Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 112 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: duoboots

Hallo nochmal. Ich habe die Gabrielle für 240 eingekauft, die sind jetzt 220, duo gibt bekanntlich keinen Preisnachlass bei nachträglicher Reduzierung Meine Grösse war zu dem niedrigeren Preis schon weg, also die 38/43, insofern kann ich ja noch nichtmal neu bestellen.
    Bei Belice könnte ich retournieren und neu bestellen, das überlege ich gerade, denn die habe ich in 37/41 und irgendwie bin ich am überlegen ob ich nicht doch lieber die 38 nehme, da die 37 schon sehr eng am Knöchel ist. Das werde ich jetzt am WE entscheiden.
    Mir gefällt auch noch der Belice in schwarzem Schlangenleder, so etwas habe ich noch nie gesehen. Bin schwer angefixt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Danke, zauberwald und Ghislaine für eure Antworten.
    Das klingt sehr gut, dass sie für breite Füße geeignet sind. Mandelförmig finde ich zwar auch schöner, , aber oft sind sie mir dann zu eng. Ich mag an dem Avignon auch, dass er so ähnlich wie der Ravenna aussieht.
    zauberwald, den Beaumont hattest du mir, glaube ich, mal empfohlen anstatt des Ravennas wegen der etwas besseren Qualität als Ravenna. Ich finde Avignon und Ravenna ein wenig hübscher, weil der Schaft durchgehend ist, nicht unterbrochen durch eine Naht. Ich hoffe, das streckt optisch auch ein wenig.

Zum Glück geht die Suchfunktion jetzt endlich wieder!

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, das ist doof. Ich hatte gedacht, es gibt Deine Größe noch und Du hättest neu bestellen können.

Belice in Schlangenlederoptik ist schon auch mal was besonderes. Ich hab sowas auch noch nie gesehen.

Hennettchen, ich trag die Beaumont lieber, muss ich sagen. Seit ich die habe, hatte ich Ravenna nicht mehr an. Aber vielleicht ist das auch so ne Phase . Ich mag die runde Form lieber und er ist bei mir am Fuß auch bequemer. In vielen Schuhen hab ich Problem mit dem kleinen Zeh, der fühlt sich leicht gequetscht und bei dem Beaumont ist das nicht.

Andrerseits ist der Avignon auch echt ein Schnäppchen. Lass ihn kommen und schau, wie er bei Dir passt. Und wenn Du den hübscher findest, dann ist es doch eh entschieden Man sollte immer die nehmen, die man schöner findet
    Geändert von zauberwald (05.01.2013 um 18:37 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab ja jetzt bei Carvel seit kurz vor Weihnachten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Allerdings befinde ich mich noch in der Einlaufphase... Bin ja nicht so viel mit ihnen unterwegs. Einen Tag shoppen in FFM haben meine Füße ziemlich gut überstanden. Vom nächsten längeren Tragen waren meine Füße allerdings weniger begeistert... Einen kleinen Fehler haben die Schuhe allerdings. Und zwar an der Sohle. Die Sohle besteht ja aus mehreren geklebten Schichten und jede einzelne Schicht ist auch nicht aus einem Stück, sondern aneinander gesetzt. Und da ist in der Sohle so eine kleine Lücke, als hätten die bei der Herstellung die beiden Stücke nicht direkt aneinander gelegt. Aber naja...

Hat jemand zufällig die Flore und kann etwas dazu sagen? Ich hab mich in die braunen verliebt - aber leider sind die erst in 8 - 10 Wochen wieder lieferbar - und ich bin doch soooo ungeduldig . (Bzw. denkt ihr die bekommen die überhaupt noch rein?)

Edit: Die haben ja im Moment kaum noch normale Schuhe... Ist das normal - wegen Sortimentswechsel?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Na ja, andererseits sind es ja nur 20 Euro weniger für die Gabrielle, nachdem man dann zweimal VK hat, hat man nur 8 Euro gespart, das lohnt sich eigentlich nicht.....

Für 20 Euro lohnt es sich nicht, für 8 Euro erst recht nicht. Da hast Du mehr Aufwand als das sich das rentiert, da hast Du auch wieder Recht. Freu Dich, dass Du sie hast

Ich hätte ja die Neva in hellbraun noch bestellt, aber die sind nicht im Sale, was mich wundert. Ich hab bis auf Blaye nur Stiefel diesen Winter gekauft, die nicht im Sale sind. Also überleg ich noch ein bisschen

Mithril_jp, Flore ist toll, den hab ich in schwarz. Fällt größengerecht aus im Fuß, im Schaft kannst Du ruhig 1cm kleiner nehmen.
    Geändert von zauberwald (04.01.2013 um 21:29 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Für 20 Euro lohnt es sich nicht, für 8 Euro erst recht nicht. Da hast Du mehr Aufwand als das sich das rentiert, da hast Du auch wieder Recht. Freu Dich, dass Du sie hast

Ich hätte ja die Neva in hellbraun noch bestellt, aber die sind nicht im Sale, was mich wundert. Ich hab bis auf Blaye nur Stiefel diesen Winter gekauft, die nicht im Sale sind. Also überleg ich noch ein bisschen

Mithril_jp, Flore ist toll, den hab ich in schwarz. Fällt größengerecht aus im Fuß, im Schaft kannst Du ruhig 1cm kleiner nehmen.
    Vielen lieben Dank für deine Antwort Und wenn man Breitlatschen hat, so wie ich, wäre es dann geschickter eine Nummer größer zu nehmen?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Die sind für breite Füße geeignet. Wenn du zwischen zwei Größen bist, nimm die größere. Pinks hat sie auch und fand sie etwas kürzer im Fuß verglichen mit den anderen Stiefeln. Musst Du mal auf Anfang Dezember zurückblättern. Breite Füße sind aber kein Problem finde ich.
    Geändert von zauberwald (05.01.2013 um 18:38 Uhr)
    LG Zauberwald

Bienchen , hast Du gesehen: Belice kosten in der Schlangenlederoptik nur noch 155.

Ich hab jetzt doch nichts bestellt. Wollte ja Lydie, aber da ich eh fast nur flache Stiefel trage, lohnt sich das nicht. Ich hab noch genügend vom letzen und vorletzen Winter mit Absatz. Die wollen auch getragen werden

Mich reizen nur noch Laron und Marcelle in braun. Marcelle ist nicht reduziert Hat jemand Laron?
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, die Laron sehen sehr schön aus, aber die bisher einzige Bewertung klingt nicht so toll...
    Allerdings wären sie nun zum günstigen Sale Preis schon einen Versuch Wert und ob ein Schaft runter rutscht oder nicht, kann immer auch an der Form der Wade liegen, nur (Selbst)Versuch macht kluch
    Ich bräuchte mal Hilfe von den Duo-Cracks, hat hier zufällig jemand die Jerez und kann mir sagen ob sie so ähnlich aussehen wie die Arizona?
    http://www.duoboots.com/de/damenstie...der/arizona/d/
    Die Lydie aus dem Sale würden mich auch ziemlich anfixen, aber ich trage auch fast nur noch flache Stiefel und außerdem habe ich mit den Verdana im Doppelpack schon ziemlich über die Stränge geschlagen...
    Die Verdana sind nun sogar nochmal im Preis gesenkt, aber in meiner Größe nun schon weg, da bin ich sooo froh daß ich nicht gezockt habe und beim ersten Sale-Angebot gleich zugeschlagen habe

Ghislaine, ich hätte sie (Verdana) auch nicht mehr zum Sale Preis bekommen.

Jerez hab ich nicht, aber ich erinner mich noch dunkel an den. Hatte ihn auch nie bestellt. War der nicht mit Absatz? Der Arizona sieht schön aus. Willst Du den bestellen?

Die Laron Bewertungen auf der englischen Seite sind auch nicht so toll. Ich überleg mal, ob ich ihn teste.
    Geändert von zauberwald (08.01.2013 um 20:49 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich werde die blauen Belice zurückschicken und warten, bis sie noch weiter reduziert sind. Ich glaube die gehen nicht so gut, deswegen kommen die Reduzierungen auch relativ zackig.

Heute habe ich Blaye bestellt, die sehen so bequem aus und ich muss jetzt bald einen Nachfolger für meine Latina finden, die irgendwie immer unansehnlicher werden. Die letztjährigen Panaro sind mir für jeden Tag fast zu schade, das sind derzeit meine Lieblingsstiefel. Und die hatte ich für lau bekommen......

Und dann habe ich auch noch bei Pumps zugeschlagen, die Harrington, die Hayworth in rot und die Dietrich auch in rot. Hätte sie lieber in blau gehabt, aber die gibt es nicht mehr.

Ich bin übrigens auch froh, bei den roten Gabrielle zugegriffen zu haben, die sind zwar jetzt billiger, aber das nutzt mir nix, wenn es die Grösse nicht gibt......

Experte Avatar von phili

Ich bin ja soooo angefixt von den roten Gabrielle....und momentan kosten sie auch "nur" Eur 190. Dennoch sehr viel Geld!
    Was meint ihr, gehen die preistechnisch noch weiter runter?
    2c F/M ii

Bienchen, die Blaye sind toll, die hab ich auch. Hab die schon vor ner Weile für den Normalpreis gekauft. Hab allerdings 39 genommen, da mir das empfohlen wurde wegen meiner breiten Füße, das war auch gut so. So kann ich ne dicke Sohle reintun. Ich mag ja Keilabsatz gerne

Panaro trag ich auch am liebsten von den Absatzstiefeln. Das war einer der besten Käufe im letzen Sale. Hab gerade nachgesehen, kosteten nur 105

Phili, die gehen sicher noch weiter runter. Die Gefahr ist nur, dass sie irgendwann ausverkauft sind. Wenn nicht, dann werden sie auch noch günstiger.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ich bin ja soooo angefixt von den roten Gabrielle....und momentan kosten sie auch "nur" Eur 190. Dennoch sehr viel Geld!
    Was meint ihr, gehen die preistechnisch noch weiter runter?
    Schon möglich, aber dann ist deine Grösse vielleicht ausverkauft. Wenn du meine Beiträge nachliest, wirst du sehen, dass ich für 240 bestellt habe und schon bei der ersten Reduzierung war meine Grösse nicht mehr vorhanden. Das ist halt immer das Risiko, wenn man zu lange wartet.....ich bin jedenfalls froh sie zu haben, auch wenn sie noch heftig im Preis waren......

Bienchen, die Blaye sind toll, die hab ich auch. Hab allerdings 39 genommen, das war auch gut so. Ich mag ja Keilabsatz gerne
    oh, das wusste ich nicht.....wenn Du sie gut findest, dann freue ich mich doppelt, auf Dich und Deine Meinung ist ja immer Verlass

Experte Avatar von phili

Es steht dabei dass es das letzte Paar ist.....kann sein, kann aber natürlich auch als Kaufanreiz dienen.....
    Mist, ich glaub ich warte...
    2c F/M ii

Bienchen, ich hatte Blaye und Neva zusammenbestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und beide behalten. Neva ist auch toll.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Es steht dabei dass es das letzte Paar ist.....kann sein, kann aber natürlich auch als Kaufanreiz dienen.....
    Mist, ich glaub ich warte...
    Wenn dort letztes Paar steht, dann stimmt das auch. Ich habe heute einiges an letzten Paaren erwischt und die gibt es tatsächlich nicht mehr. Aber das musst du selbst entscheiden

Ich muss Bienchen zustimmen. Letztes Paar heißt auch letztes Paar, das hab ich auch schon ein paarmal erlebt. Man muss für sich entscheiden wie wichtig einem der Stiefel ist und dann zuschlagen.

Ich hatte ja z.b. den Blaye für den Normalpreis gekauft, weil ich den unbedingt haben wollte und der ist auch in meiner Größe nicht mehr da.

Bienchen, ich drück Dir die Daumen, dass er Dir passt. Ich find die Verarbeitung super schön und bequem ist er auch.
    LG Zauberwald

Bienchen, wegen der blauen Belice kannst Du leicht überprüfen wieviele Modelle in Deiner Größe noch da sind - einfach in den Warenkorb legen und dann so oft mit dem + Symbol die Anzahl erhöhen, bis eine Fehlermeldung erscheint.
    Welche Größe hast Du denn?
    Ich glaube 38/41 ?
    In dieser Größe sind z.B. aktuell noch 5 Paar von den blauen Belice erhältlich.
    Darf ich Dich noch kurz was fragen, die Suchfunktion hat ausgespuckt daß Du die Jerez Dein Eigen nennst
    Kannst Du mir sagen ob sie den aktuell erhältlichen Arizona ähnlich sehen ?

Ghislaine, ich hätte sie (Verdana) auch nicht mehr zum Sale Preis bekommen.

Jerez hab ich nicht, aber ich erinner mich noch dunkel an den. Hatte ihn auch nie bestellt. War der nicht mit Absatz? Der Arizona sieht schön aus. Willst Du den bestellen?

Die Laron Bewertungen auf der englischen Seite sind auch nicht so toll. Ich überleg mal, ob ich ihn teste.
    Jepp, bei den tollen Verdana hätte ich auch nie gezockt, ich bin schon riesig froh meine Größe noch zum ersten Sale Preis von 190 Euro bekommen zu haben, bei der zweiten Reduzierung war meine Größe dann schon weg.
    Wegen der Jerez bin ich nicht sicher, ich habe ein Paar Stiefel von einer guten Freundin geschenkt bekommen und sie kann sich an den Modell-Namen nicht mehr erinnern, glaubt aber es könnten die Jerez sein.
    Optisch sehen sie so aus wie die aktuellen Arizona (nur ohne diese auf alt gemachte Schuhspitze).
    Im Grunde ist das auch nicht wirklich wichtig, nur weiß ich halt sonst von allen meinen Stiefeln den Namen und nur bei diesem geschenkten Paar Stiefel eben nicht.
    Dann nenne ich sie nun einfach Jerez (egal ob es stimmt oder nicht) damit sie aus reiner Sentimentalität einen Namen haben (so langsam fürchte ich allerdings schon daß ich irgendwann mal abgeholt werden könnte und eine Jacke verpaßt bekomme, die man hinten schließt )

Ghislaine, wir lieben halt Stiefel. Da werden uns die Männer mit den Jacken nicht abhalten können

Wenn Bienchen die Jerez hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen Absatz haben. Ich hab jetzt herausgefunden, dass es sie so ca. 2007 gab. Da gab es auch Bonn, die waren mit einem Absatz. Die wollte ich nämlich haben, da erinner ich mich noch gut dran. Muss doch herausfindbar sein, welche Stiefel du da hast. Wobei Du ihnen ja irgendeinen Namen ruhig geben kannst. Ich find auch, Duos müssen einen Namen haben. Nenn sie einfach Jerez.

Ich ärger mich, dass ich Adora nicht bestellt habe, die hätte ich so gerne gehabt.
    LG Zauberwald

Die Lyon meinst Du aber nicht: klick
    LG Zauberwald

Die Lyon meinst Du aber nicht: klick
    Nee, meine namenlosen Stiefel sehen ziemlich exakt so aus wie die Arizona
    auch ein etwas festeres hellbraunes Wildleder und der gleiche aufgenähte Streifen an der Seite, der oben am Schaftrand zu einer Lasche gearbeitet ist.
    Der einzige Unterschied zu den Arizona ist etwas mehr Absatz (der Absatz ist ca. 4cm hoch) und meine Stiefel haben nicht diese auf used gemachte dunklere Stiefelspitze.
    Aber das ist jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, ich war nur einfach aus Sentimentalität auf der Suche nach dem richtigen Namen

Wenn er 4cm Absatz hat, dann kann es gut Jerez sein Der Jerez hatte ein bisschen Absatz, daran erinner mich mich nämlich. Das ist er bestimmt.

Marcelle ist jetzt reduziert, kann ich sehr empfehlen Sie haben scheinbar schon wieder neue Sachen reduziert. Kommt mir auch vor, als wenn neue Schuhe und Taschen dazugekommen sind.
    LG Zauberwald

Fast vergessen: Glückwunsch zu Deinen neuen Stiefeln und ich kann das gut verstehen, dass sie einen Namen brauchen
    LG Zauberwald

Fast vergessen: Glückwunsch zu Deinen neuen Stiefeln und ich kann das gut verstehen, dass sie einen Namen brauchen
    Meine Soul-Sister wir Mädels verstehen uns halt

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Meine Soul-Sister wir Mädels verstehen uns halt
    So ist es

Soll ich mir jetzt die Adora in 39/44 bestellen oder ist das total verrückt? Vermutlich sind sie viel zu groß. Hätte ich sie blos schon im letzten Jahr bestellt als es sie noch gab
    LG Zauberwald

Zaubi die Adora sind wunderschön, aber ich fürchte auch 39/44 ist Dir im Fuß und auch im Schaft viel zu groß.
    Gab es sie denn im Sale anfangs noch in Deiner Größe?
    Falls ja, kommen vielleicht noch Retouren rein, ich drücke alle Daumen
    Eine Warteliste wäre in Sale bei Duo super, dann könnte man sich direkt für Retouren vormerken lassen anstatt stündlich die HP zu aktualisieren, ob das Objekt der Begierde nicht doch noch auftaucht (Junkies halt )

Leider gab es die schon im Dezember nicht mehr , vielleicht teste ich sie mal.

Vom Laron sind noch so viele Paare da, danke für Deinen Tipp wie man es testet, da warte ich glatt noch, ob der noch günstiger wird.

Warteliste wäre toll Die alte Wunschliste war auch besser als diese jetzt.
    LG Zauberwald

Zaubi, das ist echt schade wegen der Adora
    Von den Laron ist wirklich noch einiges auf Lager, da lohnt es sich bestimmt noch etwas zu warten und auf weitere Reduzierungen zu hoffen.
    Aber sicherheitshalber immer mal wieder den Restbestand abfragen

Ghislaine, ich muss sie mir ansehen und hab sie nun bestellt. Vielleicht geht es mit dicker Sohle und Thermosocken. Ansonsten muss ich sie eben zurückschicken, aber ich hab es versucht und die liebe Seele hat Ruhe.

Bin ein richtiger Thermosockenfan geworden seit letztem Jahr - danke an Chaotica - und brauch jetzt eh größere Schuhe . Manche meiner Stiefel kann ich nur mit dünnen Strumpfhosen anziehen und dann hab ich kalte Füße. Das ist ja auch nicht sinnvoll. Aber jetzt weiß ich wie ich es ändern kann. Der Vorteil ist, dass ich dann auch mehr Platz im Knöchel habe.
    LG Zauberwald

Zaubi, ehe Dir die Adora den Schlaf rauben, ist es wirklich besser sie schicken zu lassen
    Mit warmen Socken kann man gut eine Schuhgröße ausgleichen und eventuell lassen sie sich durch den oberen Zier-Riegel auch am Schaftende noch etwas enger stellen (Plan B wären Thermosocken und 10 Kilo zunehmen, für Traumstiefel muß man auch mal Opfer bringen )
    Ich drücke Dir die Daumen daß sie passen und schlimmstenfalls gehen sie halt Retour, aber Du hast es zumindest versucht.

Ghislaine , ich mach ja viel für die Stiefel bzw. ich würde, aber zunehmen niemals. Das letzte Jahr war eh wieder nicht so erfolgreich in Sachen Gewicht, außer der Plan wäre zuzunehmen Lieber nehm ich auf Schaftweite 40 ab, wenn das so einfach wäre Ich glaub, ich trag lieber zu große Stiefel oder steck ne Jeans rein
    LG Zauberwald

Dafür hab ich mich in Ballerinas verliebt . Ich glaub, die muss ich bald bestellen. Ich weiß, die sind viel zu teuer, aber passende Ballerinas für breit Füße sind ein Glücksspiel. Hatte letzten Sommer bei Caprice Glück.

Wie fallen die Schuhe Bei Duo aus? Ich hatte nur einmal welche bestellt, die waren viel zu groß in 38. Ich nehm natürlich die weite Variante
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Huhu,

wollte nur Bescheid sagen das es mit EXDE 10% auf bereits reduziertes gibt. :) Das verlockt doch gleich noch eine Bestellung aufzugeben.

Danke

Wieso bestelle ich zwei Tage zu früh Muss mal überlegen, ob ich neu bstelle.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Danke

Wieso bestelle ich zwei Tage zu früh Muss mal überlegen, ob ich neu bstelle.
    Gern geschen.

A propos Schuhe - ich hab von duo 2 Paar. Davy in 39 und Soho in 40. Trage bei Schuhen in der Regel 40 1/2 - 41. Würde daher sagen, dass die Schuhe eher größer ausfallen.

Adora ist gekommen, passt auch, aber ich schick ihn zurück, weil die Nähte nicht ordentlich sind. Ich bin ja ein Pingel 39 ist überhaupt nicht zu groß. Passt nur ein dicker Socken oder eine Sohle rein und 44 passt auch in der Weite. Ich denke nicht, dass ich 42 zu bekommen hätte.
    Geändert von zauberwald (12.01.2013 um 20:03 Uhr)
    LG Zauberwald