Verdana sind toll
Ich hab meine nur eingesprüht. Muss aber sagen, dass ich sie bisher nur bei trockenen Wetter und eher im Sommer bei kühlen Temperaturen und Herbst getragen habe. Im Winter kommen andere zum Einsatz. Ich hab ja Auswahl. Bei dem gruseligen Wetter würd ich Verdana nicht tragen. Tamar war im Großeinsatz und in den letzten Wochen hatte ich ganz billige Fake-Fell gefütterte an. Gestern kam mal Lucien zum Einsatz, aber leider hab ich eine Blase an der Ferse recht weit oben. Der muss wohl noch eingelaufen werden.

Verdana sind toll 
. Bei dem gruseligen Wetter würd ich Verdana nicht tragen. Tamar war im Großeinsatz und in den letzten Wochen hatte ich ganz billige Fake-Fell gefütterte an. Gestern kam mal Lucien zum Einsatz, aber leider hab ich eine Blase an der Ferse recht weit oben. Der muss wohl noch eingelaufen werden.

so ein megageniales Angebot. Die letzten Tage war er immer ausverkauft.
. Veilleicht sind sie mir auch einfach zu lang im Schaft.

, aber ein bisschen Platz kann nicht schaden.
. Sie sind wirklich besonders und wunderschön und sowas hat Duo wirklich selten.
.
. Meine erste Bestellung vor Jahren bei Duoboots ging Retour, Schuhgröße und Schaft waren zu groß. Mein zweiter Versuch (Modell Cavalio) blieb als Hosenstiefel. Beim Sillaro sagte die Duo-Hotline mir gleich, dass ich es mit einer Schaftweite kleiner versuchen sollte, er würde größer ausfallen.
, im Geschäft ist ja auch alles zu weit.
als Sommerstiefel in meiner normalen Weite 43, aber damit bin ich hier ziemlich alleine. 41 hätte vermutlich aber auch sehr gut gepasst
.
Hab sie schon letzten Winter angeschmachtet und nun sind sie von 250 auf 110Euro reduziert. Da dachte ich mir, die musst du einfach testen! Die sind perfekt für die Arbeit
.
und diese Calisto Sandalen

, und die genaue schafthöhe, wenn man die größenauswahl anklickt, steht auch nicht mehr dabei
Die Absatzhöhe steht unter Besonderheiten und Pflege, Bach sind schlappe 13 cm 
Ich glaube es sind nicht 13 cm ohne, sondern Plateau eingerechnet, das ist allerdings wurscht, denn dann kämen sie auch auf 10cm Nettoabsatz und da bin ich mir nicht sicher, ob ich das will....