Bei den neuen ist für mich zum Glück auch nichts dabei *puh* Avani gefielen mir auf den ersten Blick aber ich finde den Absatz zu wuchtig, insbesondere sieht man das dann in der Seitenansicht. Das sieht für mich leider nicht stimmig aus.
Dafür gefallen mir meine Tucson irre gutDie Farbe ist toll und passt sehr gut zu meiner Handtasche, an den Knöcheln sitzen sie auch gut :) Einen (halbwegs) Schwung wie Genova machen sie leider nicht, sind schon recht gerade geschnitten aber ich mag sie trotzdem und werde sie auch behalten
Was mich etwas stört ist dass das Leder an den typischen Auflageflächen im Karton schon leicht abgestoßen und daher heller ist... ist wohl ein Problem vom Wildleder denn das hatte ich bei den Genova ja auch schon
Schwarz kann man natürlich leichter tönen als so einen Taupe-Ton ... Achja und auch er sitzt recht eng an der Wade, hoffe mal auf ein wenig Dehnung.
Auf den Sale bin ich mal gespannt, ich glaube fast gar nicht dass es da was für mich gibt. Vom Tucson gibts in meiner Kombi jetzt scheinbar noch ein Paar. Gefallen würden mir Neva (braun "niedriger Bestand", schwarz "vorrätig"), Bach ist in meiner Größe in schwarz und lila eh ausverkauft, in 40 bekommen sie eine neue Lieferung Mitte DezemberLeighton in schwarz letztes Paar, in braun ausverkauft, Turner ausverkauft, Duke ist wenigstens noch in allen Varianten "vorrätig".
Also da Bassey in 8-10 Wochen wieder vorrätig wäre und Tucson nur noch ein Paar hat denke ich dass ich alles richtig gemacht habe die jetzt gekauft zu haben
Macht jetzt nicht viel Hoffnung auf den Sale, aber mal abwarten wie's dann wirklich wird![]()