Meine Stiefel sind auch noch nicht verschickt, ich habe die Gabrielle in schwarz Wildleder und Belice in Schlangenleder gekauft. Auch die blauen Belice sind noch nicht wieder aufgetaucht, obwohl die Retoure schon gebucht ist......vielleicht habe ich die einfach nicht rechtzeitig gesehen![]()

5-7 mm Sohle finde ich für einen Stiefel arg wenig, 1 cm muss schon sein, um nicht zu frieren.

, die sind auch super schön. Schade, dass sie Dir nicht gepasst haben. Die Coralie von Montag und die Cherie von Dienstag sind heute verschickt worden. Bin schon sehr gespannt.
, meine Coralie sind Cherie
Auf dem Paket steht Cherie, im Paket ist Cherie und auf der Rechnung steht Coralie. Jetzt hab ich zwei Paar Cherie hier, allerdings in verschiedenen Größen
Ja, sicher sowas ist menschlich. Ich kann das auch verstehen, aber die Stiefel sind jetzt weg
.

. Bin jetzt super gespannt, was kommt und ob sie in Ordnung sind. Danke für Deine Beratung wegen Aubin.
, ich hab nur den rechten Stiefel fotografiert, da mein linker Fuß gerde nicht ganz in Ordnung ist und ich den Stiefel heute noch nicht anprobieren wollte. Ich find sie wunderschön. 39 passt super mit einer dicken Socke.