Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 112 ErsteErste ... 4777879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Zaubi und Bienchen, das geht ja ratzfatz, wir Bankeinzugszahler brauchen deutlich mehr Geduld *seufz*

Macht dann mal Meldung über Eure Ausbeute

Fortgeschritten Avatar von Witha

Zaubi zu spät, sie wurden heute abgeholt!
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schade Wobei sie eh zu teuer waren. Jetzt bekommst Du sie für 120 oder waren es 150?

Sag mal, wie fallen die Denver im Vergleich zum Duke im Fuß und Knöchel aus?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger

Duke geht bei mir auch zurück. Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Witha. Meinem Mann hat es auch nicht gefallen. Naja man kann nicht alles haben. Dafür freue ich mich auf die Rocky und hoffe, dass die besser passen.

BJ-Einsteiger

Hallo! Habe gestern nicht widerstehen können und den Neva in braun bestellt, bei dem Preis! Sind meine zweiten Duos, habe ansonsten schon den Dee. Sollen schon unterwegs sein, bin gespannt!

Obsern, schade , aber dann hat es keinen Zweck . Vermutlich habe ich Duke-Waden Aber es ist echt so, jede Wade ist anders und man weiß nie, welcher Stiefel gut passt.

Spice, Neva sind echt fast geschenkt . Dee hab ich auch, die sind toll . Ich mag Blockabsätze total gerne.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zaubi die Denver sind etwas schmaler im Knöchel.
    Lg Rosi

BJ-Einsteiger

Mit den Neva bin ich selbst bei dem derzeitigen Wetter sicher unterwegs, trotz Absatz. Das ist eine richtige Schlechtwettersohle. Die ziehe ich wirklich gern an. Ich hatte mit den braunen geliebäugelt aber eigentlich passt meine Garderobe nicht dazu. Ach ja die Jagger gehen auch zurück. Ein wirklich schöner Schuh aber in 39 zu klein und in 40 zu groß. Es sollte nicht sein.

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Zaubi die Denver sind etwas schmaler im Knöchel.
    Danke, dann muss ich die auch in 39 nehmen, denn in 38 fand ich die zu schmal und obwohl die recht weit im Fuß sind, fand ich die kurz geschnitten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Obsern, wenn mir der braune Neva nicht gefällt geht der auch zurück. Ich bin auch unsicher, ob das zu meinen Sachen passt, aber da ich viel Jeans und Jeansröcke trage, müsste es passen. Bei Jagger hatte ich genau diese Sorgen. Die Duos sind bei mir oft in 38 zu klein und in 39 zu groß. Bei Stiefel ist das kein Problem, aber bei Schuhen geht das nicht. Darum kauf ich so gerne Clarks, da gibt es 5 1/2.

Vielleicht bekommst Du noch die Crosby, die sind auch toll, dann hast Du einen Ersatz für Neva. Sie sind auch einen Tick flacher und ich finde, dass sie bequemer sind.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine Stiefel hängen in Heathrow fest.......die kommen frühestens am Montag und da bin ich wieder im Büro Ich hab mir das mit heute so schön vorgestellt

Ich muss am Montag einen Zettel an die Tür hängen, dass der Fahrer KEINESFALLS bei den Nachbarn klingelt, um diese vielen Pakete abzugeben Die holen gleich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, das wollte ich auch gerade schreiben. Da liegen unsere Pakete nebeneinander
    LG Zauberwald

Mich ärgert es vor allem, weil ich heute eben daheim wäre. Ich bekomme 7 Pakete, 6 Stiefel und eine Clutch (Design wie die Belice) und das kann ich nicht machen, dass es die Nachbarn annehmen..... Bei DHL habe ich einen Garagenvertrag aber bei DHL Express gibt es so was m.E. nicht. So ein Mist!

Kannst Du es nicht so liefern lassen, dass Du zuhause bist, vielleicht am Dienstag oder Mittwoch? Wenn Du bei DHL anrufst, dann machen die das sicher. Ich hab sogar schon mal was bei denen abgeholt. Allerdings ist das hier nicht um die Ecke, da muss man an Stück fahren.

Ich meine sogar, dass man das online ändern kann.
    LG Zauberwald

Bienchen und Zaubi, das ist wirklich schade, gerade weil es heute so gut passen würde und normal kommen die Stiefel immer einen Tag nach der Versandbestätigung
    Garagenvertrag/Abstellgenehmigung wäre mir bei solchen Werten aber zu heiß. Wenn die Pakete aus der Garage (oder wo auch immer die Fahrer das dann hinstellen - oft nur vor die Türe ) gestohlen werden, dann ist das persönliches Pech und man bleibt alleine auf dem Verlust sitzen.
    Ich hatte meinen Abstellvertrag bei DHL damals sofort gekündigt, weil die Fahrer die Pakete oft nur vor die Haustüre gestellt haben, einmal ein Paket mit einem Laptop für 800 Euro jeder, der da vorbei ging hätte das mitnehmen können...
    Bei den Nachbarn abgeben ist auch oft peinlich, echt blöd

Ich denk das geht auch, wenn man noch keine Karte im Briefkasten hat: http://www.dhl.de/de/express/versand...elivernow.html

Referenznummer müsste die Sendungsverfolgung sein.

https://www.dhl-delivernow.de/delivernow/
    LG Zauberwald

Die Referenznummer ist eine Nummer auf der DHL Karte, so eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben, das hatte ich erst neulich. Das heisst, man kann eigentlich erst dann einen Termin buchen, wenn die schon mal versucht haben, zuzustellen. Aber ich werde da anrufen, wer weiss.....

Im übrigen, abgeholt habe ich auch schon mal, das könnte ich auch machen.

Ich wohne ländlich, da ist es eigentlich sicher, jeder kennt jeden. Neulich habe ich sogar meinen Haustürschlüssel drin stecken lassen, ich Depp, für alle sichtbar und das ist mir erst nach Stunden im Büro aufgefallen , ich bin dann heimgerast und der Schlüssel steckte so drin, wie ich ihn vergessen hatte......da habe ich mit Ablagevertrag keine Angst.

Ach so, dann kannst Du jetzt nicht umbuchen, aber vielleicht kann man telefonisch was machen und dort abholen . Probier es mal.
    LG Zauberwald

Kurze Info: Meine HOH Stiefel von navabi sind gekommen, passt überhaupt nicht. Die Füße sind irre schmal, da brauch ich mind. 39 und die Wadenweite ist niemals 44. Ich hab mal außen oben gemessen, da sind sie 42. Da ist auch nur oben ein 3cm langer Gummieinsatz, der sich aber nicht dehnt, wobei mir da egal ist, ich bekomme sie schon unten nicht zu. Das ist nichts 48er Weite will ich jetzt auch nicht bestellen. Ich bleibe also bei Duo

Dafür hab ich ein hübsches Kleid gefunden
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Ne, umschlagen wollte ich die Idette nicht. So wie es aussieht, wird der Stiefel vermutlich bei mir auch am halben Knie vorne enden. Das muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen. Den Turner gefällt mir am Modell ganz gut.
    Ich habe vielmehr die Befürchtung, dass der Stiefel hinten mit 42cm zu hoch ist, man das Knie gar nicht mehr beugen kann und der Stiefel in die Kniekehle drückt. Es sind ja eigentlich keine Overknee-Stiefel.

Ich habe beschlossen, sie mir einfach mal anzuschauen.

Der Turner sieht toll aus . Wenn der nicht schmale Knöchel hätte, dann hätte ich den glatt bestellt.

Ich denke auch, schau sie Dir an, dann weißt Du, ob sie Dir gefallen und stehen oder nicht. Sonst denkst Du immer: "Hätte ich sie doch bestellt." Vielleicht sind sie ja auch total super bei Dir.

Ist der hinten 42? Ich dachte, der wäre vorne 42?

Bei mir würden die Turner allerdings viel viel höher gehen, das Model ist ja 15cm größer . Hab gerade mal geschaut.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Der ist leider hinten 42cm . Ich hatte auch gehofft, dass sich die 42cm auf vorne beziehen, das wäre dann locker gegangen.

Das ist dann wirklich sehr hoch . Ich drück Dir die Daumen, dass es geht. .
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Meine Neva sind schon da! Allerdings bin ich etwas unsicher, ich hatte sie extra etwas größer bestellt (37 und Schaft 40 statt wie der Dee 36 und 39) damit ich auch mal dickere Socken anziehen kann und/oder Hose reinstecken. Jetzt kann ich sie aber trotz Sohle nur mit dickeren Socken tragen (das allerdings geht gut, sehr bequem, trotz hoher Absätze), der Unterschied ist doch größer als ich dachte, v.a. weil er auch um die Knöchel eher mehr Platz bietet. Auf der anderen Seite wollte ich ja gerade das, ist ja schon ein Winterstiefel, und ich kann auch mal ne Hose reinstecken, das geht mit den Dee nicht. Aber oben steht er auch etwas ab.Was meint ihr, behalten? Oder zurück?
    Mit Thermo-Leggins Neva mit Leggins vorne.jpgNeva mit Leggins Seite.jpg,
    Mit Jeggins drüberNeva Jeggins vorne.jpg neva Jeggins Seite.jpg,
    mit Jeans Neva Jeans vorne.jpgNeva Jeans Seite.jpg. Sehr gut sehen sie übrigens aus mit langen Boot-Cut-Jeans drüber, aber dafür sind sie ja fast zu schade

Optisch find ich sie super schön. Das sie abstehen fällt kaum auf und dadurch sind sie sicher bequemer. Ich hab meine auch größer bestellt . Ich find nicht, dass sie zu sehr abstehen, kann aber sein, dass sie Dir in 38er Weite auch gut passen würden.

Die Dee sind irre eng bei mir, zur Zeit bekomme ich sie gar nicht zu, aber ich hab immer noch Wassereinlagerungen. Die hab ich in 38/43 und die Neva hab ich jetzt auch in 39/44 bestellt. Bin irre gespannt.

Wenn Dein Dee auch absteht, dann ist das vermutlich bei Deinen Waden normal. Ich find das aber echt nicht schlimm. Man muss sehr genau hinschauen, um es zu sehen.

Wenn die bei mir so gut aussehen wie bei Dir, dann bin ich super zufrieden. Genauso würd ich sie auch gerne tragen.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

sorry, hatte mich unklar ausgedrückt, der Dee steht nicht ab. Allerdings geht der bei mir (eben in 39) mit dickerer Strumpfhose auch nur schwer zu, deswegen hatte ich gedacht, 38 geht sicher gar nicht. 40 ist jetzt reichlich, na ja. Ne Alternative wäre noch Größe 36/40 gewesen, dann wäre vielleicht auch der Knöchel enger, aber ich glaube, die Kombi war eh nicht mehr da. Die Farbe finde ich übrigens auch interessant. Bisher hab ich nur schwarze Stiefel und war skeptisch. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er gut von den Oberschenkeln ablenkt und die dicken Waden fallen auch nicht so auf, weil man aufgrund des etwas "gröberen" Stiefels meint, es ist der Stiefel und nicht mein Bein Allerdings muss ich noch überlegen, wozu ich die Farbe trage...

Ich finde die Neva auch sehr schön, spice. Ich habe etliche Stiefel, die noch mehr abstehen, aber das ist bei meinen Waden normal. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

Das mit der Schuhgröße ist schwer zu sagen. Hast Du eine dicke Thermosohle oder Lammfellsohle drin? Ich find die Dee nämlich größer im Fuß (vor allem weiter) als die Neva. Hab ja den schwarzen in 38/42 und im Schaft ist der super, aber eine Hose passt nicht rein, aber die 38 find ich jetzt für meine breiten Füße recht knapp. Wenn Du keine breiten Füße hast, dann halt einfach Ausschau nach einer Nummer kleiner, vielleicht kommt da ja nochwas rein. Ich seh jeden Tag neue Retouren. Du hast ja zwei Wochen Zeit füt die Retour.

Ich bin mit meinen breiten Füßen aber kein Maßstab, die meisten sagen, dass Neva groß ausfällt. Bin da eine Ausnahme. Und weniger Knöchelweite hast Du dann auf jeden Fall.

Optisch ist nichts auszusetzten, da würd ich auf jeden Fall behalten sagen
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Ja, ich hatte ne Lammfellsohle drin, aber ist immer noch reichlich Platz. Obwohl 36 normal gut passt, habe ich Winterschuhe schon gerne mal in 37, eben wegen den Socken, da würde ich im Vergleich schon sagen, dass Neva groß ausfällt. Mit Ski-Socken war´s aber gut. Geht dann halt echt nur im Winter. Eigentlich bräuchte ich noch ein Paar, in 36/38 (zumindest falls 38 gehen sollte) für dünne Socken/Strumpfhosen

Hallo Zaubi, ich konnte heute meine Denver wieder anziehen, also der Reißverschluß ging zu zwar etwas schwer aber immerhin. Ich habe sofort im Knöchelbereich mit Shoe Eze gesprüht und es wurde besser! Draußen hatte ich aber die Beaumont an, die gefallen mir wirklich sehr gut, auch in er Paßform. ich hatte heute schon an den hellbraunen Beaumont gedacht, aber mein Mann hat sich an den Kopf getippt und so komisch geschaut. Ich denke das hat was zu bedeuten

Fotos habe ich auch noch gemacht damit du die Knöchel siehst. Ich hätte dir gerne ein Bild von hinten gezeigt aber das war so verwackelt, ich mache dabei fast einen Kopfstand. Ich hoffe du kannst aber trotzdem was erkennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lg Rosi

Zitat Zitat von spice Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte ne Lammfellsohle drin, aber ist immer noch reichlich Platz. Obwohl 36 normal gut passt, habe ich Winterschuhe schon gerne mal in 37, eben wegen den Socken, da würde ich im Vergleich schon sagen, dass Neva groß ausfällt. Mit Ski-Socken war´s aber gut. Geht dann halt echt nur im Winter. Eigentlich bräuchte ich noch ein Paar, in 36/38 (zumindest falls 38 gehen sollte) für dünne Socken/Strumpfhosen
    Puh, dann ist er echt groß.

Ja, das kenne ich, dass man zwei Größen braucht . Darum hab ich manche Stiefel auch zweimal in verschiedenen Größen (also ein Modell in zwei Größen ). Bei 65 Euro kannst Du das ja auch machen. Der kommt sicher wieder rein.

Whita, sieht schön aus. Man sieht aber, dass sie im Knöchel enger sind als die Duke. Ich denk, ich werd den noch bestellen, aber erst mal nur in schwarz. Vielleicht nehm ich dann 39/43. 38 hat zwar gut gepasst, aber ich fand ihn etwas kurz im Fuß.

Den Beaumont kannst Du immer noch in braun holen, der ist ja jetzt im normalen Sortiment. Ich hab den Catalonia in braun (Vorgänger vom Beaumont, der genauso aussieht, aber eine andere Passform hat - ist etwas größer im Fuß, hab ihn in 37) und das ist ein wunderschönes helles Braun. Warte einfach ein paar Wochen und hol ihn dann Männer versehen das eh nicht

Meine Stiefel sind dann gestern ausgeflogen worden und nun hier angekommen. Schade, dass heute nichts ausgeliefert wird
    Geändert von zauberwald (25.01.2014 um 09:44 Uhr)
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich, dass man zwei Größen braucht . Darum hab ich manche Stiefel auch zweimal in verschiedenen Größen (also ein Modell in zwei Größen ). Bei 65 Euro kannst Du das ja auch machen. Der kommt sicher wieder rein.
    Also ich befürchte, dann würde mein Mann so schauen wie der von Witha
    Ich habe aber auf jeden Fall beschlossen, ihn zu behalten, ich bin eh so verfroren, dass ich auch locker in der Übergangszeit mit Ski-Socken rumlaufen kann. Vielleicht muss dann halt mal bei Gelegenheit nochmal ein ähnlicher in kleiner her, man muss ja Ziele haben

Ich hab wohl Glück mit meinem, der guckt nicht , wobei es mir auch egal ist. Ich eben Schuhe und Stiefel

Gute Idee, ihn zu behalten . Warme Füße sind schon wichtig, deswegen kauf ich jetzt auch größer als früher. Wünsche und Ziele sind auch super, man muss sich auch immer wieder auf was freuen können.

Warten wir also auf die neue Kollektion im August/September

OT: Meine HOH Stiefel in grün sind wieder auf dem Heimweg. Mal sehen, ob ich nochmal die 39 teste, wenn irgendwo ein Stiefel in der Größe auftaucht. Ich bin aber unsicher, ob mir 44 passt. Die Duos fallen ja doch größer in Knöchel und Wade aus.
    LG Zauberwald

Zaubi meinst du der Beaumont wird irgendwann mal billiger? Hast du gesehen der Denver steht oben auch etwas ab und der Gummieinsatz ist überflüssig.

Ich kann die Nerven meines Mannes nicht länger strapazieren. Ich mache das jetzt auch wie spice.....als Ziel für die neue Kollektion und bloß nichts aus den Augen verlieren.

HOH in meiner Wadenweite sahen auf den Fotos schon doof aus, da gefallen mir die Duo's besser.
    Lg Rosi

Da habe ich mit meinem geduldigen GöGa-Exemplar auch Glück gehabt - er hat etwa beim 20sten Paar Duoboots resigniert und sich nun bei 40 Paar sogar erbarmt mir ein Stiefelregal zu bauen

Zaubi, das mit den HOH ist schade, aber gut zu wissen, daß sie klein/schmal ausfallen.
    Mir waren sie bisher immer zu teuer und meine Größe hat es dann nie in den Sale geschafft, aber wenn mal wieder welche reduziert sind, kuck ich mal lieber nach Gr.40.

Gegen die HOH fallen die Duke riesig aus. Von der Länge her, hätte die 38 vielleicht gepasst, aber der ist so eng. Irgendwo stand, dass es Weite H sein soll, aber das ist es niemals. Für 270 möchte ich sie auch nicht bestellen, muss ich sagen. Bei dem Preis sind die Duos dann besser. Das blöde ist, dass 44 nur in 39 auch 44 ist, d.h. wenn du 44 bestellt, dann wird der im Schaft und Knöchel weiter mit zunhemender Größe und kleiner mit abnehmender Größe. Ich weiß nur nicht, ob es dann für mich Sinn machte, wenn ich eine Weite 48 nehme, wei die 44 nicht zu geht. Da bin ich bei Duo flexibler. Wir bräuchten ein Geschäft, was die führt. Wobei man bei Navabi gut bestellen kann, Retouraufkleber war dabei.

Whita, ich denke, dass die Beaumont irgendwann reduziert werden, nur wann :niweiss:. Bei den Klassikern kann das Jahr dauern. Irgendwann ging Ravenna auch raus und der bestimmt 5-7 Jahre im normalen Sortiment. Aralia ist auch schon lange dabei. Die Catalonia gingen schnell raus und Beaumont als Nachfolger scheint wohl drin zu bleiben. Dabei fand ich die Catalonia Passform besser. Da drückt mir nichts am Knöchel.

Ein Stiefelregal möchte ich auch . Wir groß muss das für 40 Paar sein?
    LG Zauberwald

Zaubi, ich habe 10 Backup-Stiefel, die bleiben im Karton (da sind sie staubgeschützt), von den anderen Stiefeln steht einiges im Ikea Billy Regal (das ist für kleines Geld echt ideal für Schuhe oder Stiefel) und der Rest bekommt nun bald einen Platz im Eigenbau-Regal.
    Das wird unter einer Kleiderstange für meine Röcke eingepaßt. Darum nur 2 Etagen, die sind dann aber 65cm tief (für 2 Paar Stiefel hintereinander) und 180cm lang (also noch Platzpotential für einige Jahre Duo Sale )

Das brauch ich auch , ich hab bestimmt auch schon 40 Paar. Ich zähle ja nicht

Wie viele wohl ein Billy Regal gehen
    Geändert von zauberwald (27.01.2014 um 08:44 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich habe ohne die morgige Lieferung 32 Paar duo, theoretisch kommen morgen 6 Paar dazu. Meine sind in Kartons im Keller, das finde ich schön übersichtlich, weil die Namen immer dranstehen.Ausserdem sind die Stiefel dann geschützt.

Ich möchte Schuhe ehrlich gesagt nicht im Kleiderschrank haben Das finde ich irgendwie unhygienisch, man läuft auf der Strasse auf allerlei Dreck rum Bei mir ist auch im oberen Hausbereich, da wo geschlafen wird, absolutes Schuhverbot Nur Mini-Bienchen versucht es zu umgehen und schmuggelt ihre Pumps mal hoch.

Wenn die Stiefel aufrecht stehen sollen, brauchen sie doch Spanner, oder? Wie machst Du das Ghislaine?

Ich hab meine in durchsichtigen Ikea-Boxen. Die, die ich selten trage oder die neu sind, die sind noch in den Kartons. Kartons find ich toll, aber es war einfach zuviel. Keller ist mir zu weit weg von der Wohnung. Wenn ich in einem Haus wohnen würde, würde ich es aber auch so machen.
    LG Zauberwald

Zaubi, ins Billy Regal passen 14 Paar Stiefel - 3,5 Paar pro Regal und auf Stiefelhöhe (ca.45cm Abstand) sind es dann 4 Etagen.
    Das weiße Billy Regal gibt es bei Ikea immer für 39 Euro, die anderen Farben kosten etwas mehr.
    Schuhe kann man da natürlich auch unterbringen, da geht mit Zusatzregalböden dann ordentlich was rein

Bienchen, seitdem Mini-Ghislaine flügge ist, ist unser Büro in das große Ex-Kinderzimmer umgezogen und das alte Bürozimmer hat mir GöGa als begehbaren Kleiderschrank ausgebaut.
    Also ein Zimmer mit etlichen Metern Kleiderstangen und vielen Regalböden, alles offen, also kein Schrank im eigentlichen Sinn.
    Daß die Schuhe und Stiefel dort stehen, finde ich nicht schlimm, aber ich wische nach dem Tragen schon mit einem Stück feuchter Küchenrolle über sie Sohlen, ehe die Stiefel dann wieder ins Regal kommen.
    Für die Duoboots-Stiefelspanner (20 Euro) war ich immer zu geizig, das geht bei so vielen Stiefeln schon ins Geld...
    Ich nehme immer diese 1,5 Liter Plastik-Getränkeflaschen in die Stiefel, die funtionieren als Low Budget Lösung prima und der Schaft kann nicht umknicken.
    Bei www.qiero.de schleiche ich schon eine Weile um deren Stiefelaufsteller herum Nummer 636085 da kosten 3 Paar 14,95 Euro (also nur knapp 5 Euro pro Paar Stiefel), die sehen natürlich besser aus als meine Wasserflaschen, aber bestellt habe ich sie bisher noch nicht.