Witha, das klingt tollund nee, um Himmels Willen, Du langweilst uns doch nicht!
Hier wird immer kollektiv mitgefiebert und genau solche Erfolgsstorys wie Deine, machen Duoboots so besonders
Wenn es medizinisch kein Problem ist, daß der eine Stiefel nun Anfangs etwas stramm sitzt, dann ist die Größe genau richtig.
Das Leder weitet sich noch und nach ein paarmal Tragen, paßt sich der Schaft perfekt Deiner Wadenform an.
Wirst sehen, nun enstehen als "Nebenwirkung" noch Zusatzkosten durch den Kauf von schönen Röcken und Kleidern, solche tollen Stiefel muß man zeigen
Bei einem Paar Duoboots bleibt's auch selten, erstmal angefixt will man immer mehr, aber da kommen bestimmt noch schöne Modelle in den Sale. Mit etwas Glück bekommst Du noch Traumstiefel zum halben Preis, die Beaumont hast Du ja nun und jetzt kannst Du entspannt beim Sale zocken
Wildleder weitet sich (im Sinne von der Wade anpassen) noch stärker als Glattleder, da reicht meistens schon ein Tag tragen und der Schaft paßt sich an.
Wobei zu eng natürlich immer zu eng bleibt, Preßwurstwaden in zu kleinen Stiefeln bringt nichts, aber am Anfang ist "etwas stramm" genau richtig, damit sie dann nach dem Eintragen perfekt passen.
Ideal wäre (für den Anfang) ein Paar perfekt anliegende Rockstiefel und ein Paar mit etwas luftigerem Schaft, damit noch eine Hose gut hineinpaßt.
Auf jeden Fall ganz viel Freude mit den Beaumont, ich bin sicher sie werden nicht Deine einzigen Duoboots bleiben
@KaMiKaZeHeRz - wenn Du mit KK bezahlt hast, dann geht die Lieferung ratzfatz.
Sobald die Versandmitteilung per Email kommt, sind die Stiefel fast immer am nächsten Tag da - was hast Du denn bestellt, die Bassey?
Die finde ich auch wunderschön, nur mit hohen Absätzen habe ich so meine Probleme, vor allem im Winter bei Eis und Schnee würd's mich da alle Nase lang auf selbige legen...
Als "Gebrauchsstiefel" habe ich meistens flache Modelle, oder mit Blockabsatz, aber für besondere Anläße werden auch mal die High Heels ausgeführt![]()