Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 112 ErsteErste ... 4474849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760

Thema: duoboots

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: duoboots

Hmmm, dann stellt mein Monitor sie vielleicht falsch dar? Sind die Fotos realitätsgetreu? Ich kenne mich nicht so mit Farbtönen aus und weiß daher nicht ganz was jadegrün ist, ich hatte letzten aber Pumps in "Flaschengrün" bestellt und die passten farblich nicht, hatte das Gefühl dass mein Mantel etwas blaauanteil hätte.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Das Grün ist ganz toll, Ghislaine hat es schon richtig beschrieben. Es ist kein Petrol (da habe ich ja noch Stiefel aus Uralt-Kollektionen in der Farbe) und auch kein Grassgrün.

Ich habe noch keine Nieten verloren, aber ich trage die Pumps z.B. nicht beim Autofahren (da habe ich extra Schuhe bzw Stiefel für, weil man sich die Absätze immer so ruiniert) und passe schon auf, dass ich nicht auf Treppenstufen oder so hängenbleibe. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Nieten von einem guten Schuster nachgebessert werden können, falls tatsächlich welche runterkommen. Für den Preis sind sie nachgeschmissen, da bekommt man nicht mal bei Deichmann was......

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Flaschengrün ist ein dunkles Grün, wie ein Weihnachtsbaum, der schon eine Woche im Raum steht und nicht mehr voll im Saft ist (um saisonmässig zu beschreiben). Das duo Grün ist ganz anders.

Übrigens, der Color Spot ist mehr petrolgrün, die Farbe der Schuhe auf dem PC ist sehr naturgetreu, finde ich.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich habe noch ein Foto gefunden, guck Dir den Motor des Flugzeugs auf dem ersten Bild der Fotostrecke an, das ist das Farrah bzw LaBelle grün, vielleicht kannst Du es dann besser erkennen.
    http://www.airliners.de/germania-set...ne-marke/23957

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab jetzt nochmal die Helvin mit etwas dickeren (keine Thermosocken) probiert, da sind sie zu eng. Vielleicht teste ich doch die 39, mal überlegen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nochmal die Helvin mit etwas dickeren (keine Thermosocken) probiert, da sind sie zu eng. Vielleicht teste ich doch die 39, mal überlegen.
    Eine Schuhgröße rauf würde auch am Knöchel und im unteren Wadenbereich ein Bißchen mehr Luft bringen, das könnte schon reichen um besser/bequemer zu sitzen.
    Einen Versuch wäre es sichert wert, denn schön sind sie

Ich denk, ich probier das. Vielleicht nehm ich auch 45, dann hätte ich mal einen Stiefel für Hosen. Mit dicken Leggings bekomme ich sie kaum zu. Also 2cm mehr würden vermutlich nicht abstehen, aber wissen kann man es nicht.

Außerdem könnte ich ne dicke Sohle rein tun. Mein großer Zeh ist auch fast vorne an der Kante, also groß sind die nicht. Ist so ein Stiefel, den ich in 38,5 bräuchte
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Witha

Ich habe heute auch noch mal zugeschlagen, die Preise sind ja richtig verlockend.

Harrison in schwarz, die Sohle hat mir gefallen und für 120€....Eine Bewertung gab es auch und da stand im Knöchel sehr weit, also richtig für mich. Ich wollte dann noch den Duke bestellen......letztes Paar...... nachdem Harrison im Warenkorb war, war der Duke verkauft, Mist! Aber vielleicht kommt ja eine Retoure.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Oh schade Witha, die Duke sind ein Traum und recht großzügig geschnitten im Knöchel, ich drück Dir die Daumen, daß noch Retouren in Deiner Größe reinkommen
    Da habe ich selbst im Souk auch schon Lehrgeld bezahlt - immer Stiefel, bei denen nur noch ein Paar da ist, zuerst kaufen, da geht es manchmal um Minuten und sie sind weg...
    Sammelbestellungen sind da riskant und bringen auch keine Ersparnis, denn Porto wird sowieso für jedes Paar Stiefel einzeln berechnet.
    Die Harrison in schwarz hatte ich für 120 Euro auch schon auf dem Schirm, nur mag ich diesen Fellumschlag nicht so (das trägt bei Weitschaft oft auf). Ohne den Umschlag würden sie mir besser gefallen, aber bei schwarz ist das Fell zumindest Ton in Ton, das ist noch besser als der optische Bruch bei den braunen Harrison.

Allwissend Avatar von manati

Heute sind meine Lennon gekommen! Sie sind sehr schön und passen sehr gut. Ich werde sie behalten, als Alternative zu meinen Brindisi, die doch schon sehr abgenutzt sind.

Manati, schön, dass sie passen. Es sind wunderschöne Stiefel.

Die Harrison halte ich auch für auftragend, aber das ist auch wieder Geschmackssache. Von Rocky und Helvin gibt es noch so viel, dass ich noch nichts bestellt hat. Ich hatte auf weitere Reduzierungen gehofft Hab noch nei erlebt, dass so viele Stiefel noch da sind, wenn der Sale ist.
    LG Zauberwald

nachtbiene
    Besucher

Diesen Winter bin ich weniger angefixt
    Es sind einfach viel zu viele flache Stiefel dabei, ich trage nie flach :leiderja: Wobei ich das den Liebhaberinnen von flachen Stiefeln durchaus gönne

Um die lilanen schleich ich noch herum. Allerdings habe ich bereits die wunderhübschen Aubergine-farbenen von vor 2 Jahren und letztes Jahr gab's die knallblauen Belice (auch sehr geil).

Heute hab ich woandes mein Glück versucht, ab und an finden sich auch bei normalen Herstellern ein paar besonders enge (oder für andere weite ) Stiefel, ein reduzierter Schnapp für 90 statt 170, schlicht schwarzes Wildleder, eleganter Stil, genug Absatz . Falls zu weit, gehen sie einfach zurück....

Nachtbiene, Bach, Belice und Purdey und auch Farrah sind doch nicht flach. Hast Du da nichts gefunden? Ida ist auch bestimmt 8cm hoch (Edit: sind sogar 9cm). Ok, muss man mögen.

Bassey hab ich ganz vergessen

Welche auberginefarbenen hast Du? Parina? http://www.howtolookgood.com/files/i...undy-boots.jpg
    LG Zauberwald

nachtbiene
    Besucher

Belice sind ganz zauberhaft! Hab ich ja schon in blau.
    Und in schwarz ist jetzt meine Größe weg selbst Ausweichgrößen sind nicht mehr da Aber ich denke, die kommen wieder

Farrah und Purdey find ich flach

Bleibt also nur Bach in dem Lilaton da überleg ich noch, da ich auberginefarbene bereits habe. Es müsste Parina sein ja, in jedem Fall sind sie wunder-wunderschön und der Ton ist ein Traum!!!
    Grün passt nicht so wirklich zu meinem Kleiderschrank....

Also es sind schon hohe dabei, nur eben sehr wenig. Ist jetzt nicht dramatisch, Vorräte bestehen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

So ich habe gerade meine Neva ausgepackt :) Ich denke ich hatte Glück dass 41/32 ausverkauft waren! Erstens ist der Schuh wirklich weit im Fuß, 40 passt locker Und Schaftweite 34 sitzt auch gut, nicht ganz so anliegend mit Strumpfhose wie 33 aber ich kann sie sogar mit Strumpfhose tragen! Ich weiss nicht ob ich 32 zubekommen hätte... Passform also gut, ich finde die Sohle toll weil sie nicht klackert, den Absatz merkt man auch gar nicht - wirklich super!

Leider bin ich mir aber mit der Farbe etwas unsicher :( Sie sind doch sehr orange, habe es schon befürchtet aber wolte das trotzdem mal ausprobieren. Ich bin mir nicht sicher womit ich das kombinieren soll, im Prinzip entweder mit Schwarz oder mit Blau... Schwierig, aber kann ja bisschen rumprobieren. Schade, ansonsten sind sie echt perfekt!

Nachtbiene, jeder mag ja was anderes und wenn Du 7,5-8 cm flach findest, dann ist das so Für mich sind die schon hoch Parina gehört zu meinen hohen Absätzen Aber jeder mag was anderes und Duo hat ja im Prinzip Auswahl, natürlich sucht man immer was, was sie nicht haben. Geht mir genauso. Ich such immer noch marineblau. Grün ist auch nicht meine Farbe, aber Parina in burgund hab ich auch, die Farbe mag ich total gerne.

Kami, irgendwas sitmmt mir meinen Füßen nicht. Ich würd mir glatt die schwarzen Neva nochmal in 39 kaufen. Vielleicht fallen die braunen auch größer aus . Egal, hauptsache, sie passen Dir. Ich würd sie zu blau und Jeans kombinieren. Hab mich aber zu der Farbe auch noch nicht durchringen können. Werd die Helvin auch in schwarz kaufen. Ich sammel schwarze Stiefel
    LG Zauberwald

Hab getestet: Ja, stimmt. Mit dünnen Sommersöckchen oder Feinstrumpfhosen oder ohne Strümpfe sind sie (die Neva) wirklich groß. Aber mit Wintersocken sind sie klein. Ich sollte sie mit dünneren Strümpfen tragen, dann hab ich sogar noch Platz. Gilt für Helvin auch. Aber ich werd die Helvin trotzdem in 39 bestellen, dann hab ich mehr Platz im Knöchel und kann ne Sohle reinlegen und dicke Socken tragen. Für dünne Strümpfe hab ich genug Stiefel
    LG Zauberwald

Ich dachte schon, dass meine Füße gewachsen sind , aber ich vermute sind sind seit den OPs überempfindlich.
    LG Zauberwald

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich such immer noch marineblau.
    Au ja, da wäre ich auch sofort dabei!!!

@ Ghislaine und Zaubi wegen dem Fellumschlag hatte ich auch zuerst gezögert. Der ist aber aus Fleece und kein Fell. Außerdem kann man den auch hoch klappen.
    Ich werds einfach mal versuchen, zurück schicken kann ich den ja immer noch. Am meisten hat mir bei dem die Profilsohle gefallen, die wirkt nicht so klobig. Und ich denke die tragen sich bei sehr gut.

Wenn wieder mal nur noch ein Paar Stiefel vorhanden ist........sofort in den Warenkorb!!! Und vor allem erst anmelden und dann stöbern.
    Lg Rosi

Sind schon Stiefel bei euch eingetroffen? Ich hab endlich meine Retour beantragt und nichts neues bisher bestellt. Bin auch immer noch unentschieden, aber für den Preis bestelle ich jetzt nichts. Da müssen die Preise noch purzeln
    LG Zauberwald

Meine Sale-Ausbeute steht auf verschickt, die müßten sicher morgen ankommen ich werde dann berichten.

Die 135€ Farrah gingen retour und dafür habe ich die grünen Farrah nun gleich doppelt nochmal für 80€ bestellt
    Aber da weiß ich ja, daß sie passen.

Gespannt bin ich auf die Purdey in lila und schwarz (39/42), Avron in grün (39/44), Amora in grau (40/41) und Lakota (40/41).
    Alle werden sicher nicht passen, aber das waren meine Wunschkandidaten, die ich zumindest uuunbedingt mal anprobieren wollte.
    Ich mach dann Meldung wenn sie da sind, zum Glück ist GöGa morgen nicht zuhause

Wenn der Preis der grauen Rocky noch fällt, dann wären die auch mal einen Test wert, aber jetzt muß ich erstmal kucken ob mich meine morgige Lieferung bis zum nächsten Winter in den Ruin treibt

BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie

Wow, einige haben hier ja schon das halbe Sortiment Zuhause stehen.
    Geändert von Serienjunkie (22.01.2014 um 18:26 Uhr)
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. ~ Oscar Wild

~Menschen, die mich vor 9 Uhr fragen, ob ich gut drauf bin, schauen auch mit dem Streichholz nach, ob noch Benzin im Tank ist.

BJ-Einsteiger

Also bei mir geht alles wieder zurück. Die Farrah sehen toll aus aber, die sind an der Wade knackig eng und oben stehen sie zu dolle ab. Außerdem behaupte ich mal, dass ich mit so einem feinen Schuh/Leder nicht umgehen kann und nach kürzester Zeit der Absatz aussieht wie...
    Die Camara finde ich wunderschön aber auch die stehen oben viel zu weit ab. Schlimmer noch als beim Neva. Schade.
    Ich hatte noch die grünen Ballerinas (Jagger) bestellt. Leider fallen die viel zu klein aus.

Ich hoffe, dass der Preis von Rocky noch weiter purzelt. Duo hatte mir mitgeteilt, dass der ähnlich wie Neva ausfallen soll. In meiner Größe gibt es ihn noch.

Das ist ja schade obsern
    Die Camara werden oben leider ziemlich weit, mir waren sie in der 43 Wadenweite auch viel zu groß, die 41er hab ich dann gar nicht mehr probiert.
    Die Farrah habe ich in der 41er Weite und da passen sie prima. Durch das sehr softe Wildleder sind sie aber wirklich keine Alltagsstiefel, da hast Du schon recht.
    Die Jagger hatte ich auch auf dem Schirm, hab sie aber nicht bestellt. Ich meine auf der englischen Seite gelesen zu haben, daß sie klein ausfallen und man lieber eine Nummer größer nehmen soll - ich lese immer auch die englischen Bewertungen, weil da meistens mehr Erfahrungsberichte stehen.
    Vielleicht hast Du Glück und es gibt die Jagger noch eine Nummer größer
    Mit den 18 Euro Postokosten ist es nun halt Käse, die Camara haben eine schwierige Paßform, aber bei den 41er Farrah hätte ich schon gedacht, daß sie Dir gut passen - schade

Obsern, vielleicht testest Du was, was weniger hoch im Schaft ist, wobei die Neva schon nicht so hoch sind, aber Camara sind ja schon 39/40cm und das ist immer Mist bei kurvigen Waden. Bei Farrah weiß ich jetzt nicht wie hoch die sind. Ich hätte aber auch gedacht, dass die Dir gut passen.

Jagger hatte ich letztens in 39 in schwarz im Warenkorb, aber die hatte mir jemand weggeschnappt. Da stand doch, dass die klein ausfallen, meine ich.

Echt, die Rocky fallen wie die Neva aus. Ich dachte, ich nehm die in 44, wenn die günstiger werden. Hm.

Ghislaine, ich les auch immer die englischen Bewertungen. Letztens hab ich sogar holländisch und französisch gelesen
    LG Zauberwald

Meine Bestellung geht auch zurück. Die kleineren Neva sind so eng im Fuss, da denke ich ich bin in einem Schraubstock. In den grossen bin ich geschwommen. Eine Zwischengrösse wäre richtig. Und bei den Pumps ist ein paar zu klein, obwohl 38 und ein paar zu gross und hat einen Fehler in der Schleife. Das war diesmal nix.

Ich bestelle jetzt auch nichts mehr bis die Preise so richtig am Boden sind. Die Belice werde ich mir total verkneifen, ds sind echte Abendschuhe und so viel gehe ich abends nicht aus. Bassey sind in der engeren Auswahl, aber erst bei 120 Euro, nicht vorher. Ich habe heute mein duo Lager inspiziert und da sind Stiefel drin die ich noch nicht einmal an hatte.......im übrigen trug ich heute den ganzen Tag die roten Gabrielle und die sind trotz der Höhe super bequem. Zum Glück habe ich sie in rot, schwarz und schwarz Wildleder.....in meinen Augen mit die gelungensten duos!!

@ Ghislaine es hat doch noch geklappt!!! Ich bin sooo happy..... Ich habe heute die Duke bestellen können. Jetzt müssen sie nur noch passen.

Morgen müssten die Harrison kommen. Die sind schon auf dem Flughafen. Bei denen bin ich wirklich neugierig wie die sind.
    Lg Rosi

Toll Witha
    Auf Deinen Harrison-Bericht bin ich auch gespannt, dann warten wir gemeinsam, meine Bestellung müßte auch heute kommem
    Die Duke sind sooo toll und recht bequem im Knöchel, die passen Dir ganz bestimmt
    Da sie keinen Dehngummi haben, geht das erste Anziehen etwas schwer, aber sie passen sich durch das weiche Leder schnell an und sitzen dann perfekt.
    Ich habe ein paar Seiten weiter hinten Bilder eingestellt, wie man mit einem Stück Paketschnur den Griff am Reißverschluß bequemer verlängern kann, das hilft mir immer sehr beim ersten Anprobieren und schont die Fingerkuppen

BJ-Einsteiger

So, ich bin jetzt doch noch einmal schwach geworden und habe die Duke bestellt. Die kosten heute "nur" noch 180,00 EUR. Die Jagger in grün habe ich in der Größe 40 auch noch mal bestellt. Jetzt für 50 EUR. Morgen wird die Retour abgeholt.

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine weitere Reduzierung von Rocky

Hab es auch gerade gesehen, Duke kostet nur noch 180, Helvin schwarz ist auch runter gegangen, Rocky aber nicht.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

@zaubi ich habe gerade nochmals im Thread geschmökert und bin über deine Meinung vom August über die Duke gestolpert, mit nicht anfixbar und so... und was ist das Ende vom Lied? Jetzt hast du mich von deinem Lieblingsstiefel angefixt

Ja, ja, so ist das. Meinungen (vor allem meine) kann sich schnell ändern .

Den Duke fand ich aber immer schön, meine ich.
    LG Zauberwald

Kann sein, dass auch Bilder in meinem Fotoalbum sind. Ich hab echt gedacht, ich bin zu klein für den Stiefel und lange mit Duo rumdiskutiert und dann eben getestet. Vielleicht bestelle ich den auch nochmal größer, damit ich den mit Hose tragen kann, bei 180 kann man das überdenken
    Geändert von zauberwald (16.01.2014 um 13:00 Uhr) Grund: Fotos gelöscht
    LG Zauberwald

Es gibt neue Modelle: Sidra und Ramona in braun.
    LG Zauberwald

Zaubi, die Duke stehen Dir einfach super
    Ich bin auch schon immer am kucken, die wären echt backup-worthy, aber in 39/41 sind die Duke schon ausverkauft und der 43er Schaft wäre mir zu weit.

Meine Ausbeute heute war gut

Lakota in 40/41 sind ein Traum, im Fuß passen noch dicke Socken rein, da ist die größere Schuhgröße perfekt (ich glaube in 39 wären sie sicher knapp) und der Schaft paßt ideal in 41 - diese letzte Paar wollte einfach zu mir

Amora in 40/41 in diesem graublauen Wildleder sind der
    Da macht auch die Nummer größer Sinn, so sitzen sie sehr bequem im Fuß und das dicke Wildleder hat eine super Qualität.
    In der 41er Weite sitzen sie perfekt, nicht zu eng und stehen oben nicht ab.
    Beide, Lakota und Amora, kann man in der Schaftweite gut eine Nummer kleiner nehmen, in der Schuhgröße bei breiten Füßen dafür lieber eine Nummer größer kaufen.

Bei den Purdey gehen die Schwarzen zurück, die auberginefarbigen passen aber gut.
    Beide sind 39/42 - seltsam daß die schwarzen Purdey enger ausfallen.
    Das Wildleder in Aubergine ist ein wunderschöner Farbton und die grüne Zickzacklitze fällt fast gar nicht auf, das sehr dunkle Tannengrün der Zierborte harmonisiert unerwarteter Weise sehr gut mit dem dunkellila Wildleder.
    Beim ersten Anziehen geht der Reißverschluß noch etwas stramm zu, aber schon nach kurzer Zeit sitzen sie prima und passen im Schaft perfekt.
    Der Fuß fällt sehr großzügig aus und ist absolut breitfußtauglich, wer schmale Füße hat, könnte die Purdey sicher auch ein Schuhgröße kleiner nehmen.
    Die Purdey in dem schwarzen Glattleder habe ich dagegen kaum zubekommen. Links ist meine Wade etwas schmaler, da gingen sie mit viel Kraftaufwand zu (sitzen aber im unteren Drittel der Wade wie ein Schraubstock), rechts habe ich dann aufgegeben, die sind mir im unteren Bereich einfach zu eng.
    Eine größere Wadenweite würde aber dann wieder oben abstehen, das bringt nix, also demnächst retour.
    Das Leder der schwarzen Purdey scheint mir identisch zu sein mit dem Leder der schwarzen Camara, also eher fest und etwas steif.
    Die lila Purdey sind aber top, butterweiches Wildleder, sie sitzen super und die Farbe ist

Avron in grün muß ich morgen nochmal in Ruhe anprobieren, sie sind aber beim ersten Test in 39/44 oben schon sehr weit und stehen auch mit einer Hose drin ziemlich ab.
    Mist, nun sind sie natürlich zu DEM Preis in 39/42 schon ausverkauft, aber da sie schon "recht speziell" sind, kommen vielleicht mit etwas Glück noch Retouren rein.
    Wobei ich noch nicht so recht weiß ob ich sie in der kleineren Wadenweite überhaupt nochmal versuchen soll, denn der rückwärtige Reißverschluß ist ziemlich schwer anzuziehen.
    Speziell über der Fersenkappe geht das Teil nur mit viel Kraftaufwand zu (und das obwohl der Schaft nun so locker sitzt), das wären also totale Albtraumstiefel, wenn ich irgendwo spontan meine Schuhe ausziehen muß - die krieg ich dann in einem fremden Flur nie wieder an, da müßte ich die Beine irgendwie auf dem Sofa hochlegen können (im Stehen, no Way...), hmmmm....
    Aber die teste ich morgen nochmal in Ruhe, wahrscheinlich gehen sie aber wegen der zu großen Schaftweite zurück.

Die beiden grünen Farrah in 39/41 sind top, wie erwartet und für 80 Euro der Schnapper schlechthin

Reizen würden mich jetzt nur noch die grauen Rocky falls da der Preis noch fällt.
    Allerdings weiß ich nicht ob 39/42 oder 39/44
    Wenn der Schaft normal ausfällt, dann brauche ich die 44er Weite, wäre blöd wenn man zwei Größen bestellen muß, denn wenn's nicht paßt, ist die andere Größe dann natürlich ausverkauft.

Huch, sorry für den Riesen-Text...

Das ist doch eine super tolle Ausbeute. Bei Purdey sieht man, wie sehr es auf das Leder ankommt, ob ein Stiefel passt oder nicht.

Die Amora hören sich toll an. Ich überleg mal, ob ich die nicht doch brauche , wobei ich auch nicht alles kaufen kann

Das mit Avron hab ich genauso empfunden, ich hab mich so mit den Reißverschluss gequält. Aber viele kommen damit auch wieder klar. Vielleicht haben wir einfach keine Avron-Beine . Ich denke aber schon, dass die nochmal Retour kommen. Kannst Du dir ja noch überlegen, ob Du sie dann nochmal testest oder nicht.

Rocky weiß ich auch nicht, welche Größe, wobei ich denke, dass ich 44 brauch und Du 42. Ich glaub, dass meine Beine einen Tick dicker sind. Ich würd die Amora vermutlich auch in 43 nehmen, damit sie nicht so sehr eng werden.

Die Frage ich jetzt, ob ich die Duke nochmal in 43 hole, damit ich eine Hose reinstecken kann oder ob das ne blöde Idee ist?
    LG Zauberwald

Zaubi, wenn die Duke in 38/43 noch da sind, dann wäre es auf jeden Fall einen Versuch als Hosenstiefel wert.
    Ich kann eine dünne Hose in den 41er Duke tragen und ich fürchte die 43er sind dann etwas zu weit, so hohe Stiefel stehen sonst bei mir an den Knien ab.
    Bei nicht so hohen Stiefeln hab ich das Problem nicht, da endet der Stiefelschaft noch an einer breiteren Stelle der Wade und kann da auch mal locker sitzen ohne abzustehen, aber so knapp am Knie wie die Duke, da steht bei mir leicht mal der Schaftrand ab.
    Bei den Rocky werde ich sicher auch die 44er Weite brauchen, das sind ja eher Hosenstiefel wie die Brindisi und die hab ich auch in 44.

Wirklich, Du kannst eine dünne Hose im Duke tragen. Nein, das geht bei mir nicht. Die sind mit Schlankstütz Leggings eng. Mit normaler Strumpfhose hab ich etwas Platz, aber ich mein, die gehen nicht mal mit Thermoleggings zu. Ich kann es mir jedenalls nicht vorstellen. Ich teste die einfach mal in 43. Hab eh schon bestellt, schwanke nur, ob ich nochmal stornieren, aber ich werd das testen. Ich trag ja auch gerne eine Treggings und die würde sicher gut in 43 ausehen.

Ich hab auch Angst, dass sie oben dann so Tüten werden, aber wenn ich es nicht probiere, dann werde ich es nie erfahren. Also einfach mal testen. . Wenn es nichts ist, dann weiß ich es wenigstens. Wobei mir der Duke nicht tütig vorkommt. Manche Dinge muss man angezogen sehen.

Hab die Helvin jetzt auch in 39/45 bestellt (in schwarz), mal sehen, wie die sind. 43 war mir echt zu eng. Geht zwar zu, aber ich fühl mich so eng dann nicht wohl. Wenn die was sind, kann ich ja braun noch holen.

Ja, stimmt, Brinidsi hab ich auch in 44 und ich bin froh darüber. Rocky hol ich nur, wenn der nochmal günstiger wird. Duke find ich für 180 ok. Und Helvin in braun muss auch günstiger werden , aber schwarz muss erst mal passen.
    LG Zauberwald

In die Duke geht bei mir eine dünne Stoffhose oder Tregging gut rein, nur mit dicken Jeans will ich sie mir nicht ausleiern.
    Da sie oben nicht "tütig" sind, kann ich mir aber schon vorstellen daß die 43er Duke als etwas weiterer Hosenstiefel oben nicht abstehen - ich drück Dir die Daumen und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Klar, nerven jedes Mal die 6 Euro, aber wenn ich in die Stadt fahre um Schuhe anzuprobieren, bin ich das auch immer locker für Benzin und Parkhaus los, so gesehen verbuche ich das Porto im Sale einfach als normale Nebenkosten *schönred*
    Die Helvin sind in 39/45 bestimmt optimal, die fallen echt klein aus und eine Schuhgröße und Schaftweite mehr ist da eine gute Idee.
    Bei mir ist nun erstmal Schluß, ich bin superduper glücklich mit meiner Sale-Ausbeute für dieses Jahr (und hab eh schon wieder viel mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte )

Ich hatte heute richtig Stress wegen duo. Ich hatte für letzten Montag eine Retoure gebucht, habe dann bei duo umgebucht, aber die waren nicht in der Lage, DHL Express zu informieren. So stand der Bote am Montag vor dem leeren Haus und hat mir dann einen Zettel mit Abholung?? eingeworfen. Ich habe dann selbst bei DHL die Abholung für heute bestellt, die haben es aber auch versemmelt und so sass ich da wie bestellt und nicht abgeholt Als ich dann nochmal bei DHL anrief, haben sie mir den Paketfahrer gleich geschickt, der hatte allerdings 13(!!!!!!!) Abholzettel dabei Na ja, dann habe ich ihm die ersten drei Pakete in die Hand gedrückt und gleich die nächste Retoure mit noch drei Paketen aüfgedrückt. Mehr hatte ich nicht Duo wurde entsprechend informiert, dass am Freitag keiner kommen soll, es ist alles retourniert. Wenn die das wieder versemmeln (ich schick noch ein mail nach), steht DHL Express am Freitag wieder da

Ich habe heuer im sale nur die Farrah behalten, durch die vielen Retouren sind Farrah jetzt 110 Euro pro Paar und nicht mehr 86. Das reicht mir jetzt, die VKs läppern sich mit der Zeit wirklich zusammen, darauf habe ich keine Lust. Bassey hole ich auch nicht, hab total vergessen, dass das der elendige rückwärtige Reissverschluss ist und den hochzuziehen verlangt schon Doktorkenntnisse.

Es sei denn es kommen noch Stiefel aus den vergangenen Jahren