Meine Stiefel sind gekommen
War ein fetter Aufkleber auf dem Paket, dass es um 17-22 Uhr zugestellt werden sollte, aber es kam um 12 Uhr beim Nachbarn an.

Komisch, jetzt ging es doch. Und die Boten machen was sie wollen.
Der Hawthorn ist sehr eng im Schaft, im Fuß passt er toll. Zuerst dachte ich, ich bekomme den gar nicht zu, aber mit etwas Geduld ging es doch. Muss ich nochmal testen und dann entscheiden, ob er sich weitet. Weiter darf er aber oben im Abschluss nicht sein, dass steht er ab.
Ich hatte dann am WE noch den Bay bestellt, auch in 43er Weite. Ich wollte doch so gerne einen Wildlederstiefel und mehr als 8 cm kann ich nicht tragen, deshalb hatte ich den Bay statt des Mimosas mal bestellt, um zu sehen, ob diese eckige Form mir steht. Eigentlich mag ich lieber runde Schuhe/Stiefe. Sieht aber gar nicht schlecht aus und wirkt sehr elegant. Er passt im Schaft super, rechts ist sogar noch Platz, allerdings ist er im Fuß doch ein wenig schmaler. Werde ihn in der Wohnung testen und schauen, ob er sich weitet, Wildleder ist ja sehr weich. Hatte jetzt beim Probieren auch sehr dicke Socken an. Er ist allerdings weiter im Fuß als der Birch. Die Absatzhöhe finde ich genial. Sieht gut aus und lässt sich auch gut drauf laufen.