Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 112 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hast Du 41 oder 43 bei Panaro? Ich habe 43.
    43 hab ich wie Du.

Ich hab es noch bei den Bildern besser erklärt, hoffe ich.

Duo meinte doch, dass der Panaro weit ausfällt im Schaft und ich hatte dann die 41 schon mal vor den Sale bestellt und Fotos eingestellt. Da ging der Stiefel nicht zu.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Blümchen
    Besucher

Zauberwald, mich würden mal Vergleichsfotos von Latina, Panaro und Aralia interessieren... die Stiefel sind ja recht ähnlich und soweit ich mich richtig erinnere, hast du doch alle drei oder?

Ja ich hab jetzt alle drei seit einer Woche Soll ich sie nebeneinander auf den Fußboden legen oder angezogen? Ist schon etwas dunkel, aber ich kann es probieren. Ich leg sie mal auf den Boden.

Latina ist viel viel weiter im Knöchel und der Spann ist höher, außerdem ist er runder als Aralia. Panaro ist auch im Spann nicht so hoch, aber im Knöchel enger.

Ich probier mal, ob es geht bei dem Licht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Verstehe, ich war zuerst ganz verwirrt und dachte Du hättest die 43 in 41 umgetauscht. Deswegen habe ich mich gewundert, weil die 43 bei mir auf Anhieb gepasst hat.

Ja, Panaro ist toll und der Preis unerreicht! Ich möchte nicht wissen, wie die Stiefelpreise nächstes Jahr anziehen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Panaro ist besser als Latina, find ich, aber auch Aralia, denn ich ja für 10 % bekommen habe. Da kann man nicht meckern.

Ich hab mich blöd ausgedrückt, Bienchen. Wir haben beide die 43

Sie sind ähnlich, aber trotzdem sehr unterschiedlich. Panaro und Aralia sind mit Leder gefüttert, das Leder ist hochwertiger als bei Latina, sie sind enger in der Fessel und im Schaft. Aralia ist auch oben enger. Aralia hat einen sehr schön geschwungene Absatz, Panaro hat einen etwas runden Absatz, der mir Leder bezogen ist. Aralia ist spitzer, aber dennoch sehr bequem für mich. Latina ist am weitesten im Fuß würd ich sagen, liegt aber auch am hohen Spann.

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (29.01.2012 um 09:54 Uhr)
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Danke Zauberwald

Der Panaro würde mir ja echt gut gefallen, aber der Absatz ist so gar nicht meins

Gern geschehen Ich hoffe, man sieht es gut. Was gefällt Dir denn nicht?
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe Panaro und Latina. Panaro ist viel eleganter, Latina ist so ein Alltagsstiefel, den man immer einsetzen kann.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Blümchen
    Besucher

Hm dass der Absatz mehr oder weniger säulenartig ist. Panaro mit dem Absatz von Aralia, das wäre für mich perfekt

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe Panaro und Latina. Panaro ist viel eleganter, Latina ist so ein Alltagsstiefel, den man immer einsetzen kann.
    Sehe ich auch so
    LG Zauberwald

Vielleicht lieber Aralia kaufen

Wobei die 105 Euro echt ein Schnäppchen sind. So günstig kommt man nicht oft an so tolle Stiefel. Die kommen in Wirklichkeit so schön rüber.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Hm mir reichen eigentlich die Latina, die sind perfekt für den Alltag, wenn man viel stehen/laufen muss. Für elegante Anlässe hab ich die Samara... Naja vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr noch etwas elegantere Glattlederstiefel, mal sehen

Heute hab ich meine Brindisi endlich imprägniert, ach die sind so toll

Dann lass es lieber. Ich hatte ja keine eleganten bequemen bisher. Meine Latina sind auch braun.
    Nächsten Winter kommt sicher was anderes schönes.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Ja das denke ich auch. Und mir reichen die Latina auch. So oft brauche ich keine eleganten Stiefel, und wenn doch, dann sind die Samara einfach top!

Die Samara sind auch wunderschön aber für mich zu hoch. Die 7,5cm von Aralia/Panaro sind optimal. Da kann ich den ganzen Tag drin laufen. Ich denk, ich werd die viel tragen.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Die Samara sind sooo bequem Bin sogar im Winter in St. Petersburg bei Eis und Schnee damit rumgestöckelt

Unvorstellbar für mich, dass 10 cm bequem sind.
    Geändert von zauberwald (28.01.2012 um 12:07 Uhr)
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Hm kann man schlecht sagen woran es liegt Allerdings muss ich sagen, dass ich ziemlich gut mit hohen Absätzen jeglicher Art laufen kann

Vermutlich liegt es an Dir und an der Absatzform.
    Geändert von zauberwald (27.01.2012 um 20:40 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Limönchen

Meine Stiefel sind da. Ravenna in 37/40 geht knapp zu mit Jeans, gefallen mir so besser. Foto mach ich demnächst. Carron ist echt ein Highlight, sind bequem trotz des hohen Absatzes. Hatte sie allerdings noch nicht länger an. Die 41er Weite scheint perfekt für mich zu sein.

Oh, schön, dass Ravenna Dir jetzt passt. Gut, dass Du sie umgetauscht hattest, die waren wirklich recht weit.

Carron ist super schön und so ein Schnäppchen, da hattest Du richtig Glück . Welche Farbe hast Du da bestellt?
    LG Zauberwald

Die grauen, Ravenna hab ich heut schon eingeweiht.

Oh schön. Die grauen Carron sind toll.

Ravenna sind bequem? Ich trag die ja eher bei höheren Temperaturen, weil die Sohlen so dünn sind. Zur Zeit bin ich nur mit Tamar unterwegs.
    LG Zauberwald

Ich hab noch eine Lammfellsohle eingelegt und im Büro ist es ja warm. Für die paar Meter vom Auto bis rein reicht das.

Das stimmt. Ich lauf recht viel draußen rum, da sind Profilsohlen jetzt besser. Gibt auf manchen Wegen Eis.

Ravenna ist ein schöner Bürostiefel
    LG Zauberwald

Vielleicht gönn ich mir dann nächste Wintersaison noch den Brindisi, hoffentlich gibts den wieder in einer speziellen Farbe. Dann hätte ich auch einen robusteren Stiefel.

nachtbiene
    Besucher

Meine ersten Duos sind aus dem Jahre 2006 und immer noch top in Schuss Ich kaufe jedes Jahr 1, 2 oder 3 neue Paar dazu, dieses Jahr hatte ich es aus diversen Gründen etwas verschlafen rechtzeitig zu bestellen - und hatte Glück ein, zwei Tage geschaut und zack waren meine 2 Wunsch-Duos in meiner Größe vorrätig zum Sale-Preis über 200 € gespart..... ich warte auf die Lieferung, dann gibt es Bilder

*kann mein Glück nicht fassen*

Forengöttin Avatar von chaotica

welche sinds denn geworden?

wir haben doch dieselbe wadenweite oder? was hast du denn da im sale noch gefunden? für mich gibts nix mehr.

ich hab aber schon davor alles geholt wes ich wollt

ich bin auch guter dinge, daß meine so lang halten. mittlerweile hab ich auch schon ne kleine, aber sehr feine sammlung

Limönchen, da kommt bestimmt was. Ich meine letzten Winter gab es grün.

Nachtbiene, das hört sich ja toll an. Da hast Du ja ein geniales Schnäppchen gemacht Welche hast Du denn bestellt? Freu mich schon sehr auf die Fotos.

Und welche hast Du schon zuhause? Ich bin gar nicht neugierig
    LG Zauberwald

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

welche sinds denn geworden?

wir haben doch dieselbe wadenweite oder? was hast du denn da im sale noch gefunden? für mich gibts nix mehr.

ich hab aber schon davor alles geholt wes ich wollt

ich bin auch guter dinge, daß meine so lang halten. mittlerweile hab ich auch schon ne kleine, aber sehr feine sammlung
    Sie sind auch schon unterwegs, wie geil ist das denn

Parina in Burgund (mein Favourit, wollte ich unbedingt haben)
    und Laurel in Schwarz (eine schöne schlichte Variante, zeitlos, kann man immer gebrauchen)

Meine Weite liegt bei 32 cm, also 1 oder 2 centimeterchen mehr als du, aber wir könnten sicher gut tauschen Es war Glück, ich habe über ein paar Tage hinweg immer mal wieder reingeschaut letzte Woche und auf einmal waren sie wieder da in 37/32 ich hab jedes Paar für sich geordert und gleich zugeschlagen, der Versand im Sale fällt ja eh pro Stiefel an, da macht es für mich keinen Sinn zu warten.
    Ich schau auch weiterhin noch, ob nicht doch noch der ein oder andere attraktive Stiefel in meiner Weite auftaucht
    Aber nächste Saison bestelle ich definitiv wieder eher, ich hatte Ende 2011 einfach zu viel an der Backe und weder Zeit noch Nerven

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Limönchen, da kommt bestimmt was. Ich meine letzten Winter gab es grün.

Nachtbiene, das hört sich ja toll an. Da hast Du ja ein geniales Schnäppchen gemacht Welche hast Du denn bestellt? Freu mich schon sehr auf die Fotos.

Und welche hast Du schon zuhause? Ich bin gar nicht neugierig
    Ohje, die meisten, die ich habe sind schon gar nicht mehr erhältlich Ich muss mal Bilder machen. Letztes Jahr waren es der schwarze Rochelle und noch was
    Geändert von nachtbiene (03.02.2012 um 21:59 Uhr)

au ja bilder

oh parina sind wunderschön
    ich hab sie in schwarz geholt.

hatte auch lange überlegt, aber das burgund ist mit meiner garderobe nicht so gut kompatibel. stimmt, die sind in 32 aufgetaucht 32 ist aber für mich etwas weit, die 30 er sitzen bei mir wirklich super.

laurel ist sicher irre schick!

im sale muß man sofort zuschlagen, da hat warten keinen sinn

bin gespannt wie sie dir gefallen

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

meine Tamar in schwarz sind auch eingetroffen, vorgestern schon.

Heute werde ich sie wahrscheinlich zum ersten Mal tragen. So recht konnte ich mich mit ihnen noch nicht anfreunden. Sie sind sehr, sehr weit am Knöchel. Oben passen sie gut (40er Weite). Vielleicht liegt es da dran, dass ich zwar stramme Waden aber doch schmale Fesseln habe

Vor´m Spiegel sehen sie gut aus, nur von oben -Draufsicht- ein bisschen merkwürdig. Sie beulen ganz schön.

Ansonsten gefallen sie mir gut, Farbe und Material sind toll. Eine Sohle passt auch noch rein. Für das Geld möchte ich sie unbedingt behalten. Ich denke, ich werde mich mit ihnen anfreunden
    Mal sehen, wie es nach dem ersten Tragen ist.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Blümchen
    Besucher

Ich hab auch die Tamar (allerdings in braun, Gr. 41/38) und liebe sie! Gerade dass sie im Knöchel weiter sind, finde ich toll (ich hab aber eher schmale Knöchel), es ist sehr bequem und sieht zu dem rustikalen Stil total gut aus. Vor kurzem sind meine Brindisi in schwarz gekommen, die etwas enger am Knöchel sind. Und ehrlich gesagt würde ich mich - wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde - im Zweifelsfall für die Tamar in schwarz entscheiden. Aber das ist sicher Geschmacksache, mir gefallen am Knöchel enge Stiefel allgemein nicht so gut, außer bei sehr sehr schmalen Waden. Bequemer finde ich aber definitiv die Tamar!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    au ja bilder

oh parina sind wunderschön
    ich hab sie in schwarz geholt.

hatte auch lange überlegt, aber das burgund ist mit meiner garderobe nicht so gut kompatibel. stimmt, die sind in 32 aufgetaucht 32 ist aber für mich etwas weit, die 30 er sitzen bei mir wirklich super.

laurel ist sicher irre schick!

im sale muß man sofort zuschlagen, da hat warten keinen sinn

bin gespannt wie sie dir gefallen
    Ich hoffe sie sind nächste Woche mein

Also Burgund passt bei mir optimal zu den Sachen, bei dir sicher eher die roten Belice gell Hast die gekauft? Auf die hatte ich auch noch ein Auge.

oh ja bei dem rot wär ich normal gleich dabei gewesen
    das burgund ist mir n bissel zu gedeckt und ich fürchte die nuance würde sich zum meisten was ich habe eher beißen. ich hab strumpfhosen die vom ton her ähnlich sind, die trag ich nur zu nem rein schwarzem outfit oder max schwarz/grau.
    im sale hät ich sie dann genommen, aber 30 er weite gabs nicht mehr, bei 32 hät ich schon etwas arge bedenken daß die noch wirklich gut sitzen.

geholt hab ich die belice nicht, die absätze waren mir zu crass

ich hoffe daß es nächstes jahr was in der art mit etwas gemäßigterem absatz gibt
    Geändert von chaotica (10.02.2012 um 12:15 Uhr)

Nachtbiene, die Parina sind wunscherschön. :verleibt: Ich hatte sie für 115 gekauft, was auch schon ein guter Preis ist. An Rochele errinner ich mich noch, wunderschöne, mir aber zu hoch im Absatz. Belice ist auch toll, aber mit über 9cm kann ich mich nicht anfreunden. Bin schon überrascht, dass Parina bei mir gehen, aber das ist jetzt auch die Grenze, denke ich.

LillyLu und Blümchen, mich stört auch der weite Knöchel beim Tamar. Wirft ganz schlimm Falten und die stören wiederum am Knöchel. Ich fühle mich in Brindisi besser.

Aber richtig, das ist Geschmacksache.

Ich find auch optisch enge Knöchel bei weiten Waden schön, sonst würden mir ja nicht Genova, Panaro, Parina oder Aralia gefallen. Die Beine sehen dann schön geschwungen aus, finde ich.

Wobei mich am meisten die Falten am Knöchel nerven, die ja auch auf den Knöchel drücken.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Tamar ist ein Stiefel den ich gern draußen trage, mit dicker Sohle und dicken Socken. Das ist soooo bequem. Der Brindisi engt mich fast ein

Wirklich. Ich kann beide mit Hose drin tragen. Hab bei Brindisi auch noch Platz im Knöchel.

Ich trag den Tamar jetzt aber auch viel bei dem kalten Wetter mit dicker Sohle drin und dicken Socken und Hose drin oder auch unter der Jeans. Macht warme Beine. Hab den Absatz schon fast abgelaufen,so viel hatte ich ihn an. Ist nicht so als würde ich ihn nicht mögen, aber Brindisi sitzt etwas besser.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Das liegt wohl dann an der unterschiedlichen Wadenform Ich trage beide ohne Jeans, aber meistens mit Treggings. Der Brindisi ist schon auch toll, aber den Tamar mag ich lieber

Vermutlich hast Du Recht, jede Wade ist anders und jeder Stiefel passt zu anderen Waden. Stimmt, Treggings gehen auch gut dazu, trag ich auch. Jeans trag ich nicht im Stiefel, sondern drüber. Zur Zeit ist aber auch Bern wieder verstärkt im Einsatz, der ist ja auch so kuschelig gefüttert und passt locker über alle Hosen. Im Fuß ist er sehr groß, so dass ich locker thermososcken anziehen kann und immer noch Platz habe. Den hätte ich in 37 kaufen sollen.
    LG Zauberwald