Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 112 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Obsern auf dem ersten Bild (von der Seite fotografiert) sehen die Neva so aus, als ob sie gut sitzen, beim zweiten Foto (von vorne) stehen sie am Schaftrand schon ziemlich ab.
    Bist Du noch in der Rücksendefrist?
    Ich würde bei den Neva mal eine Schaftweite kleiner versuchen, vor allen wenn Du sie eher als Rockstiefel tragen möchtest.
    Als Hosenstiefel wär's schon OK, aber für Röcke versuche lieber eine Schaftweite kleiner.

Juhu, die Duke sind da und OMG... die sind sooo schön
    Ich habe normal 39/43 und die Duke nun in 39/41 bestellt, weil sie im Schaft etwas größer ausfallen und ich mag sie als Rockstiefel lieber anliegend.
    Das erste Anziehen war etwas mühsam (auch wegen des fehlenden Dehngummis), aber sie gehen zu und nun nach 30 Minuten Tragen geht der Reißverschluß ganz leicht, sie passen sich durch das weiche Leder sofort an und sitzen wie maßgeschneidert.
    Hach Zaubi, 1000 Dank für's Anfixen, die Duke sind mein absolutes Duo-Highlight 2013

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ghislaine, das ist toll.
    Obsern, ich würd sie kleiner nehmen. Hast du kleiner genommen als Aralia? Beim Umtausch bleiben die 10%.

Ich meine 15%
    Geändert von zauberwald (10.12.2013 um 22:08 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger

ja, ich habe sie kleiner als die Aralia genommen, Schaftweite 44. Die Aralia waren in 44 ja gar nicht zu zu bekommen. Ja ich glaube als Rockstiefel stehen sie zu weit ab. Aber ob ich die in 42 zu bekomme an der dicksten Wadenstelle, da habe sitzt es ja jetzt schon eng.

Danke für eure Meinung

LG obsern

Forengöttin Avatar von chaotica

@ obsern,

normalerweise würde ich auch sagen, nimm sie 1 nr kleiner. aber duos sind sehr anpassungsfähig. lydie sind bei mir am anfang auch so gesessen, ich konnte nicht kleiner gehn, denn es war schon die kleinste weite, und für 80E salepreise kann man auch mal 4 augen zudrücken

das hat sich inzwischen so eingetragen da steht kaum noch was ab, und es gefällt mir mittlerweile sehr, auch lockerer sitzende zu haben. du hast jetzt auch gar nix an und bist mit nackigem bein drin, mit ner dicken strumpfhose fällt das schon nicht mehr so auf meine ich, und beim laufen und in der bewegung auch nicht. man steht ja nicht steif da wie auf einem bild

also ich sage daher. wenn sie dir gefallen, und ich finde sie wunderschön an dir (und kann gar nicht glauben, daß das ne 44 er weite ist , deine beine sehn total schlank aus), und du bedenken hast daß die kleinere weite nicht mehr zu geht, behalt sie

was du auch noch probieren kannst, wenn du im fuß noch gut platz hast, leg mal ne dicke sohle rein, dadurch steht der fuß höher, und der schaftrand sitzt etwas weiter unten an der wade an ner breiteren stelle, manchmal hilft das.

BJ-Einsteiger

@chaotica, mit der Sohle, dass werde ich morgen mal testen. Ich werde morgen auch nochmal Bilder mit Strumpfhose machen. Heute bin ich zu faul. Da die Stiefel erst gestern angekommen sind, habe ich ja noch Zeit zum überlegen.
    Danke vielmals

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine Crosby sind da und die gebe ich nimmer her. Sie sind zwar zum reinkommen etwas schwer (der Reissverschluss hätte 1-2cm länger sein können), aber wenn man mal drin ist, dann sind sie toll. Und vor allem sehr bequem. Ich habe 38/42 genommen, ich halte mich meistens an Zauberwald´s Grössen, nur im Fuss nehme ich die Stiefel meistens kleiner. Dieser hier hätte vielleicht noch eine halbe Nummer kleiner sein können, aber durch den etwas beschwerlichen Einstieg hätte ich jetzt keine Lust eine Grösse kleiner zu probieren, nachher komm ich gar nicht rein

Bei mir stehen manche Stiefel auch etwas ab, aber das kommt auf die Wadenform drauf an. Nur selten hat eine Nummer kleiner dieses Problem lösen können.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Tja, schwer zu sagen. Wenn Du meinst, sie dürfen nicht enger unten sein, dann behalt sie so. Das trägt sich schon ein und wird besser. Wobei ich schon finde, dass sie mehr als 2cm abstehen. Aber Du kannst am besten beurteilen wie so wo sitzen. Zu eng ist auch nichts. Schön sind sie wirklich. Ich mag die Neva auch sehr gerne. Die machen ein tolles schlankes Bein.

Mich wundert sehr, dass bei mir die Aralia in 44 passen und meine Neva in 42 knall eng auch oben sitzen. Vermutlich sind meine Waden oben breiter und unten anders. Wobei Deine Knöchel viel schmaler wirken als meine. Bei mir sitzt der Neva enger, also eigentlich ist er überall eng Da sieht man wieder, dass jedes Bein total anders ist.

Ghislaine, die Duke sind der Knaller. Ich wüsste nicht, dass es nicht andere Glattlederstiefel gibt, die so ein weiches Leder haben. Die sind ja schon fast wie die Wildlederstiefel, handschuhweich . Und sie sitzen wie maßgescheidert . Für mich ist das auch ein echtes Highlight.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bienchen, freut mich, dass sie Dir passen. Ich hätte Dir auch die 38 empfohlen, denn bei mir waren sie nur knapp zu klein. Für mich hätten sie 38 1/2 sein müssen und ein bisschen kleiner sind Deine Füße ja doch. 37 könnte aber echt klein und eng werden, denke ich.

Stimmt, Du hast Recht, es kommt sehr auf die Wadenform an, ob was absteht oder nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Witha

Hallo,

Denver, Grayson und Avron sind da!!!!

@Zauberwald.....Bericht:

Die hellbraunen Denver sind ein Traum für mich, Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ist aber used. Ich habe die in 40/49 bestellt und sie sitzen gut. Auch im Knöchel, war natürlich beim ersten Schließen etwas schwer, aber dann.... Die Grayson, auch in 40 bestellt, sitzen auch vor allem am Knöchel. Da hatte ich ja befürchtet die fallen zu eng aus. Die Farbe ist grau und sie waren auch schon mit mir Weihnachtseinkäufe machen zwar nur Lebensmittel aber trotzdem 3 Stunden. Keine Probleme!! Ich habe mir eben nur ein Gel Anti Rutsch Polster bestellt, Platz dafür ist noch im Schuh.

Nun komme ich zu meinem Sorgenkind. Avron in jadegrün.....eine sehr schöne Farbe. Bestellt hatte ich die in 41/50, sie fallen im Schaft enger aus. Beim Bein mit 49 cm Wadenweite hatte ich Probleme mit dem Reißverschluß und der Stiefel saß in der Wade sehr knapp, dafür stand er oben sehr weit ab. Beim anderen Bein welches nur 45 cm Wadenweite hat sah der Stiefel unmöglich aus. Ich glaube Wildleder ist doch nichts für mich. Es ist zu weich und 4 cm Wadenunterschied sind wohl da zuviel, deswegen schlackerte der Stiefel auch an dem Bein. Was mir weder beim Beaumont noch beim Denver passiert ist.

Also Avron muss mich schweren Herzens verlassen.

Zaubi, warum hast du uns denn nicht früher Bescheid gesagt, wir hätten dir gerne unsere Rechnungen geschickt......na beim nächsten Mal.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

BJ-Einsteiger

Mein Mann findet die Neva schön. Es ist komischerweise auch nur die Außenseite, die absteht. Bei den Aralia habe ich das Poblem auch. Ich glaub, dass liegt an meiner Beinform. Ich hab halt richtige Kullerwaden, der Rest des Beines geht eigentlich.
    Die Duke haben mir auch sehr gut gefallen, aber leider viel zu groß. Jetzt bestell ich nichts mehr, sondern warte geduldig auf den Sale. Einen flachen Stiefel brauch ich noch, da habe ich nämlich gar keinen.

Whita, das ist doch eine tolle Ausbeute. Die Denver sind eh viel schöner. Versuch dei Farrah in grün, die werden Dir besser passen. Ich glaub, dass der Avron nicht für unsere Beine gemacht ist. Das liegt nicht nur am Wildleder. Dieses Abstehen oben haben viele und das ist bei Stiefeln mit einem niedrigeren Schaft nicht so.

Obsern, tausch die Duke doch um

Ich denke fast auch, dass es an Deinen Waden liegt, meine werden zwar oben auch schmaler, aber nicht so sehr. Chaotica hat aber Recht, das trägt sich ein. Hab auch welche gehabt, die zu Beginn abstanden, das wird dann weniger. Und wenn sie abstehen, dann immer an der Außenseite. Das gibt sich aber wirklich. Behalte sie einfach, sie stehen Dir echt gut. Die machen ein so schönes Bein.
    LG Zauberwald

Die Stiefel müssen wirklich zur Wadenform passen, ich hatte auch einige Modelle, die mir (egal in welcher Schaftweite) einfach nicht paßten.
    Wenn bei mir der Schaft absteht, dann auch nie rundherum, sondern immer nur an der Außenseite (vorne, hinten und an der Innenseite liegen sie an - magic...).
    Das gibt sich aber wirklich noch etwas mit der Zeit, es ist schwierig Obsern da einen Rat zu geben.
    Kommt auch darauf an wieviel Zeit in der Rücksendefrist noch bleibt.
    Ideal wäre trotzdem zusätzlich nochmal eine Nummer kleiner in der Wadenweite zu bestellen um dann zu kucken was besser paßt, hat aber natürlich den Nachteil, daß erstmal zwei Paar vom Konto abgebucht werden.
    Ich habe früher oft den Fehler gemacht, eine zu große Wadenweite zu kaufen (die oben absteht), weil die Stiefel unten schon recht eng saßen und ich dachte, eine Nummer kleiner kriege ich dann unten gar nicht mehr zu.
    Das ist aber bei vielen Modellen ein Irrtum, weil die Wadenweite in den unteren 50-60% der Stiefelhöhe gleich war und erst viel weiter oben der Schaft an Weite bekommt.
    Es hilft wirklich nur ausprobieren und solange es noch mit der Rücksendefrist geht, ein zusätzliches Paar mit engerer Wadenweite probieren, weiter unten ändert sich dann meist nix, aber oben am Schaftrand könnten sie dann besser sitzen - nur Versuch macht kluch

Ghislaine, das stimmt. Die Stiefel sind unten gleich und werden dann erst da weiter, wo der Gummieinsatzt beginnt. Die Idee zwei Größen zu bestellen, ist wirklich eine gut Idee.

Mir würden die Avron nicht passen und Stiefel mit schmaler Knöchelwiete der die unten zu lange eng bleiben (wie z.B. Avron) werden mir nie passen. Oft passen auch niedrige Schaftweiten besser, aber Duke ist mal ein Gegenbeispiel. Aber z.b. die Aubin und auch die mit den geflochtetenen Details, die Ghislaine hat, die hab ich waren auch nichts. Hatte ich in mehreren Schaftweiten da, passte nichts. Man muss echt den passenden Stiefel zur Wadenweite finden
    LG Zauberwald

@Witha, toll, zwei Volltreffer sind eine prima Quote
    Die Avron scheinen eher was für die Schmalschaftfraktion zu sein, aber einen Versuch war's wert und die Farben sind schon sooo toll, aber freu Dich über Denver und Grayson
    Bei den Grayson war ich in grau auch sehr in Versuchung, aber die sind in meiner Größe leider schon ausverkauft.
    Die Denver sind wunderschön, da sie von Duo noch nachgeliefert werden, scheinen die erstmal im Programm zu bleiben (was meine Hoffnung auf den Sale schwinden läßt...), aber in braun würden sie mich schon sehr anlachen.
    Primär liege ich nun wegen einer Reduzierung der schwarzen Duke auf der Lauer, leider gilt der Gutschein nicht mehr, aber solange der Restbestand in 39/41 nicht unter drei Paar rutscht, hoffe ich einfach mal auf mein Glück im Sale

@Bienchen die Crosby sind toll, ich halte mich auch immer an Zaubi's Angaben nur brauche ich eine Schuhgröße mehr und Du eine weniger als Zaubi - sie ist als "Vortester" einfach unbezahlbar

Ghislaine , Vortesterin . Ich drück Dir die Daumen für Crosby und Duke . Meine Größe ist weg außer es gab Retouren.

Geschaut, neee, es gab keine: 39/42 ist weg. Ich hab die in 38 gar nicht probiert, fällt mir gerade ein, das waren die Compton, die in 38 zu klein waren. Ich hatte die gleich in 39 bestellt auf Anraten von Duo und ich find es ganz gut, dass sie nicht sooo eng sind. Halbe Nummer kleiner würd auch gehen, aber 38 wäre ich unsicher.

Die schöne Sidra werd ich nicht bestellen, die sind tatsächlich 42cm und der 3/4 Reißverschluss auch nicht. Das sind zwei Punkte dagegen. Ich bin sicher, dass die mir in der Kniekehle hängen.

Ich glaub auch nicht, dass die Denver in den Sale gehen . Ich überleg noch, ob ich Liza in Denver tausche . Würd dann 38/41 nehmen.
    LG Zauberwald

Ich bin im Moment mit meinen bisher gekauften Stiefeln glücklich. Ich wüßte im Moment nicht welche ich im sale nehmen sollte. Ich werde auch weiter schauen was es gibt, aber ein Kaufdrang habe ich jetzt nicht mehr so. Wahrscheinlich weil ich nie im Leben damit gerechnet hatte noch mal Stiefel zu bekommen. Mein Mann war übrigens vom Denver ganz begeistert, das ist jetzt für ihn der beste aller Stiefel.

Zaubi hast du deine Liza noch, meine Avron werden am Freitag abgeholt. Reicht eigentlich der Karton oder muss auch diese Plastiktüte drüber gezogen sein? Beaumont und Denver stehen ja auch ab aber nicht soviel.

Ghislaine ich denke der Avron ist in der Wadenweite knapper bemessen. Bestellt hatte ich 50cm und ich hatte den Eindruck es wären 48cm. So ist das mit dem abstehen des Schaftes bei mir auch. Toi, toi, toi für die Duke im Sale.
    Lg Rosi

Meine werden auch am Freitag abgeholt, bin sonst nicht zu hause am Nachmittag. Hatte die Retour extra so gebucht.

Ja, die Plastiktüte solltest Du drüberziehen. Da ist so eine Klebestelle, mit der Du die Tüte verschließen kannst. Die sind so gemacht, dass man die auch für die Retour gut verwenden kann. Den Karton alleine kann DHL ja nicht transoportieren, der würde ja auf gehen. Die kleben nur einen Aufkleber drauf, wenn sie das Paket bei Dir abholen.
    LG Zauberwald

Whita, schön, dass Dir die Stiefel so gut gefallen , jetzt bin ich wieder mit Denver angefixt .

Bei mir war der Avron weit im Schaft. Ich hatte den in 39/42 da und der war gut im Schaft, aber im Knöchel und unterem Wadenbereich eng, von daher ging er eben schlecht zu. Aber mir gefiel er eh nicht, deswegen trauer ich ihm nicht nach.

Denver würd ich jetzt auch in 41 versuchen, weil der ja so weit ausfallen soll. Wenn mir die Avron in 42 passten und Beaumont auch in 42 passen, dann müsste bei Denver ja 41 reichen. Du passt ja in 49 rein und Avron ist in 50 zu klein, also müsste das locker gehen, dass ich da 1cm runter gehe. Ich glaub, die fallen beide sehr weit aus. Wenn ich jetzt umtausche, bekomme ich ja noch 15%.
    Geändert von zauberwald (12.12.2013 um 18:37 Uhr) Grund: Ich verwechsle schon alle Stiefelnamen :-D
    LG Zauberwald

Zauberwald du hast recht so schön war er angezogen nicht mehr, deshalb bin ich auch nicht so traurig. Es war zwar eine schöne Farbe, aber da wird es bestimmt mal wieder welche geben...... wenn nicht in diesem Winter dann eben im nächsten.

Den Beaumont habe ich in 41/48, hatte mir Duo empfohlen. Wobei ich jetzt sagen muss 41 ist mir zu groß, 40 hätte auch gereicht. Wadenweite 48 ist knapp aber sie gehen zu.

Denver und Grayson sind in 40 und passen gut, ich habe sogar noch Platz für diese Gel Polster. Sollen ja auch bald kommen, hatte ich bei "die Schuhanzieher" bestellt für Ghislaine für den Link.
    Lg Rosi

Ach schade, dass sie Dir 41 bei Beaumont empfohlen haben, der fällt ja nun wirklich nicht klein im Fuß aus. Aber nun hast Du sie schon getragen. Du kannst natürlich Lammfellsohlen reintun (Deichmann) oder Thermosocken anziehen (z.b. Tchibo), dann hast Du immer warme Füße.

Du kannst ja mal über Farrah nachdenken, der ist ja auch grün
    LG Zauberwald

Hallo Zaubi, bei Farrah mag ich den Absatz nicht so.

Den Beaumont verbuche ich unter Lehrgeld. Sie gefallen mir ja trotzdem! Vielleicht weil es die ersten nach so langer Zeit waren .
    Lg Rosi

Beim nächsten Mal merkst Du es sofort und tauscht um. , aber besser zu groß als zu klein und bei Schuhgröße 41 ist der Knöchel auch größer/weiter und das ist vielleicht sogar ein Vorteil.

Wenn Dir Farrah nicht so gefällt, dann warten wir gemeinsam. Ich warte ja noch auf blau und dachte erst, dass Avron meiner wäre, aber nun warte ich weiter auf blau . Kommt schon was. Jetzt bleib ich erst mal bei schwarz. Denver und Sidra gefallen mir noch. Mal sehen, ob ich da noch was teste
    LG Zauberwald

Okay ich hatte es auch vor aber dann musste ich sie einfach anziehen und raus gehen.
    Lg Rosi

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Okay ich hatte es auch vor aber dann musste ich sie einfach anziehen und raus gehen.
    Dann wollten sie auch zu dir . Tu einfach ne schöne dicke Sohle rein, dann passen die schon

Meine Liza wurden jetzt abgeholt.
    LG Zauberwald

Avron wurden heute auch abgeholt. Ich finde den Service von Duo sehr gut!

Zaubi die sind bis auf die Fußlänge in Ordnung, vorne ist soviel Platz. Ich hatte die ja alle auch lange genug gestalkt.

Und wir warten auf die nächsten........
    Lg Rosi

Die schwarzen Duke sind nun auch auf dem Weg zu mir, dank eines 10% Gutscheins
    Jetzt bin ich zwar für den Sale zu abgebrannt, aber die Duke mußten einfach in beiden Farben sein, das sind die absoluten Duo-Highlights 2013 für mich.
    Den Tip hatte ich von einer Bekannten - vor dem Sale gibt es oft 10% Gutscheine, wenn man Artikel einfach im Warenkorb stehen läßt.
    Erst kommt eine Mail mit "sie haben noch den Stiefel XY im Warenkorb, kaufen sie ehe er weg ist blabla...", etwas später kommt dann nochmal eine zweite Mail mit gleichem Inhalt, diesmal aber zwecks Motivations-Steigerung mit 10% auf den Warenkorb
    Vielleicht hätte ich die schwarzen Duke im Sale noch mehr als nur 10% reduziert bekommen, aber in meiner Größe waren nur noch 6 Paar da und gerade die Duke sind für mich solche absoluten 100% Traumstiefel, daß ich da jetzt nicht zocken wollte.
    Für dieses Jahr bin ich mit meinen meiden Dukes als Neuzugängen nun mehr als zufrieden
    Wenn die grünen Farrah zu einem wirklich guten Preis in den Sale kommen, dann wären sie gerade noch drin, aber wenn nicht, ist's auch OK und ich bin mehr als happy mit meinen Dukes (und nächstes Jahr kommen sicher auch wieder neue Verlockungen )

Oh, toll, ich lass zwar auch oft Stiefel im Warenkorb aber wenn die Mail kommt lösche ich meist. Muss ich mal probieren. Ich werd aber Denver als Umtausch holen und evtl noch Sidra. Der braune Denver gefällt mir jetzt nicht so gut, also bleibe ich bei schwarz.

Meine Flore werd ich doch weg tun (Ich denk, ich bring sie nächste Woche in so einen sozialen Laden, wo ich schon mal Schuhe hin gebracht habe, dann freut sich vielleicht jemand mit dicken Waden, der sonst keine Stiefel bekommt). Ich könnte auch verkaufen, aber mir ist gerade nicht danach. Außerdem hab ich noch ein Paar oder zwei alte Gabor, die ich weg tun wollte. Meine Füße wollen nicht mehr gequetscht werden und ich bin irre empfindlich seit der zwei OPs dieses Jahr. Vielleicht nehm ich auch Macello mit. Werd heute mal ne Tüte packen.

Die Duke sind so toll, die muss frau haben . Und nächstes Jahr kommen sicher wieder Verlockungen
    LG Zauberwald

Nee, wenn Schuhe/Stiefel im Fuß drücken kann ich das auch gar nicht haben, sowas sind dann nur Staubfänger und dann würde ich sie auch weggeben, find ich super, daß Du sie spenden möchtest
    Für nächstes Jahr hoffe ich auch sehr auf blaue oder petrolfarbene Stiefel, da könnte ich direkt noch schwach werden und bis dahin hat sich dann auch der Kontostand wieder etwas erholt

Ich glaub allerdings, dass Duke ein Highlight ist. Gerade Stiefel mit Nieten gibt es sehr sehr selten bei Duo. Bei Duke gefällt mir auch das Braun sehr gut.

Ghislaine, die haben sich so über meine Schuhe gefreut, da hatte ich dann auch richtig Freude. Hatte einige Gabor, Paul Green und Caprice hingebracht. Bringen wohl nicht viele so hochwertige Sachen. Und gerade Frauen oder auch Jugendliche (Flore geht ja auch super für Jugendliche oder Kindern, die ja auch schon oft Größe 38 haben) mit dicken Waden haben bestimmt riesige Probleme. Hab ja lange überlegt, ob ich mich von Duos trennen kann, aber ich denke, ich kann das . Aber mal ernsthaft: Ausrangierte ausgelatschte Deichmann Schuhe, das muss ja nicht sein. Ich bin ja froh, dass ich nicht darauf angewiesn bin, aber wenn, dan würde ich auch schöne gepflegte Sachen wollen.

Auf blaue Duos warte ich ja schon soooooo lange. Ich hätte so gerne marinefarbene, aber es kommt ja nichts. Jetzt bringen sie flache Wildlederstiefel in schwarz raus und dan mit engem Knöchel. Irgendwas ist immer. Aber wir haben ja schöne, ich freu mich über die Duke auch so sehr.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von manati

Blaue Duos hätte ich auch voll gern. Mir gefallen zur Zeit die Ramona total gut, ich muss mal in mich gehen, ob die einziehen dürfen

Die Ramona sind schön. Wenn Du schmale Knöchel und Füße hast, dann sind die super.

Ich werd nochmal nach der Passform fragen, aber ich mein, die sind nichts für breite Füße und Waden wie meine. Hat vermutlich einen Grund, warum sie mir die Sidra empfohlen haben.

Wenn Du bestellst, berichte mal über den Sitz.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von manati

Ich muss mal schauen. Das Problem ist, dass die bei Schaftweite 37 vom Fuß her schmal geschnitten sind und erst ab 39 normal breit. Der Knöchel würde schon passen.

@ Ghislaine schön dass du die schwarzen Duke bekommst und dann noch mit 10% Rabatt. Der Tip ist klasse!!! Ich glaube ich hätte da auch nicht warten können. Aber wenn im Sale nicht noch ein Stiefel ist der mir sehr gefällt....... eigentlich bin ich auch mit meinen bisherigen zufrieden.

@ Zauberwald lieb von dir die Stiefel zu spenden. Du hast ja immer gesagt .......den Denver in schwarz! Weil ich aber den Beaumont schon in schwarz habe musste es der hellbraune Denver sein.

Wo seht ihr denn immer wieviele noch da sind?

Duke....
    Lg Rosi

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr denn immer wieviele noch da sind?
    Einfach den Stiefel in Deiner Größe in den Warenkorb legen und dann in die Warenkorb-Ansicht wechseln.
    Dort ist neben der Anzahl ein + und ein - Symbol, da klickst Du so lange auf das + um die Anzahl im Warenkorb zu erhöhen, bis eine Fehlermeldung (verfügbare Menge überschritten) erscheint.
    Mit dem kleinen Trick kann man sehen wieviel Paar noch vom Wunschmodell in der eigenen Größe bestellbar sind. Sind die Bestände noch groß, kann man relativ entspannt auf den Sale warten, unter 4 Paar werde ich dann immer nervös

Danke Ghislaine!
    Lg Rosi

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe die Denver und Sidra bekommen, passen aber beide nicht. In den rechten Sidra komme ich mit dem Fuß nicht rein, verstehe das gar nicht. Da der Schaft auch recht eng ist, will ich eh nicht behalten und werde den dann auch nicht umtauschen.
    Der Denver ist irre eng in 41, aber ich bekomme das linke Bein zu, dafür ist rechts nichts zu machen. Unterhalb der Ziernaht ist shcon Schluss und da der linke auch sehr eng ist, eher wie Wurstpelle, so dass ich Angst habe mir was abzuschnürren, ist die Frage, macht das Sinn umzutauschen und 43 zu nehmen? Hab mal ne Retour gleich beantragt, dann bin ich die Freitag wieder los.
    Geändert von zauberwald (18.12.2013 um 15:48 Uhr)
    LG Zauberwald

Huch, fallen die beide im Schaft so schmal aus?
    Bei den Sidra hätte ich gehofft, der wäre auch für breitere Füße geeignet, der ginge dann wohl nur in einer Schuhgröße mehr, aber dann wird der Schaft noch höher...
    Bei Denver bin ich sehr überrascht, denn nach den Bewertungen hätte ich den auch in der 41er Schaftweite bestellt, strange.
    Wenn er schon weiter unten so knapp sitzt, dann könnte er in der 43er Weite immer noch unten Preßwurst sein, aber oben dann abstehen, echt doof
    Da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren, aber die ständige Zurückschickerei nervt, weil man dann den ganzen Tag zuhause auf DHL Express warten muß, man weiß ja nie genau wann sie kommen.

So schmal ist der Sidra nicht und im Schaft ist es knapp, geht aber. Ich komme nur mit dem Fuß nicht in den rechten rein, links geht. Hab dann dünne Socken angezogen, aber es geht nicht. Mein Fuß steckt fest. Vielleicht müsste der Reißverschluss weiter auf, ich hab echt keine Ahnung, was da los ist. Aber wie gesagt, sie sind oben etwas eng. Ich fänd jetzt 1cm mehr wäre nicht schlecht. Sie sitzen auch nicht so toll die Duke und sind im Fuß definitv enger. Hab Duke zum Vergleich nochmal probiert. ich muss auch den Riemen oben in letzte Loch machen und das mit Mühe und Quetschen. Das ist ein Gewürge, da hab ich keine Lust drauf.

Stimmt, das nervt total mit den Retouren und immer da sein. Mein Nachbar hatte sie angenommen, ich dachte nicht dass die shcon heute kommen, hatte Freitag retourniert.

Bei Denver bin ich auch sprachlos, aber....meine Wade ist weiter unten dicker und ich vermute, dass das das Problem ist. Oben würde er passen, wenn ich die Mitte zu bekäme. Der fällt weit aus, 42 würde passen, aber 41 ist für mich ein Schraubstock, das hat keinen Zweck. Wie gesagt, Duke passt besser und der ging schon mit Mühe zu als er kam, aber Denver ist nichts zu machen.

Kann sein, dass er Dir in 41 passt .

Vielleicht fällt auch schwarz anders aus als braun?

Denver hat übrigens nur oben einen Gummieinsatz und ich bräuchte ihn weiter unten. Sidra hat keinen Einsatz und der ist genau an der Stelle zu eng, wo hinten das Loch ist. Das Leder ist doch hinten so übereinandergeschlagen und da ist ein Loch und genau dadrunter ist er mir zu eng. Darum kann ich ihn nicht komplett hochziehen.

Ich glaub, dass Dir der Sidra in Deiner mormalen Größe passt, ich hab ja da eher Probleme mit der Größe. Wenn Du Duke groß im Fuß findest, dann passt er Dir, wenn Du Duke normal findest, dann nicht.
    LG Zauberwald

Ah, dann bleibst Du beim Sidra am Rist stecken.
    Das Problem habe ich auch oft wenn der Reißverschluß nicht sehr weiter runter geht und Stiefeletten ohne Reißverschluß brauche ich bei meinem hohen Rist auch fast nie anzusprobieren, wenn die nicht sehr weit im Schaft sind, bleibe ich schon auf halbem Weg stecken...
    Sei nicht traurig, es kommen noch so viele schöne neue Modelle, wir haben dieses Jahr mit den Duke schon die Sahneschnitte mitgenommen

Ja, genau, das ist es. Stiefeletten ohne Reißverschluss passen mir auch nie. Wenn ich reinkommen, dann komme ich ohne Hilfe nicht wieder raus .

Duke sind die schönsten . Ich weiß auch nicht, ob ich Denver größer nehmen sollte überhaupt. Muss mal drüber schlafen. Ist ja immer noch viel Geld auch mit 10% (oder waren es 15%?)
    LG Zauberwald