. 40 an und hmmm... also nee, 'ne ganze Schuhgröße kleiner wäre mir dann ganz sicher zu eng bei dieser speziellen Fußform mit der mandelförmigen Fußspitze.
    Du bist unbezahlbar Zaubi mit Deinem Duo-Erfahrungsschatz, durch den direkten Vergleich mit dem Sillaro kann ich nun sicher sagen, daß ich den Verdana dann lieber auch in der bequemeren Gr.40 bestelle.
    Dann bin ich mal schnell weg auf der Duo HP den Gutschein verballern und ich freue mich riesig auf die grauen Verdana
    Die braunen Sillaro gehen dann auf jeden Fall zurück, ich maile mal Duo an ob ich sie eventuell auch gleich stornieren kann, denn noch sind sie ja nicht verschickt und dann sparen wir uns auf beiden Seiten die Hin- und Zurückschickerei und die Rückbuchung ginge dann natürlich auch schneller.
    Falls Stornieren nicht mehr geht, schicke ich die Sillaro dann eben zurück, aber die Verdana gefallen mir schon viel besser
    Blöd daß ich sie nicht gleich bestellt habe, beim braunen Sillaro war es der reduzierte Preis, aber am Ende hat man doch nur an Stiefeln wirklich Freude, die einen zu 100% begeistern und mit dem Gutschein muß ich auf den Sillaro dann ja auch nicht mehr sooo viel drauflegen.
    Kommt bei Euch eigentlich auch immer der gleiche DHL Express Fahrer ?
    Bei mir ist es eine ältere Dame, die mich inzwischen schon ziemlich schief ansieht wegen der vielen Duo Pakete und natürlich auch den Retouren... ist mir langsam auch selbst peinlich
    Gegen Ende 2011 habe ich etwa 70% meines ganzen Stiefelbestandes bei Duo bestellt, aber mit den grauen Verdana ist meine Wunschliste dann erstmal leer und ich habe alle meine Traumstiefel beisammen

Euch allen noch einen guten Start ins neue 2012

Ghislaine, mach ich doch gerne. Weiß ja, wie nervig diese Retouren sind.

Hier kommt auch immer derselbe Bote.
    Geändert von zauberwald (01.01.2012 um 22:56 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Na, toll! Jetzt bin ich angefixt...

Habe dieses Thread bislang ignoriert, weil ich mit dem Begriff "Duoboots" nichts anfangen konnte. Ich habe zwei Probleme, Nr. 1 ist die Schuhgröße 42 in der Stiefel meist wie U-Boote aussehen, Nr. 2 ist meine Körpergröße von 181 cm, was auch längere Waden nach sich zieht. Die meisten Stiefelschäfte sind mir einfach zu kurz. Meine Wadenweite von 36 ist eigentlich "normal" auch wenn die meisten Schäfte wohl auf 38 ausgelegt sind. Ich bin ein Rock und Kleid-Junkie und möchte daher enganliegende Stiefel.

Besonders angetan bin ich von Tamar, Ziller und Catalonia. Allesamt in schwarz. Hier wird sehr oft von Gutscheinen geschrieben, sind die personalisiert?
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Wir sollten den Thread umbenennen in Duoboots-Stiefel für alle Wadenweiten

bei Duoboots.

Der 20% Gutschein war eine Art Presale, der für alle Kunden galt, allerdings nur an einem Tag. Die 10% Gutscheine sind personalisiert. Wir wissen noch nicht, warum und wann man einen bekommt.

Bei Duoboots ist 42 aber kein Problem, gibt aber auch andere, die Schöhgröße 42 haben. Wolky z.B. hat Schuhe bis 43, aber auch Nesosens oder El Naturalista haben die Größe. Alle bieten auch Stiefel an. Wenn Du Dich da auch umsehen willst, dann schau mal im bequeme Schuhethread.

Bei Duoboots wirst Du auf jeden Fall fündig. Die Ziller sind für schmale Füße und Fesseln ausgelegt, zumindest wissen wir das von der Beratung. Bestellt hat sie hier noch keiner. Catalonia und Tamar fallen beide recht groß aus. Kann sein, dass Du eine Nummer kleiner bestellen solltest. Tamar finde ich jetzt als Rockstiefel nicht so schön, aber das ist Geschmackssache. Catalonia kann ich Dir empfehlen, er sit aber für breit Füße und Du solltest unbedingt eine 41/36 dann nehmen, der fällt sowohl im Schaft aus auch im Fuß eine Nummer größer aus. Tamar fällt auch groß aus im Fuß und in der Fessel, aber mit einer Lammfellsohle gleicht sich das wieder aus, Du kannst aber auch ne Nummer kleiner nehmen, wenn Du zwischen Größen liegst. Im Schaft ist er eigentlich passend, aber wnen Du keine Hose reinstecken willst, kann es sein, dass er Dir absteht.

Da Du etwas größer bist, ich bin ja klein, achte auf die Schafthöhe. Der Catalonia ist recht hoch im Schaft, das könnte Dir eher entgegen kommen. Sillaro ist auch höher im Schaft.
    Ich hab vom letzten Wintersale den Juniper, der ist noch etwas höher im Schaft, auch ein sehr schöner Stiefel.
    Geändert von zauberwald (01.01.2012 um 17:40 Uhr)
    LG Zauberwald

Hallo Pebaja - herzlich willkommen hier bei den Duo Boots Fans

Wow, Gardemaß mit 181cm (Neid und Mißgunst ) ich finde ja schon daß Stiefel an langen Beinen immer noch etwas schöner aussehen, als bei der Zwergenfraktion, aber man muß es halt nehmen wie es kommt
    Schuhgröße 42 ist bei Duo wirklich kein Problem und es gibt auch einige höhere Stiefel über 40cm Stiefelhöhe, das käme Dir sicher entgegen.
    Der Ziller ist sicher toll zu Kleidern, Sillaro auch (fällt aber größer aus) und den Florence finde ich persönlich auch für große Frauen genial.
    Bei Deiner Schuhgröße und Wadenweite ist auch das englische Outlet noch gut sortiert kuck hier mal rein:
    http://www.duoboots.com/outlet/produ...ootcalf_end=37
    Da sind einige super Schnäppchen dabei

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Danke für Eure Willkommensgrüße. Habe gerade mal nachgesehen, falle bei Duoboots wohl unter "schmale Füße" mit einem Umfang von 24. Wundert mich, denn ich habe Ansätze eines Hallux Valgus.
    Ich mag gerne ausgefallene Stiefel und Tamar fällt so ein bisschen aus dem Raster. Allerdings bin ich gerade eigentlich auf der Suche nach einem klassischen Stiefel. Aber ihr wisst bestimmt wie das ist.

Englisches Outlet. Interessant , allerdings wird dann das Rückporto im Falle einer Retoure saftig, oder?
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Bei den Rücksendekosten für das englische Outlet bin ich leider auch etwas überfragt, aber ich glaube das müßten auch nur die normalen 6 Euro für DHL Express sein, die man auch auf der deutschen Seite für eine Bestellung aus England bei im Sale reduzierten Stiefeln zahlen muß.
    Du kannst aber hier bei Modellen die Dich interessieren nachfragen wie die Stiefel im Fuß und im Schaft ausfallen, hier sitzen echte Duo-Cracks und die Forums Infos haben mir oft geholfen die richtige Größe zu bestellen.
    In Deiner Größe ist die Auswahl im Outlet noch groß, da kannst Du mit etwas Glück ein richtiges Schnäppchen machen
    In meiner Größe 39/44 gibt es nicht viel und vor allem hauptsächlich Overknees, aber die sehen an mir mit Konfektionsgröße 44 und kurzen Dackelbeinen eher unfreiwillig komisch denn sexy aus

Ruf doch an. Die werden einem schon sagen, was die Retour kostet. Ich hätte gedacht, dass es nichts kostet, aber fragen ist vermutlich das beste. Ist ja dieselbe Firma, nur eben die englische Webseite. Aus Deutschland sind die Retouren ja kostenlos, steht auf der deutschen Seite. Leider bekommt man die Versandkosten nicht zurück.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Kolibri

@Pebaja,TAMAR ist toll!!! Den habe ich gerade in braun bekommen!Toller Stiefel!
    Ruf bei Duo an und frage nach den 10% für Neukunden.Die helfen Dir gerne dabei!
    * HERMES -HÄSCHEN *

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe heute die Carron eingeweiht. Total bequem und angenehm. Als ich sie damals im Sommer bestellt habe, fand ich sie nicht gut...
    Weitere Stiefel kommen mir aber nur bei erheblicher Preisreduzierung ins Haus....ich weiss gar nicht mehr wohin damit...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, freu mich, dass Dir die Carron gefallen. Die sind wirklich toll. Sowas gibt es sont nirgends und schon gar nicht in unserer Größe.
    LG Zauberwald

Einige Stiefel sind weiter runtergesetzt worden. Gravina ist jetzt auch im Sale und Misa.

Parina ist leider nicht günstiger geworden, aber viele andere schon.
    Geändert von zauberwald (05.01.2012 um 12:04 Uhr)
    LG Zauberwald

Wenn der Mimosa nicht so einen extrem hohen Absatz hätte wurde ich bei den Stiefeln in taupe sofort zuschlagen... aber die sind mir einfach zu hoch.
    Die Gravinia sind auch im Sale, hätte ich nie gedacht, ich hoffe die bleiben dauerhaft im Programm und werden nicht abverkauft.

Mimosa hat Bienchen im Absatz kürzen lassen, 1cm geht wohl. Ob 9 cm oder 8,5 wie bei Parina macht ja keinen Unterschied. Der Absatz ist viel dicker bei Mimosa.

Ich hab den Gravinia eigentlich Sale erwartet, weil so ähnliche wimmer wieder gab und hatte mich gewundert, dass der Gravinia nicht im Sale war. Ich hab so einen mit einer eckigen Fußspitze, der ist schon ein paar Jahre alt und dann gab es einige Variationen davon immer wieder.

Dafür hatte ich Tamar auch im Sale erwartet, da hab ich mich gestäuscht und Catalonia ist nicht im Sale, das hatte ich auch erwartet, weil der sehr schlicht ist. Aber man kann es nicht voraussagen.

Ich bin froh, dass ich dafür Ersatz habe für meine alten flachen Stiefel, der Gravina ist viel bequemer, hätte ihn im Sale auch nicht mehr bekommen, meine Größe wäre auch weg.

Der alte Stiefel, ist mir etwas schmal im Fuß, dafür sehr weit im Schaft, hab ich mal im Sale ergattert.
    Geändert von zauberwald (05.01.2012 um 13:32 Uhr)
    LG Zauberwald

Die Parina empfinde ich eigentlich gar nicht als so hoch, die Mimosa sehen dagegen auf den Bilder bei Duo wie Stelzen aus
    Wie werden Absätze eigentlich korrekt gemessen ?
    Bei den Parina komme ich auf genau 7cm und bei den Genova auf 8cm, jeweils innen gemessen also unter dem Schuh (kürzeste Stelle) und nicht hinten an der Ferse.
    Bei den Gravinia bin ich froh beide Farben zu haben, die liebe ich total und da hätte ich nicht im Sale zocken wollen mit dem Risiko daß sie dann weg sein könnten, die sind auch zum Normalpreis jeden Cent wert
    2011 war mein Duo-Stiefel Jahr und da habe ich ziemlich zugeschlagen und nun eine schöne Auswahl an wirklich tollen Stiefeln.
    Nun "brauche" ich eigentlich nicht mehr viel, außer vielleicht mal etwas anderen Farben (grau, rot, blau wären toll), oder noch dem einen oder anderen Paar Wildlederstiefel weil die zu Strickkleidern irgendwie schöner aussehen als Glattleder.
    Die braunen Sillaro konnte ich per Mail noch problemlos stornieren weil sie noch nicht verschickt wurden und nun freue ich mich riesig auf die grauen Verdana.
    Dann wird aber kürzer getreten, 2011 war echt ruinös, aber ich bereue nix

Ich hab keine Ahnung wie man korrekt misst, aber ich messe immer hinten und meist entspricht das den Angaben auf den Webseiten.

Bin sehr gespannt wie Dir Verdana gefällt.

Ah, jetzt ist Parina günstiger geworden. Komisch, ich mein, da stand vorhin noch 175. Vielleicht bestelle ich ihn dann doch mal. Mal überlegen.

Tamar ist jetzt auch im Sale, ich glaub, die arbeiten immer noch an der Seite.
    Geändert von zauberwald (05.01.2012 um 13:39 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Pebaja Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Willkommensgrüße. Habe gerade mal nachgesehen, falle bei Duoboots wohl unter "schmale Füße" mit einem Umfang von 24. Wundert mich, denn ich habe Ansätze eines Hallux Valgus.
    Ich mag gerne ausgefallene Stiefel und Tamar fällt so ein bisschen aus dem Raster. Allerdings bin ich gerade eigentlich auf der Suche nach einem klassischen Stiefel. Aber ihr wisst bestimmt wie das ist.

Englisches Outlet. Interessant , allerdings wird dann das Rückporto im Falle einer Retoure saftig, oder?
    Der Tamar ist jetzt reduziert um 60 Euro. Vielleicht ist er jetzt interessanter.
    LG Zauberwald

Zaubi, wenn Du den Parina im Sale möchtest (der Preis ist jetzt wirklich super), dann wäre es vielleicht eine gute Idee ihn lieber in zwei Größen (42 und 44) kommen zu lassen, sonst ist dann bei einem Umtausch die passende Größe weg.
    Mir paßt er in meiner normalen Wadenweite 44cm perfekt, ich hatte aber am Anfang schon Mühe in zuzubekommen und kleiner hätte er bei mir nicht sein dürfen (er weitet sich aber schnell), darum bin ich bei Dir bei der 42er Weite etwas skeptisch, denn Du brauchst wie ich die Weite auch schon etwas weiter unten.

Fällt der unten den schmaler aus als Panaro oder Genova? Stimmt, ich brauch unten mehr weite, meine Wade ist schon bei 15cm fast genauso breit wie bei 30cm Höhe. Welche Weite hast Du beim Brindisi? Da musste ich ja die 44 nehmen.

Noch ist genug Bestand. Ich überlege also noch in Ruhe
    Geändert von zauberwald (05.01.2012 um 14:15 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Fällt der unten den schmaler aus als Panaro oder Genova? Stimmt, ich brauch unten mehr weite, meine Wade ist schon bei 15cm fast genauso breit wie bei 30cm Höhe. Welche Weite hast Du beim Brindisi? Da musste ich ja die 44 nehmen.

Noch ist genug Bestand. Ich überlege also noch in Ruhe
    Der Panaro saß bei mir in der 43er Weite an der Unterwade zu eng, ging zwar mit viel Mühe zu, sah aber aus wie Preßwurst und nach 15 Minuten hätte ich da sicher einen Blutstau gekriegt
    In Weite 45 wäre er oben zu weit abgestanden und in meiner normalen 44 gibt es ihn nicht, also war der Panaro aus dem Rennen...

Der Genova paßt super in der 43er Weite und ist an der Unterwade etwas weiter als der Panaro. Natürlich nicht so geräumig wie Gravinia & co, aber der Genova soll ja durch eine enganliegende Form auch eleganter aussehen und ist eher für Röcke/Kleider gedacht.

Ich habe gerade für Dich nochmal den Parina und den Genova angezogen um zu vergleichen.
    Parina in 44 sitzt an der Unterwade ziemlich identisch wie der Genova in 43, da ist bei mir kein Unterschied.

Die Brindisi habe ich in meiner normalen Weite 44cm

Danke fürs Testen

Genova ist sehr eng bei mir, enger sollte er auf keinen Fall sein. Der ist bei mir unten sehr eng, fast wie Presswurst Ich glaub, ich hab dickere Waden im unteren Bereich als Bienchen.

Dann muss ich doch beide bestellen. Wobei oben abstehen bei Wild auch nichts ist. Ich überlege noch, meine aber, dass Duo bei Panaro sagte, dass die unten eh nicht weiter oder enger werden, wenn man ne Schaftweite mehr oder weniger nimmt, darum hab ich Panaro auch nicht nochmal in 43 bestelle, den hatte ich in 41 da. Wenn der Panaro enger ist als Genova würde ich den auch in 43 niemals zu bekommen. Wie gesagt, Genova ist die Grenze, enger geht nicht.

Mimosa hab ich übrigigens in 41, der passt gut, Bienchen hat den in 43, falls Du ihn bestellen willst. Ich find, der fällt groß aus.

edit: Hab nochmal gestetet, Genova geht jetzt leicht zu, entweder die sind weiter geworten oder aber meine Beine dünner, kann aber auch sein, hab etwas abgenommen, weil ich über die Feiertage krank war.
    Geändert von zauberwald (05.01.2012 um 15:39 Uhr)
    LG Zauberwald

Der Mimosa in taupe ist in 39/43 schon ausverkauft, vielleicht besser so, dann komme ich gar nicht erst in Versuchung
    Was ich noch brauchen könnte wäre ein schöner rocktauglicher dunkelbrauner Stiefel, so in Richtung Misa oder Avignon.
    Meine hellbraunen Gravinia sind zu schokobraunen Kleidern nicht so gut zu kombinieren und meine dunkelbraunen Bern und Brindisi sind zu Kleidern/Röcken ein bißchen "rustikal".
    Misa wird mir allerdings im Fuß und im Knöchel sicher zu schmal sein (menno, ich find den so schön ) und den Avignon gibt es in braun nicht mehr in meiner Größe.
    Naja im letzten Jahr gab es viel in hellbraun, vielleicht kommen diesen Herbst dann wieder ein paar neue schöne dunkelbraune Modelle.
    Wenn der Genova bei Dir an der Unterwade eng sitzt, dann denke ich daß Dir der Parina in der 42er Weite unten zu knapp sein wird, dann wäre die nächste Größe besser.
    Da haben wir beide das gleiche Problem und brauchen die Weite schon früher in der Unterwade. Bei Stiefeln mit sehr geräumiger Knöchelweite ist das kein Thema, denn die starten unten schon gleich breiter, aber schmaler Knöchel und dann auch noch schmale Unterwade geht bei mir nicht.
    Das ist dann wie beim Panaro, unten Preßwurst mit Blutstau und ab halber Höhe passen sie dann erst in der Wadenweite...

Das ist genau auch mein Problem.

Misa ist sehr schmal, kannst ja mal ne Nummer größer testen, dann hast Du auch mehr Spiel im Knöchel, da ist er auch eng. Eine Schuhgröße mehr bringt ja 1cm im Knöchel und bestimmt 0,5cm in der Weite.

Bisher gab es nie schöne braune Stiefel finde ich persönlich. Misa und Ticino sind noch die schönsten.

Avignon ist für breite Füße gut geeignet, den gibt es auch schon einige Jahre, meine ich. Den bekommst Du auch nächsten Winter noch.

Kannst Du zu Schokobraun nicht den taupe Albano, außer mir haben alle schöne Modelle bekommen, denke ich, kombinieren oder den burgundfarbenen Parina?

Albano ist echt super. Mir persönlich gefällt auch Salso noch, schöne Alternative zu Mimosa.

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Da haben wir beide das gleiche Problem und brauchen die Weite schon früher in der Unterwade. Bei Stiefeln mit sehr geräumiger Knöchelweite ist das kein Thema, denn die starten unten schon gleich breiter, aber schmaler Knöchel und dann auch noch schmale Unterwade geht bei mir nicht.
    Das ist dann wie beim Panaro, unten Preßwurst mit Blutstau und ab halber Höhe passen sie dann erst in der Wadenweite...
    Dann passt er vermutlich gar nicht. So wie auch Panaro wohl nie an meine Beine passt, da war ja sogar Misa in 44 breit gegen und der war echt eng.

Gravina hab ich in 41 und da geht noch eine Hose rein. Ich brauch das echt nur unten. Total blöde Beinform, aber für manche Stiefel auch ideal. Albano z.B. ist der Kaller, aber auch Carron oder Dee.
    Geändert von zauberwald (05.01.2012 um 16:48 Uhr)
    LG Zauberwald

Wisteria passt nicht zu Röcken oder? Das Braun ist so schön, aber er ist schon eher rustikal
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Kolibri

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh,habt Ihr gesehen welche Modelle reduziert sind ????Könnte mich gerade ärgern...
    * HERMES -HÄSCHEN *

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Hurra, hab mir gerade die Carron in grau bestellt - für die Hälfte!!!

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh,habt Ihr gesehen welche Modelle reduziert sind ????Könnte mich gerade ärgern...
    Ich habe auch am 23. Dezember die weinroten Parina für 50 Euro mehr bestellt und angefragt ob man da rückwirkend noch was machen kann.
    Ein nachträglicher Preisnachlaß geht leider nicht und so bleibt nur zurückschicken und neu bestellen, auch blöd... aber für die Ersparnins gehen meine Parina nun halt nochmal auf die Reise nach England und ich habe gerade das gleiche Paar für 115 Euro nochmal bestellt
    Zum Glück hatte ich sie nur anprobiert und nicht getragen.

Zitat Zitat von claerchen Beitrag anzeigen
    Hurra, hab mir gerade die Carron in grau bestellt - für die Hälfte!!!
    Tolles Schnäppchen.

Ich habe auch am 23. Dezember die weinroten Parina für 50 Euro mehr bestellt und angefragt ob man da rückwirkend noch was machen kann.
    Ein nachträglicher Preisnachlaß geht leider nicht und so bleibt nur zurückschicken und neu bestellen, auch blöd... aber für die Ersparnins gehen meine Parina nun halt nochmal auf die Reise nach England und ich habe gerade das gleiche Paar für 115 Euro nochmal bestellt
    Hätte ich auch so gemacht. Leider geht Duo nicht runter im Preis, muss man immer zurückschicken. Hatte ich auch schon mal im letztes Sale. Hast aber auch Glück, dass sie noch da sind. Manchmal hat man das letzte Paar, dann klappt es nicht. Schön, dass Du nochmal Geld sparen konntest. Das ist der Grund, warum ich bei Parina noch warte. Die gehen in schwarz auch noch weiter runter, denke ich.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir sind es 40 € für den Albano . Ich habe jetzt auch neu bestellt und gebe den zurück (hatte ihn zum Glück auch noch nicht getragen).
    Zauberwald, ich habe übrigens auf der Duoseite eine Empfehlung zum Tamora geschrieben (hab mir den Text leider nicht kopiert). Alles positiv: Paßform, Schnitt und habe auf den Vintagelook des Leders hingewiesen + das man den auf dem Produktfoto nicht so erkennt... Ich hatte in der letzten Dezemberwoche geschrieben und der Text wurde bisher nicht eingestellt
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Oh, schade. Vielleicht sollte ich auch nochmal ne Kritik schreiben. Wäre vielleicht gut, wenn andere Bescheid wissen.

Schön, dass Du den Albano noch mal günstiger bekommen hast Ist echt doof mit den Retouren. Verstehe es auch nicht, warum sie das nicht verhindern.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Ladies. Ich habe Belice in rot und Parina in schwarz bestellt. Vielleicht gehen die Preise noch runter, aber das will ich nicht riskieren. Wenn ich die Preise der neuen Stiefelmodelle sehe, werde ich ganz

Von meinen Stiefeln sind auch nur noch Albano in taupe und Parina in weinrot verfügbar, die habe ich seit Wochen und schon viel getragen.....man kann halt nicht alles haben
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, Albano in taupe würd ich auch nicht bestellen, in unsere Größe gibt es zwei furchtare Modelle. Die hatte ich beide schon insgesamt dreimal da. Sei froh, dass Du ein Exemplar hast, was in Ordung ist. Ich würde sofort tauschen.

Belice in rot ist ja wohl ein super Schnäppchen .

Von meinen Stiefeln sind auch kaum welche im Sale. Unsere Größe verkauft sich recht gut, Bienchen.
    Bei mir ist es nur der Dee, alle anderen sind weg.
    Geändert von zauberwald (05.01.2012 um 21:25 Uhr)
    LG Zauberwald

War heute mal wieder nach ner längeren Pause in meinem Lieblingsblog unterwegs. Ich kann mir da immer gute Anregungen holen und mag ihren Stil sehr. Und was erblicke ich dort: Catalonia, Foto, ganze Seite, leider etwas weit oben. Sie hat ja auch die Bern Boots, die Ghislaine und ich haben.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich befülle meinen Warenkorb schon wieder und kann mich nicht entscheiden.
    Carron für 50% ist ja ein echtes Schnäppchen, jetzt hab ich aber den Panaro noch entdeckt. Warum gibts von dem eigentlich kein Video?

Das ist der einzige ohne Video, der kam später in den Bestand. Panaro fällt enger in der unteren Wade aus, ist aber wunderschön. Carron ist aber auch wunderschön. Kann Dir da gar keinen Rat geben, müsste beide kaufen .

Was ist auch Ravenna und Brindisi geworden, hast Du sie passend bekommen?
    LG Zauberwald

Nein, Brindisi in burgund ist definitiv ausverkauft, Ravenna hab ich noch nicht in der neuen Größe bestellt, weil ich auf den Sale gewartet habe. Bin seit Tagen quasi nur noch auf der Duoboots-HP und ändere ständig meinen Warenkorb.

Ach, Schade. Und was ist mit Tamar? Der wäre doch ne schöne Alternative oder eine andere Farbe?

Wegen Brindisi: Schau mal im Auktionshaus, da gibt es recht viel Auswahl immer wieder, allerdings eher Uk als DE.
    Geändert von zauberwald (05.01.2012 um 22:18 Uhr)
    LG Zauberwald

Tamar hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber in schwarz nicht mehr in meiner Größe verfügbar. Und braun kommt leider auch nicht in Frage.