Phili, ich meine, dass Glattleder besser zu pflegen ist. Wildleder trag ich lieber, wenn es trocken ist, aber wenn man es gut einsprüht, müsste es auch bei Regen gehen. Bei Schnee würd ich es aber nicht unbedingt tragen. Vermutlich willst Du Gabrielle auch nicht bei Schnee tragen. Wildleder ist schon super schick. Vielleicht solltest Du es nehmen, Glattleder bekommt man immer wieder, Wildleder ist eher selten zu haben.
Ghislaine, hast Du Cherrie schon bestellt?
Ich hab jetzt Neva und Blaye noch bestellt, konnte nicht abwarten. Sind beide super schön und bleiben beide. Kann mich nicht entscheiden
![]()

, konnte nicht abwarten. Sind beide super schön und bleiben beide. Kann mich nicht entscheiden 

Ich drücke auch die Daumen, dass Du standhaft bleibst. Genauso hab ich es jetzt auch vor
. da sind einige nette modelle dabei und auch preislich ganz ok. die die mir gefallen würden liegen so bei 110,-. vielleicht muss ich sie einfach mal bestellen und sehen, aber ich hasse das, wenn dann am ende vielleicht doch keiner passt
, ich muss dann nochmal in der Stadt schauen. Ich war nicht bei Gabor, sondern im "normalen" Schuhgeschäft und da hab ich leider nichts gefunden und online auch nichts bei gabor.de
. bei denen, die du verlinkt hast steht bei 42 schaftweite 43cm - da bin ich unsicher, das könnte gerade zu eng sein mit einer hose drin. mit strümpfen würde es gehen.
...

hier.
Kann mal bitte einer von den anderen was dazu schreiben.