Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 112 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Ich hab keine Mail bekommen und damit auch keinen Gutschein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Mail bekommen und damit auch keinen Gutschein.
    Dann drück ich mal die Daumen das du noch eine bekommst!

Ich hab jetzt doch bestellt - den Beaumont, mit dem ich schon länger geliebäugelt habe. Hab meine reguläre Schuhgröße & Schaftweite genommen. Hoffe mal das es passt.

Danke Dir

Der Beaumont ist toll , fällt aber etwas größer aus. Kannst Du vermutlich noch eine Hose reinstecken.

Ich hätte Denver, Crosby und Lennon (senf) auf der Wunschliste. Komisch, dass die mir keinen schicken. Wobei ich ja Lennon (schwarz) schon bestellt hatte und Compton, der heute Retour geht. Vielleicht bekommen nur die einen Motivationsgutschein, die noch keine Bestellung hatten

Wann hattest Du den bekommen? Heute?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Es gibt wieder Gutscheine?
    Also ich hab keinen bekommen, keine Ahnung nach welchen Kriterien Duo solche Gutscheine vergibt
    Eine Mail habe ich zwar bekommen - Überschrift "Entdecken Sie unsere am BESTEN bewerteten Stiefel… von IHNEN gewählt!" aber leider ist da kein Gutscheincode dabei.
    Harren wir mal der Dinge, aber vielleicht ist es auch gut so... vor dem Sale wollte ich zum Normalpreis eh nix kaufen

Genau, am Ende sparen wir sogar Geld .

Ghislaine, ich hab auch nur die Mail bekommen, die Du bekommen hast und nachdem ich mal einen bisschen bei FB gelesen habe, wie viele Blogger zu Events eingeladen werden und Schuhe/Stiefel geschenkt bekommen, hab ich eh keine Lust zu kaufen. Außerdem hab ich alle Stiefel sortiert und durchgesehen und anprobiert, ob sie noch passen (meine Waden werden dicker ) und von daher weiß ich: Ich hab eigentlich alles und da ich weder lila noch grün möchte, brauch ich auch nichts. Ich trag eh meine weinroten Parina total selten. Meist bin ich den Lieblingsstiefeln unterwegs. Das beste war, dass ich Lucien gekauft hab, dafür noch mal danke fürs Anfixen. Lennon mag ich aber auch, den habe ich ja letztens gekauft, weil ich ihn haben musste und ich ärger mich nicht darüber, der fehlte noch in der Sammlung

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Denver und Crosby würd ich auch nur im Sale kaufen, aber ich schau mal durch, was interessant wäre eigentlich brauch ich ja nichts mit Absatz, wenn ich betrachte, was ich so trage
    LG Zauberwald

Bin auch echt zwiegespalten, ob ich einen Gutschein möchte, wenn ich mir meinen Stiefelbestand so ansehe , aber ich sollte echt bloggen , natürlich nur über Stiefel und Schuhe
    LG Zauberwald

Echt, die schenken den Bloggern die Stiefel? Boah, dabei kann kein Blog der Welt so anfixend sein wie dieser Thread hier - UNS müßten die pampern
    Ich brauche eigentlich auch nichts, meine Bestände reichen selbst wenn ich ein Jopi Heesters/Methusalem Alter erreiche
    Die grünen Farrah und die Lennon könnten mir aber im Sale gefährlich werden, ansonsten lehne ich mich entspannt zurück und freue mich an meinen Stiefel-Schätzen.

Eben, genau das meine ich.

Mal ein Beispiel - ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Leihgabe ist oder?

http://www.hellothemushroom.com/2013...-are-fabulous/

Das ist das Gute, wir können uns entspannt zurücklehnen

Noch eine (es gibt aber viele davon) http://prettypetticoats.blogspot.de/...duo-boots.html
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der Beaumont ist toll , fällt aber etwas größer aus. Kannst Du vermutlich noch eine Hose reinstecken.

Ich hätte Denver, Crosby und Lennon (senf) auf der Wunschliste. Komisch, dass die mir keinen schicken. Wobei ich ja Lennon (schwarz) schon bestellt hatte und Compton, der heute Retour geht. Vielleicht bekommen nur die einen Motivationsgutschein, die noch keine Bestellung hatten

Wann hattest Du den bekommen? Heute?
    Dann drück mir mal die Daumen das er nicht zu groß ausfällt. *seufz*

E-Mail ist heut Nacht gekommen. Hab das letzte mal im Februar was bestellt gehabt. Letztes Jahr hatte ich keinen Gutschein. Keine Ahnung ob auch das eine Rolle spielt ?!?

Ich drück . Wenn er zu groß sein sollte, dann tauscht Du ihn um, dann behälst Du den Rabatt, das funktioniert.

Kann schon sein, dass das eine Rolle spielt. Wir wissen ja nicht, was Duo für ne Stratgie hat. Er sei Dir von Herzen gegönnt

Vielleicht kommt ja auch die Mail noch, wer weiß das schon. Ich kann mich gerade gar nicht erinnen, ob ich letztes Jahr einen Gutschein hatte. Möglich ist das.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

das ist auch der grund, warum ich bloggern in ihren reviews usw nicht groß über den weg traue. ja, die bekommen die sachen zum teil geschenkt, bzw gezielt von den firmen zugespielt um darüber zu berichten. natürlich ist das ne ganz feine marketingstrategische sache für die firmen, um werbung zu machen und ihre produkte zu pubilzieren. und natürlich kann man in dem fall auch nicht wirklich negativ berichten. dann bekommt man ja nichts mehr

was das ganze natürlich für mich nicht mehr glaubwürdig neutral macht. da glaube ich den meinungen hier in solchen fäden viel mehr, die sind (ich gehe mal von aus) zumindest neutral und nicht gesponsert

Wir sind neutral, wir bekommen ja nicht mal Gutscheine . Hast Du einen bekommen?

Und ja, ich trau den Bloggern auch nicht mehr. Die bekommen echt vieles geschenkt und sie werden auch zu Events eingeladen, was auch gute Stimmung machen soll Ist für die Firmen auch billiger als Werbung.

Wobei uns Duo ruhig mal pampern könnte so aus Dankbarkeit
    LG Zauberwald

Meine Compton wurden heute recht früh abgeholt, aber ich war da.

Hab mir jetzt die Denver auf die virtuelle Wunschliste für den Sale gelegt. Kann aber sein, dass ich auch gar nichts mehr kaufe
    Ich bin ziemlich sicher, dass ich auch mit Gutschein nichts mehr kaufen würde außer Lennon in senf. Aber ich würd die auch für den vollen Preis kaufen. Nachdem ich jedes Jahr Pech hatte mit den hellen Stiefeln (letztes Jahr Adora, davor Albano, den ich aber in schwarz habe und liebe), weiß ich nicht, ob ich da so lange Warten möchte und dann im Sale wieder so ein Pech habe. Ich find die nämlich cool und sogar schöner als Adora, weil sie eben flach sind. Die möchte ich gerne zu meinen vielen blauen Sachen haben
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

ne, ich blogge nicht und kaufe vermutlich zuwenig als daß duo mir was schenkt

meine meinung ist daher auch echt und nicht gekauft

mich jucken jetzt auch nur noch die purday in lila, aber nicht zum vollpreis, mal sehn, was da im sale geht

Fortgeschritten Avatar von Witha

Hallo zusammen,

ich habe durch Zufall euren Thread gefunden aber nicht alles gelesen. Da ich Lymphödeme habe trage ich seit 1995 keine Stiefel mehr. Eure guten Erfahrungen haben mich angefixt und ich hab mich deshalb bei Duoboots angemeldet............ich bekomme bei der ersten Bestellung10% Neukundenrabatt.
    Die Stiefel sehen ja wirklich toll aus. Ich kann aber leider nur noch flache oder kleine Absätze tragen. Gefallen haben mir deswegen der Grayson und der Idaho. Ich werde aber in der nächsten Woche mal dort anrufen und mich beraten lassen, ich muss nämlich wissen wie weit die am Knöchel sind.

Also nochmal Danke Fürs Anfixen.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Gerne, wir sind so begeistert, dass wir gerne anfixen.

Die Maße für die Knöchelweite kann Dir Duo geben, das ist total super, das frage ich auch immer. Ich sehe gerade, dass Du gar keine Stiefel bestellen möchtest. Wenn du in Weite 50 noch reinpasst, solltest du es echt probieren. Die Stiefel sind oft weiter im Knöchel als die Ankleboots. Sowas wie Santana müsste dann gut gehen. Ich kenne die zwar nicht, aber es gab Vorgänger (Bern), die sehr weit waren und auch sehr bequem.
    LG Zauberwald

Hallo Zauberwald,

vielen Dank für den Stiefeltip und fürs Willkommen heißen.
    Meine Wadenweite ist z. Zt. 49cm am linken Bein, das rechte ist weniger betroffen. Man soll ja die größere Weite nehmen und die hat eindeutig mein linkes Bein. Stiefel habe ich hier seit 1995 keine mehr bekommen und da ich jetzt so wie so immer lange Hosen trage, ist es auch egal. Da würden die Stiefel dann auch wieder von der Hosenweite abgehen und das wird dann auch wieder problematisch. Es ist schon schwierig. Aber ich schaue mal was mir Duo empfiehlt.
    Lg Rosi

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe auch noch keinen Gutschein bekommen......kaufe ich vielleicht zuviel? Dieses Jahr habe ich allerdings noch keine Stiefel bestellt......bisher.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Herzlich willkommen Witha
    Das mit Deinem Lymphödem tut mir sehr leid. Falls Hoffnung besteht, daß es sich wieder zurückbildet und Du deshalb erstmal nicht so extrem viel Geld für Weitschaftstiefel investieren möchtest, dann lohnt es sich vielleicht mal bei Sheego reinzusehen.

Diese Stiefel gibt es in Wadenweite 49-52cm:
    http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHO...,WS_Stiefel_10

die gehen sogar bis 54cm:
    http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHO...,WS_Stiefel_14

Eine gute Freundin hat beide Modelle und da ist der Knöchelbereich sehr großzügig bemessen und durch den Gummi-Einsatz gleichen sich unterschiedliche Waden prima an.
    Es gibt auch noch andere XXL Weitschaftstiefel bei Sheego, aber die haben dann wahrscheinlich zuviel Absatzhöhe für Dich.
    Die Duoboots sind natürlich in der Qualität eine andere Hausnummer, aber falls es sich bei den Ödemen in den Beinen nur um ein temporäres Problem handelt, dann wären die günstigeren Weitschaftstiefel von Sheego vielleicht eine gute Überbrückungsmöglichkeit um wieder Stiefel tragen zu können.

Danke Ghislaine,

du hast dir aber viel Mühe mit dem Suchen gemacht. Also an sheego hatte ich nicht gedacht, obwohl ich da oft diese kleinen "Anfixerprospekte" bekomme. Waren wahrscheinlich auch keine Stiefel abgebildet.

Die Lymphödeme werden nicht mehr weggehen, die habe ich durch mehrere OPs bekommen. Dabei wurden immer Lymphbahnen beschädigt. Was ich jetzt dagegen bekomme sind Lymphdrainagen und Kompressionsstrümpfe. Damit sollen sie auf dem jetzigen Stand bleiben......hoffe ich jedenfalls. Dann würden sich wahrscheinlich die von Duo doch lohnen zumal man ja bei der Erstbestellung 10% Rabatt bekommt. Ich MUSS da unbedingt anrufen!
    Lg Rosi

Das tut mir sehr leid Witha, aber gib trotzdem nicht die Hoffnung auf
    Dann lohnen sich aber auf jeden Fall die hochwertigen Duoboots, die Telefonberatung kann Dir sicher weiterhelfen.
    Ein sehr weites Knöchelmaß hatten immer die Bern, bzw. der Nachfolger (selbes Modell, nur ohne das sehr warme Fleecefutter) Carvel, die waren eigentlich bisher immer im Standard-Sortiment, keine Ahnung warum sie aktuell nicht gelistet sind.
    Ich bin aber optimistisch, daß sie wiederkommen, frag einfach am Terrorfon mal nach den Carvel Stiefeln.
    Weite Knöchel hatten auch die Tamar, aber es sind eigentlich jedes Jahr Stiefel mit großzügiger Knöchelweite dabei und von den aktuellen Modellen könnte der Beaumont vielleicht etwas für Dich sein.
    Auf der HP kannst Du auch (grobe) Infos über die Knöchelweite finden unter "ANMERKUNGEN ZUR PASSFORM", da fallen dann alle Stiefel mit "schmal geschnittener Knöchel" in der Vorauswahl schon raus.
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du bei Duo fündig wirst, die Qualität ist wirklich super und den Preis auf jeden Fall wert.

Ghislaine, die Carvel sind im Outlet, sind aber nicht stark reduziert. Ich dachte, dass der Santana der Nachfolger jetzt ist.
    Geändert von zauberwald (28.10.2013 um 12:37 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich hab einen schönen Blogeintrag zu Lennon in senf gefunden. Ist zwar holländisch, aber die Fotos sind so süß
    http://www.dashingdays****/?p=5962
    LG Zauberwald

Danke für den Link Zaubi, ich finde Fotos von "angezogenen" Stiefeln/Schuhen immer viel aussagekräftiger als die reinen Produktfotos, am Fuß zeigt sich erst die wirkliche Optik.
    Hach *schmelz* die Lennon sind schon wirklich ein Traum, ich hoffe so sehr daß sie in den Sale kommen

Die Stiefel sind toll und die Fotos auch . Die wirken ganz anders als auf der Duo-Webseite . Die kommen bestimmt in den Sale, wobei ich denke, dass sie sich auch gut verkaufen. Ich dachte ja erst, dass ich senf doof finde, aber die sind echt schön. Mal was ganz anderes.
    LG Zauberwald

Ich werd nicht bis zum Sale warten, die Lennon ziehen bei mir ein . Das sieht nach so einem tollem braun aus. Ich will die jetzt haben. Das ist DER Stiefel zur Jeans und auch zum blauen oder beigen Strickkleid müsste der super passen. Ich lauf viel zu viel in Schwarz rum .
    LG Zauberwald

That's the Spirit, Zaubi
    Hast Du die schwarzen Lennon in Schaftweite 42?

Ja, ich hab die in 38/42, aber da passt keine Hose mehr rein. Wenn Du es bequem willst, dann nimm lieber 44. Aber sie gehen gut zu. Die 43er Lucien sind weiter. Ich würd fast sagen, sie sind wie die Aralia in 44.

Die senffarbenen sind bestellt . Gutschein hab ich natürlich keinen, aber ich muss die jetzt haben. Morgen kommt der Herbst, heute war schon alles voller Blätter, aber ich fand es noch recht warm.

Ich bestellte auch keine hohen Stiefel mehr (also so 40cm Schaft oder mehr), die 36-38 stehen nie ab und sitzen echt besser. Lucien z.b. ist ja recht weit bei mir, hatte die 41 nicht mehr bekommen, aber das macht nichts, denn es steht nicht ab wie ne Tüte. Das Problem hatte ich nur bei einem hohen Schaft.
    LG Zauberwald

Danke Zaubi
    Jepp mir geht es mit dem oben Abstehen bei den ganz hohen (ab 40cm aufwärts) Stiefeln genauso, damit solche hohen Stiefel gut sitzen braucht man längere Waden und für uns 160cm Zwerge sind 36-38cm hohe Stiefel am idealsten.
    Die senf-braunen Lennon sind wirklich toll und sehen in diesem Farbton zu Jeans viel schöner aus als schwarze Stiefel.
    Hach, ich fürchte die Lennon müssen dieses Jahr noch sein, aber vor dem Weihnachtsgeld bin ich zu pleite, ich zock mal und hoffe auf den Sale

Ich drück Dir die Daumen Du hast sicher Glück.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

[...]"Ansonsten nimm den Lennon, der ist super schön und nicht so hoch im Schaft. Ich find eh die 36-38cm am besten von der Schafthöhe für meine Beine. Flore ist auch super geeingnet. Oder schau mal im Outlet, ob Du Lucien noch findest, der ist total super für kleine Frauen."

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe Deinen Ratschlag befolgt und mir Flore nochmal angesehen und bestellt. Ist heute gekommen und bin schwer begeistert. Das ist das erste Mal seit ich ein Teenie war, dass es passende Stiefel für meine "Baumstämme" gibt. Links werde ich in der Anfangszeit wohl mit einem Gelpad am Knöchel arbeiten müssen, weil der Reissverschluss leicht drückt, aber sonst sitzen sie perfekt und ne Stretchhose geht auch noch rein.
    Viele Grüße

Das hört sich super an . Stimmt, der Flore fällt reichlich aus. Ich hab den nur in 41 (meine Wadenweite ist 43), hatte ihn damals umgetauscht, weil 43 recht weit war. Aber der Stiefel ist super schön und so passt noch eine Hose rein, was bei mir nicht geht.
    LG Zauberwald

Die Beaumont stehen auch auf meiner Wunschliste, die sehen toll aus. Ich habe heute leider zu spät angerufen......nach 17:00Uhr. Aber vielleicht klappts ja auch per eMail. Ich habe alle Maße aufgelistet und auch welche Schaft- und Absatzhöhe ich brauche und um Vorschläge gebeten. Mal sehen was passiert. Ich denke fast sie werden mir Stiefeletten empfehlen, weil bei der Wadenweite zwischen beiden Beinen ein Unterschied von 4cm ist.

Ghislaine die Duos haben meinem Mann und mir besser gefallen als die von sheego. Aber ich bin ja schon zufrieden wenn ich wenigstens 1!!!! Paar bekomme die gut sitzen und gut aussehen. Da kann ich dann ruhig mal etwas mehr ausgeben, vor allem weil ich aus euren Beschreibungen entnehme dass die Qualität gut ist.
    Lg Rosi

Witha, die antworten auch auf Mails, ich mach fast alles per Mail mit denen, weil ich es nicht schaffe anzurufen. Ich find die Duos auch viel schöner als die Sheego-Stiefel . Kann man gar nicht vergleichen, aber auch preislich ist es eine andere Hausnummer. Du hast von Duos auf jeden Fall mehr. Vielleicht kannst Du den zweiten Stiefel auch enger machen, dann passen beide gleich gut. Frag mal beim Schuhmacher nach.

Ich hab schöne Fotos vom Denver gefunden? Welcher ist schöner? Denver oder Lennon? ich mag ja beide

http://followgram.me/i/566819291011057580_1955864

http://www.mevrouwtuttebel****/2013/09/new-in-laarzen-van-duo-boots.html

In England gibt es im Auktionshaus grüne und lilane Genova. Ich hatte ganz verdrängt, dass es mal Genova in lila gab. Und Imperia in burgunder ist auch wieder aufgetaucht.
    LG Zauberwald

Zauberwald wenn ich richtig gesehen und gelesen habe zeigen beide Links den Denver.

Duo hat gestern geantwortet. Die Emfehlung für Stiefel war Beaumont und als Stiefelette Durbin, sie haben auch bedauert dass sie im Moment nicht mehr haben und bei den Maßen wäre es auch schwierig. ABER....Beaumont stand ja auch auf meiner Wunschliste. Ich habe ihn heute in schwarz bestellt!!! Jetzt muss er nur noch passen. Und erst mal da sein. Durbin hat mir nicht so gut gefallen.

Aber bald fängt auch das Weihnachtsgeschäft an, jedenfalls hat mir das die Dame am Telefon heute gesagt. Vielleicht wäre da etwas dabei. Ich bin ja schon mit einem zufriedenn nämlich Beaumont. Der Lennon sieht übrigens sehr gut aus, passt mir aber im Knöchel nicht.
    Lg Rosi

Witha, Lennon hatte ich etwas weiter oben verlinkt.

Was, Lennon ist enger im Knöchel als Beaumont. Irre. Hätte ich nicht gedacht. Da muss ich mal messen gehen. Brindisi kommt mir auch irre weit vor, wobe Tamar weiter ist, aber den gibt es ja nicht mehr Beaumont ist allerdings ein sehr sehr schöner Stiefel. Damit wirst Du viel Spaß haben und vermutlich musst Du Dir enen Rock kaufen . Der muss gesehen werden

Kommen neue Stiefel im Weihnachtsgeschäft? Ich bin ja soooo gespannt.
    LG Zauberwald

Hallo Zauberwald ich hatte auch nachgesehen, also in schwarz gefällt mir der Lennon besser und in braun der Denver. Wobei der Lennon ja auch ziemlich flache Absätze hat.

Ich habe auch vorhin in mein Konto geschaut. Bestellung ist in Bearbeitung! Ich habe 3 Röcke, einen langen Sommerrock in verschiedenen lila Tönen und 2 schwarze einen der bis zur Wade geht. Der könnte geeignet sein. Der andere geht bis zum Knöchel. Die trage ich nur Zuhause und zwar zu Weihnachten oder Sylvester. Ich hatte ja bisher keine geeigneten Stiefel und mit Schuhen wollte ich die wegen den Beinen auch nicht draußen tragen.

Ich habe übrigens im Outlet gesehen es gibt den Bern noch. In grau sah der soooo nach "haben wollen" aus, kam auch nur 80€ plus Versand .........aber nicht in meiner Größe! So ein Mist.

Nun muss ich geduldig warten und vom Stiefelchen.

Es sollen noch neue Stiefel kommen laut Auskunft des Kundenservice. Die sind übrigens wirklich sehr nett.
    Lg Rosi

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hat eine von euch das Modell Bassey? Hier sind ja eher die flachen Stiefel beliebt aber vllt hat auch jemand diese Stiefel im Schrank? :)
    Wie lange braucht Duo zum versenden? Hab momentan Urlaub und könnte den Retourenaufwand daher auf mich nehmen...

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch das Modell Bassey? Hier sind ja eher die flachen Stiefel beliebt aber vllt hat auch jemand diese Stiefel im Schrank? :)
    Wie lange braucht Duo zum versenden? Hab momentan Urlaub und könnte den Retourenaufwand daher auf mich nehmen...
    Das kann man so nicht sagen, hier sind einige 8-10cm Absätze vom letzen und vorletzten Winter im Umlauf . Ich hab z.b. aus der aktuellen Kollektion Neva und Aralia, die beide nicht ganz so hoch sind. Mir sind 10cm ein bisschen zu hoch, wobei die Bassey vermutlich nur 9 haben. Ich schätze das Plateau auf 1cm. Mich stört allerdings der Reißverschluss hinten, ich komme damit nicht klar. Wenn Dich das nicht stört, würd ich sie bestellen, die hohen Absätze sind bei Duo sehr bequem. Hab noch von keinem unbequemen Stiefel gehört.

Die Bassey werden hier sicher von einigen im Sale gekauft

Normalerweise versenden Sie bei KK am nächsten Tag, sie sind dann am übernächsten bei Dir. Manchmal dauert es auch 3 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Sonst dauert es eine Woche, meine ich. Da kennen sich die andern hier besser aus.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwald ich hatte auch nachgesehen, also in schwarz gefällt mir der Lennon besser und in braun der Denver. Wobei der Lennon ja auch ziemlich flache Absätze hat.

Ich habe auch vorhin in mein Konto geschaut. Bestellung ist in Bearbeitung! Ich habe 3 Röcke, einen langen Sommerrock in verschiedenen lila Tönen und 2 schwarze einen der bis zur Wade geht. Der könnte geeignet sein. Der andere geht bis zum Knöchel. Die trage ich nur Zuhause und zwar zu Weihnachten oder Sylvester. Ich hatte ja bisher keine geeigneten Stiefel und mit Schuhen wollte ich die wegen den Beinen auch nicht draußen tragen.

Ich habe übrigens im Outlet gesehen es gibt den Bern noch. In grau sah der soooo nach "haben wollen" aus, kam auch nur 80€ plus Versand .........aber nicht in meiner Größe! So ein Mist.

Nun muss ich geduldig warten und vom Stiefelchen.

Es sollen noch neue Stiefel kommen laut Auskunft des Kundenservice. Die sind übrigens wirklich sehr nett.
    Oh, gut zu wissen, dann warte ich noch mit der Bestellung. Ich muss erst die volle Auswahl kennen.

Lennon in schwarz hab ich schon, die sind total super. Kann ich sehr empfehlen. Ich glaub, ich bestelle Denver doch nicht. Ich warte erst mal auf die neuen Modelle.

Ist der Carvel noch im Outlet, der ist der Nachfolger vom Bern. Bern fällt auch recht groß aus, kann sein, dass Du da mit einer Nummer kleiner auskommst, im Schaft ebenso. Bei Carvel steht sowas auch in den Bewertungen, den kenne ich aber nicht. Ich hab den Bern in 38/41 und da passte ne dicke Sohle und Thermossocken noch mit rein. Allerdings hab ich ein uraltes Modell mit Fleecefutter und die trag ich eh nur im tiefsten Winter. Der hätte sicher auch in 37 gepasst und bei der 41 passt locker eine Jeans rein. Der ist irre groß und meine normale Größe ist 38/43.

Ich hoffe sehr, dass Deine neue Stiefel passen. . Schön sind sie
    LG Zauberwald