@ Ghislaine, danke. Jaaaa......Röcke müssen jetzt auch her. Ich hatte keine Ahnung wie schön die Stiefel mit einem Rock aussehen. Ich bin auch schon am überlegen welcher Stiefel als nächster kommen soll.
@ Zauberwald ja, ich war auch ganz überrascht als ich die Fotos sah. Die linke Wade hat einen Umfang von 49 cm, beim Knöchel sind es 32,5cm. Ich fand auch, dass man das auf den Fotos und auch in natura garnicht sieht. Mein Mann war auch begeistert.....noch! Was meinst du wie begeistert der sein wird wenn er erfährt welche ich noch haben will.
Also Denver in hellbraun gefällt mir sehr gut. Das used stört mich nicht, mir gefällt der ganze Stil und vor allem der Absatz. Die sollen im Knöchell auch weiter sein, meinte die Dame vom Kundendienst. Dann möchte ich noch eine Stiefelette Grayson oder Capri. Capri hat eine Sohle die scheint "schlechtwettergeeignet" zu sein. Und natürlich Avron, den ich will in jadegrün.Dann ist mein Bedarf erstmal abgedeckt.
Ich muss ja schließlich 18 Jahre Stiefelentzug aufholen.
![]()

Dann ist mein Bedarf erstmal abgedeckt.
Ich muss ja schließlich 18 Jahre Stiefelentzug aufholen.

Bin schon ganz gespannt, was etwas schade bei Duo ist ist dass man online wenige bis keine Fotos findet abgesehen von der Website. Also beim Googeln habe ich nur die Promo-Bilder gefunden, da weiß man ja nie wie gut die Farbe rauskommt.
- Danke, dass ihr den 15 % GS erwähnt habt. Ich wollte doch schon lange ein Paar robuste Stiefel haben und nun sind es die Brindisi in braun (39/42) geworden. Da sie größer ausfallen sollen, werde ich sie kuschelig mit Sohle und dicken Socken tragen.
Zaubi und Ghislaine ihr habe diesen Stiefel doch auch? In den Bewertungen bei DUO habe ich NACH der Bestellung gelesen, dass sie bei Regen nicht wasserdicht sein sollen (1 Bewertung) und sich die Holzbeschichtung der Absätze leicht lösen soll. Die Sohle soll auch rutschig sein und ich wollte die Stiefel doch gerade als Schlechtwetterstiefel 
Vielleicht sind sie morgen oder aber spätestens übermorgen da
Das ist perfekt, dann kann ich ja die Retoure gleich für Montag buchen, da hab ich eh frei.......ich hoffe dass mir ein paar auf jeden Fall passt 
und da will ich keine neuen Stiefel ruinieren. Als Nachfolger für Latina habe ich Parano und Cherie, aber Neva sind schon echt schick
daß was passt
Kami dann bin ich wenigstens nicht so alleine in meinem Wahnsinn.
schön, die Lennon natürlich auch
.
für's Anfixen, Dein tolles Foto ließ mich sabbern wie einen pawlowschen Hund
habe ich die Capri nicht genommen. Die haben wirklich keinen Reißverschluß......die Beschreibung ist falsch. Das soll jetzt aber geändert werden.
dabei