Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 112 ErsteErste ... 4373839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Ich behalte nur noch Stiefel, die mich 100% überzeugen, lieber 6 Euro Versandkosten abhaken und zurückschicken, als dann teure Schrankleichen zu haben, die man eh nie trägt...
    Aber einen Versuch war's wert mit den Helvin, sonst hätte man nie Ruhe gehabt, geht mir ja auch so
    Wenn die Stiefel beim ersten Anziehen etwas stramm zugehen, dann behelfe ich mir immer mit einem Stück Paketschnur als Anziehilfe.
    Man nehme etwa 20cm Paketschnur, oder ein anderes stabiles Stück Schnur und da beide Enden zusammenknoten.
    Das fädle ich dann am Loch beim Griffstück des Reißverschlusses einmal durch, so habe ich eine große Lasche um mit mehreren Fingern den Reißverschluß bequemer hochziehen zu können.
    Ich hoffe die Erklärung ist nicht zu , sonst muß ich mal versuchen ein Foto einzustellen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich werd nur Rocky bestellen, aber ich warte noch. Und dann werde ich Denver holen mit meinem Gutschein und sonst nichts. Der Denver ist ideal zu meinen Waden und auch im Fuß super, schön weit. Kompromisse brauch ich ja keine, ich hab ja alles

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Super Idee. Ich weiß, was Du meinst. So wie bei Jacken auch immer so ein Stück Stoff am Reißverschluss ist. Ich hab den Finger jetzt ganz kaputt vom vielen Stiefel probieren, da bildet sich jetzt Hornhaut. Man sollte an die Reißverschlüsse ein Stück Leder oder sowas machen, was man dran lassen kann. Duo hat doch einen Stiefel, der hinten einen Reißverschluss hat und vorne asymmetrisch höher, der hat das.

Und Du hast Recht, die müssen 100% passen, sonst trägt man sie nie oder viel zu selten. Beaumont passte allerdings super. Ich werd mir da nächstes Mal überall Pflaster innen an den Knöchel kleben .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich finde leider kein Foto-Album in meinem Profil, aber ich versuche mal Bilder direkt hochzuladen
    Schnur1.jpg
    Schnur2.jpg
    Schnur3.jpg
    Schnur4.jpg
    Ich hoffe das klappt...

Mit der Schnur lassen sich die Reißverschlüsse viel "fingerschonender" hochziehen, ich nutze das immer bei ganz neuen Stiefeln, die noch etwas stramm zugehen. Not macht erfinderisch

Ghislaine, danke für die Fotos . Ich find die Idee total super. Hätte mir schon ne merke Schmerzen ersparen können.

Du gehst in "mein Steckbrief" und unter Deinen Freunden ganz links sind die Alben. Wenn keins da ist, ist das leer und Du klickst auf weitere, dann kommst Du in einen Bereich, wo Du ein neues anlegen kannst.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Sale-Bestellung ist nun auch raus

Farrah grün 39/41 die tausche ich zum besseren Sale-Preis nun um, bei gesparten 49 Euro lohnt sich das (alter Preis war 135 Euro)
    Amora graublau 40/41 juhuhu, hoffentlich passen sie

und auf Versuchsbasis, ob sie bleiben/passen weiß ich noch nicht, aber zu dem Preis will ich sie einfach mal anprobieren:
    Purdey 39/42 in schwarz und lila
    Avron grün 39/44 (bewußt mit weiterem Schaft)

Die tollen barocken Vitrinen Belice laß ich lieber, der Preis ist nun zwar top für 140 Euro und das gemusterte Wildleder ist sooo schööön, aber 9,5cm Stiletto ohne Plateau könnte ich nur mit Sturzhelm tragen und dann ist die sexy Wirkung irgendwie futsch

Ich seh bei Dir aber auch keine Alben, aber vielleicht siehst Du da was.

Man kann auch über Community-Bilder und Alben gehen. Ich komm dann auch zu meinem. Und dort steht dann auch rechts oben "neues Album erstellen"

Ghislaine, gute Wahl. Ich warte auf Deinen Bericht

Belice mit Sturzhelm . Schade, dass sie Purdey nicht mit dem Muster haben, die könnte man tragen von der Höhe her.
    LG Zauberwald

Ah danke Zaubi wegen dem Album, unter "mein Steckbrief" hätte ich nie gesucht...
    Jetzt hab ich gleich mal ein öffentliches Album angelegt, falls ich später noch Bilder hochladen will.

Das Forum ist total undurchsichtig

Ich sehe aber nichts bei Dir. Schau mal, ob Du es auch im Profil öffentlich geschaltet hast, bei mir war es nämlich da privat.

Kontrollzentrum-Mein Profil und darunter Profil-Privatsphäre. Da kann man auch noch zusätzlich das Album freischalten oder nicht.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Huhu,

die Preise sind ja noch mal super gefallen. Wie fällt denn der Olsen aus? Bin doch schwer in Versuchung. Bei den grünen Farrah hab ich schon zugeschlagen. :D

Allwissend Avatar von manati

Ah wie toll, nochmal eine Reduzierung Ich hab mir gerade das letzte Paar Lennon in schwarz bestellt (41/38). Ich hoffe sie passen!

Test editiert
    Geändert von Ghislaine (08.01.2014 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Huhu,

die Preise sind ja noch mal super gefallen. Wie fällt denn der Olsen aus? Bin doch schwer in Versuchung. Bei den grünen Farrah hab ich schon zugeschlagen. :D
    Bienchen hat die Olsen, kuck mal auf Seite 119 Beitrag #3547
    Der Knöchel scheint eng auszufallen und das Leder ist etwas genarbt.

Hmmm... hat das was zu sagen, wenn einzelne Stiefel nicht auf meinem Konto bei den Bestellungen angezeigt werden?
    Meine bestellten Farrah und die Purdey kann ich auf meinem Konto mit Bestellstatus "in Bearbeitung" sehen, die Avron und die Amora tauchen da gar nicht auf PANIK
    Als Email habe ich aber alle Bestellbestätigungen bekommen

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Bienchen hat die Olsen, kuck mal auf Seite 119 Beitrag #3547
    Der Knöchel scheint eng auszufallen und das Leder ist etwas genarbt.

Jetzt hab ich Panik das ich die Farrah zu groß bestellt habe. Au weia *lol*

Edit - Die Farrah kann ich bei mir sehen. Magst evtl anrufen, nur um sicher zu gehen?

Oh weh, das ist ja das totale Chaos bei Duo...
    Ich hatte heute mittag bestellt, da lief der Server wegen Überlastung quälend langsam und ist auch ein paar Mal komplett weg gewesen. Mit Müh und Not hab ich meine Bestellungen einzeln durchgekriegt.
    Ich habe 6 Paar Stiefel bestellt, komplett mit Kaufabwicklung, Eingabe der Bankdaten und auch für alle 6 Stiefel eine Bestellbestätigung per Email bekommen.
    Nur auf der HP tauchen bei den Bestellungen nur 3 Paar Stiefel auf, es fehlen Amora, Avron und Farrah
    Nun bin ich endlich nach gefühlten 100 Versuchen in der überlasteten Hotline durchgekommen und dort kann man sich das auch nicht erklären, im System sind nur die 3 Paar Stiefel, die ich auch auf der HP bei meinen Bestellungen sehen kann.
    Hoffentlich buchen die jetzt nicht alle ab und geliefert wird nur die Hälfte, dann bedeutet das wieder endlosen Ärger - aarrrggghhh
    Ich solle nun die fehlenden Stiefel nochmal bestellen (zumindest ein Lichtblick, sie sind noch nicht ausverkauft), das hab ich nun gemacht und alles ist nun online auf der HP auf meinem Konto sichtbar.
    Jetzt kann ich nur hoffen, daß nicht auch die irgendwie nicht durchgegangen Bestellungen trotzdem abgebucht werden
    Also falls jemand auch heute mittag bestellt hat, als der Server bei Duo so langsam lief - unbedingt auf der HP nachkucken, ob die Bestellung überhaupt durchging !
    Geändert von Ghislaine (08.01.2014 um 18:05 Uhr)

Ghislaine, was für ein Chaos . Das wundert mich nicht, dass da der Server überlastet ist. Ich hätte Dir auch geraten dort anzurufen.

Ich überlege, ob ich mir nicht die Duke nochmal größer kommen lasse, damit ich eine Hose reinstecken. Ich hab keinen schicken Stiefel, in den ich eine Hose stecken kann. Hmmmm.

Coffee Addicted, die Olsen hatte noch jemand außer Bienchen bestelle, einfach mal suchen hier im Thread. Farrah fallen bestimmt größer aus, die Wildlederstiefel fallen immer größer aus Kannst ja zwei Paar bestellen, bei dem Preis kommt es auf 6 Euro ja nicht an.

Manati, toll, Lennon für den Preis ist der ablosute Hammer.

Camara sind jetzt in 38/43 wider eingebucht. Wußte ich doch, dass alles wieder kommt
    LG Zauberwald

Irgendwie war wohl der Server völlig überlastet, aber es ist schon seltsam daß die Kaufabwicklung noch normal geht und auch das System eine Bestellbestätigung verschickt, aber der gekaufte Stiefel dann nicht auf dem Bestellkonto angezeigt wird, strange...
    Naja, ich konnte die fehlenden Stiefel zum Glück nochmal ordern, ein Ausverkauf wäre viel ärgerlicher gewesen.
    Nun warte ich mal ab, wahrscheinlich sind dann morgen die doppelt bestellten Stiefel plötzlich doch online und dann geht das heitere Stornieren los
    Oha, jetzt ist ein Paar Lakota in 40/41 aufgetaucht, Zaubi in welcher Größe hast Du die?
    Auf der HP steht, sie fallen klein aus im Fuß, dann wäre die 40 für mich genau richtig, aber ich weiß nicht ob der 41er Schaft da nicht zu klein ist

Lakota hab ich in 38/43. Ja, sie fallen klein im Fuß aus, kann ich nicht mit dicken Socken tragen, Schaft geht auch ohne Problem zu, kann gut sein, dass Dir die 41 reicht.

Ich würd in die 41 aber nicht reinkommen, denke ich, aber meine Waden sind dicker.
    LG Zauberwald

Danke Zaubi, ich versuchs einfach mal mit den Lakota in 40/41.
    Auf Deinem Foto sehen sie so toll aus, vielleicht krieg ich sie in 41 zu und 150€ wäre ein super Preis, da riskiere ich einfach mal die 6 Euro Retourenkosten.
    So, sind bestellt
    Es wird sowieso einiges zurück gehen, ich fisch mir die Highlights raus und bei den Avron und den beiden Purdey bin ich sowieso unsicher, ob die was für mich sind (aber testen muß ich sie jetzt einfach mal )

Ich hab nochmal probiert, das Gummi ist nicht gedehnt bei mir, die könnten durchaus 1cm kleiner sein, vielleicht auch 2 . Die Beaumont in 42 sind Anschlag gedehnt.

Versuch es mal, die sind wunderschön.
    LG Zauberwald

Schau mal: Mit dicker Leggings von Schlankstütz drunter. Gummi ist nicht gedehnt. Musste blitzen, deswegen stimmt die Farbe nicht.

bitte nicht zitieren

Hand geht auch rein

Bei Avron und Purdey bin ich sehr gespannt. Mich lacht ja noch Turner an, aber ich lass das
    LG Zauberwald

Danke für's probieren Zaubi Du bist ein SCHATZ
    Die Lakota haben mir schon letztes Jahr so gut gefallen, aber dann waren sie ausverkauft - nun taucht plötzlich dieses eine Paar im Sale auf, vielleicht sollte das meins sein
    Nun brauchen wir nur noch ein Paar Lucien vom letzten Jahr für Dich, dann wäre das ein krönender Sale-Abschluß für dieses Jahr

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben, bei duo geht die Post ab! Ich sitze noch im Büro, will gerade runterfahren und sehe 70%!!!! Da hab ich gleich daheim angerufen, um mir die KK Daten durchgeben zu lassen. Bei mir sind es:

-beide Farrah in grün, grösser und kleiner, da lohnt auf jeden Fall die Neubestellung
    -Neva in braun, die sind gerade gestern gekommen und 38 ist zu gross, die habe ich in 37 neu bestellt
    -zwei paar Pumps.

Belice in gemustert lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, die hatte ich letztes Jahr in schlange schwarz für 105 bekommen und zweimal so ausgefallene, muss auch nicht sein.

Und bei Bassey schau ich auch noch Irgendwie wird man geizig, wenn die Preise alle drei Tage fallen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, Du hast echt kleinere Füße als ich. Ich hätte Neva als klein ausfallend bezeichnet, wobei schwarz manchmal kleiner ausfällt als braun.

Ghislaine, wenn die passen, was ich sehr hoffe , dann wollten sie zu Dir . Ich hab die schon mind. ein Jahr.

Oh ja, Lucien wäre toll, ich nehme 38 oder 39 und 41 oder 43 . Passt alles.
    LG Zauberwald

Guter Kauf Bienchen ich hab die Farrah auch neu bestellt (+1 Backup Paar ) da lohnt sich die Neubestellung zum alten Preis von 135 Euro auf jeden Fall, die 80 Euro sind nun quasi geschenkt für solche Traumstiefel

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hachja... ich hatte heute morgen die Mail gesehen aber war leider auf der Arbeit und konnte nicht bestellen, nachmittags war Neva in 41/32 dann blöderweise weg. Ich habe aber die ganze Zeit geschwankt weil Neva im Fuß ja so groß sein soll und ich finde Bassey und Tucson in 41 schon recht großzügig, Genova sitzt gut in 40. Hätte mir 40/32 gewünscht, der war schon lange weg. Nun habe ich ihn in 40/34 bestellt, dann ist es eben ein Jeansstiefel, ich hoffe es sieht noch okay aus. Bassey könnte ich z. B. gar nicht über Jeans tragen, da müsste er sich schon noch weiten.

Na ja, erstmal habe ich Neva bestellt und jetzt gehe ich in mich ob ich noch grüne Stiefel kaufe die ich nur zum ausgehen tragen werde Die Preise bei den grünen sind echt extrem gefallen...

So, ich liefere die Namen der Pumps nach: Cabaret in aubergine und Bette in schwarz. Die habe ich schon lange und die jetzigen Preise sind wirklich gut. Ich schau mal ob sich noch was findet.....

Zaubi, es sieht so aus als ob meine Füsse wirklich kleiner wären als Deine. Ich trage im normalen Leben meistens eine 37,5 bzw 4,5 oder manchmal 5, wenn die Schuhe eng ausfallen (da kompensiere ich über die halbe Nummer grösser). Die Neva sind mir wirklich zu gross, da schwimme ich drin und auch der Knöchel ist bei 38 recht weit, deswegen probiere ich die Nummer kleiner.

Gestern hatte ich Coralie an, die liegen sehr eng an und da hatte ich zum Ende des Tages richtig Schmerzen im unteren Wadenbereich. Da bin ich froh, dass ich die Olson nicht behalten habe, auch wenn deren Preis jetzt mehr als gigantisch ist. Die waren eng wie ein Handschuh.

Coralie hab ich auch in 39, die hätte ich 38 nicht tragen können. Bei mir ist es so, dass ich eher eine 38-38,5 habe, von daher passt es ja, dass Dir die Neva zu groß sind. Eng sind sie nicht im Fuß. In der Weite passt Dir aber die 42 oder?

Neva in braun sind auch schön , gibt es in 38/42 (meine Größe) noch einige.

Ich geh mal schauen, was für Pumps Du bestellt hast.
    LG Zauberwald

Neva in braun sind sehr schön, die Farbe ist ein tolles camel, sehr empfehlenswert. Ich habe ja schon Crosby in schwarz, deswegen sollten es Neva in braun sein.

Ich hoffe dass meine Pakete erst am Montag kommen, morgen und übermorgen bin ich nachmittags nicht zuhause und eine Nachbarin nimmt die immer an, das ist mir schon megapeinlich , vor allem wenn jetzt mehrere kommen. Aber deswegen erst morgen bestellen, hab ich mich auch nicht getraut. Die Pumps sind z.B. schon weg......

Ach auf die Idee nach Pumps zu gucken bin ich gar nicht gekommen Die LaBelle in grün finde ich klasse, vor allem für den Preis. Auf dem Monitor sieht es so aus als ob die Farbe meinem Lieblingsmantel entspricht... Aber Schatzi nochmal nach der Kreditkarte fragen... hm. Wie lange dauert der Versand wenn man Bankeinzug nimmt?

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert der Versand wenn man Bankeinzug nimmt?
    Etwa eine Woche bei Bankeinzug

Bei dem Andrang heute verschicken die sicher nichts morgen. Ich find die Schuhe alle sehr schön. Da ich aber lieber nicht so hoch mag, würd ich die Jagger toll finden und mit Absatz die Atari, aber die bestelle ich nicht. Bette sind auch wunderschön.
    LG Zauberwald

Ich habe LaBelle in beiden Farben, hab sie damals im mid year sale zum halben Preis bestellt, also 75 Euro. Grün ist die gleiche Farbe wie die Farrah Stiefel, also für mich

Ghislaine, ich sehe, Du hast auch zwei Paar Farrah bestellt , wir sind ja schon seltsame Ich habe jetzt tatsächlich wieder zwei Grössen bestellt, um es so zu machen, wie Zaubi sagt: ein Paar für Winter und ein Paar für Sommer......

Ohje eine Woche... das wäre schon eine lange Wartezeit. Ich brauche endlich eine eigene Kreditkarte!! Werde mich am Wochenende mal darum kümmern, kann ja nicht angehen dass ich mich immer für meine Stiefeleinkäufe rechtfertigen muss

Besser eine Woche als Du bekommst sie nie

Ghislaine, ganz vergessen: Dein Foto aus dem Album ist sichtbar

Nieten find ich eh toll, von daher find ich die LaBelle auch toll, aber 10.5cm , ok, vielleicht sind es nur 9.5 wegen Plateau.

Dagegen sind ja Neva flach mit 2cm Plateau.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ghislaine, ganz vergessen: Dein Foto aus dem Album ist sichtbar
    Oh danke, dann klappt das ja nun mit dem Album für zukünftige Bilder

Jagger haben auch dieses Grün. Ich kann in flachen Schuhen schlecht laufen, habe zwar noch einige Ballerinas im Keller, aber die laufen sich schlecht. Aber wenn ich ein Flachschuhfan wäre, würde ich da sofort zugreifen!

Und für langbeinige grosse duo Fans: Florence und Lazare. Was für Stiefel......

Bienchen, wie findest du sie denn vom Tragekomfort? Sind dir bislang Nieten abgefallen, da habe ich etwas Sorge...
    Ich finde das Grün ja so schön (und wenn es leicht blaustichig ist dann passt es wohl zu meinem Mantel), aber grüne Stiefel sind halt schon sehr auffällig... die Pumps hingegen wären ideal, da würde ich eine Knallfarbe auch im Büro anziehen.

KaMi das Grün bei den Farrah (ist ja auch bei den anderen Schuhen immer der gleiche Grünton) ist nicht blaustichig
    Es ist ein schönes Jadegrün, aber eben rein-grün ohne Blauanteil.