Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 112 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400

Thema: duoboots

Fortgeschritten Avatar von Witha

AW: duoboots

@ Ghislaine, danke. Jaaaa......Röcke müssen jetzt auch her. Ich hatte keine Ahnung wie schön die Stiefel mit einem Rock aussehen. Ich bin auch schon am überlegen welcher Stiefel als nächster kommen soll.

@ Zauberwald ja, ich war auch ganz überrascht als ich die Fotos sah. Die linke Wade hat einen Umfang von 49 cm, beim Knöchel sind es 32,5cm. Ich fand auch, dass man das auf den Fotos und auch in natura garnicht sieht. Mein Mann war auch begeistert.....noch! Was meinst du wie begeistert der sein wird wenn er erfährt welche ich noch haben will.

Also Denver in hellbraun gefällt mir sehr gut. Das used stört mich nicht, mir gefällt der ganze Stil und vor allem der Absatz. Die sollen im Knöchell auch weiter sein, meinte die Dame vom Kundendienst. Dann möchte ich noch eine Stiefelette Grayson oder Capri. Capri hat eine Sohle die scheint "schlechtwettergeeignet" zu sein. Und natürlich Avron, den ich will in jadegrün. Dann ist mein Bedarf erstmal abgedeckt. Ich muss ja schließlich 18 Jahre Stiefelentzug aufholen.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Forengöttin Avatar von zauberwald

Whita, das kenne ich. Jahrelang keine Stiefel gehabt und dann möchte man fast alle. Und es kommen jedes Jahr neue
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ja so geht es mir ja auch, ich glaube das ist der Standardeffekt bei allen die bei Duo endlich fündig werden, oder?

Ich glaube ich bestelle mir doch Tucson, habe jetzt auf der UK Seite gelesen dass sich viele über die schmalen Knöchel beschweren, das würde für mich ja super passen. Neva finde ich ja auch sehr schön aber der braune Ton sieht doch recht gelblich aus, ich glaube der Taupe-Ton von Tucson könnte besser zu meiner Kleidung passen. Mit 15 % off sind's dann noch 187 €...

Mach das ruhig. Neva würd ich auch eher in schwarz nehmen, wobei das helle Braun auch hübsch ist. Aber Tuscon ist ganz anders und eher taupe.

Habt ihr gesehen, es gibt 15% wegen Cybermonday oder auf der engl. Seite Mega Monday.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Den Braunton vom Neva finde ich sehr ansprechend, aber ich denke wie gesagt dass das zu meinen Klamotten nicht soooo gut passen würde. Ich bestelle Tucson einfach mal, mal schauen wie er sich so macht :)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kami,

tuscon gefällt mir auch irre, leider ist er in meiner größenkmbi vergriffen. berichte doch mal wie der rauskommt! vlt taucht er wieder auf.

Mach ich chaotica Bin schon ganz gespannt, was etwas schade bei Duo ist ist dass man online wenige bis keine Fotos findet abgesehen von der Website. Also beim Googeln habe ich nur die Promo-Bilder gefunden, da weiß man ja nie wie gut die Farbe rauskommt.

Die 15 % waren jetzt das ausschlaggebende übrigens 187 € sind für mich okay, falls er in den Sale geht kann ich damit schon irgendwie leben, denke auch nicht dass der verschleudert wird. Im Sale werde ich dann die Augen nach einem Schnäppchen mit flachen Absätzen offen halten, so bis 130/140 € wäre ein Traum. Vielleicht erwisch ich dann ja noch welche :D

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

- Danke, dass ihr den 15 % GS erwähnt habt. Ich wollte doch schon lange ein Paar robuste Stiefel haben und nun sind es die Brindisi in braun (39/42) geworden. Da sie größer ausfallen sollen, werde ich sie kuschelig mit Sohle und dicken Socken tragen.
    Zaubi und Ghislaine ihr habe diesen Stiefel doch auch? In den Bewertungen bei DUO habe ich NACH der Bestellung gelesen, dass sie bei Regen nicht wasserdicht sein sollen (1 Bewertung) und sich die Holzbeschichtung der Absätze leicht lösen soll. Die Sohle soll auch rutschig sein und ich wollte die Stiefel doch gerade als Schlechtwetterstiefel Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Ich find die total super im Winter, hab die schon mind. 2-3 Jahre. Den Absatz muss man mit farbloser Schuhcreme behandeln, dann passiert da nichts. Gerutscht bin ich damit auch noch nicht. Wasserdicht sind alle meine Duos, hatte noch nie nasse Füße darin. Pflege aber auch alle so wie Ghislaine es hier vorgeschlagen hat.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Traraaaaaa...... Meine grünen Stiefel sind schon unterwegs Vielleicht sind sie morgen oder aber spätestens übermorgen da Das ist perfekt, dann kann ich ja die Retoure gleich für Montag buchen, da hab ich eh frei.......ich hoffe dass mir ein paar auf jeden Fall passt

Heute habe ich schon überlegt, Neva in schwarz mit den 15% Nachlass zu bestellen....meine allerersten duo Stiefel, die Latina, die habe ich jetzt zum Autostiefel degradiert, im Auto macht man sich imer die Absätze kaputt und da will ich keine neuen Stiefel ruinieren. Als Nachfolger für Latina habe ich Parano und Cherie, aber Neva sind schon echt schick
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Die kommen bestimmt morgen, Bienchen . Neva haben den Vorteil, dass Du Plateau hast, das ist schon recht angenehm zu laufen. Allerdings sind Panaro und Cherie sehr schöne Nachfolger für Latina
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ja, das denke ich mir auch, ich habe zwei Stiefel, die sehr bequem zu laufen sind, da wäre es vielleicht sinnvoller auf den sale zu warten. Lisa in bordeaux machen mich auch sehr an, aber da scheint die Knöchelweite sehr eng zu sein, die neueste Bewertung in UK ist ein Stern

Heute hatte ich ein paar an, das ich irgendwannmal im sale gekauft habe, Salso, und die waren am abend schon sehr anstrengend. Ich mag gern hohe Stiefel, aber ein ganzer Bürotag, der muss erstmal geschafft werden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens, mein Sohn studiert derzeit in London. Da muss ihn Mami doch mal nach Weihnachten besuchen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bei Liza steht auch für schmale Knöchel in der Beschreibung. Ich hatte den mal angefragt vor einer Weile und da sagten sie, dass die wie die Coralie ausfallen und dass ich die in derselben Größe nehmen soll und die hab ich in 39/44. Hast Du die auch? Von den Bewertungen würd ich aber eher auf 39/42 tippen, denn die Weite wird nicht kritisiert, dafür aber die Schuhgröße. Da lese ich häufiger, dass sie eng ausfallen. Liza hat jedenfalls einen tollen Absatz wie ja Cherie und Coralie auch, das ist unglaublich bequem.

Die Neva sind nur 7cm netto, aber für mich sind sie auch recht hoch, aber ich lauf ja normalerweise meistens richtig Flach rum. Insofern bin ich da kein Maßstab.

Du kannst ja noch überlegen, der Gutschein gilt ja nich etwas.

Oh toll, dass Dein Sohn in London ist, da musst Du natürlich unbedingt hin
    LG Zauberwald

@ kami,

normal fällt alles braune nicht in mein beuteschema, aber ich hab mir grad einen roten mantel gekauft, der beige/schwarze knöpfe hat, zu dem würden sich so taupefarbene echt gut machen.

tuscon sind dann aber auch die einzigsten, die da für mich in frage kommen, ich fürchte aber die kommen in meiner größe nicht mehr. manchmal tauchen aber im sale ältere modelle auf, mal schaun, ob ich nicht doch noch was finde meine marginale zahlungsbereitschaft für braune stiefel ist allerdings auch niedriger als bei schwarzen

@ bienchen,

die gelegenheit in london vorort schaun zu können würd ich mir auch nicht entgehn lassen die grünen farrahs sind sicher toll, daß was passt

Habt ihr gesehen, es gibt 15% wegen Cybermonday oder auf der engl. Seite Mega Monday.
    Zaubi das wird mein Ruin......kann ja noch bis zum 4. Dezember bestellen. Herr W. hat gesagt nimm was du willst und dann will ich kein Wort mehr über Stiefel hören. Es klang etwas genervt......und nun habe ich ein schlechtes Gewissen.

Kami dann bin ich wenigstens nicht so alleine in meinem Wahnsinn.
    Lg Rosi

Whita, hol Dir einfach ein Paar Traumstiefel jetzt und schau dann später im Sale, was noch so auf Dich wartet.
    Geändert von zauberwald (03.12.2013 um 12:06 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich denke, man kann sehen, was in den Sale geht. Manche sind shcon ausverkauft und werden nicht mehr nachgeliefert (Liza, Croby...) und manche werden nachgeliefert noch im Januar (Denver), die können eigentlich nicht in den Sale gehen. Aber sicher bin ich mir nicht, ist nur so ne Theorie. Wobei meine Wunschkandidaten auch schon weg sind bzw. nur noch 1-2 Paar da sind. Flore geht sicher nicht in den Sale, der ist auch in Nachlieferung. Da würd ich vermutlich lieber jetzt für 15% zugreifen. Werd ihn mir in 39 holen, weil ich die 38 doch zu knapp finde.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Hallo, nach einem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt bin ich wieder an Bord.
    Eigentlich wollte ich ja auf den Sale warten aber die 15 % locken schon... Im Moment tendiere ich zu den grauen Rocky. Hat die jemand von euch und kann mir sagen, wie die ausfallen? Auch die schwarzen Neva lachen mich so an. Hach wenn man nur vorausschauen könnten, was in den Sale kommt...

Ich würd nicht drauf wetten, dass Neva in den Sale kommen, aber wer weiß das schon Bei Rocky denke ich schön, dass die in den Sale kommen, solche gab es jedes Jahr so ähnlich.
    Geändert von zauberwald (03.12.2013 um 15:09 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich hab die Marcelle vom letzten Jahr, die sehen fast aus wie Rocky, die musste ich 1cm größer im Schaft nehmen. Ich meine, dass ich Aralia und Marcelle in 44 habe.
    LG Zauberwald

@ Zaubi ich habe gestern bei Duo angerufen und sie hat mir von Denver und Avron abgeraten...wegen der Knöchel, aber Liza u. ä. empfohlen. Alle die sie mir empfahl hatten schmale Knöchel.
    .
    Ich denke ich werde einfach Denver und Capri bestellen. Weil ich nach dem Arizona fragte und der weg ist, meinte sie der wäre in der letzten Frühjahrskollektion gewesen, aber in der nächsten Zeit kommt die Übergangskollektion, da könnte dann etwas dabei sein.

Die Stiefelette Capri soll lt. Beschreibung einen Reißverschluß haben. Ich kann aber keinen sehen, weißt du oder jemand anderes was darüber?

Heute kann ich ja noch mal darüber nachdenken. Aber dann wird schnell bestellt.
    Lg Rosi

ach echt, da kommen schon wieder neue modelle? oh je..

BJ-Einsteiger

Hallo Zauberwald,
    es werden die Neva - aber kannst du mir bitte nochmal sagen, welche Größe du beim Neva hast?
    Danke schön

Ich hab die 38/42. Die sind dann eng, aber gut passend. Ich mag nicht, wenn sie oben abstehen. Sind aber nicht enger als Aralia bei mir.

Witha, die haben vom Denver abgeraten, sehr seltsam. Hm, ich dachte, der fällt so weit aus? Komisch. Lass Dir mal die Maße geben. Gut, Avron ist eng im Knöchel, das stimmt. Mit hat er gut gepasst, aber ich hab ihn aus anderen Gründen nicht behalten.
    LG Zauberwald

Hab nochmal nachgeschaut, der Denver wird als normal geschnittener Knöchel angegeben. Das kann sein. Ich würd aber wirklich nach den genauen Maßen fragen. Mach ich immer. Ich hab sogar Stiefel mit schmalem Knöchel, die sehr gut passen. Hatte aber auch schon welche, die gar nicht zu gehen. Seither frag ich die genauen Maße ab.

Der Capri hat nie im Leben einen Reißverschluss. Entweder das Video stimmt nicht oder die Beschreibung. Ich würd auf die Beschreibung tippen. Ohne Reißverschluss würd ich jetzt aber nichts kaufen.
    LG Zauberwald

Der braune Duke ist da , hab mal auf die Schnelle ein Foto gemacht. Das andere ist Lennon und dann habe ich khakifarbene Schlankstütz Leggings an. Rock ist etwas angehoben, damit man was sieht.

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (06.12.2013 um 16:37 Uhr)
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, die Duke sind schön, die Lennon natürlich auch
    Ich war bei den Duke schon sehr in Versuchung mit dem 15% Gutschein, aber ich zocke und hoffe auf einen weniger schmerzhaften Sale-Preis

Die Duke sind der , die sind schon toller als die Lennon, das ist mal kein Vergleich. Ich musste die haben und ich mein, dass sind meine schönsten Stiefel
    LG Zauberwald

@ zaubi,

ganz ganz toll das design mit den nieten hinten ist auch total super

Das war auf jeden Fall der richtige Kauf Ich bin total verliebt in die Duke .
    LG Zauberwald

So, ich konnte nicht anders, der Gutschein ist verbraten und die braunen Duke sind bestellt
    Letzte Woche war der Bestand noch relativ groß in meiner Größe, heute waren in 39/41 nur noch 4 braune Dukes da, die verkaufen sich trotz des hohen Preises wie die warmen Semmeln...
    Bei nur 4 Paar war es mir zu riskant auf den Sale zu zocken, denn die braunen Duke sind dieses Jahr die Stiefel, die mich am allermeisten reizen und mit den 15% Gutschein konnte ich sie zumindest für 255 Euro ergattern.
    Von den schwarzen Duke ist in meiner Größe noch etwas mehr da, vielleicht klappt es da im Sale und eventuell auch bei den grünen Farrah, aber Hauptsache die braunen Duke sind nun MEINS
    @Zaubi für's Anfixen, Dein tolles Foto ließ mich sabbern wie einen pawlowschen Hund
    Dabei hatten wir beide die Duke erst gar nicht auf dem Schirm wegen der vermeindlichen Höhe, aber vorne umgeklappt sieht super aus, was für ein Glück daß Du diesen Blog gefunden hast, auf die Idee mit dem Umklappen wäre ich gar nicht gekommen.
    Hach, ich freu mich, nun heißt es wieder eine Woche warten...

Ich denke, das war ne gute Idee. Du wärest traurig, wenn Du sie nicht mehr bekommst. Hab gerade geschaut, in meiner Größe sind auch nur noch 4 Paar da. Die verkaufen sich echt gut. Die Duke sind was ganz besonderers, so was sieht man sonst nirgends. Das Leder ist auch soooo toll. Du wirst begeistert sein. Ich hoffe, sie passen Dir. Durch den fehlenden Gummieinsatz gehen sie etwas schwerer zu, passen dann aber gut. Die machen so tolle Waden

Ja, stimmt, gut, dass ich den Blog gefunden hab. Duo hätte das auch mal schreiben können, dass man die Umklappen kann. Ich hab mich gleich in die Duke verliebt und war so traurig, dass die nur für Große sind, aber nun können wir auch so tolle Stiefel tragen

Für mich lohnen sie sich flache Stiefel auch total, die trag ich eh am häufigsten. Da kann ich sogar den vollen Preis zahlen, hab die jetzt aber auch für 255 gekauft.
    LG Zauberwald

Meine 15% sind auch verbraten. Nachdem ich heute wieder mit Duo telefoniert habe und danke Zauberwald habe ich die Capri nicht genommen. Die haben wirklich keinen Reißverschluß......die Beschreibung ist falsch. Das soll jetzt aber geändert werden.

Ich habe ganz doll zugeschlagen, ich konnte mich doch nicht entscheiden. Also bestellt wurden Denver in hellbraun, Avron in jadegrün und Grayson in grau. Jetzt müssen sie nur noch zu mir kommen und passen! Wenn der Grayson zu rutschig sein sollte lasse ich eine Gripsohle vom Schuster anbringen. War ein Tip in den Bewertungen vom Avron. Dann geht sowas auch bei dem! Ein Hindernis gibt es....ich habe noch keinen Schuster......nachher suchen gehen!

Gratulation an alle die den Duke bekommen haben. Und dann lasst uns gemeinsam auf die Ankunft unserer Stiefel warten. Zaubi die sehen toll an dir aus, sollst viel Freude an ihnen haben. Übrigens habe ich heute noch mal nachgefragt, es gab keine großen Bedenken mehr gegen Denver. Sie meinte nur ich sollte es einfach probieren und eine Rückgabe wäre auch sehr einfach.
    Lg Rosi

Witha, ich hoffe, es passen alle Profilsohlen und Absätze hab ich mit unter meine Bern Boots gemacht. Absätze mit Profil lass ich fast unter alle machen, wenigestens ein bisschen Profil. Mein Schuster hat da Auswahl und ich such immer was passendes zum Stiefel aus. Heute müssen die Tamar neue Absätze bekommen, die muss ich jetzt auch tragen. Es soll ja Schnee geben.
    Geändert von zauberwald (06.12.2013 um 16:36 Uhr)
    LG Zauberwald

Für schlechtes Wetter kann ich außer Bern, den es ja nicht mehr gibt, Lennon und Marcelle (jetzt Rocky) empfehlen, die haben beide viel Profile. Flore hat auch Profil und geht sicher auch bei Schnee, aber die anderen beiden haben mehr. Ich werd die Marcelle viel im Schnee tragen, aber Brindisi/Tamar sind auch super, die sind auch nochmal wärmer durch das Stofffutter.
    LG Zauberwald

Witha, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen, ich drück die Daumen daß alle passen
    Schade wegen den Arizona, die wären perfekt für Dich gewesen, denn die haben den weitesten Knöchel von allen meinen Stiefeln.
    Sie sind auch in natura viel schöner und haben keine so extrem auf used gemachte Schuhspitze wie bei Duo dargestellt.
    Falls doch nochmal ein Restpaar der Arizona auftauchen sollte, dann schlag zu, die sind wirklich toll (die Schuhgröße fällt etwa eine halbe Nummer größer aus und der Schaft ca. 1cm weiter, als locker sitzenden Hosenstiefel kannst Du die Arizona in Deiner normalen Wadenweite nehmen, für Röcke/Kleider lieber eine Schaftweite kleiner und der Knöchel ist weit geschnitten).
    Nun warten wir gemeinsam, ist fast wie vorgezogene Weihnachten

@Bienchen, sind Deine grünen Farrah schon da?
    Auf die hoffe ich im Sale, aber in meiner Größe ist nicht mehr viel da, da brauche ich wahrscheinlich viel Glück, denn grün ist dieses Jahr eine sehr gefragte Farbe.

Winterupdate es gibt neue Stiefel und Schuhe. http://www.duoboots.com/de/damenstie...e=ladies-boots
    LG Zauberwald

Oh Danke Zaubi, war gleich kucken, aber zum Glück ist kein akutes dabei

Mich interessiert davon jetzt auch nichts. Wobei ich rote Schuhe mag
    LG Zauberwald