Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 112 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: duoboots

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: duoboots

Bei den neuen ist für mich zum Glück auch nichts dabei *puh* Avani gefielen mir auf den ersten Blick aber ich finde den Absatz zu wuchtig, insbesondere sieht man das dann in der Seitenansicht. Das sieht für mich leider nicht stimmig aus.

Dafür gefallen mir meine Tucson irre gut Die Farbe ist toll und passt sehr gut zu meiner Handtasche, an den Knöcheln sitzen sie auch gut :) Einen (halbwegs) Schwung wie Genova machen sie leider nicht, sind schon recht gerade geschnitten aber ich mag sie trotzdem und werde sie auch behalten Was mich etwas stört ist dass das Leder an den typischen Auflageflächen im Karton schon leicht abgestoßen und daher heller ist... ist wohl ein Problem vom Wildleder denn das hatte ich bei den Genova ja auch schon Schwarz kann man natürlich leichter tönen als so einen Taupe-Ton ... Achja und auch er sitzt recht eng an der Wade, hoffe mal auf ein wenig Dehnung.

Auf den Sale bin ich mal gespannt, ich glaube fast gar nicht dass es da was für mich gibt. Vom Tucson gibts in meiner Kombi jetzt scheinbar noch ein Paar. Gefallen würden mir Neva (braun "niedriger Bestand", schwarz "vorrätig"), Bach ist in meiner Größe in schwarz und lila eh ausverkauft, in 40 bekommen sie eine neue Lieferung Mitte Dezember Leighton in schwarz letztes Paar, in braun ausverkauft, Turner ausverkauft, Duke ist wenigstens noch in allen Varianten "vorrätig".

Also da Bassey in 8-10 Wochen wieder vorrätig wäre und Tucson nur noch ein Paar hat denke ich dass ich alles richtig gemacht habe die jetzt gekauft zu haben

Macht jetzt nicht viel Hoffnung auf den Sale, aber mal abwarten wie's dann wirklich wird

Forengöttin Avatar von zauberwald

Kami, das hört sich super an. Da hast Du ja einen tollen Stiefel gefunden. Bin gespannt, was Du noch im Sale findest. Duke kann ich jedenfalls empfehlen, fällt aber in der Wade größer aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Witha

@ Zauberwald ich denke nächste Woche werde ich sie alle anprobieren können. Dein heller Stiefel mit der gerillten Sohle ist auch schön. Vielleicht kannst du die Macelle ja bald im Schnee tragen.

@ Ghislaine ich wusste tatsächlich nicht welche ich nehmen sollte, besser welche ich zurück lassen sollte. Mein Mann hat diesen Anfall von Kaufwahn auch gut überstanden. Aber jetzt beneide ich dich ganz doll um die Arizona. Ich habe mir die so oft angesehen und nie waren sie in meiner Größe erhältlich und wenn du jetzt auch noch so davon schwärmst........es kommen ja bald die anderen. Denver und Avron waren aber auch gleich Favoriten. Eigentlich wollte ich sie ja nacheinander bestellen, aber so.......wie du schreibst vorgezogene Weihnachten!

Aus dem Newsletter gefällt mir aber keiner. Glück gehabt!!!
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Bienchen, sind Deine grünen Farrah da?

Und hast Du Liza bestellt? Ich hab Liza bestellt, mir passt er in 39/44, wobei ich noch Platz im Schaft habe, 42 hätte vermutlich auch gereicht, aber ich bin unentschieden, ob der Style zu mir passt. Das Rotbraun ist aber sehr hübsch. Mir gefällt die Fußform nicht so, also die Nähte unten, die so pumpsmäßig sind.

Hätte ja gerne rotbraune Stiefel, aber kann mich jetzt doch nicht mit Liza anfreunden, Knight ist zu eckig und Bassey zu hoch

Ich hab den letzten Crosby noch bekommen in 39/42 und ich glaub es nicht, der passt. Ging zwar schwer zu, aber sitzt von vorne besser, kein Faltenwurf und von hinten passt er jetzt auch, da ist nichts übrig. Die 44 war einfach viel zu groß. Ich bin begeistert und freu mich total . Eigentlich wollte ich den im Sale testen, aber ich konnte das letzte Paar nicht jemandem anderen überlassen .
    Geändert von zauberwald (06.12.2013 um 16:45 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich tendiere zum zurückschicken. Wenn einem was nicht zu 100% gefällt oder begeistert, dann lieber zurück , wobei ich die Farbe toll finde, aber diese Nähte am Fuß, ich weiß nicht. Kann natürlich nochmal das WE nachdenken

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (07.12.2013 um 09:16 Uhr)
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, die Liza passen Dir super und die rotbraune Farbe ist toll, aber meins ist dieser "PumpsMitKniestrümpfen" Look auch nicht.
    Bei den schwarzen Liza ist es durch den Wildleder/Glattleder Mix noch ausgeprägter, aber auch bei den braunen Glattleder Liza stören mich optisch diese Pumps-Nähte am Fuß... ist aber einfach Geschmacksache, die sind schon sehr speziell.
    Da bin ich mir auch fast sicher, daß die Liza in den Sale gehen werden, falls Du schwankst würde ich sie zurückschicken und im Sale auf einen guten Preis zocken
    Die Crosby passen nun in der kleineren Schaftweite 1A, das letzte Paar war für Dich bestimmt

Ghislaine , genau das, was du beschreibst, gefällt mir nicht. Er passt super, die Farbe ist schöner als auf den Fotos (musste blitzen, es ist heute furchtbares Wetter, aber weißt Du ja ). Zurückschicken und zocken wäre ne Idee Ich find auch, dass es wie Pumps mit Socken aussieht. Ich schlaf mal ne Nacht drüber. Kann gut sein, dass ich nur Crosby behalte, der ist einfach super. Da stimmt alles, den kann ich auch toll im Job tragen. vielleicht hatte der 44er doch einen Verarbeitungsfehler, die sitzen ja vorne viel besser als die anderen, die ja da auch verzogen waren. Das Paar wollte zu mir , 42 reicht aber auch gut.

Ich überleg auch schön länger, ob ich Knight hole wegen rotbraun, aber dieses eckige gefällt mir auch nicht.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben. Ich war diese Woche sehr zu im Büro und dann auch noch Die grünen Farrah sind da, kamen nicht gleich am Tag nach der Bestellung sondern einen Tag später, laut duo (wo ich ganz besorgt anrief, weil es hiess shipment on hold) war der Andrang am Cyber Monday wohl überall in den Internetshops so gross, dass Heathrow die Bestellungen nicht abwickeln konnte ).

Na ja jedenfalls, ich sags euch, das war eine auf den ersten Blick. Die 38/41 passt perfekt, anscheinend muss man bei den Velourslederstiefeln wirklich eine Schaftnummer kleiner nehmen. Der Absatz ist schön, nicht zu hoch, geht für meinen Geschmack so in Richtung Parina, den kann man ja auch ganztägig tragen. Und die Farbe ......genau mein Ding!

Zaubi, Deine Stiefel sind alle toll.....mir gefallen auch die Liza, aber da schaue ich im outlet ob es die oder die Bassey werden. Und Crosby sind genial, ich glaube ich brauche sie auch Die sind noch schöner als Neva
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, schön, dass Du Dich meldest.

Meine braunen Duke hingen auch in Heathrow fest. Ich hatte schon Sorge, dass das Paket verloren gegangen ist. Aber sie kamen dann doch auch. Warenn recht lange unterwegs.

Die Crosby sind schöner als die Neva. Da muss ich Dir absolut recht geben, darum hab ich auch nochmal bestellt. Ich liebe sie jetzt schon und irre bequem. Die sind nicht so hoch und die Absätze sind viel schöner.

Ich denke, dass was Du von den Farrah schreibst, das muss es sein: Liebe auf den esten Blick . Bei Duke war das so, bei Crosby auch, die hab ich so schweren Herzens zurückgeschickt und freu mich so, dass die jetzt passen.

Ich überleg bis morgen, aber ich tendiere sehr zum Zurückschicken der Liza.
    LG Zauberwald

Gute Besserung Bienchen.
    Oh jeh... jetzt bin ich mit den grünen Farrah noch mehr angefixt, aber die Duke haben mein Budget schon ziemlich strapaziert und ich hoffe bei den Farrah nun einfach mal auf den Sale (außer die Duke passen/stehen mir nicht, dann sind die Farrah gleich fällig )

Wenn ich auf 10cm laufen könnte, würd ich die Bassey nehmen, die sind echt schön.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach, ich bin blind . Hab den Hatschi-Smile nicht gesehen. Gute Besserung Bienchen.
    LG Zauberwald

Gibt nur noch ein Paar Liza in der Größe, aber ich glaub, ich geh das Risiko ein. Wenn ich morgen noch im Zweifel bin, dann schick ich zurück.
    LG Zauberwald

@ Zaubi die Crosby sitzen jetzt super. Das letzte Paar hatte nur auf dich gewartet. Bei Liza sieht man den Gamascheneffekt in schwarz noch mehr. Aber wenn du den halbwegs magst würde ich auch zocken und auf den Sale warten.

@ Bienchen, gute Besserung! Ich bekomme den Avron auch in jadegrün. Ich kann deine Begeisterung sehr gut verstehen.

Ich habe übrigens einen Schuhmacher gefunden! Jetzt müssen nur noch die Stiefel kommen.....und vor allem passen.
    Lg Rosi

Ghislaine, der Duke passt sicher und der steht Dir bestimmt.

Ich werd die Liza zurückschicken . Mal sehen, was ich im Sale mache, eigentlich würde mich eher jetzt noch Denver reizen, da warte ich aber auf den Bericht von Whita. Außerdem wollte ich ja nichts mehr mit Absatz über 6-7cm, Crosby ist ja 8 minus 2 cm Plateau und das ist echt bequem.
    LG Zauberwald

Wir sprachen doch letztens darüber, ob die Engländerinnen höhere Absätze tragen Voila

ein bisschen runterscrollen.

http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-beauty/schuhe-schuhtrends/high-heel-hohe-absaetze.html

hier nochmal das Bild für die Höhen im Vergleich Ich wußte schon, warum ich mich in Frankreich am wohlsten fühle . Die laufen da nämlich gar nicht in so hohen Schuhe rum.

http://autoimg.frauenzimmer.de/autoimg/653554/300x600/so-hoch-traegt-europa-im-vergleich.jpg

Hier noch ein ausführlicher Artikel dazu: http://www.cosmopolitan.de/mode/tren...igh-heels.html
    LG Zauberwald

Hihi, das ist ja witzig und dann wohl der Beweis Das erklärt auch wieso Bach scheinbar wirklich gut läuft, der wird wohl in den dezenteren Farben nicht im Sale landen.

Ich find es auch witzig, aber es passt auch echt zum Angebot von Duo. Nirgends gibt es so viele Stiefel mit 10cm und mehr. Ich hab gar nicht geschaut, ob es Bach noch in meiner Größe gibt, aber Belice läuft auch super und die zwei neuen Modelle sind auch an die 10cm.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

das ist ja wirklich interessant, aber ich kenne diesen test, und bei mir kommt da ein winkel von knapp 8 cm raus. das triffts auch genau, empfinde ich absätze zwischen 6 und 8 am bequemsten und laufe darin super.

ich laufe in etwas absatz besser als in ganz flachen, weswegen ich für flache auch nicht so anfixbar bin
    jetzt wissen wir aber, warum es bei duos wirklich so viel ganz hohe gibt

Ich bin auch Typ 2, trag aber trotzdem sehr gerne flache Schuhe, also nicht 0cm, aber schon so 2-4cm, kann aber auch ohne Probleme auf 5-7cm laufen. 10cm sind auch kein Problem, aber das ist eher was für nur 3 Std, dann reicht es auch. Da ich aber meist die Schuhe den ganze Tag trage, sind die flachen Schuhe am bequemsten . Im Sommer trag ich auch so gerne Ballerinas

Hab mich entschieden und eine Retour gebucht, Liza geht zurück und ich werd den auch nicht im Sale holen. Wenn ich länger rumlaufe, dann sehe ich jetzt schon, dass der kleine Zeh an der Seite rauskommt, das wird auf Dauer Probleme geben und außerdem leiert der Stiefel aus. Im Schaft sitzt er eigentlich gut. Ich überlebe, ob ich in Denver umtausche, aber ich würd sowas lieber mit 4-5cm Absatz haben und weniger hohem Schaft. Vermutlich lasse ich das jetzt doch mit den Stiefeln und hol mir die Hana Stiefelette. Mal schauen, was ich am Ende mache. Meine Meinung ändert sich ja auch immer mal wieder. Allerdings bin ich dieses Jahr mit Lennon und Duke super glücklich. Crosby ist auch noch eingezogen und evtl hol ich noch Compton, das reicht dann auch, dafür dass ich nichts kaufen wollte und die haben auch noch beide Absatz, was ich ja auch nicht kaufen wollte .

Ich finde die Enola und auch die Avani sehr schön, aber mit ist der Absatz zu hoch. Avani mit 6cm würd ich sofort kaufen. Es gibt ja die Stiefelette Daria, wenn sie den Absatz unter Avani gemacht hätte . Naja, so spar ich Geld , bei Enola ist der Schaft mal wieder zu hoch, Absatz natürlich auch
    LG Zauberwald

Findest du denn auch dass der Absatz von Avani irgendwie komisch aussieht? Total klobig, und auch gar nicht geschwungen ich stelle die mir schon recht unbequem vor Da glaube ich sogar dass Bach bequemer ist...

Ach die Duke find ich auch total cool, ich hoffe die schwarzen kommen in den Sale die scheinen nicht so beliebt zu sein wie die braune Variante.

Ja, das ist sehr gut möglich, dass der unbequem ist. Ich mag ja so klobige Absätze gerne. Hab übrigens angeregt durch die Knöpfe beim Liza und dadurch, dass ich meine Imperia bei ebay gefunden habe, mal Fotos gemacht. Die sind so schön. Da brauch ich Liza nicht.

Ja, das stimmt, Denver ist cool. Ich würd den gerne über Hosen tragen, vielleicht sollte man den auch größer nehmen. Eigentlich würd ich drauf wetten, dass der in den Sale geht, aber da die noch Nachlieferungen vor Weihnachten bekommen, glaub ich es nicht. Wenn, dann geht der komplett in den Sale oder nur braun. Das nur schwarz in den Sale geht, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wissen kann man es nicht.
    Geändert von zauberwald (08.12.2013 um 18:09 Uhr)
    LG Zauberwald

Die gab es ja auch in weinrot, aber blöderweise hab ich sie nicht gekauft. Sind im Fuß breiter, was für meine Füße besser ist. Haben aber auch dieses Pumps-Socken-Stil, aber dezenter, find ich. http://www.ebay.co.uk/itm/Ladies-Duo..****em461100b50b

So sahen die in burgund aus, wirkt aber auch irgendwie nicht so schön, wie das Parina-Weinrot.
    (falls jemand 37 sucht und schmale Waden hat, was immer schmal dort heißt)
    http://www.ebay.com/itm/DUO-Imperia-...-/291029544788
    Geändert von zauberwald (09.12.2013 um 16:52 Uhr) Grund: Fotos weg
    LG Zauberwald

Und hier hab ich noch mal ein farbechtes Foto von den Liza, falls jemand an der Farbe Interesse hat:

- Foto weg -
    Geändert von zauberwald (09.12.2013 um 16:52 Uhr)
    LG Zauberwald

Zaubi, die Imperia sind toll, die gefallen mir wesentlich besser als die Liza, weil da die Nähte irgendwie dezenter sind.
    Bei den Liza ist aber die rotbraune Farbe göttlich, ich hoffe Duo bringt noch mehr in dieser Farbe.
    Ah, ich seh auch grad erst, daß die Liza einen lederbezogenen Absatz haben, sowas ist fies empfindlich und eigentlich nur was für "Ausgehstiefel", oder Leute die sehr auf ihre Absätze achten

Wenn die Knight nicht so eckig wären, dann könnte man die nehmen oder die Bassey . Ja, stimmt lederbezogener Absatz ist nicht so toll, aber die Imperia haben das auch und bisher ist nichts dran gekommen. Glück gehabt.

Da fällt mir ein, dasss es bei Schwarz auch nicht so schlimm ist, zur Not malt man mit einem Edding drüber.
    LG Zauberwald

Stimmt, schwarze Lederabsätze kann man leichter nachfärben wenn Kratzer drin sind (die Favorit Color Schuhcreme in Schwarz überfärbt alles), aber in braun würde ich Bewegungs-Legastheniker mit 1x Tragen schon jeden Lederabsatz ruinieren

Stimmt, Ghislaine. Das ist auch eine sehr gute Idee. Ich mach normalerweise auch alle Absätze recht schnell kaputt. Wieos die Imperia nicht kaputt sind, weiß ich nicht. Hatte sie aber jetzt auch zwei Winter nicht an. Die sind aber schon älter. Hab hier welche von Gabor, die sehen aus , aber ich bin eh gerade am Aufräumen und Entsorgen, brauche Platz
    LG Zauberwald

Hab mal recherchiert, die sind von 2008 .
    LG Zauberwald

Ich hab mal bei Duo wegen Hana und Denver nachgefragt. Hana empfehlen sie nicht für mich, da ist wohl der Knöchel sehr eng. Denver hingegen soll sehr bequem sein. Ich überlege als noch . Der neue Sidra ist auch super für breite Füße und Knöchel. Schön ist er ja . Ach ja und es kommen nocht mehr neue Modelle, die nach und nach eingestellt werden.
    LG Zauberwald

Oh, da bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Modelle
    Die Ramona in Wildleder (hellbraun kommt später) sind neu und die Sidra klingen toll für meine Entenfüße.
    Beim Sidra macht mich nur die Höhe etwas skeptisch... 43cm könnten mir hinten schon ziemlich in der Kniekehle hängen und diese 3/4 Reißverschlüsse sind meist nervig zum Anziehen, aber letztendlich hilft nur selber probieren

Die Ramona sehe ich auch gerade, waren die gestern schon drin? Da steht sogar, dass die schmaler sind im Fuß in den schmaleren Wadenweiten. Die sind auch sehr schön. Ich liebe ja Wildleder.

Ich hab ein Paar mit 3/4 und das ist schon nervig. Kennst Du noch Juniper? Die hab ich nämlich. Tja, schwierig mit den Sidra.
    LG Zauberwald

Juniper kenne ich vom Foto, ich selbst habe nur die Aubin mit 3/4 Reißverschluß, die sind noch ganz OK zum Anziehen (aber da sitzt der Schaft als Hosenstiefel auch relativ locker, bei engen Rockstiefeln ist sowas arg pfriemelig).
    Juhuuu, hab gerade die Versandbestätigung für meine braunen Duke bekommen, mit etwas Glück kann ich sie morgen schon anprobieren

Oh toll , bin sehr sehr gespannt und hoffe, sie gefallen Dir.

Stimmt, 3/4 Reißverschluss muss weiter im Schaft sein. Ich erinner mich, dass ich den Aubin da hatte, der passte mir nicht. Den hätte ich vermutlich weiter nehmen müssen.
    LG Zauberwald

@ Ghislaine ich habe auch heute die Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe sie kommen morgen, um 20:20 Uhr waren sie in Heathrow. Werden deine auch mit DHL zugestellt? Dann könnte ich ab mittags damit rechnen.

@ Zaubi und wieder beginnt das Kribbeln. Ich bin am meisten auf Denver und Avron gespannt.
    Lg Rosi

Ich erwarte morgen eure Berichte .

Kann sein, dass Denver noch bei mir einzieht
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

So, ihr bösen Anfixerinnen Jetzt habe ich den Crosby auch noch bestellt, mit dem 15% Gutschein auf der deutschen Webseite. Der ist auch schon unterwegs, die Rechnung habe ich gleich an Frau Zauberwald schicken lassen ......

Von den neuen gefällt mir GsD nix, da alle flach oder Absatz nicht schön, aber es kommt bestimmt noch was neues in den nächsten Tagen....ich hätte gerne dunkelblaue Genova, da würde ich jeden Preis für zahlen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

@ Bienchen die Idee ist gut, warum hast du das nicht vorher geschrieben? Frau Zauberwald hätte sich bestimmt gefreut wenn sie noch mehr Rechnungen bekommen hätte.

Mach Duo doch mal den Vorschlag mit dunkelblauen Genovas....vielleicht in Wildleder?

@ Zaubi ich hoffe es innigst da die morgen kommen.
    Lg Rosi

Unbedingt . Ich zahl gerne eure Rechnungen

Blaue Genova oder Aralia, egal, hauptsache blau.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich versuche gar nicht mehr so oft hier reinzuschauen, mein Konto zeigt mir sonst die rote Karte.
    Mit dem 15 %Gutschein hatte ich mir ja die Duke und die Neva bestellt. Die Duke sind mir leider viel zu groß. Schön sehen sie aber aus. Bei den Neva brauch ich mal euren Rat. Grundsätzlich passen sie wirklich perfekt und sind super bequem

Aber oben stehen sie etwas ab.

Geht das so trotzdem?

Die Crosby gefallen mir auch. Ach menno, ihr seid so gemein.

LG obsern

Oh sorry, ich dachte ich hätte die Bilder kleiner gemacht

BJ-Einsteiger

hab grad gemerkt, dass nur ich die Bilder sehen kann. Also hier nochmal: