@ Ghislaine, danke. Jaaaa......Röcke müssen jetzt auch her. Ich hatte keine Ahnung wie schön die Stiefel mit einem Rock aussehen. Ich bin auch schon am überlegen welcher Stiefel als nächster kommen soll.
@ Zauberwald ja, ich war auch ganz überrascht als ich die Fotos sah. Die linke Wade hat einen Umfang von 49 cm, beim Knöchel sind es 32,5cm. Ich fand auch, dass man das auf den Fotos und auch in natura garnicht sieht. Mein Mann war auch begeistert.....noch! Was meinst du wie begeistert der sein wird wenn er erfährt welche ich noch haben will.
Also Denver in hellbraun gefällt mir sehr gut. Das used stört mich nicht, mir gefällt der ganze Stil und vor allem der Absatz. Die sollen im Knöchell auch weiter sein, meinte die Dame vom Kundendienst. Dann möchte ich noch eine Stiefelette Grayson oder Capri. Capri hat eine Sohle die scheint "schlechtwettergeeignet" zu sein. Und natürlich Avron, den ich will in jadegrün. Dann ist mein Bedarf erstmal abgedeckt. Ich muss ja schließlich 18 Jahre Stiefelentzug aufholen.